Seite 64 von 171 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 3401
  1. #1261
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    Milotic mag zwar von den werten her besser sein, aberimpoleon hat ne breite Attacken-palette und Das is n großer Vorteil gegenüber milotic! milotic is eher n staller, denn Angriffs und init werte sin nichsoo pralle! Dafür is es n guter Staller!
    Fazit:Milotic is von den werten her besser, aber mit impoleon lässt sich besser spielen!
    Zitat Ev-Point-Master Beitrag anzeigen
    ja mit Impoleon lässt sich wirklich gut spielen. hab Plinfa als anfangspoki genommen und hatte sogut wie nie probleme und ich hab nicht extra trainiert. ich hab nur einmal beim 1. und 7. Arenaleiter verloren und beim champ hab ich 3 versuche gebraucht. lag wohl hauptsächlich daran das ich die anderen pokis nicht trainiert hab.
    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    Ich spiele Impoleon und ich bräuchte noch nie ne 2 chance bei gegnern...
    Zitat Pulsar Beitrag anzeigen
    ich find impoleon auch besser
    er kann auch bohrschnabel lernen
    und das ist sehr evektiv gegen pflanzen pokemon

    impoleon the best^^
    Das intressiert kein Mensch!!!

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mal beim Thema bleiben?
    hier gehts um pokemon Platin und nicht um eure TeamPokemon

    Hat recht damit...hört auf!!!


    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Ich glaube das es kein Wifi-Untergrund gibt!
    Ich hab ja die japanische & bin im Untergrund gewesen
    aber da war nichts!!!

    & alle über mir

    Der Angriff von Impoleon ist nicht sehr gut,also ist Bohrschnabel schon mal schlecht!Der spez.Angriff ist nur einwenig höher als Milotics!Die Vert.ist auch höher!

    Milotic hat einen genialen Effekt! Hat Blue8c schon oben gesagt
    So ist die Vert besser!
    Dafür ist die KP besser,die s.def & init schneller!
    Impoleon kann nur im speziellen gut aushalten!Aber jedoch ist es langsam und man kann es nicht gut als Sweeper einsetzen!
    Nun hat es aber auch nicht gerade die besten Vert & KP-Werte!
    Also ist er auch nur ein mäßiger Staller!
    & es hat die dümmste Schwäche die man haben kann!
    Eine richtig dumme Schwäche!
    & zwar .......Bodenschwäche!Diese ist nicht sehr lobenswert denn jedes zweite Pokemon kann Erdbeben
    Die Tarnstein Resi ist aber gut!

    Ich finde das Impoleon zu oft benutzt wird,denn es kann (fast) garnichts (sry)
    Es wird immer überschätz wegen den vielen Resistenzen!
    Es hat dennoch die Erdbebenschwäche (Elektroschwäche ist auch nicht sehr gut)
    & somit kann es nur im speziellen Bereich "etwas" stallen (jedoch können die meisten S.Sweeper Donnerblitz)
    Es wird auch von Cresselia & anderen Stallern ausgestallt oder besiegt!
    (Ladestrahl etc.)
    Damit sollte das Thema aber vorbei sein...

    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    Ich will nur nochma das was ich oben genannt hab wiederholen...was man nicht in den werten hat das hat man in den attacken!Impolweon hätte gute chancen gegen ein Miloptic zu gewinnen...dank spez . angriff vorteile und wegen der attacken!
    Ja wir wissen es,braucht nicht noch ein Spam Beitrag posten!


    jetzt lasst diese Off Topic diskussionen sonst werde gleich Vewernungen verteilt
    Ist nur zu eurem Besten
    Spart euch das und wendet euch zum Topic!

    Hab viele neue Infos gepostet aber niemand beachtet sie,als habt ihr ein Thema zu besprechen das dem Topic gerecht ist


    greetz


    PS:Ich gebe zu habe auch über das Thema gepostet aber hab nur Infos geschrieben umeuch aufzuklären...

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Platinum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Das intressiert kein Mensch!!!



    Hat recht damit...hört auf!!!




    Damit sollte das Thema aber vorbei sein...



    Ja wir wissen es,braucht nicht noch ein Spam Beitrag posten!


    jetzt lasst diese Off Topic diskussionen sonst werde gleich Vewernungen verteilt
    Ist nur zu eurem Besten
    Spart euch das und wendet euch zum Topic!

    Hab viele neue Infos gepostet aber niemand beachtet sie,als habt ihr ein Thema zu besprechen das dem Topic gerecht ist


    greetz


    PS:Ich gebe zu habe auch über das Thema gepostet aber hab nur Infos geschrieben umeuch aufzuklären...
    So kann man es ja nicht sagen!Wir reden ja über Strategien in Pokemon Platinum
    Ok ich gebs zu,dass ich und die anderen User gespamt haben

    Back 2 Topic (oder so)

    Kann mir jetzt jemand sagen wo ich zum Wifi-Untergrund komme?

  4. #1263
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Platinum

    Gibts den jetzt doch ???

  5. #1264
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    Gibts den jetzt doch ???
    Weiß nicht!
    Ich war mir nicht sicher weil ich ihn nicht finde

  6. #1265
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platinum

    NAgut,
    vllt bekommt man i-wie erst ein BasisItem,das man dann i-wo eintragen muss oder so[...]vllt bei dem Opa der euch den Forschersack gegeben hat.

    Dann bekommt man i-wo im Spiel eine Karte und dann muss man sich mit der Karte einladen...oder so ähnlich,vllt

  7. #1266
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Platinum

    N Wifi-Untergrund wär echt cool...Vielleicht findest du den ja, jambalaya

  8. #1267
    samson18 samson18 ist offline

    AW: Pokémon Platinum

    Ok, ich hab ein paar Fragen zu Platin: Ich hab gestern angefangen, das Originale Pokemon platin zu spielen. Ich kann auch einigermaßen japanisch (6 jahr in der sprachschule gelernt) aber ich komm an einer Stelle net weiter. Ich hab in Fleetburg den Arenaleiter besiegt, nun kommt mein kumpel und meint in D/P das ich unbedingt in die bibliothek muss, nur in Platin sagt er das net, nur was er sagt übertseigt meine Fähigkeiten. Was muss ich nun tun???

    Und hab noch ne Frage, normalerweise findet man die VM 04 Stärke im Turm der ruhenden, nur in Platin nicht, wo finde ich diese in Platin, denn die brauche ich ja um von elysses aus Blizzach zu kommen und zur Speersäule, wo sich ja dann auch die turnworld befindet.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

  9. #1268
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    die frage kann ich nicht beantworten aber kann jemand meine frage beantworten?

  10. #1269
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon Platinum

    die da wäre??

  11. #1270
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    Da es jetz ja die Kampfzone geben wird wird es doch nen neuen Untergrund bereich geben nicht?
    Also wenn einer mit Platinium und einer mir D/P Im Untergrund sind kann der eine den neuen bereich sehen und der andere nicht oder?
    Diese frgae ist meine frage

  12. #1271
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    Diese frgae ist meine frage
    ich glaube kaum das es einen neuen Bereich geben wird. ich meine die normale welt is doch auch nicht genauso wie der untergrund.

  13. #1272
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    mmm.
    Hab drüber nicht gedacht

  14. #1273
    samson18 samson18 ist offline

    AW: Pokémon Platinum

    der untergrund is genauso wie in D/P, mehr is da nich. und funktionieren tut der auch nur ohne Wifi, also nur mit direkter DS verbindung.

    Dafür gibt es aber einen neuen Wifi bereich in dem Pokemon Center, neben der normalen wifi Tausch und Kampfbereich, is links daneben, eine art rummel, wo alle angezeigt werden, die da zurzeit on sind, man braucht als keine FC da.

  15. #1274
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    aso ok danke

  16. #1275
    samson18 samson18 ist offline

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat samson18 Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab ein paar Fragen zu Platin: Ich hab gestern angefangen, das Originale Pokemon platin zu spielen. Ich kann auch einigermaßen japanisch (6 jahr in der sprachschule gelernt) aber ich komm an einer Stelle net weiter. Ich hab in Fleetburg den Arenaleiter besiegt, nun kommt mein kumpel und meint in D/P das ich unbedingt in die bibliothek muss, nur in Platin sagt er das net, nur was er sagt übertseigt meine Fähigkeiten. Was muss ich nun tun???

    Und hab noch ne Frage, normalerweise findet man die VM 04 Stärke im Turm der ruhenden, nur in Platin nicht, wo finde ich diese in Platin, denn die brauche ich ja um von elysses aus Blizzach zu kommen und zur Speersäule, wo sich ja dann auch die turnworld befindet.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

    hat denn wirklich niemand darauf eine Antwort???

  17. #1276
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat samson18 Beitrag anzeigen
    hat denn wirklich niemand darauf eine Antwort???
    Wird wohl noch niemand soweit sein... ^^"

  18. #1277
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    du solltest Jambalaya fragen er/sie hat platin

  19. #1278
    samson18 samson18 ist offline

    AW: Pokémon Platinum

    ja hab Jambalaya grad ma ne nachricht geschrieben...

  20. #1279
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    ok wie gesagt ich kann nicht helfen

  21. #1280
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Ich frage mich wer wegen Platin alles zu den Ubern dazukommt...
    Also es steht in Frage: Brutalanda, Giratina (Urform) kommt dazu, Shaymin (Luftform) weiß ich nicht, ebenso wenig wie Rotom...

    (OT: @ Nameless
    Man kann im Profil eines Usern unter "Über mich" nachgucken welches Geschlecht der User hat, falls er es angegeben hat, was meistens der fall ist.)

Seite 64 von 171 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin

alte pokemon

alle pokemon

pokemon perl pokedex

pokemon diamant alle pokemonalle pokemonspokemon perl alle pokemonpokemon platin kartepokemon altepokemon platin alle pokemonpokemon allealle pokemon entwicklungenalle alten pokemonpokemon perlpokemon alle bilderpokemon platin editionalle pokemon von diamantpokedex alle pokemonpokemon diamant pokedexpokemon alle pokemon allepokemon alte pokemonsalle pokemon und entwicklungen#3123 pokemon cardalte pokemon bilder