Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Daddario Daddario ist offline
    Avatar von Daddario

    Pokemon Rubin auf Perl mit einem DS Lite (M3 Simply + EZ V Erweiterung)

    Hi - ist das möglich ? Ich hätte auch noch einen zweiten DS Lite zur Verfügung, da ich aber noch nie ein GBA Pokémon gespielt habe ( nur früher, die 1. Gen, aber jetzt hat mich die "Sucht wieder aufm DS ^^ ), weiß ich nicht wie und ob das möglich ist, seine gefangenen Pokémon aus Rubin auf Perl z.B. zu kriegen.

  2. Anzeige

    Pokemon Rubin auf Perl mit einem DS Lite (M3 Simply + EZ V Erweiterung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Pokemon Rubin auf Perl mit einem DS Lite (M3 Simply + EZ V Erweiterung)

    jop das kann man,dafür muss man nur r/s/s in den gba slot tun ,die diamant/perl starten und dann muss man auf "pokemon von r/s/s edition rüberladen" drücken.dann kann man 6 pokemon auswählen die auf die diamant/perl in den park der freunde geladen werden.das klappt aber nur mit dem nationaldex und bei fr/bg klappt das nit

  4. #3
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Pokemon Rubin auf Perl mit einem DS Lite (M3 Simply + EZ V Erweiterung)

    ja wenn du die pokemon lia durch hast!
    schick mir ne pn

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon Rubin auf Perl mit einem DS Lite (M3 Simply + EZ V Erweiterung)

    Bezwinge die Top 4, vervollständige deinen Dex (sprich, erhalte den Nationaldex) in beiden Editionen >GBA + DS-Edition.

    Sind diese Voraussetzungen erfüllt, kannst du nun südlich von Sandgemme aus, die Route 221 folgen, die nach Osten führt.
    Dort befindet sich ein Ort namens "Park der Freunde"

    Wenn du deinen DS erneut einschaltest, findest du neben den Menü-Optionen "Einstellungen, neues Spiel und Weiter", eine neue Auswahl die sich "von "xxx" (indem Fall 'Rubin') herüberbekommen" nennt.
    Wähle die, und entscheide dich für 6 Pokémon (dürfen keine VM und Brief bei sich haben!) aus der GBA-Edi ^^
    Das lässt sich normal alle 24 Stunden machen. Im Park der Freunde kannst du dir nun deine eigenen Pokémon aus der GBA-Edi auf der Diamant-Edi fangen (Mit den Parkbällen - Trefferquote 100 %)
    Die Pokémon lassen sich allerdings nicht zurücktauschen. Da die Möglichkeit "ds zu gba" nicht besteht.

    Für diese Vorgehensweise benötigst du nur zwei gleichsprachige Konsumenten. (ds + gba)

  6. #5
    Daddario Daddario ist offline
    Avatar von Daddario

    AW: Pokemon Rubin auf Perl mit einem DS Lite (M3 Simply + EZ V Erweiterung)

    funktioniert das auch mit Feurrot oder nur mit Saphir / Rubin ?

  7. #6
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon Rubin auf Perl mit einem DS Lite (M3 Simply + EZ V Erweiterung)

    Zitat Daddario Beitrag anzeigen
    funktioniert das auch mit Feurrot oder nur mit Saphir / Rubin ?
    Mit allen GBA-Edi's (3.Generation)

    Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, und Blattgrün

  8. #7
    Daddario Daddario ist offline
    Avatar von Daddario

    AW: Pokemon Rubin auf Perl mit einem DS Lite (M3 Simply + EZ V Erweiterung)

    okay, danke dir

Ähnliche Themen


  1. Mit Pokemon SoulSilver gegen Pokemon Perl kämpfen: Ist es möglich mit Pokemon SoulSilver gegen Pokemon Perl zu kämpfen? Sollte eigentlich funktionieren und wenn ja, dann sagt bitte wie^^.

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. Suche DS Lite Bundle+Pokemon Perl: Hallo, da ich noch den Uralt DS habe wollte ich mir jetzt mal den Lite kaufen, einzige Vorrausetzung ist ein Bundle mit Perl, wo ich mir ein...

  5. NINTENDO DS Lite mit Pokemon Perl: Biete hier meinen DS Lite in der Farbe Schwarz an mit Pokemon perl!+ Der DS und das SPiel sind 4 Monate alt!!Der Ds funktoniert 100%ig.Ein paar...