Seite 66 von 171 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 3401
  1. #1301
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    @ werder94

    Die neuen Rotom-Formen:



    Sie sehen nach folgendem Typ aus, sind allerdings alle Geist + Elektro
    Kühlschrank=Wasser,Rasenmäher=Planze,Waschmaschine=Wasser, Ventilator=Wind,Roaster=Feuer,Antenne(normale Form)Elektro.

    Zitat von bisafans:

    Neben den verbesserten Statuswerten erlernt Rotom durch seine neue Form automatisch auch eine neue Attacke. Sollte sich Rotom später wieder in seine Grundform verwandeln vergisst es diese Attacke jedoch leider wieder. Folgende Attacken werden erlernt:
    - Blättersturm (Rasenmäher)
    - Blizzard (Kühlschrank)
    - Hitzekoller (Ofen)
    - Hydropumpe (Waschmaschine)
    - Windschnitt (Ventilator)
    ------------------------------------

    Es gibt News zum Park der Freunde.
    Dort sind jetzt 20 Pokemon statt 12 erlaubt.
    Die erlaubten Pokemon, sowie Itmems die dort aufzufinden sind, sind hier abgebildet:

    Pokémon Platinum - Amity Squre

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Platinum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Platinum

    Is ja cool^^! Möcht ma wissen wies aussieht wenn chelterrar hinter einem herdackelt! Oder wie impoleon läuft...öhm...ich meine watschelt

  4. #1303
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat ~Wii-Mario~ Beitrag anzeigen
    Kühlschrank=Wasser
    Du meinst wohl Eis.

    Ich bin eigentlich etw.enttäuscht,dass die Formen keine eigenständigen Typen haben.Aber ich will endlich mal wissen,welche Pokemon man nicht fangen kann^^,hab mal auf ner Seite gelesen es soll Charmian nicht geben,aber in nem Video hab ich gesehen wie einer eins in platinum bekämpft hat(in der Wildnis).Auch steht auf einigen seiten,dass Pokemon wie Rotom und fast alle Verionsexclusiven aus D/P nicht fangbar wären,was ich mir aber nicht vorstellen kann

  5. #1304
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Äh...ja ich meinte Wasser

    Die folgenden Pokemon sind in Platinum erhältlich und waren in Diamant und Perl nicht ohne Tausch erhältlich:

    Tangela Arktos Zapdos Lavados Tropius Regirock Regice Registeel Tangoloss

  6. #1305
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon Platinum

    das war doch i-wie klar dass die in dem park was mit den ruinen machen müssen weil nur einfach da stehen un reingehen is langweilig

  7. #1306
    Unregistriert

    AW: Pokémon Platinum

    ich hab mir Platin importieren lassen und hab jetzt ne frage da ich nicht weiter komme.
    Ich habe jetzt den 5ten Orden und komm nicht weiter.
    Ich brauche einen Schlüssel für das Galaktik Gebäude und weiss nicht woher ich diesen bekomme.
    Kann mir vllt jemand helfen?

  8. #1307
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    ja ich hätte gern mein Impoleon mit mir...
    Aber naja...
    Kann man eigentlich Die Wettbewerbe jetz per Wi-Fi machen?

  9. #1308
    samson18 samson18 ist offline

    AW: Pokémon Platinum

    nein, wettbewerbe sind weiterhin nur so... is schade..

  10. #1309
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    ja schon....
    Was passiert eigentlich wenn man die höchste stufe der Wettbewerbe gewinnt?

  11. #1310
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    ja schon....
    Was passiert eigentlich wenn man die höchste stufe der Wettbewerbe gewinnt?
    habs mal geschafft, soweit ich mich errinnern kann gabs einfach n band mehr nicht
    aber das positive war dass ich 10 verschiedene bänder mit dem pkoemon hatte

    und so inner kampfzone in das wellness house durfte

  12. #1311
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    ja schon....
    Was passiert eigentlich wenn man die höchste stufe der Wettbewerbe gewinnt?
    Also du bekommst noch einen zusätzlichen Stern, in deinem Trainerpass.
    Ich hab 5 Sterne

    @ Unregistriert:
    Vorm Galaktik-Gebäude steht jemand, der einem jedenfalls in D/P den Schlüssel gegeben hat.

