Seite 65 von 171 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 3401
  1. #1281
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat ~Wii-Mario~ Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wer wegen Platin alles zu den Ubern dazukommt...
    Also es steht in Frage: Brutalanda, Giratina (Urform) kommt dazu, Shaymin (Luftform) weiß ich nicht, ebenso wenig wie Rotom...

    (OT: @ Nameless
    Man kann im Profil eines Usern unter "Über mich" nachgucken welches Geschlecht der User hat, falls er es angegeben hat, was meistens der fall ist.)
    Giratinas Urform kommt mit sicherheit dazu,da die urform von den Gesamtwerten her genauso gut ist wie die andere form.Nur ist die Urform vom Angriff her besser,aber in der Vert.schlechter,die Urform hat zudem die Schwebefähigkeit,statt Erzwinger(was recht nützlich ist aufgrund der beliebtheit von Erdbeben)

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Platinum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Platinum

    Ich finde , dass Erzwinger eh ne Blöde fähigkeit is! Für die legendären Hätten sie sich mehr individuelle Fähigkeiten einfallen lassen !

    Giratinas Urform hat mehr Angriff?
    Nich schlecht...Schemenkraft wird dann noch härter MUAHAHAHAHAHAHA

  4. #1283
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Pokémon Platinum

    Also die max werte von rotoms neuen formen liegen bei 1880. reicht das um als uber zu gelten??

  5. #1284
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platinum

    Ich finde , dass Erzwinger eh ne Blöde fähigkeit is! Für die legendären Hätten sie sich mehr individuelle Fähigkeiten einfallen lassen !

    Giratinas Urform hat mehr Angriff?
    Nich schlecht...Schemenkraft wird dann noch härter MUAHAHAHAHAHAHA
    Leider ist es ein Uber...
    D.h es ist nicht gern gesehen in WI-FI Kämpfen
    und es ist sogar verboten

    Also wird dir das nicht viel bringen
    Aber als Fun...bitteschön

  6. #1285
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    Ich finde , dass Erzwinger eh ne Blöde fähigkeit is! Für die legendären Hätten sie sich mehr individuelle Fähigkeiten einfallen lassen !

    Giratinas Urform hat mehr Angriff?
    Nich schlecht...Schemenkraft wird dann noch härter MUAHAHAHAHAHAHA
    Jop hat es,aber ansonsten sind die beiden(außer in größe und gewicht)gleich.(der unterschied in den Ver. und Spez.Vert.-punkten ist im übrigen genauso groß wie der gewinn an ATK und Spez.atk-punkten)

    Zitat Ev-Point-Master Beitrag anzeigen
    Also die max werte von rotoms neuen formen liegen bei 1880. reicht das um als uber zu gelten??
    Nein,die schwächsten Uber(außer Woingenau und Isso,die sind aber welche aufgrund ihrer Kampfweise und der tatsache dass ein Kampf zweier Woingenaus/Issos nie zuende ist(da keiner von sich aus Schaden machen kann und keiner ausgewechselt werden kann)) haben 1899 als Gesamtwert und da ists schon manchmal fraglich ob die als Uber gelten.

  7. #1286
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokémon Platinum

    Ein paar Infos zu Pokémon Platinum

    • Neue Liste der Trophäengarten-Pokemon

    • Piepi
    • Pummeluff
    • Mauzi
    • Chaneira
    • Ditto
    • Evoli
    • Pii
    • Fluffeluff
    • Marill
    • Azurill
    • Formeo
    • Plusle
    • Minun
    • Mobai
    • Pantimimi
    • Wonneira


    • Neue Liste der Pokemon aus der Safarizone

    • Arbok
    • Paras
    • Owei
    • Kangama
    • Tangela
    • Hoot-Hoot
    • Noctuh
    • Yanma
    • Felino
    • Morlord
    • Knilz
    • Roselia
    • Schluppuk
    • Karnivanha
    • Schmerbe
    • Welsar
    • Kecleon
    • Tropius
    • Staravia
    • Bidiza
    • Bidifas
    • Knospi
    • Pionskora
    • Piondragi
    • Glibunkel
    • Toxyquack
    • Venuflibis


    Quelle: Serebii.net

  8. #1287
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Platinum

    Cool! wenn man n tangoloss haben will brauch man jetzt nich mehr den Park der freunde! Thx für die infos shushu^^

  9. #1288
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    Cool! wenn man n tangoloss haben will brauch man jetzt nich mehr den Park der freunde! Thx für die infos shushu^^
    Ähm, wieso Park der freunde? bei mir hat sich tangela so entwickelt, nachdems Antik-kraft gelernt hatte.. ^^

  10. #1289
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Platinum

    Ich mein in D/P gabs nirgends n Tangela! Also musste man sich tangela erst rüberladen! dann konnte mans zu tangoloss entwickeln...

  11. #1290
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: Pokémon Platinum

    habts ihr schon die neuen versionen von rotom gesehen..?


    der typ der sie gemacht hatt hatte net viel fantasie

  12. #1291
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pokémon Platinum

    Achso, so meintest du das.. .xD
    naja, ich bin bis jetzt auch kein Fan der Rotom Formen..
    Ist denn überhaupt schon bekannt, wie man die bekommen kann?

