Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    itachi007 itachi007 ist offline
    Avatar von itachi007

    Ausrufezeichen pokemon perle und diamond freundescode

    ich heiße Payam in diamond und mein freundescode:3995-3472-5118
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pokemon perle und diamond freundescode  

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen pokemon perle und diamond freundescode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: pokemon perle und diamond freundescode

    ich hab pokemon diamand noch nicht sobald ich es habe schreibe ich dir zuerst
    sobald ich das spiel habe editire ich das was ich gerade getippt habe

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: pokemon perle und diamond freundescode

    braucht man eine internetverbindung wenn man jemand was schicken zb.ich hab diamant und er auch und ich schicke ihm was

  5. #4
    itachi007 itachi007 ist offline
    Avatar von itachi007

    AW: pokemon perle und diamond freundescode

    man braucht internet um wifi zu spielen des dein internet muss au w-lan haben hol dir am besten des fritz boy 16000 oda so des is sau gut

  6. #5
    Dream-Gamer Dream-Gamer ist offline
    Avatar von Dream-Gamer

    AW: pokemon perle und diamond freundescode

    Hier ist meine:

    Ingame name: Remy
    Freundschafts-Code: 0086 9011 1145

  7. #6
    itachi007 itachi007 ist offline
    Avatar von itachi007

    AW: pokemon perle und diamond freundescode

    dream gamer wollen wir ma gegen einander kämpfen

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: pokemon perle und diamond freundescode

    Ich denke, ich mache in ein, zwei Wochen mal einen Freundescodes-Thread für Pokémon und pinne ihn. Die Idee war gut, aber ohne Regeln und Moderation kommen halt viele Postings ohne FC in den Thread...

  9. #8
    itachi007 itachi007 ist offline
    Avatar von itachi007

    AW: pokemon perle und diamond freundescode

    ok wäre cool wenn du des machen würdest
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pokemon perle und diamond freundescode   pokemon perle und diamond freundescode  

  10. #9
    Unregistriert

    AW: pokemon perle und diamond freundescode

    was ist den die anfangs frucht?

  11. #10
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: pokemon perle und diamond freundescode

    Dazu haben wir doch schon ein Thema http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...descodes-25759 ich weiß nicht ob der mod das zusammenfügt aber ich wolls mal gesagt haben ^^

  12. #11
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: pokemon perle und diamond freundescode

    1. Was ist denn die Anfangsfrucht??^^
    2. Noshire hat den Thread nach diesem erstellt, weil hier Posts ohne FC waren!

  13. #12
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: pokemon perle und diamond freundescode

    Zitat Niemand Beitrag anzeigen
    Dazu haben wir doch schon ein Thema http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...descodes-25759 ich weiß nicht ob der mod das zusammenfügt aber ich wolls mal gesagt haben ^^
    Wie robse gesagt hat. Ich zitiere meinen Beitrag, der 3 Postings über deinem steht:

    Zitat Noshire
    Ich denke, ich mache in ein, zwei Wochen mal einen Freundescodes-Thread für Pokémon und pinne ihn. Die Idee war gut, aber ohne Regeln und Moderation kommen halt viele Postings ohne FC in den Thread...
    Nochmals danke für die Idee, Itachi. Ich schliesse hier mal, da wir ja jetzt den "offiziellen" Thread haben.

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Diamond/Pearl für Kinder?: Hey leute, findet ihr, dass das Spiel eher für Kinder ist? oder kann man es auch ruhig als jugendlicher noch spielen, geschweige denn als...

  2. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  3. pokemon perle:

  4. Pokemon Diamond / Perle ROM gesucht + Emu:

  5. Pokemon Diamond / Perle ROM gesucht + Emu: Hi! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen als fleißige DS-zocker... Ich suche die neuen Pokemonspiele (s. Threadname), zwar sind diese noch...