Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    Pokémon Platin WiFi Plaza Verabredungen

    In diesem Thread könnt ihr euch für die neue WiFi Plaza in der Platin Edition verabreden.

    Wichtig ist dabei, dass ihr eine genaue Uhrzeit ausmacht und klar macht, wie ihr erreichbar seid (Profilnachricht/PN...).

    Ich fang direkt mal an:

    Ich bin heute zwischen 18-1:00 Uhr online und würde mich über Spieler freuen, die gerne Pantimimi Top spielen. Erreichbar bin ich per Profilnachricht.

    Mein FC: 3953-4038-3293

  2. Anzeige

    Pokémon Platin WiFi Plaza Verabredungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Frage AW: Pokémon Platin WiFi Plaza Verabredungen

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    In diesem Thread könnt ihr euch für die neue WiFi Plaza in der Platin Edition verabreden.

    Wichtig ist dabei, dass ihr eine genaue Uhrzeit ausmacht und klar macht, wie ihr erreichbar seid (Profilnachricht/PN...).

    Ich fang direkt mal an:

    Ich bin heute zwischen 18-1:00 Uhr online und würde mich über Spieler freuen, die gerne Pantimimi Top spielen. Erreichbar bin ich per Profilnachricht.

    Mein FC: 3953-4038-3293
    wo ist das wifi plaza

  4. #3
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Platin WiFi Plaza Verabredungen

    Thread kann geschlossen werden, da kein Interesse besteht. Schade eigentlich, aber kann man ja nichts machen.

  5. #4
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Pokémon Platin WiFi Plaza Verabredungen

    Oh hab ich gerade erst gesehen ich bin so 18-20 uhr heute da aber muss zwichendurch essen

  6. #5
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon Platin WiFi Plaza Verabredungen

    Naja, man kann ja auch bei dem gepinnten Thread Online Verabredungen auf sich aufmerksam machen.

    Zitat Robin
    Thread kann geschlossen werden, da kein Interesse besteht.
    Ich glaub, das ist ein Mod-Job.

  7. #6
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Platin WiFi Plaza Verabredungen

    Jop, absolut. Dreami wird sich darum kümmern.

    Wegen dem bereits vorhandenen Thread:

    Hierbei fragte ich auch vorher Dreami, ob ich dann noch extra einen aufmachen darf, da der angepinnte eigentlich nur für Kampfverabredungen gedacht ist.. .

  8. #7
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Pokémon Platin WiFi Plaza Verabredungen

    wo ist denn die plaza??

  9. #8
    KeDie92

    AW: Pokémon Platin WiFi Plaza Verabredungen

    Hallo,

    die Plaza findest du in jedem Pokemon-Center auf der untersten Etage! Da sprichste dann einfach mit der Dame ganz links, dann kanst du eine Verbindung mit dem Internet herstellen!

    Gruß KeV

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. wifi events für jap platin?: ich wolte ma wissen welche wifi events es alles für das japaniosche platin gibt...also eins is ja das man bis zum 11.5 shaimyn runterladen kann...was...

  3. Pokemon Platin bei CD-Wow?: Hey, hatt schon jemand erfahrung mit Spielekäufen bei CD-WOW gemacht? Dort kostet ja das Vorbestellen der Platin Edition lediglich 31€, während...

  4. Pokemon D/P Online verabredungen.: Hier könnt ihr euch im thread verabreden wann ihr zB. gegeneinander kämpfen wollt was für ein Kampf das sein soll Einzelmatch etc.,die Regeln und...