Seite 68 von 171 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 3401
  1. #1341
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Für diese Probleme gibt es ja aber auch die WI-Fi oder die GTS

    Schwachsinnig ist es auf jeden Fall für ein oder zwei Pokis neu anzufangen,aber naja wer schlau ist benutzt die Alternativen

    greetz
    Ja schon aber dann muss ich auch was gutes hergeben.Immerhin ist Entei Lägender
    Was wurde an der GTS verändert?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Platinum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    Was wurde an der GTS verändert?
    Das ganze Gebäude wurde verbessert/verändert.


    Und hier mehr Infos

    greetz

  4. #1343
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    ist doch ziehmlich cool

  5. #1344
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Pokémon Platinum

    am tauschsystem wurde nichts geändert /=?
    e-mail find ich unnütz, battle recorder is nett, aber mich intressiert was sich bzgl. des TAUSCHENS geändert hat (ich würde es zB begrüßen wenn ich eingeben könnte, dass ich ein glumanda lv 1 habe und dann wird nach leuten gesucht die ein poke anbieten und glumander dafür wollen. . . . . .) also ist beim tauschen selbst alles beim alten geblieben?

  6. #1345
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    glaub schon...Außerdem gibt des Menschen die haben nen Ds aber keinen Comp. O_o
    weswegen die E-mail auch ganz nett ist...
    Ich z.B ruf nicht seht gerne an....

  7. #1346
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Pokémon Platinum

    DS aber keinen comp ich kenn niemanden bei dem das so ist^^, wie soll man sonst wifi gut nutzen können, hot spots sind wohl eher ne notlösung^^. . . . und wenn du um die e-mails zu empfangen jedes mal in die GTS (whatever) gehn musst is das etwas umständlich aber jedem seine meinung =D, battle rec is jedenfalls nett aber wenn irgendjemand genau weiß wie das TAUSCHEN in platinum von statten geht bitte melden

  8. #1347
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Pokémon Platinum

    empfangt man die e-mails im spiel oder auf den computer ?

  9. #1348
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Ich denke im Spiel...
    Wäre logisch.
    Jedoch schreib ich lieber auf dem Computer.
    Das geht schneller

  10. #1349
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    Ich denke im Spiel...
    Wäre logisch.
    Jedoch schreib ich lieber auf dem Computer.
    Das geht schneller
    hab ihr den Bericht davon nicht gelesen wo B|ocks den Link gepostet hat??
    E-Mail-System


    In den Computern wurde ein E-Mail-System eingebaut, über das man E-Mails an Freunde senden kann und umgekehrt.
    Eine durchaus nützliche Funktion, um sich zum Beispiel für einen Online-Kampf zu verabreden oder jemanden daran zu erinnern, dass heute Abend noch ein Tausch ansteht.
    Lästiges Anmelden in einem Forum, um dort Anfragen über Private Mitteilungen zu verschicken, entfällt.
    Das Verschicken der E-Mails ist nicht nur auf den Nintendo DS begrenzt, man kann sogar E-Mails auf einen Hotmail- oder Wii-Mail-Account schicken.

  11. #1350
    miigamer miigamer ist offline
    Avatar von miigamer

    AW: Pokémon Platinum

    ich verstehe bloß nicht wie man die GTS gut finden kann ich finde die voll langweilig weil man immer nur die pokemon tauschen kann die man schon gesehen hat von daher ist die also eher Müll für jemanden der den pokedex voll kriegen will !!!
    Oder habe ich irgendetwas verpasst !!!

  12. #1351
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat miigamer Beitrag anzeigen
    ich verstehe bloß nicht wie man die GTS gut finden kann ich finde die voll langweilig weil man immer nur die pokemon tauschen kann die man schon gesehen hat von daher ist die also eher Müll für jemanden der den pokedex voll kriegen will !!!
    Oder habe ich irgendetwas verpasst !!!
    Aber du kannst so auch die Pokemon bekommen,die du nicht fangen kannst.Bzw.von denen du noch nicht die Entwicklungen/Vorstufen gesehen hast

  13. #1352
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Platinum

    ja, aber an Tour pokis z.B. kommt man per GTS nich ran!

