Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    "Pokémon Presents" - 26.02.2021 (16 Uhr)

    The Pokémon Company hat eben eine Ausgabe von "Pokémon Presents" für den morgigen Freitag (ab 16 Uhr) angekündigt. Die Präsentation hat eine Länge von ungefähr 20 Minuten.

    Was erwartet ihr?

  2. Anzeige

    "Pokémon Presents" - 26.02.2021 (16 Uhr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    "Pokémon Presents" - 26.02.2021 (16 Uhr)

    Da wird mit Sicherheit noch ein bisschen was zu Snap kommen, was ich ehrlich gesagt aber gar nicht sehen will. x)

    Ansonsten wird mit großer Sicherheit für November irgendein größeres Game angekündigt, nur welches ist die Frage.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    "Pokémon Presents" - 26.02.2021 (16 Uhr)

    Diamant/Perl Remake natürlich. Aber büdde mit ein bisschen mehr Liebe.

  5. #4
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    "Pokémon Presents" - 26.02.2021 (16 Uhr)

    "Pokémon Presents" - 26.02.2021 (16 Uhr)
    Quelle: Twitter

    Na, da bin ich aber mal gespannt! Ich wette 50 Cent, wir kriegen zu November 2021 Pokemon Let's Go Pinball!
    Ansonsten wären aber Gen4 Remakes auch ganz gut.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    "Pokémon Presents" - 26.02.2021 (16 Uhr)

    Ich erwarte gar nichts. Werde aber sicherlich safe trotzdem enttäuscht werden, das schafft nur Game Freak momentan bei mir.

  7. #6
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    "Pokémon Presents" - 26.02.2021 (16 Uhr)

    Spin-Offs, ich will endlich mal wieder gute Spin-Offs!

    Neben dem Remake zu Diamant & Perl natürlich, aber dies ist nur eine Frage der Zeit. Spin-Offs hingegen, die auch nur den Namen von Spielen alter Tage beinhalten, sind eine Antiquität geworden. Das neue Snap ist natürlich ein Erfolgsgarant, aber da muss mehr kommen. Es gibt so viele coole IP, die einfach nur auf dem Meeresboden der Belanglosigkeiten herumliegen und nicht mehr angefasst werden

  8. #7
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    "Pokémon Presents" - 26.02.2021 (16 Uhr)

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    The Pokémon Company hat eben eine Ausgabe von "Pokémon Presents" für den morgigen Freitag (ab 16 Uhr) angekündigt. Die Präsentation hat eine Länge von ungefähr 20 Minuten.

    Was erwartet ihr?
    Ne neue Gen wird definitiv nicht kommen. Viel zu früh.
    die Diamant und Perl Remakes sind ja quasi so gut wie bestätigt.
    snap kommt
    dann wären da ja noch diese 2 angekündigten spiele. Pokémon cafe und keine Ahnung mehr wie das andere hieß , sah bisschen aus wie LOL oder so in die Richtung.

    also wirkliche Überraschungen oder Erwartungen hab ich nicht wirklich.

    wirklich hypen würde mich nur lets go johto.
    und bei Diamant und Perl bin ich halt gespannt wie es Grafisch aussehen wird. Also quasi wieviel Mühe in das erwartete Remake gesteckt wird.

    Am Ende ist es ein Schild und Schwert DLC wo man einfach in die Diamant und Perl Region reisen kann

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    "Pokémon Presents" - 26.02.2021 (16 Uhr)

    naja in erster linie wird natürlich umfangreiches material zu dem Moba Unite gezeigt was keinen interessiert^^ hoffe auch auf noch ne kleine überraschung mach mir aber auch keine hoffnung

  10. #9
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    "Pokémon Presents" - 26.02.2021 (16 Uhr)

    Es gibt gerade ganz viele Gerüchte, die inzwischen von bekannten Pokémon-Insidern bestätigt wurden. Auch erstes Bildmaterial macht die Runde. Ob es alles wahr ist, werden wir sehen, aber angeblich stehen uns heute Ankündigungen von zwei Pokémon-Hauptspielen, die im Jahr 2021 und 2022 veröffentlicht werden sollen, bevor. Die 2021-Spiele sollen dabei nicht von Game Freak stammen.

  11. #10
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    "Pokémon Presents" - 26.02.2021 (16 Uhr)

    Die neusten Gerüchte sind, das dieses Jahr ein Sinnoh Remake kommt. Brilliant Diamond and Shining Pearl, entwickelt von ILCA (also nicht GF) während GF ebenfalls an einem neuen Sinnoh Abenteuer arbeitet, das aber in einer anderen Ära spielt und Open World mäßig sein soll. Das soll dann Anfang 2022 kommen.

  12. #11
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    "Pokémon Presents" - 26.02.2021 (16 Uhr)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Die neusten Gerüchte sind, das dieses Jahr ein Sinnoh Remake kommt. Brilliant Diamond and Shining Pearl, entwickelt von ILCA (also nicht GF) während GF ebenfalls an einem neuen Sinnoh Abenteuer arbeitet, das aber in einer anderen Ära spielt und Open World mäßig sein soll. Das soll dann Anfang 2022 kommen.
    Davon hab ich auch gelesen.
    Das Spiel soll in einer altertümlichen Zeit spielen. Quasi der Ursprung von Pokemon.
    Könnte Sinn machen, denn Sinnoh beinhaltet ja quasi mit Palkia, Dialga und Arceus die 3 Pokemon rund um raum, zeit und die Gottheit.

    Also wäre Sinnoh wahrscheinlich Timeline technisch die erste Edition gewesen.
    Also so wie Zekda Skyward Sword Timeline technisch quasi das erste Zelda ist.

    Könnte heissen das es in dem kommenden 2022 Spiel z.B. noch keine Pokebälle oder PKMN Center gibt und das das in den anfängen vielleicht noch anders war.

    Aber das ist alles spekulativ. ich bin gespannt

  13. #12
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    "Pokémon Presents" - 26.02.2021 (16 Uhr)

    Hier übrigens das Video, wo ich die Info dazu gesehen habe:



    Also so ein Sinnoh Abenteuer (oder generell ein Pokemon Spiel) zu einer anderen Zeit find ich eigentlich eine ziemlich geile Idee.

  14. #13
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    "Pokémon Presents" - 26.02.2021 (16 Uhr)

    Das Intro mit dem Rückblick war der Hammer! So viel Nostalgie und Kindheit.

  15. #14
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    "Pokémon Presents" - 26.02.2021 (16 Uhr)

    Und beide Leaks waren korrekt. Das Sinnoh Legends sah sogar richtig nice aus.

Ähnliche Themen


  1. "Dschungelcamp" 2021: Heute um 22:15 Uhr geht's auf RTL los. Coronabedingt wird es heuer kein echtes Camp geben, sondern eine "Qualifikation" fürs Dschungelcamp 2022: ...

  2. Eure "Most Wanted" Games 2021 und darüber hinaus: Und auch im nächsten Jahr (und darüber hinaus) erscheinen natürlich Spiele auf die wir warten. Auf einige schon sehr lange und auf andere erst ein...

  3. AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!): http://www.youtube.com/watch?v=D3d-Kii4G_k Zwar ist das total Off-Topic, aber es hat was mit Pokémon zu tun :D

  4. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...