Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    LinFan

    Ausrufezeichen Pokemon-Rekorde

    Hi leute, ich wollte eine Top10 von Rekorden veröffentlichen und nun kommt ihr ins spiel: Schreibt hier rein wieviele Punkte bei Pkmn habt. Am 7.10.2007 wird dann die erste Top10 veröffentlicht. Viel Glück ^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pokemon-Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon-Rekorde

    Zitat LinFan Beitrag anzeigen
    Hi leute, ich wollte eine Top10 von Rekorden veröffentlichen und nun kommt ihr ins spiel: Schreibt hier rein wieviele Punkte bei Pkmn habt. Am 7.10.2007 wird dann die erste Top10 veröffentlicht. Viel Glück ^^

    Hi LinFan
    Was müssen wir jetzt genau hinschreiben?
    welche Punkte? ><

  4. #3
    LinFan

    AW: Pokemon-Rekorde

    Die Punkte seht ihr auf eurer Trainer-card im Spiel (start-menü)
    Und wenn ihr Sterne habt, einfach die anzahl mit rein schreiben zB Punkte: 9999 Sterne: 5

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon-Rekorde

    also bis jetzt habe ich an punkten:16787 und meinst du die großen sterne? davon habe ich nur 1

  6. #5
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon-Rekorde

    Also, meine bisherige Punktzahl beträgt 23354 Punkte.

    Spielzeit schon 288:36, falls das auch noch wichtig sein sollte.

    Edit:
    Sterne habe ich bisher 2.

  7. #6
    LinFan

    AW: Pokemon-Rekorde

    Traut euch ruhig hier reinzuschreiben

  8. #7
    ashspalkia ashspalkia ist offline

    AW: Pokemon-Rekorde

    punkte 37205 und sterne 2

  9. #8
    WatnLosHier WatnLosHier ist offline
    Avatar von WatnLosHier

    AW: Pokemon-Rekorde

    Punkte:40146
    Sterne:3

Ähnliche Themen

  1. SSBB
    Rekorde

    Rekorde: Hi, da ich hier ausschließlich Threads über Charaktere und sonstiges gelesen habe, möchte ich doch nun gerne einmal zu den wirklich ernsten dingen...

  2. Wii Fit: Eure Rekorde!!!: Hi, in diesem Thread könnt ihr mal eure Rekorde die ihr in Wii Fit gemacht habt posten ich fang mal an: Kopfball, Anfänger: 510...

  3. SSBB Rekorde: In SSBB gibt es ja genug Möglichkeiten Rekorde aufzustellen. Aber leider weiß ich noch nicht so Recht, an welche Zahlen ich mich in der PAL Version...

  4. SnakeSp v7.1 Rekorde: Ich wollte mal nen thread zu SnakeSP machen hier kann jeder seinen rekord mit bild als beweis reinstellen das game gibts hier zu downloaden File...
  5. MK
    Rekorde

    Rekorde: So ein Rekorde Thread, hier sollt ihr alle eure besonderen Rekorde reinschreiben....z.b Geistdaten(Zeitfahren),Siege usw. dann können wir uns besser...