Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    -Life- -Life- ist offline

    Pokemon Platin hängt sich auf...

    Hallo ,
    Wenn ich in den Untergrund möchte und das Speichern abgeschlossen ist und der Protagonist
    grade in das Loch fällt ,bleibt der Bildschirm die ganze Zeit schwarz ?

    Einmal von ca. 10 gefühlten Versuchen hat es geklappt . Zusätzlich ist dieser Fehler noch nie
    aufgetaucht .

    Kurz :

    -Immer wenn ich in den Untergrund möchte ,hängt sich fast immer mein Spiel auf .
    -Spiel ist original
    -An 2 verschiedene Geräten probiert
    -Einmal hat es geklappt


    Mfg , Danke in Voraus

  2. Anzeige

    Pokemon Platin hängt sich auf...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. no$gba Pokemon Schwarze Edition hängt sich immer auf!: Hallo, da ich hier neu bin und nicht so recht weiß wo mein Theme hingehört schreibe ich das hier. Ich spiele Pokemon die Schwarze Edition auf...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokemon Platin bei CD-Wow?: Hey, hatt schon jemand erfahrung mit Spielekäufen bei CD-WOW gemacht? Dort kostet ja das Vorbestellen der Platin Edition lediglich 31€, während...

  4. Wer kauft/importiert sich Pokémon Platin?: Wie einige sicherlich schon erfahren haben, wird "Pokémon Platin" am 13. September in Japan released. Da einige es einfach nicht abwarten können,...