Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    Heyho Pokémon Fans!

    Hier könnt ihr Pokémon Kämpfe veröffentlichen, die ihr mit eurer Kampfkamera in Pokémon Platin aufgenommen habt. Seien es einfache Kämpfe innerhalb der Kampfzone, Kämpfe gegen die schwer zu erreichenden Kampfkoryphäen oder aber Kämpfe gegen eure Freunde via Wi-Fi Connection, alles kann hier gepostet werden!

    Das System ist ganz einfach:

    Nachdem ihr die Videos gespeichert habt, müsst ihr in das Global Terminal in Jubelstadt. Dort geht ihr in den roten Teleporter und kommt auf die 2. Etage. Hier könnt ihr eure Videos hochladen oder Videos von anderen ansehen/herunterladen. Jedes Video bekommt eine individuelle 12-stellige Nummer, womit ihr die Videos leicht finden könnt.

    Ich mache direkt mal den Anfang mit meinem ersten Zonensieg über Fabrikleiter Distmar.

    Die Nummer lautet: 67-49391-67411

    Viel Spaß beim Ansehen der Videos!

  2. Anzeige

    Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    Kampfzonen Rekorde Platin

    Hier werden die Rekorde reingeschrieben die ihr aufgestellt habt.(Bitte ediert eure Beiträge wenn ihr einen neuen Rekord habt)

    Folgendes schema bitte :
    Kampffabrik
    Kampfroulette
    Duellturm
    Kampfburg
    Kampfbühne

  4. #3
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    ist ´ne klasse idee. meinen nächsten wifi-kampf werde ich aufnehmen und hochladen.

    ps: auf youtube haben ja einige ihre kämpfe hochgeladen. was braucht man da für programme?

  5. #4
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Kampfzonen Rekorde Platin

    Zitat black arceus Beitrag anzeigen
    Hier werden die Rekorde reingeschrieben die ihr aufgestellt habt.(Bitte ediert eure Beiträge wenn ihr einen neuen Rekord habt)

    Folgendes schema bitte :
    Kampffabrik
    Kampfroulette
    Duellturm
    Kampfburg
    Kampfbühne

    Ich denke mal, dass dieses Thema nicht wirklich Sinn macht..

    Das lässt sich gut mit meinem verbinden:

    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...fvideos-129345

    Dort kann man ja direkt seinen Rekord angeben.

  6. #5
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    ich denke mal eine kamera^^ aber eine gute und einen dunkelen raum

  7. #6
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    Zitat Eltra Beitrag anzeigen
    ich denke mal eine kamera^^ aber eine gute und einen dunkelen raum
    ne, ich mein das so:

    YouTube - Pokémon Platinum: Wi-Fi Battle 13! VS rageinryan182!

  8. #7
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    Dies ist nur mit einer speziellen Vorrichtung möglich, die PC mit DS verbindet... Ich habe filb mal dazu gefragt, die soll wohl sehr teuer und aus Japan sein.

  9. #8
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    mein kampf gegen supershadow:
    68-64119-43754

  10. #9
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    Ich hab da ein Problem..ich kann die Videos anschauen..und eigentlich auch senden..aber jedesmal wenn ich versuchen meinen Video zu senden, dann kommt das: "Ein anderer Mitspieler hat ein Problem mit seinen Pokemon. Video wurde nicht gesendet."

    was bedeutet das, oder wie kann ich ihn trotzdem senden?????

  11. #10
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    Ich hätte da so eine vermutung und zwar vielleicht ist ein Pokemon von ihm Ja gecheatet und deswegen kann man es nicht senden also es ist nur eine vermutung ich weis es nicht aber kann ja gut sein

  12. #11
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    nein MoorLord war mein Gegner, die sind nicht gecheatet^^

  13. #12
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    Naja war nur so eine vermutung kann ja alles mögliche sein hat er mit D/P gespielt ??

  14. #13
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    Hier die Nr. von meinem Sieg über die Kampfkoyphäe des Kampfpalais, Perenus:

    51-76534-19715

    War wirklich ein aufregender Kampf, der mir mein 3. Silberfoto einbrachte!

  15. #14
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    @Robin was bekommt man wen man einen Leiter besiegt hat eigentlich? Das Knogga vom Leiter trieft nie xD

  16. #15
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    Und schon wieder ein Kampfkoryphäen Sieg. Diesmal über die Saaldiva Argenta.

    Die Video Nr. lautet: 61-27879-90278

    Außerdem habe ich eben noch ein Video von meiner Smaragd schnell aufgezeichnet, wo ich das Silbersymbol im Kampf gegen Serenus gewinne:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MSL6HyYAqAk[/YOUTUBE]

  17. #16
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    Hi Leute, ich sende jetzt auch mal einen Kampfvideocode.

    ...wenn der Gegner zu blöd zum Kämpfen ist.
    Digdri ist ein klasse Gärtner.

    44-30009-99456

    Viel Spaß wünsch ich allen, die sich's ansehen.

  18. #17
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    Und hier nun die Video Nr. meines letzten Kampfes gegen eine Kampfkoryphäe. Den Abschluss bildet Kampfkoloss Viktor!

    Ich hatte etwas Glück, wodurch mein Despotar mir das Silberfoto erkämpfen konnte!

    Video Nr.: 38-43201-86305

  19. #18
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    So, gerade eben hab ich das 5. und damit letzte Silberfoto erhalten, weil ich auch noch gegen Viktor, den Duellturm-Leiter gewonnen hab.^^

    Wen interessiert, was da so los war, kann sichs mal anschauen.

    67-49391-55691

    *Edit

    und hier ist noch ein Video, das ich euch nicht vorenthalten will: Als ich zusammen mit Danny56 beim 35. Kampf im Duellturm angekommen war.
    Es sieht wirklich sehr schelcht für uns aus.^^

    83-06528-48193

  20. #19
    C5UP C5UP ist offline
    Avatar von C5UP

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    Ich und mein Kumpel haben ein Video: 4VS4,Doppel,keine einschränkungen,

    Die Video Nr. is: 23-05957-23061

    Viel Spaß beim anschauen

  21. #20
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Platin: Veröffentlicht eure Kampfvideos!

    Hier schonmal der Kampf mit Anabel.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5douNYbs7Lg[/YOUTUBE]

    Ist zwar ein Youtube Video, doch gleich werde ich noch einen von Jackys und meinen Erfolgen aus der Kampfzone posten (als Nr.).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Pokemon Platin NDS Emulator: Hi Leute hab mal ne frage, hab zwar 2 emulatoren (Messui und Desmume) aufn pc aber kapier nicht ganz was ich jetzt machen soll um pokemon platin zu...

  3. wie kont man in pokemon platin?: Ich weiß nur wie man in pokempn diamant/perl klonen kann,aber nicht bei platin,weiß das jemand wie man da klont?

  4. Pokemon Platin bei CD-Wow?: Hey, hatt schon jemand erfahrung mit Spielekäufen bei CD-WOW gemacht? Dort kostet ja das Vorbestellen der Platin Edition lediglich 31€, während...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin kampfkolos kommt nicht