  13. #1312
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Shigeko Beitrag anzeigen
    habs mal geschafft, soweit ich mich errinnern kann gabs einfach n band mehr nicht
    aber das positive war dass ich 10 verschiedene bänder mit dem pkoemon hatte

    und so inner kampfzone in das wellness house durfte
    nur 10. mit meinem Lohgock hatte ich allein aus rubin schon 16 bänder hab dann auf platin nochmal welche bekommen.

  14. #1313
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Ev-Point-Master du meinst wohl auf Diamant oder Perl xD
    Ich frage mich wann es hier die Arceus-Pokemon Days gibt...
    aber ich hab Arceus ja eh schon
    Oh, ich schweiße ja vom Thema ab...
    also Back to Topic

  15. #1314
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Ev-Point-Master Beitrag anzeigen
    nur 10. mit meinem Lohgock hatte ich allein aus rubin schon 16 bänder hab dann auf platin nochmal welche bekommen.
    ja erlich gesagt war ich net unbedingt scharf auf die bänder ich war froh das ich

    entlich 10 bänder hatte...

    das trainieren meiner pokis war und ist mir weitaus wichtiger

  16. #1315
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat ~Wii-Mario~ Beitrag anzeigen
    Ev-Point-Master du meinst wohl auf Diamant oder Perl xD
    ja. hab diamant gemeint. war nur nen bisschen durcheinander weil wir ja hier eig im Platin thread sind.

    @Shigecko
    war auch nicht umbedingt auf bänderjagd hauptsächlich uauch weil ich schlecht in wettbewerben bin. hab ich nur gemahct wenn mir langweilig war.

  17. #1316
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Ok...
    sorry wegen der Wettbewerb frage aber jetz müsst ihr dran denken das das der Platin topic
    ist

  18. #1317
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platinum

    Poste mal etwas vernünftiges zum Thema -.-

    Infos

    Platinum erreicht einen Verkaufsrekord.
    In den ersten beiden Tagen wurden 967675 Exemplare verkauft!
    Das ist enorm...

    Mehr Infos hier!
    (Müsst ein bissel runterscollen)

    greetz

  19. #1318
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    und das nur in Japan oder wie?
    Ich freu mich wenns in europa koomt

  20. #1319
    • SaSuKe • ™ • SaSuKe • ™ ist offline
    Avatar von • SaSuKe • ™

    AW: Pokémon Platinum

    hier ein video von mir gemacht pokemon platinum Pokémon Platinum!! - sasuke299 - MyVideo

  21. #1320
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    Daumen hoch Preview zu Pokemon Platinum veröffentlicht!

    Es wurde ein Preview über Pokemon Platinum veröffentlicht!

    Weiter hier: Preview: Pokémon Platinum - inWii

    Beinahe ein halbes Jahr ist es jetzt her, seit ein mit einer Handykamera aufgenommenes Bild eines japanischen Magazins im Internet auftauchte, darauf zu sehen die Ankündigung eines weiteren Spieles aus dem Hause Nintendo mit dem Namen Pokémon Platinum. Ein Aufschrei hallte durch die Fangemeinde und es wurde rege diskutiert, wie es um die Glaubhaftigkeit eines solchen Bildes bestellt sei. Einige wenige Tage später erschien besagtes Magazin, zusammen mit einer Stellungnahme Nintendos. Nun war es offiziell: Der neue Ableger der äußerst erfolgreichen Spieleserie um die kleinen, fangbaren Monster heißt Pokémon Platinum und ist die Spezialedition zu Perl und Diamant.

    Die Spannung der Fans stieg von Tag zu Tag und kulminierte dann schließlich im heutigen Tage, der Veröffentlichung des Spieles für den Nintendo DS in Japan. Vorab sickerten zwar schon Informationen durch, die jedoch schwer von der immerzu brodelnden Gerüchteküche zu trennen waren. Nun, da das Spiel, dessen Hülle durch Giratina, das Maskottchen von Pokémon Platinum, verziert wird, in den japanischen Läden erhältlich ist, lichten sich die dichten Nebelschleier.

