Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du bei Pkmn-Ranking mitmachen?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja Klar!

    9 30,00%
  • Ja ich wäre sogar gerne ARENALEITER oder Ähnliches!

    10 33,33%
  • Ja ich wäre Trainer.

    8 26,67%
  • Nein, lass mal.

    3 10,00%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    Pokemon Ranking ->comeback<-

    So, das Folgende habe ich schon vor geraumer Zeit gepostet, da DIAMANT und PERL da allerdings schon ein Jahr alt waren, haben sich wenige aktive Pokezocker gefunden die mitgemacht haben. . . Platin ist frisch draußen also probier ichs einfach nochmal. Ich suche alle LEITER etc. NEU die derzeitigen Beiträge sollen nur zeigen wie das dann ausschauen soll, ich würde das Forum im Fall des Falles dann resetten wenn ich einige verlässliche Leute habe die mitmachen/mitwirken etc. . . . BITTE EINFACH HIER ABSTIMMEN, DANKE! Auf zahlreiche Trainer und einen riesen Spaß hofft
    M.Chris

    Zitat MasterChris
    Hio Leute!

    Also hab vor paar Tagen mit paar Kumpels das Projekt Pokemon Ranking gestartet. Es geht um folgendes:

    Die Basis bildet ein gratis Forum. In diesen Forum wird nicht wie etwa hier in FORUMLA.DE disskutiert, sondern herausgefordert. Es gibt 8 Arenaleiter, eine TOP4 und einen CHAMP (wie im RPG). Das besondere daran? Alle Spieler gibt es wirklich. DU könntest zum Beispiel der neue CHAMP sein, oder Du entscheidest dich Arenaleiter zu werden usw. Wenn wir die TOP4 + CHAMP zusammenhaben werden wir auch Kampfzonen/Stadien/Colosseen (wie in Pokemon SMARAGD bzw. den Pokemon GC games) eröffnen in denen es Kampfsymbole zu gewinnen gibt. Ihr könnt euch die Regeln usw. natürlich im Forum durchlesen und im FAQ teil Fragen stellen. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung eurerseits, dann wird das sicher eine super Sache. Ich möchte an dieser Stelle auch noch erwähnen, dass die Seite 100% viren&spam frei ist. Ich bin Mainadmin des Forums. Außerdem sei erwähnt, dass dies ein Projekt ist aus welchem ich und alle anderen Mitglieder KEINEN FINANZIELLEN NUTZEN ZEIHEN! (an die MODs, deshalb stell ich das auch hier rein hoffe das ist OK so, stick wäre cool)

    Wenn du neugierig geworden bist dann schau am besten gleich vorbei.

    So erreichst Du uns:

    Pokemon Ranking

    pkmn

    original Link


    MfG MasterChris, bei Fragen stehe ich euch gern auch via PM zur Verfügung.
    Wenn Du jetzt gerne eine ARENA hättest / TOP4 etc. dann adde mich bitte in ICQ -> 274994067 (ihr könnt mich auch so adden wenn ihr als Trainer mitmachen wollt xD)

  2. Anzeige

    Pokemon Ranking ->comeback<-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokemon Ranking ->comeback<-

    Yuhuu
    Ihr seit wieder zurück.
    Falls du dich nicht mehr an mich erinnern kannst,
    ich war der KäferArenaleiter.
    Bin aber dann inaktiv geworden,
    weil die meisten das auch wurden.

    Ich wünsch euch echt viel Erfolg & Spaß
    vielleicht mach ich auch mit,
    hab aber leider noch kein Team

  4. #3
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Pokemon Ranking ->comeback<-

    Hey Jamba cool, dass du noch da bist klar kann ich mich an dich erinnern, mal sehn obs was wird. . . .

    greez

  5. #4
    Mike92 Mike92 ist offline

    AW: Pokemon Ranking ->comeback<-

    Oh genial.
    Also bin ich auf jedenfall wieder dabei und als Unlichtarenaleiter

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Ranking ->comeback<-

    Hey ihr...denke MasterChris erinnert sich noch an mich.
    Bin/war Top 4 Mitglied...wusste ich natürlich weil ich der beste bin