  13. #1292
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Achso, so meintest du das.. .xD
    naja, ich bin bis jetzt auch kein Fan der Rotom Formen..
    Ist denn überhaupt schon bekannt, wie man die bekommen kann?
    Ja ist es,du brauchst einen Schlüssel,den du über Wi-fi bekommen kannst,damit kommst du in nen Raum in dem 5 Geräte stehen,wenn du dir nun ein Gerät ansiehst und Rotom dabei hast wechselt je nach Gerät es die Form

    Zitat angelos1234 Beitrag anzeigen
    der hatt einfach küchengeräte genommen und mit soichen rotom aura dingsda drumherum gemacht einfach bescheuert..man kämpft mitnem kühlschrank XD
    Ein Rasenmäher ist aber kein Küchengerät xD und ein Ventilator auch nicht wirklich^^.Rotoms neue Formen sind nach dem Horrorprinzip der lebenden Elektrogeräte gemacht(so nach dem Motto Omg,mein Rasenmäher will mich auffressen)

    Zitat angelos1234 Beitrag anzeigen
    der kühlschrank ist eis



    der toasteriat feuer
    die waschmaschine ist wasser
    der ventilator ist flug
    der rasenmäherist pflanze

    also ich habe das erfahren das sie alle unterschiedliche wesen haben...aber die vieher ist nur scheise...waschmaschine ist ja nur geil XD
    Nein,die haben keine Unterschiedlichen Wesen und sie sind auch nur Elektro/Geist.Allerdings kann jede Form noch ne Attacke erlernen(erlernt se glaub ich automatisch wenn es in diese Form geht und verlernt sie wenn es die Form wieder wechselt)
    Kühlschrank-Blizzard
    Ofen-Hitzekoller
    Waschmaschine-Hydropumpe
    Ventilator-Windschnitt
    Rasenmäher-Blättersturm

    Die neuen Formen haben im Vergleich zur Originalform bessere Angriffs-,Verteidigungs- und Spezialwerte,sind aber ein ganz klein wenig langsamer.

    Aber wir sollten darüber eh lieber im Thread über die neuen Formen in Platinum reden.

  14. #1293
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    also kann man nur 1 Rotom zugleich haben...

  15. #1294
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: Pokémon Platinum

    achso wusst ich nicht hab gelesen das sie unterschiedliche ..ehm kA wie das wórt heist ..

    aber gefallen tuhen sie mir nicht --egal ob stärker sind

  16. #1295
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    also kann man nur 1 Rotom zugleich haben...
    Nein,warum?Nur die Rotoms die du dabei hast(evtl.auch nur das an erster stelle)wechselt ja die Form und da Rotom züchtbar ist,kannst dir ja 6 Rotoms züchten(für jede Form+normalform,auch wenn die schwächer ist)

  17. #1296
    ural ural ist offline
    Avatar von ural

    AW: Pokémon Platinum

    hey hab ein video auf youtube gefunden über platin >>>

    YouTube - Pokemon Platin

    ist nix besonderes nur ein kleiner kampf (ruckelt ^^) aber man sieht das die hauptfigure ne andere kleidung hat und das kämpfen auch schneller ist (denk ich mal weils so ruckelt)
    wie gesagt ist nicht der knüller das vid aber so ein bissel gucken wie das schon so ist ^^
    lg

  18. #1297
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat ural Beitrag anzeigen
    hey hab ein video auf youtube gefunden über platin >>>

    YouTube - Pokemon Platin

    ist nix besonderes nur ein kleiner kampf (ruckelt ^^) aber man sieht das die hauptfigure ne andere kleidung hat und das kämpfen auch schneller ist (denk ich mal weils so ruckelt)
    wie gesagt ist nicht der knüller das vid aber so ein bissel gucken wie das schon so ist ^^
    lg
    Ich glaub, das kennen inzwischen alle, da sich hier ein paar Leute die japanische version gekauft oder runtergeladen haben.. ^^

  19. #1298
    ural ural ist offline
    Avatar von ural

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das kennen inzwischen alle, da sich hier ein paar Leute die japanische version gekauft oder runtergeladen haben.. ^^
    ja für die die es noch nicht gesehen haben oder so naja wie auch immer ^^
    wann kommt eigentlich das in germany raus gibts schon ein datum oder noch unbekannt??

  20. #1299
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Platinum

    Nö es gibt noch kein datum!

  21. #1300
    Ocelot

    AW: Pokémon Platinum

    ich hab mal ne frage: so wie ich sehe sind die neuen rotom formen schon bekannt. ich such schon das forum ab, ob da irgentwo ein link dazu is, find aber keinen. hat jemand en link woman die sehen kann?

Seite 65 von 171 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin

alte pokemon

alle pokemon

pokemon perl pokedex

pokemon diamant alle pokemonalle pokemonspokemon perl alle pokemonpokemon platin kartepokemon altepokemon platin alle pokemonpokemon allealle pokemon entwicklungenalle alten pokemonpokemon perlpokemon alle bilderpokemon platin editionalle pokemon von diamantpokedex alle pokemonpokemon diamant pokedexpokemon alle pokemon allepokemon alte pokemonsalle pokemon und entwicklungen#3123 pokemon cardalte pokemon bilder