Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Nuramon Nuramon ist offline

    Pokemon Perl Problem

    Habe mir zu weihnachten den neuen DSi XL gekauft die Mario Special Version. Also volgendes Problem: Immer wenn ich Pokemon Perl einstecke und das Spielen möchte kommt immer die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halten den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleidung, um weitere Informationen zu erhalten." was soll ich machen? Das ist ein ganz normales Spiel keine ROM oder sonstiges habs von nem Kumpel ausgeliehen bei ihm gehts er hat den DS Lite.

    DAnke schonmal im Vorraus für eure Hilfe,

    MfG Nuramon

  2. Anzeige

    Pokemon Perl Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Pokemon Perl Problem

    Also an der Kombination DSi XL und Pokemon Perl liegt es sicher nicht. Perl ist mit allen DS-Varianten kompatibel.
    Hast du einfach mal die Kontakte am Gerät und am Spiel sauber gemacht?

  4. #3
    Nuramon Nuramon ist offline

    AW: Pokemon Perl Problem

    Ja hab ich alle anderen Spiele funktionieren ja auch und bei meinem Kumpel gehts auch und bei einem anderen Kumpel auch nur eben bei mir nicht =/ ich weis echt nicht woran das liegen könnte...

  5. #4
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Pokemon Perl Problem

    Ich weiß was: VERKAUF dsi UND KAUF DIR EINEN DS LITE MAN ODER DASS SPIEL NEU UND LEIH ES NET NUR AUS!!!! dann kannste es auch viel länger zocken als nur bei Ausleihen ^^

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Pokemon Perl Problem

    und bei einem anderen Kumpel auch
    Was für einen DS benutzt der?
    Hast du eine Möglichkeit bei einem weiteren DSi zu testen, ob das Spiel läuft?
    Wie sicher bist du dir, dass es ein Originalspiel ist und kein Plagiat? Woher hat dein Kollege das Spiel? Ein Plagiat würdest du daran erkennen, dass beispielsweise der Aufdruck auf dem Spiel in sehr schlechter Qualität ist, oder eben die Verpackung bzw. Anleitung.

  7. #6
    Nuramon Nuramon ist offline

    AW: Pokemon Perl Problem

    Mein Kumpel benuzt einen DS Lite das Spiel wurde im Saturn bei uns in der Nähe gekauft glaube kaum das der ihm ein Plagiat verkauft hat.

  8. #7
    Nuramon Nuramon ist offline

    AW: Pokemon Perl Problem

    Weis denn wirklich keiner eine Lösung?

  9. #8
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Pokemon Perl Problem

    Leute ich hab ein Problem, hab Pokemon Perl neu angefangen und wollte jetzt abspeichern, hab schon bis zum zweiten Orden gespielt.
    Und dann sagt er mir das schon ein Speicherstand vorhanden ist und ich im Titelbildschirm den alten Stand löschen soll...
    Gibt es denn noch eine andere Lösung bei der ich das Spiel nicht verlassen muss?!

  10. #9
    Mr.S

    AW: Pokemon Perl Problem

    Zitat MaRo1993 Beitrag anzeigen
    Leute ich hab ein Problem, hab Pokemon Perl neu angefangen und wollte jetzt abspeichern, hab schon bis zum zweiten Orden gespielt.
    Und dann sagt er mir das schon ein Speicherstand vorhanden ist und ich im Titelbildschirm den alten Stand löschen soll...
    Gibt es denn noch eine andere Lösung bei der ich das Spiel nicht verlassen muss?!
    Nein, leider nicht. ;o
    Nächstes Mal musst du es anders rum machen.

  11. #10
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Pokemon Perl Problem

    Hmm okk.
    hab aber auch neu angefangen und den alten gelöscht, danke

    andere frage: Wie kann ich mit jemandem Pokemon tauschen ohne Wifi?
    Also wenn wir beide in einem Raum sind, und wie haben einen Normalen DS und einen 3ds.
    geht das überhaupt?

  12. #11
    Mr.S

    AW: Pokemon Perl Problem

    Ihr müsst einfach beide in den Konnex-Club gehen und euch da ansprechen.
    Die Kombi 3DS und DS ist kein Problem.

Ähnliche Themen


  1. Mit Pokemon SoulSilver gegen Pokemon Perl kämpfen: Ist es möglich mit Pokemon SoulSilver gegen Pokemon Perl zu kämpfen? Sollte eigentlich funktionieren und wenn ja, dann sagt bitte wie^^.

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. rom pokemon perl???: ich suche rom pokemon perl auf deutsch ç___ç danke :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon as ein fehler ist aufgetreten

pokemon perl andere packung