Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokémon Ranger

    Also ich schätze mal mann könnte es so in 10 Stunden durch machen

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Ranger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Pokémon Ranger

    ich habs aber in 5 stunden (nur normale story), habs zweimal gemacht, das erste mal so 9 stunden und beim zweiten Mal fünf

  4. #23
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo
    ja wenn schon 6 stunden und 30 min wenn mann es schnell durschspielt abr keine 5 stunden und aufgarkeinfall 2 stunden aber eigentlich ist das thema in diesem thread wie mann das manaphy ei kriegt also könnten wir bitte beim thema bleiben oder mann kann sich bei denn missionen in pokemon ranger tipps geben lassen^^

    oder mann kann es net in 5 stunden durschspielen

  5. #24
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Pokémon Ranger

    ja nochmal kurz offtopic sorry: keine ahunung wielang ich gebraucht habe aufjeden fall hab ich mittags angefangen und abends fertig... schätze mal das müsstenso 5 stunden gewesen sein

  6. #25
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokémon Ranger

    Dann musstes du aber jede Mission mit einem Versuch haben

  7. #26
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Pokémon Ranger

    ja des wöre die einzige möglichkeit es in 5 stunden durschzuspielen

  8. #27
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Pokémon Ranger

    hab ich auch fand ich nichso schwer auser des am ende mit entei...
    aber wieder b2t

  9. #28
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Pokémon Ranger

    entei war doch net schwer zu fangen war doch baby leicht

  10. #29
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokémon Ranger

    Das entei, bei der letzten mission ist doch sau schwer!

  11. #30
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Pokémon Ranger

    ne ist des net hey hab endlich das manaphy ei auf perl wisst ihr als das manaphy ei geschlüpft ist ist aus das manaphy ei kein normales manaphy geschlüpft sondern ein shiny manaphy wie geht das denn das ist doch völlig unmöglich oder bei mir ist es heute einfach so passiert aus dem ei ist ein shiny manaphy geschlüpft das ist doch unglaublich das muss wohl ein systemfehler in pokemonranger gewesen sein oder

  12. #31
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokémon Ranger

    Dann hast du nur sehr viel glück gehabt

  13. #32
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo
    ja mag wohl sein ich geh mal jetzt in die gts mit dem manaphy und klone es bis ich 10 stück von diesen shiny manaphys hat jeder weis wie mann in pokemon perl klont oder

    manaphy ist voll geiles pokemon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Ranger Batonaji: Wie einige sicher bereits wissen, wurde vor ein paar Wochen das Sequel zu Pokemon Ranger angekündigt, Pokemon Ranger - Batonnage! Im Februar wurde...
  2. Pokémon
    Pokemon Ranger 2

    Pokemon Ranger 2: Pokemon Ranger 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/08/636.jpg System : Nintendo DS Genre : RPG / Rollenspiel ...

  3. Pokemon Ranger Wii: Ich habe gerade ein wenig gegooglt und da bin ich auf diese seite gestossen: Google-Ergebnis für...

  4. Pokemon Ranger !?: Hallo Ich grübel ob ich mir Pokemon Ranger holen soll oder nicht *hmmmm...* Hat jemand das spiel und kann mir etwas drüber erzählen !? :o Danke...

  5. Pokemon Ranger !?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon ranger 2 spezialmissionen freischalten