  14. #1353
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    ja, aber an Tour pokis z.B. kommt man per GTS nich ran!
    Naja, als ich auf einer Tour war wollte jemand ein Rayquaza auf Level 100, gab dafür aber ein Deoxys her!!!
    Vielleicht passiert einem so ein Glück ja in GTS.
    Mein Freund hat mir Darkrai z.B. gegeben, damit ich den Eintrag habe und dann sofort wieder zurückhaben wollen...so würde es auch gehen.
    Vielleicht hat man in Platin ja jetzt mehr Möglichkeiten bei GTS...

    Ok, soviel dazu.

    Hier ein paar neue Screens:

    ~ Zu den Screens ~

    Mfg ~Wii-Mario~

  15. #1354
    Ocelot

    AW: Pokémon Platinum

    der startbildschirm sieht cool aus.

  16. #1355
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Ich wüsste gerne genaueres über dies 2 Männer...


    Einer ist der Galaktik-Professor Zero und Polizist Handsome, aber sie spielen bestimmt noch eine wichtigere Rolle als andere Polizisten/Team-Galaktik-Mitglieder...

  17. #1356
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat ~Wii-Mario~ Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne genaueres über dies 2 Männer...


    Einer ist der Galaktik-Professor Zero und Polizist Handsome, aber sie spielen bestimmt noch eine wichtigere Rolle als andere Polizisten/Team-Galaktik-Mitglieder...
    Also,der Professor(heißt im Japanischen Pluto,Entweder ist Zero ein fehler oder der englishe name)hat anfangs wohl keine all zu wichtige rolle.Handsome scheint außer ein paar mal aufzutauchen und Team galaktik hinterzu schnüffeln nicht viel zu sein.





    Plutos Rolle später ist sehr wichtig,aber auch ein dicker spoiler:





    Spoiler öffnen

  18. #1357
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Ok, das ist schon mal gut.
    Wenn er mit Rotom befreundet war kann Rotom vielleicht in der Story auftauchen,
    was zwar unwarscheinlich ist, mich aber sehr erfreuen würde.

  19. #1358
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Ok gibt es auch Pokemon aus den älteren Editionen wie Smaragt,feuerrot usw.?

  20. #1359
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    Ok gibt es auch Pokemon aus den älteren Editionen wie Smaragt,feuerrot usw.?
    Natürlich.Ich meine es gab ja schon in D/P welche aus diesen editionen und in Platinum kann man sogar noch mehr fangen und viele noch früher.
    Pokemon die man in Platinum fangen kann,aber nicht in D/P:

    Spoiler öffnen


    Ach ja,hier ist noch mal was zum Thema Pluto und Rotom(spielerisch kein Spoiler,aber es ist halt ne Hintergrundinfo):


    Spoiler öffnen

  21. #1360
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Das ganze Gebäude wurde verbessert/verändert.


    Und hier mehr Infos

    greetz
    Sorry für die nachfrage aber weißt u wozu die Comps auf dem bild da sind?
    haben die ne wirkung oder ist das Deko?

    @Waknight
    Ok danke für die info sind zwar net so viele aber auch gut

Seite 68 von 171 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin

alte pokemon

alle pokemon

pokemon perl pokedex

pokemon diamant alle pokemonalle pokemonspokemon perl alle pokemonpokemon platin kartepokemon altepokemon platin alle pokemonpokemon allealle pokemon entwicklungenalle alten pokemonpokemon perlpokemon alle bilderpokemon platin editionalle pokemon von diamantpokedex alle pokemonpokemon diamant pokedexpokemon alle pokemon allepokemon alte pokemonsalle pokemon und entwicklungen#3123 pokemon cardalte pokemon bilder