Seite 54 von 171 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 3401
  1. #1061
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    @Wii-Mario:Rotoms Basistyp ist nicht geist,ich hab auf 4 Seiten(Bisafans,Pokewiki,Bulbapedia und der offiziellen seite Pokemon.com) nachgeguckt,überall wird Elektro als erster Typ angegeben.Zudem konnt ich in nem Video sehen,dass der erste Typ elektro ist.

    Aber was dafür spricht,dass es seinen Elektrotypen verliert wäre:
    -dass zum Fernseher Elektro passt,aber nicht geist.

    Ich selbst würde auch es eher bevorzugen wenn es seinen Elektrotypen verlieren würde,aus folgenden Gründen:
    -Ich liebe Geistpokemon^^,es wären ein paar neue coole Combos dabei(Wasser/Geist,Feuer/Geist,Pflanze/Geist ganz zufällig die 3 Startertypen)
    -Vorrausgesetzt bei der Ventilatorform würde es nicht umgeändert werden,hätten wir das erste Pokemon,dass Flug als Primärtyp hätte.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Platinum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    ja der remake wäre cool..
    ich mag Feurigel...und die anderen aus den teilen...
    Aber ich bin weder ein Cheater noch würde ich was davon wissen das es in der platinium die alten pokemon gibt...
    aber vielleicht hol ich mir doch die platinium ...vielleicht...

  4. #1063
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Pokémon Platinum

    rotom kann auch elektro geist sein

  5. #1064
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Knakrack Beitrag anzeigen
    rotom kann auch elektro geist sein
    hä,das wissen wir doch,in D/P muss es ja so sein(würds die neuen Formen da schon geben,hätten Hacker die schon längst gefunden)

    EDIT:hab gelesen,dass Rotoms neue Formen Elektro/Geist bleiben sollen

  6. #1065
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Pokémon Platinum

    frage mich nur was die neuen formen dann brinegn und wie das veih sich verwandelt bzw. wie man die anderen formen bekommt.

  7. #1066
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platinum

    Wenns um die neuen Formen geht postet bitte Hier weiter^^

    THX

    greetz

  8. #1067
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    gibt es eigentlich auch neue Legendäre Pokemon in Platinium? (die neuen Formen zählen nicht)

  9. #1068
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Nein.
    Bei Smaragd gab es ja auch nicht sehr große Veränderungen.

  10. #1069
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat ~Wii-Mario~ Beitrag anzeigen
    Nein.
    Bei Smaragd gab es ja auch nicht sehr große Veränderungen.
    in platin gibt es aber sehr große veränderungen. denke aber trotzdem das es keinen neuen legis geben wird bis auf neue formen

  11. #1070
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Pokémon Platinum

    jop hast recht das was ich jetzt gehöre gehörz zwar nicht hier hin aber egal will jemand in meine gruppe die heisst pokemon sprites

  12. #1071
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    @ shinyarceus
    sowas kann man in einen allgemeinen pokemon-thread posten.
    vorallem war es doch unsinnig eine fake-gruppe für alle fakes zu gründen
    und dann noch mario-fakes, luigi-fakes, pokemon-fakes...
    das was total unnötig.
    ich würde vorallem wegen interressengemeinschaften-spam vorschlagen du bittest alle mitglieder auszutreten, löschst die interressengemeinschaften und ihr tretet alle der allgemeinfake-gruppe bei.
    und unter der beschreibung schreibst du dann:
    fakes von pokemon, ssbb, mario usw.
    falls das löschen nicht möglich ist frag doch vonheute, ob er das für dich machen kann.
    ich hoffe das wäre geklärt.


    Edit: Ich und ShinyArceus haben uns geeinigt.
    Bitte keine weiteren Beiträge darüber, oder über Themen die nicht Pokemon Platinum anspielen.
    Wenn nur einem passenden Beiträg als O(ff)T(opic) hinzufügen
    Damit, mit diesem Beitrag nicht das gleiche passiert, wie mit dem SSBB-Thread

  13. #1072
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Platinum

    Ich finde es gut, dass die Rotom Formen jetzt einzeln veröffentlich werden. Am besten gefällt mir das Rasenmäher Rotom, das wahrscheinlich auch in mein Team in Platinum kommt.
    Wenn mein Spiel da ist (es wird am 16.9. losgeschickt) werde ich euch bessere Videos/Screens liefern können. Freue mich schon total.

