Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    K.o.R K.o.R ist offline

    Unglücklich Pokémon Platin auf Englisch

    Ich habe mir Pokemon Platin bestellt...
    Vorhin kam es an und ich hab einfach mal angefangen zu spielen...
    dann hab ich aber gemerkt das das spiel English ist...
    meine Frage ist...kannich irgendwie die Sprache ändern?!
    BItTE Schnell antworten...

    K.o.R

  2. Anzeige

    Unglücklich Pokémon Platin auf Englisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Ich Brauche Hilfe...

    Also bevor hier jeder nur reinschaut aber keiner antwortet, schreibe ich mal was dazu:
    Jedes Spiel erscheint in einer speziellen Sprache und die lässt sich auch nicht umändern, ansonsten brächten wir Deustchen ja nicht ewig auf Editionen warten, die es in Japan schon seit einem halben Jahr gibt.
    Wie das überhaupt geht, dass du als Deutscher bei vollem Bewusstseinszustand ein englisches Spiel kaufst, erörtern wir mal nicht, jedenfalls hast du nur die Möglichkeit, das Spiel wieder zurückzugeben und dein Geld zurückzuverlangen (wahrscheinlich bekommst du nicht den vollen Kaufpreis erstattet, da du es schon gespielt hast) oder Pokemon auf Englisch zu spielen.
    Beides musst du aber allein hinbekommen, da können dir die User hier nicht wirklich helfen.

  4. #3
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    AW: Ich Brauche Hilfe...

    nein kannst du nicht das ist schade

  5. #4
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Ich Brauche Hilfe...

    Hallo
    Dann ist es halt auf Englisch.Ich bin mir sicher das Spiel ist dann nicht viel schwieriger.

  6. #5
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Ich Brauche Hilfe...

    Es ist dasselbe Spiel, nur halt in englisch. Das bekommt man hin.

  7. #6
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Ich Brauche Hilfe...

    Am Besten gibts du deinem Thread ein aussagekräftigeren Titel,wie Pokemon Platin auf Englisch,Hilfe! Wenn du schon Englisch in der Schule ne Zeit lang hast ist es kein Problem normalerweise.Nächstes mal einfach genau die Beschreibung beim Kauf lesen!

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. wie kont man in pokemon platin?: Ich weiß nur wie man in pokempn diamant/perl klonen kann,aber nicht bei platin,weiß das jemand wie man da klont?

  3. Pokemon Platin bei CD-Wow?: Hey, hatt schon jemand erfahrung mit Spielekäufen bei CD-WOW gemacht? Dort kostet ja das Vorbestellen der Platin Edition lediglich 31€, während...

  4. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin auf Englisch umstellen

pokemon platin von englisch auf deutsch umstellen

pokemon platin auf englisch stellen

pokemon platin ds auf englisch

pokemon pearl sprache aendern