Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    Daumen runter Pokemon Ranger; hier: Cheats

    Hi Leute,

    ich hänge am Endkampf und bin schon völlig entnervt... ich schaffe es einfach nicht die legendären Pokemon zu fangen... hab das Spiel schon in die Ecke geknallt...

    Gibt es irgendwelche Cheats oder Tricks??? Steh wegen den Viechern kurz vorm Herzinfarkt. Vielleicht bin ich auch schon zu alt (!) für so viel Action .

    Also wenn jemand ´ne Idee hat... bitte melden. Danke.

    Liebe Grüße

    Euer Zockerweibchen

  2. Anzeige

    Daumen runter Pokemon Ranger; hier: Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Ranger; hier: Cheats

    Ich hab die drei gänzlich ohne Cheats geschafft.
    Ich habe dazu ein Geowaz, ein Aquana und mein Minun/Plusle dabei gehabt. Das Geowaz hab ich bei Raikou verwendet, das Aquana bei Entei und mein Minun/Plusle bei Suicune, so müssten die 3 eingentlich so lange gelähmt sein, dass du sie mit Leichtigkeit fangen kannst.

    Hier sind ein paar Action-Replay-Codes:
    Pokemon Ranger - Action Replay Codes - Spieletipps.de

    Andere Cheats gibt es bisher noch nicht.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Pokemon Ranger; hier: Cheats

    Beim Originalspiel nicht. Jedoch hat Streifenhörnchen für die M3 Simply und die R4 eine Cheat-Database gemacht, wo auch Cheats für Pokemon Ranger dabei sind.

    Hier: http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...dss-r4tf-20407

  5. #4
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Pokemon Ranger; hier: Cheats

    ja man muss nur die schwachstellen der pokemon ausnutzen gute idee
    ich bin jetzt bei dem power quartet an lavitar pupitar und despotar wann komm ich zu den legendären?

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Pokemon Ranger; hier: Cheats

    Noch ein Tipp: Kauf dir den ausziehbaren Stylus für den Lite. Weil bei meinem, der beim Ur-DS dabei war, taten mir immer die Finger weh. Er passt zwar nicht in den Ur-DS, aber ist gut verarbeitet und nützt etwas.

  7. #6
    Unregistriert

    Cool AW: Pokemon Ranger; hier: Cheats

    DASist ganz leicht mewe zu fangen ich glaube das du ungever 10mal umrunden must
    ich hänge am Endkampf und bin schon völlig entnervt... ich schaffe es einfach nicht die legendären Pokemon zu fangen... hab das Spiel schon in die Ecke geknallt...

    Gibt es irgendwelche Cheats oder Tricks??? Steh wegen den Viechern kurz vorm Herzinfarkt. Vielleicht bin ich auch schon zu alt (!) für so viel Action .

    Also wenn jemand ´ne Idee hat... bitte melden. Danke.

    Liebe Grüße

    Euer Zockerweibchen[/QUOTE]

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch We Love Pokemons!!!!!!!!!

    Hi Leute!
    Ich spiele nun schon seit Jahren Pokemon, aber auf dieser Nintendo-Messe/Pokemon Day war ich leider noch nie!
    Meine Frage(n):!!!!!!!!!
    Muss man da unbedingt hin um Mew, Lugia, Ho-Oh, Aruseus, ... zu bekommen?
    Da muss man sich ja dieses Ticket holen, aber leider habe ich im moment keine Gelegenheit auf so ein Ereignis zu gehen.
    Kann man eigentlich Pokemon von Pokemon Ranger auf Pokemon Diamant/Perl
    tauschen? Da gibt es ja Spezialmissionen wo bei man Deoxys ect. fangen kann! -Ohne Cheats? Erscheinen die Spezialmissionen von alleine nach der Hauptgeschichte?

    BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Pokemon Ranger; hier: Cheats

    Raikou is echt schwer zu fangen, er macht immer drei bis vier große Blitze. Danach musst du ihn schnell umkreisen! Am besten mit nem Gestein oder Bodenpokemon als Hilfe!
    Suicune is supereinfach: Einfach EINEN Clon wegmachen (einmal umkreisen)
    und den anderen finden (das echte Suicune umkreisen aber nicht fangen).
    Dann mit Plusle/Minun beide lähmen und dann das echte schnell fangen.
    Entei is leicht wenn man weiß wie!
    Einfach erst umkreisen bis die Flammen um es weg sind, dann immer wieder drei Kreise mache BEVOR es Feuer spuckt und dann halb gefangen in dieser gelben Kugel lassen. Wenn die aufbricht einfach wieder und wieder machen!
    Es wird immer versuchen Feuer zu spucken, aber vorher schnell Touchpen wegziehen! Irgendwann gehen auch die Flammen am Boden weg.
    Das ganze ständig wiederholen (immer am Feuerspucken und weiterrennen hindern) bis die Energie von Plusle/Minun voll is und Entei lähmen!
    Dann schnell umkreisen!
    Ist leichter als es klingt!
    Ich hoffe das war hilfreich!

  10. #9
    Angel Kitty Angel Kitty ist offline
    Avatar von Angel Kitty

    AW: Pokemon Ranger; hier: Cheats

    Zitat Zockerweibchen Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich hänge am Endkampf und bin schon völlig entnervt... ich schaffe es einfach nicht die legendären Pokemon zu fangen... hab das Spiel schon in die Ecke geknallt...

    Gibt es irgendwelche Cheats oder Tricks??? Steh wegen den Viechern kurz vorm Herzinfarkt. Vielleicht bin ich auch schon zu alt (!) für so viel Action .

    Also wenn jemand ´ne Idee hat... bitte melden. Danke.

    Liebe Grüße

    Euer Zockerweibchen
    Ja, ich habe das gleiche Problem auch. Ich habe im Internet nach mehreren
    Tipps gesucht und eigentlich ganz gute gefunden. Ich hätte es eigentlich
    beim Entei (das ist mein Problem) weitergeschafft, doch ich habe eine Um-
    drehung zu früh abgehoben.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: We Love Pokemons!!!!!!!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi Leute!
    Ich spiele nun schon seit Jahren Pokemon, aber auf dieser Nintendo-Messe/Pokemon Day war ich leider noch nie!
    Meine Frage(n):!!!!!!!!!
    Muss man da unbedingt hin um Mew, Lugia, Ho-Oh, Aruseus, ... zu bekommen?
    Da muss man sich ja dieses Ticket holen, aber leider habe ich im moment keine Gelegenheit auf so ein Ereignis zu gehen.
    Kann man eigentlich Pokemon von Pokemon Ranger auf Pokemon Diamant/Perl
    tauschen? Da gibt es ja Spezialmissionen wo bei man Deoxys ect. fangen kann! -Ohne Cheats? Erscheinen die Spezialmissionen von alleine nach der Hauptgeschichte?

    BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!
    passt hier nicht rein

    aber trotzdem hier eine antwort:man braucht nur für die pokemon darkrai,sheimi,arceus und für smaragd ho oh,lugia,und mew ein ticket.

  12. #11
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: Pokemon Ranger; hier: Cheats

    Ich hab Aqanas Power genutzt und so viele Blasen auf Entei hintereinander geschossen das sie immer gleich geplatzt sind und Entei sich nicht bewegen konnte bis die Flammen weg waren.Dann hab ich schnell noch eine geschossen und ihn dann umkreist!!!

  13. #12
    Marcell

    AW: Pokemon Ranger; hier: Cheats

    Ich denke mal du solltest, so wie ich es gemacht habe, bei Raiku Firnontor, bei Suicune Minun oder Plusle nehmen, und bei Entei wenn du die Flammen wegkriegen willst Aquana nehmen und danach einfach 17 mal einkreisen

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Pokemon Ranger; hier: Cheats

    Hallo,
    wie bekomme ich denn die 3 Pokemon Lavitar, Pupitar und Despotar...mit den Machomeis schaffe ich es einfach nicht die Biester zu fangen ?

