Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Pokemon Ranger 3 Tracks of Light (Färten/Pfade des Lichts??)

    Pokémon Ranger 3 (DS): "Tracks Of Light"

    Dieses Pokémon-Spiel wurde am 13.01.2010 enthüllt, als neue Details aus der japanischen Zeitschrift CoroCoro bekannt wurden. Bei "Tracks of Light" (zu Deutsch als "Fährten des Lichts" übersetzbar, wobei "Track" generell auch Fährte, Pfad, Spur oder sogar Zugstrecke heißen kann und der Titel damit in Deutsch wohl anders heißen wird) handelt es sich um das inzwischen dritte Spiel der Ranger-Reihe auf dem Nintendo DS.

    Zitat aus Bisafans.de
    BISAFANLINK!!!!
    Pokemon Ranger 3: "Tracks Of Light"

    von dort aus erfahrt ihr alles wissenswerte

    Update:

    Erscheinungsdaten

    JP: 6. März 2010
    US: 4. Oktober 2010
    EU: 5. November 2010

    Plattform: NDS
    Genre: Action Adventure
    Publisher: Nintendo
    Entwickler: Creatures Inc.
    Spieler: 1 - 4
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokemon Ranger 3 Tracks of Light (Färten/Pfade des Lichts??)  

  2. Anzeige

    Pokemon Ranger 3 Tracks of Light (Färten/Pfade des Lichts??)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokemon Ranger 3 Tracks of Light (Färten/Pfade des Lichts??)

    Filb.de - Pokémon News - Pokémon Ranger 3: Weiteres Promovideo und Demo

    Es gibt neue infos^^
    das dass spiel so unbeliebt ist (oder uninteressant) hätt ich nich gedacht^^

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokemon Ranger 3 Tracks of Light (Färten/Pfade des Lichts??)

    Soweit ich weiss ist das Spiel in Japan schon raus....

    Bilder:Pokemon Ranger 3: Bilder

    Walkthrough:Pokemon Ranger 3: L

    Symbole:Pokemon Ranger 3: Symbole (Damit kann man Partnerpokemon rufen)

    Partner: das "Ukulelen Pichu":Pokemon Ranger 3: Ukulelen-Pichu

    Weltkarte von Oblivia:Pokemon Ranger 3: Weltkarte von Oblivia


    Ist erstmal das wichtigste, alles von Bisafans. Hier zum Bisafans Bereich von PR3:Pokemon Ranger 3: "Tracks Of Light"

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon Ranger 3 Tracks of Light (Färten/Pfade des Lichts??)

    Morgen wird die dritte Episode der Pokémon Ranger-Reihe mit dem Namen "Pokemon Ranger: Spuren des Lichts" in Europa/Deutschland erscheinen.

    Für begrenzte Zeit wird es in Europa ab dem 05. November zusätzlich noch Bonus-Downloads zum Start des Spiels geben. Über die Wi-fi Connection stehen dazu zwei Spezial-Missionen zum Download bereit, welche "Beschütze die Aquamarinkugel!" und "Deoxys und der geheime Tempel" heißen werden (bei wortwörtlicher Übersetzung aus der US-Version). Nach erfolgreicher Beendigung der Deoxys-Mission bekommt der Spieler zur Belohnung das seltene legendäre Pokémon Deoxys, die er dann auf die Editionen Diamant, Perl, Platin, HeartGold oder SoulSilver übertragen darf.

    Genaue Infos über das Spiel erhält ihr hier.

Ähnliche Themen


  1. Suche Pokemon Ranger - Spuren des Lichts -Spieler in Flensburg(Deoxys): tja der titel sagt wohl alles^^ ich wohne in flensburg und kenne niemanden der Ranger 3 spielt, was bedeutet dass ich auch nich an deoxys rankomm,...
  2. Pokémon
    Pokemon Ranger 2

    Pokemon Ranger 2: Pokemon Ranger 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/08/636.jpg System : Nintendo DS Genre : RPG / Rollenspiel ...
  3. Pokémon
    Pokémon Ranger

    Pokémon Ranger: hi hötte ne frage wie kriege ich in pokemon rnager blos das manaphy ei kann mir jemand bitte helfen:(wöre sehr net wenn mir jemand helfn würde ...

  4. Pokemon Ranger !?: Hallo Ich grübel ob ich mir Pokemon Ranger holen soll oder nicht *hmmmm...* Hat jemand das spiel und kann mir etwas drüber erzählen !? :o Danke...

  5. Pokemon Ranger !?: