Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ssj2intel

    Pokemon Perl Tickets Cheaten auf NO$GBA Emulator!!!

    Hallo Leute nur im voraus ich habe das Spiel auch auf dem richtigen Nintendo DS Lite.
    Ich würde gerne paar Tickets haben um Arceus usw. zufangen
    kann mir jemand die bitte geben
    Also Cheats


    PS: Auf dem Emulator kann man das Spiel Verschnellern so das es doppelt so schnell ist ein großer vorteil!!

    PS'S: Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Pokemon Perl Tickets Cheaten auf NO$GBA Emulator!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mit Pokemon SoulSilver gegen Pokemon Perl kämpfen: Ist es möglich mit Pokemon SoulSilver gegen Pokemon Perl zu kämpfen? Sollte eigentlich funktionieren und wenn ja, dann sagt bitte wie^^.

  2. Pokemon perl (PC) by No$gba emulator cheats: hi hab mir letztens den wie im thread titel besagten emulator besorgt und wollte wissen wie ich die action replay codes eingeben, anwenden kann

  3. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  4. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  5. Tickets, spezielle Pokemon etc.: Hallo zusammen, ich hoffe dies wird nun kein doppelpost - falls doch, dann bitte entschuldigt dies. aber zurück zum Thema.... ich bin in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon perl nogba cheats