    Aber ich wurde inaktiv weil ich Pokemon langweilig fand...aber jetzt bin ich back im Buisness
    Denke aber nicht das ich dort wieder als ''Angestellter arbeite'' sondern eher als Trainer Herausforderer

    grüße
    B|ocks

  7. #6
    little sunshine29 little sunshine29 ist offline
    Avatar von little sunshine29

    AW: Pokemon Ranking ->comeback<-

    cool ich würd auch gern mitmachen und arenaleiter werden ^^

  8. #7
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Pokemon Ranking ->comeback<-

    blocks den namen kenn ich nciht :P fatih = blocks? na dann welcome back kannste ja n symbol nehmen wenn du so hardcore bist :P
    fein sunshine achja alle die gern arena oder so hätten addet mich pls in ICQ -> 274994067
    danke greets

  9. #8
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokemon Ranking ->comeback<-

    Zitat MasterChris Beitrag anzeigen
    blocks den namen kenn ich nciht :P fatih = blocks? na dann welcome back kannste ja n symbol nehmen wenn du so hardcore bist :P
    fein sunshine achja alle die gern arena oder so hätten addet mich pls in ICQ -> 274994067
    danke greets
    B|ocks(y) = Blue8c

    Kann ich dich trotßdem adden (in ICQ) ?
    Will zwar keine Arena mehr,aber man kann doch bissl chatten

    *Bevor hier der Beitrag gelöscht wird,schreib ich mal was zum Thema*

    Werden alle Arenen jetzt gelöscht bei Pokemon Ranking?
    & stehen schon die Arena"Typen" fest?

    EDIT :
    Sry nicht richtig gelesen...
    Aber die zweite Frage ist noch nicht beantwortet

  10. #9
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Pokemon Ranking ->comeback<-

    ach bluee du bista ber auch nicht mehr ICQ wa?^^ wäre natürlich cool wenn du einen TOP4 wieder nimmst aber auch als trainer jederzeit willkommen

    klar add mich jamba xD nein die typen stehen nicht fest, wir behalten die alten arenenthreads im archiv als VORSCHLÄGE für die zukünftigen arenaleiter aber nichts verbindliches ausserdem wird diesmal auf ICQ und alter geachtet^^

    greets

  11. #10
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Ranking ->comeback<-

    Klar hab ich ICQ ^^
    Ne sorry Top 4 nicht mehr...vllt wenn ich zugut für eure Trainer bin, aber zurzeit nicht, danke

  12. #11
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Pokemon Ranking ->comeback<-

    ach hab disch ja drinne^^

    eine arena ist noch frei leutee also added misch in ICQ^^ ihr könnt euch auch schon anmelden und die ersten herausfordern!!!

    greets

  13. #12
    Last Zocker Last Zocker ist offline
    Avatar von Last Zocker

    AW: Pokemon Ranking ->comeback<-

    Hey!

    Erinnert sich noch irgendwer?

    War damals ja auch Arenaleiter, bin dann aber (wie so ziemlich jeder) inaktiv geworden. Hat auch nich mehr so nen Spaß gemacht und war vor allem stressig.

    Wie auch immer, vielleicht mach ich jetz wieder mit, falls aus dem projekt was dauerhaftes wird, dann aba nich als Arenaleiter...eher als Herausforderer.

    ...Meine Arena war trotzdem die Beste ^^

Ähnliche Themen


  1. Your Anime-Ranking: Vor kurzem haben ein Kumpel und ich über unsere Rankings der besten Animes diskutiert. Das Lustige ist, dass wir ca. das Selbe bisher gesehen haben...

  2. Eigenes Ladder Ranking: Weiß jemand wo/wie man sich ein eigenes Ladder Ranking erstellen kann ? Ich möchte mal ein eigenes haben und evtl für ein Forum verwenden aber ich...

  3. Frage zum Ranking: Undzwar steht bei Mygamercard auf meiner seite folgendes... Bei halo 3 z.b MGC Average: 522.76 (All) World Rank: 47,539 (+642) of...

  4. [Projekt] Pokemon Ranking: Hio Leute! Also hab vor paar Tagen mit paar Kumpels das Projekt Pokemon Ranking gestartet:). Es geht um folgendes: Die Basis bildet ein gratis...

  5. Comeback Kid: Dies ist eine seit dem Jahre 2002 bestehende Melodic Hardcore sowie Hardcore-Punkband aus Kanada. In den Texten der Gruppe geht es vor allem um...