  14. #1073
    miigamer miigamer ist offline
    Avatar von miigamer

    AW: Pokémon Platinum

    hast du es dann auf japanisch ??? also ich importier mir es wenn das ami und europa release mir zu weit aus einander sind wenn dann aus amiland weil dann versteh ich wenigstens was die alle sagen und da die story großläufig geändert wurde will ich wenigstens wissen was die labern !!! Ne also ich mag japanisch und würde es echt gerne können aber ich will pokemon nicht spielen wenn ich nichts verstehe also importiere ich wenn es in amerika raus kommt und wie ich gelesen habe sollen manche versuchen es zu übersetzen finde ich ja noch schlimmer !!!
    Echt dumm die das versuchen bis die fertig sind gibt es das sowieso schon auf englisch !!! Na ja also auf jeden fall kann ich nur jedem empfehlen das wenn er es sich importieren lassen will das er je nach seinen englisch kenntnissen entweder aus amerika importieren lässt oder auf das deutsche release waret wenn er wenigstens halbwichs die storx verstehen will !!!

  15. #1074
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Robin123 Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass die Rotom Formen jetzt einzeln veröffentlich werden. Am besten gefällt mir das Rasenmäher Rotom, das wahrscheinlich auch in mein Team in Platinum kommt.
    Wenn mein Spiel da ist (es wird am 16.9. losgeschickt) werde ich euch bessere Videos/Screens liefern können. Freue mich schon total.
    Dann musst du dich aber beeilen, denn es kommen schon Screens von den japanischen Zockern, die diese ins Internet stellen

  16. #1075
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Ob es wohl wieder so sein wird das man sie Finden muss...
    letztes mal hatte ich Probleme :=)

  17. #1076
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon Platinum

    Ich habe Platinum bekommen (natürlich die japanische version)

    PS: Ich editiere gleich in paar Stunden Screenshots und mache Videos per Myvideo (wer ein besseren beweiß will)

    Wenn ihr fragen habt,
    pls PN an mir

  18. #1077
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Pokémon Platinum

    wann kommt des spiel raus?

  19. #1078
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    ich denke wohl noch in dem Jahr :=)

  20. #1079
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Pokémon Platinum

    jamba es kommt aber erst morgen oder ???
    kannst du mir die viedeos per pn schiken

  21. #1080
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Wii-Mario:Rotoms Basistyp ist nicht geist,ich hab auf 4 Seiten(Bisafans,Pokewiki,Bulbapedia und der offiziellen seite Pokemon.com) nachgeguckt,überall wird Elektro als erster Typ angegeben.Zudem konnt ich in nem Video sehen,dass der erste Typ elektro ist.

    Aber was dafür spricht,dass es seinen Elektrotypen verliert wäre:
    -dass zum Fernseher Elektro passt,aber nicht geist.

    Ich selbst würde auch es eher bevorzugen wenn es seinen Elektrotypen verlieren würde,aus folgenden Gründen:
    -Ich liebe Geistpokemon^^,es wären ein paar neue coole Combos dabei(Wasser/Geist,Feuer/Geist,Pflanze/Geist ganz zufällig die 3 Startertypen)
    -Vorrausgesetzt bei der Ventilatorform würde es nicht umgeändert werden,hätten wir das erste Pokemon,dass Flug als Primärtyp hätte.
    ich habs auf bisafans anders gelesen, sowie in anderen foren.
    ich bin auch davon ausgegangen, da es zum rotom-fernseher passt, was ich eher als fernseher-antenne empfinde .
    aber morgen ist es sowie so geklärt



    nach den vielen pokemon-videos indenen kämpfe waren, muss ich sagen, dass manche sprites nicht so tol geworden sind.
    Aber der neue von Knackrack ist geil

Seite 54 von 171 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin

alte pokemon

alle pokemon

pokemon perl pokedex

pokemon diamant alle pokemonalle pokemonspokemon perl alle pokemonpokemon platin kartepokemon altepokemon platin alle pokemonpokemon allealle pokemon entwicklungenalle alten pokemonpokemon perlpokemon alle bilderpokemon platin editionalle pokemon von diamantpokedex alle pokemonpokemon diamant pokedexpokemon alle pokemon allepokemon alte pokemonsalle pokemon und entwicklungen#3123 pokemon cardalte pokemon bilder