Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Poketch???

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    30 85,71%
  • Geht so

    1 2,86%
  • Schlecht

    4 11,43%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    Pokemon Poketch

    Ich hab gesucht und dieses Thema nicht gefunden
    Wenns doch geben sollte bitte mir zeigen....
    So und jetzt zum Thema!!!
    Hier könnt ihr reinschreiben wie ihr den Poketch findet...
    Und was ihr daran gut oder schlecht findet...
    Ich finde sehr gut die Karte zum Legi[die flüchten]fangen und die Uhr...
    Sehr Schlecht finde ich wo man sehen kann welche Pokemon man als letztes gefangen hat[für mich vollkommen sinnlos]
    Die anderen gehn so...
    Aber hauptsächtlich finde ich den Poketch gut....

  2. Anzeige

    Pokemon Poketch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Poketch

    Unnötig!
    Wofür für jeden Mist ein Thema? Könnte hier auch ein Thema machen ala
    ''Wie findet ihr das Mädchen?'', ''Wie findet ihr den Jungen?'', ''Wie findet ihr Team Galaktik?'' oder ''Wie findet ihr die neuen Sprites?''.
    Das wären alle unnötigen Thread das würde nerven.

    Allgemein...
    Mich kotzt das Pokemon Forum jetzt schon an, überall wird gespammt und niemand tut was dagegen, überall diese dummen unnötig Threads und Posts die völlig am Thema vorbei sind oder gar in den falschen Thread geschrieben wurden. Ich denke das Dreami nicht nur so den Platin Thread mehrfach (!) geschlossen hat
    Das soll man eine Andeutung sein...

    grüße
    B|ocks

  4. #3
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Pokemon Poketch

    Ich finde das Poketch haben sie sehr gut gemacht aber ich hoffe es gibt noch was extra bei irgendeinmer veranstaltung...

  5. #4
    jannik111 jannik111 ist offline

    AW: Pokemon Poketch

    hat jemand ein cheat dafür danke

  6. #5
    Pokébowser Pokébowser ist offline

    AW: Pokemon Poketch

    Der Pokétch selber ist gut, also nicht schlecht. Aber für so ein berühmmtes Spiel sollte der Touchscreen anders zur Geltung kommen...

  7. #6
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Pokemon Poketch

    Ich find den geil ^^
    Sind halt 25 Mikrospiele...
    Netter Zeitvertreib ab und zu, viele sind auch praktisch.

    Platin Action Replay Code:
    Alle Pokétch Funktionen (L+R)

    94000130 fcff0000
    b2101ee0 00000000
    00001174 01011903
    e0001178 00000018
    01010101 01010101
    01010101 01010101
    01010101 01010101
    d2000000 00000000

  8. #7
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Pokemon Poketch

    ich find den gut den poketch besser als der von D/P weil da kann man vor und zurück machn

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...