    Am ebenso bekannten wie erfolgreichen Spielprinzip hat sich natürlich nichts geändert. Erneut steht der Aufstieg vom kleinen Dorfjungen zum weltbesten Trainer an, erneut muss man Pokémon mittels spezieller Bälle fangen und durch Kämpfe gegen ihre Artgenossen stärken, um gegen die Arenaleiter zu bestehen und erneut muss man die Pläne einer finsteren Organisation vereiteln, die die Welt nach ihren Vorstellungen umzuformen anstrebt. Da sich Pokémon Platinum in die selbe Generation einreiht wie die Vorgänger Perl und Diamant, wird man es hier wieder mit Team Galaktik und dessen emotionslosen Anführer Zyrus zu tun bekommen. Und doch bleibt nicht alles beim Alten: Es ist kälter geworden in Sinnoh, der Region, in welcher sich die Ereignisse von Pokémon Platinum abspielen. Über dem Kraterberg tut sich ein mysteriöses Tor zur so genannten Zerrissenen Welt auf. Außerdem ist Pokémon Platinum die erste Spezialedition, die Änderungen am Pokédex vornimmt. So wurde der Sinnoh Dex um 59 Pokémon auf eine Gesamtzahl von 210 erweitert. Auch dabei sind die drei legendären Vögel aus der ersten Spielgeneration, welche sich frei auf Sinnoh bewegen.

    Das von Team Galaktik gejagte Pokémon ist dieses Mal Giratina. Beim Showdown auf der Speerspitze, bei dem auch Dialga und Palkia anwesend sein werden, taucht das Maskottchen von Pokémon Platinum in seiner ursprünglichen Form, einer neuen Darstellung des Pokémons, auf und öffnet den Zugang zur Zerrissenen Welt. Dieses neue Gebiet folgt seinen eigenen physikalischen Gesetzen, so dass es möglich ist, an Wänden entlangzulaufen. Hier kann man schließlich Giratina in seiner ursprünglichen Form fangen, beim Verlassen der Welt verwandelt es sich allerdings wieder zurück in jene aus Perl und Diamant bekannte Erscheinung.

    Neben der ursprünglichen Form des Maskottchens von Pokémon Platinum bekam auch Shaymin eine neue Erscheingungsform spendiert, die Himmelsform. Mit Hilfe von Items können beide Pokémon ihre Formen beliebig wechseln. Gleich fünf neue Formen bekam Rotom spendiert, die allerdings nur mittels extra erworbenen Gegenständen freigeschaltet werden können, welche im Laden oder mittels Wi-Fi Connection erhältlich sein sollen - allerdings in einer Zeitspanne, in welcher das Spiel ausschließlich in Japan erhältlich sein wird.

    Auch ein neues Item feiert seine Prämiere im neuen Titel von Nintendo: Der Battle Recorder. Dieser kann Pokémonkämpfe aufzeichnen, so dass man sie sich nachträglich ansehen kann. Wegen der Änderung in Sinnohs Klima tragen nun die Hauptcharaktere an die Bedingungen angepasste Kleidung. Daneben erstrahlt jetzt das Interface in dunklen Grautönen und die Pokétch wurde komplett neu entworfen und ist nun praktischer nutzbar. Spezielle Trainer wie Arenaleiter sind nun ebenfalls animiert und die vor dem Kampf erscheinenden, recht pixeligen Bilder wurden durch qualitativ hochwertigere ersetzt. Ebenfalls verändert............
    MFG X_Gate

Seite 66 von 171 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin

alte pokemon

alle pokemon

pokemon perl pokedex

pokemon diamant alle pokemonalle pokemonspokemon perl alle pokemonpokemon platin kartepokemon altepokemon platin alle pokemonpokemon allealle pokemon entwicklungenalle alten pokemonpokemon perlpokemon alle bilderpokemon platin editionalle pokemon von diamantpokedex alle pokemonpokemon diamant pokedexpokemon alle pokemon allepokemon alte pokemonsalle pokemon und entwicklungen#3123 pokemon cardalte pokemon bilder