Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Cool Pokémon Sammelkarten

    moin,

    hier mal nen sammelthread rund um poke karten und co . hab keinen gefunden über die suche, daher hab ich hier mal was eröffnet


    direkt auch mal ne frage an die profis hier

    wie ermittelt ihr den verkaufspreis von karten ??

    es gibt sooooo viele möglichkeiten werte zu ermitteln und die schwanken ganz schön ^^



    mfg warlord

  2. Anzeige

    Cool Pokémon Sammelkarten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokemon Sammelkarten

    Ganz einfach auf cardmarket.com

    Dort gibt es den niedrigsten Preis, den Durchschnittspreis der letzte 1, 7 und 30 Tage und den aktuellen Preis Trend.

  4. #3
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Pokemon Sammelkarten

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ganz einfach auf cardmarket.com

    Dort gibt es den niedrigsten Preis, den Durchschnittspreis der letzte 1, 7 und 30 Tage und den aktuellen Preis Trend.


    da bin ich ja seit nem monat ca.

    aber teilweise kann man dort schwer ermitteln was man für karten so nehmen kann.. ^^

  5. #4
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Pokémon Sammelkarten

    moin, habt ihr auch das gefühl, dass aktuell weniger karten verkauft werden und der hype etwas zurück gegangen ist?

  6. #5
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Sammelkarten

    Zitat Warlord 70 Beitrag anzeigen
    moin, habt ihr auch das gefühl, dass aktuell weniger karten verkauft werden und der hype etwas zurück gegangen ist?
    Ja, ich selbst sammle zwar nicht aber ein guter Freund ist voll auf den hype train damals aufgestiegen und sammelt noch fleißig.
    Mit dem tausche ich mich regelmäßig aus und der hatte zuletzt berichtet das der Hype momentan stark zurück geht.

    EDIT: gleichzeitig sagte er aber das sei völlig normal , genauso schnell könnte er wieder steigen.
    Das wären Up and downs wie bei Aktien.

  7. #6
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Pokémon Sammelkarten

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ja, ich selbst sammle zwar nicht aber ein guter Freund ist voll auf den hype train damals aufgestiegen und sammelt noch fleißig.
    Mit dem tausche ich mich regelmäßig aus und der hatte zuletzt berichtet das der Hype momentan stark zurück geht.

    EDIT: gleichzeitig sagte er aber das sei völlig normal , genauso schnell könnte er wieder steigen.
    Das wären Up and downs wie bei Aktien.

    ahhh ok, gut zu wissen ^^

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Sammelkarten

    mir gehts tierisch auf den sack dass jeder denkt man könne und sollte in pokemonkarten investieren....Alles nur noch: was is die karte wert, lohnt es sich in dieses set zu investieren, bla, blub. Dazu der ganze Hype im letzten Jahr hat es jedem sammler der wirklich bock auf das TCG hat und den Kids alles madig gemacht....
    Ich bin der meinung bei dem hype und was da alles bei rum gekommen is und gefühlt jeder im moment versucht in pokemonkarten zu investieren, die ganzen sets und karten in 20 jahren absolut nix wert sein werden^^ weil einfach zu viel im umlauf ist. Naja zumindest hoffe ich es. Alle die gerne investieren wollen, guckt euch aktien an und bitcons aber lasst doch bitte die finger von kinderspielzeug

  9. #8
    bobbelbuh bobbelbuh ist offline
    Avatar von bobbelbuh

    Pokémon Sammelkarten

    Ich richte die Preise immer nach cardmarket aus. Nehme da zumeist den niedrigsten Preis. Bei super Centering der Karte jedoch, gehe ich auch ein paar € rauf im Preis.
    Auch schaue ich vergangene Auktionen bei ebay an. Da hat man erst mal einen Richtwert.

  10. #9
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Pokémon Sammelkarten

    hatte ich bisher auch immer so gemacht... aktuell sinken die preise leider extreme -.-

  11. #10
    bobbelbuh bobbelbuh ist offline
    Avatar von bobbelbuh

    Pokémon Sammelkarten

    Ja, die Preisentwicklung ist schon komisch. Vor kurzem konnte man sich das Hobby kaum noch leisten. :/

  12. #11
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Pokémon Sammelkarten

    yes. aktuell bekomme ich zero angebote rein... die karten gammeln vor sich hin ^^

  13. #12
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Pokémon Sammelkarten

    servus und moin

    hier mal meine aktuellen besten karten im verkauf:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...26342-234-1838

    mfg warlord

  14. #13
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Pokémon Sammelkarten

    moinsen, kann es sein, dass aktuell kaum mehr einer karten kauft, die ein wenig mehr kosten..?? bzw selbst günstige werde ich nur schwer los

  15. #14
    bobbelbuh bobbelbuh ist offline
    Avatar von bobbelbuh

    Pokémon Sammelkarten

    Mir geht es auch so. Kaum Nachfrage bei angebotenen Karten. Ich selbst kaufe zurzeit auch keine Karten, da das Geld einfach gerade nicht so locker sitzt. :/
    Bzw. zurzeit bin ich auch gesättigt was die Menge an Karten in meinem Besitz angeht. Habe keinen Drang neue Karten zu ordern.

  16. #15
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Pokémon Sammelkarten

    Zitat bobbelbuh Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch so. Kaum Nachfrage bei angebotenen Karten. Ich selbst kaufe zurzeit auch keine Karten, da das Geld einfach gerade nicht so locker sitzt. :/
    Bzw. zurzeit bin ich auch gesättigt was die Menge an Karten in meinem Besitz angeht. Habe keinen Drang neue Karten zu ordern.
    sehe ich auch so . hab noch knapp 70 karten , und davon ca. 20 im höheren preis segment. mal sehn wann wieder leute anfragen ....
    schade eigentlich, denn das sind echt alte karten aus meiner jungend im super zustand ^^

  17. #16
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Pokémon Sammelkarten

    Sammle seit kurzem die Karten, kann jedoch mit den QR Codes nichts anfangen.
    Ich stelle sie mal hier rein, wer zuerst malt, malt zuerst. ^^

    Photos-001.zip

    Hoffe alles funktioniert, gute Unterhaltung. lg

Ähnliche Themen


  1. Steam Sammelkarten: Hey, da ich neu im Forum bin, erstmal: Hallo! ;) Nun zu meiner Frage: Vor einiger Zeit wurden ja auf Steam die Sammelkarten eingeführt, die man...

  2. YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game: Hallo! Ich öffne diesen Thread weil viele Leute YU-GI-OH! Karten Sammeln. Ich bin ein Fan von den alten Folgen mit dem Pharao und Kaiba und...

  3. Pokemon-Sammelkarten?: würde gern eure Meinung zu Sammelkarten speziel Pokemonkarten wissen! gibt es sammler unter euch? auf was achtet ihr? welche booster kauf ihr?...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. LoZ Sammelkarten?: Yatego - Legend of ZELDA Trading Cards (Einzelbooster) sieht irgendwie gefakt aus... was meint ihr?