    lg
    Alex

  15. #14
    Unregistriert

    Reden Antwort auf deine FrageW: Pokemon Ranger; hier: Cheats

    Dort ist ein langer Gang mit Machomeis die wie Staturen aussehen und in der Kammer davor
    giebt es (ich weiß es nicht genau) 2 Metangs. Fange sie! Und was die Machomeis angeht
    fange dir auch ein paar (mindestens 2) und wenn du bei der Power-Rock-Bande bist: Fange
    zuerst Larvitar, dann Pupitar, dann Despotar. Der Grund der Reihenfolge ist, "DER PLATZ"
    wenn du versuchst Despotar oder Pupitar stößt du vielleicht Larvitar an und du musst nochmal anfangen. Larvitar braucht weniger umrundungen als Pupitar und Pupitar weniger als Despotar.
    Das Fangen von:
    Larvitar:Ganz normal fangen.
    Pupitar:Benutze ein Wasserpokemon und halte Pupitar UND Despotar in einer Blase gefangen
    wenn es nicht funktioniert benutze ein Metang und/oder ein Machomei.
    ***************************************************
    *Tipp: Fals sie nebeneinander sind versuche sie beide zu umkreisen*
    ***************************************************

    Despotar: Benutze ein Metang UND ein Machomei und unkreise es SEHR SCHNELL.

  16. #15
    Unregistriert

    Cool AW: Pokemon Ranger; hier: Cheats von Master Lulu

    Am besten du fängst bevohr du den Kampf mit den Legendären Pokemon startest 2Gengar,ein Ariados,ein Raichu und ein Meditalis.Wenn du als erstes gegen Raiku kämpfst würde ich nur Gengar benutzen.Wenn du als zweites gegen Suicune kämpfst würde ich an deiner Stelle keine pokestärke verbrauchen auser fielleicht Plusles/Mininums elektroschlag.Und als letztes bei Entai nehme ich Elektroschlag und Gengars Stärke dadurch habe ich das Spiel schon offt durchgespielt.Naja mann muss auch gut fangen können!!!!

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Pokemon Ranger; hier: Cheats

    Ich hab noch ein Tipp zu Suicune wenn es doppelteam macht dann is das dass richtige wo ein schatten drunter is

  18. #17
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Pokemon Ranger; hier: Cheats

    ja ich wird bei suicune noch ein vieh lassen wenn sich das verdoppelt geht dan leichter finde ich !!!!!! Ich fande Raikou eigendlich am schwersten!!Bei entei muss man eigentlich nur so lange warten bis diese Ganzan Feuerdinger (die aus dem Boden Kommen) weg sind und dann wenn der dann feuerspuckt immer wieder einkreisen und loslassen so das sich lusle/minum Auflädt und dan das Eintei Paralysiert!!! muss man ein paar mal üben geht aber wirklich gut!! :-)

  19. #18
    Lugia II Lugia II ist offline
    Avatar von Lugia II

    AW: Pokemon Ranger; hier: Cheats

    Kann man dann diese POkemon auch auf zum bsp. auf pokemon diamant tauschen?

  20. #19
    CheatCoder CheatCoder ist offline

    Blinzeln AW: Pokemon Ranger; hier: Cheats

    Glaub schon,weil das Ei von Manaphy kannst dir auh nur von Ranger rübertauschen kannst

    PS:bin mir net sicher , bin in ranger n totaler noob

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Ranger 2: Pokemon Ranger 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/08/636.jpg System : Nintendo DS Genre : RPG / Rollenspiel ...

  2. Pokémon Ranger: hi hötte ne frage wie kriege ich in pokemon rnager blos das manaphy ei kann mir jemand bitte helfen:(wöre sehr net wenn mir jemand helfn würde ...

  3. Pokemon Ranger Wii: Ich habe gerade ein wenig gegooglt und da bin ich auf diese seite gestossen: Google-Ergebnis für...

  4. Pokemon Ranger !?: Hallo Ich grübel ob ich mir Pokemon Ranger holen soll oder nicht *hmmmm...* Hat jemand das spiel und kann mir etwas drüber erzählen !? :o Danke...

  5. Pokemon Ranger !?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon ranger 2 spezialmissionen cheats

pokemon ranger entei fangen