Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Pokemon Schwarz Action Replay Code

    Hallo, ich habe heute probiert mit meinem alten Nintendo DS und meinem Action Replay Modul mir die unfangbaren Legendären Pokemon zu beschaffen mit dem Freezer Code mit 649 Meisterbällen und 100 Hyperbällen, jedoch taucht das Pokemon nie auf egal welche Taste ich festhalte, bitte um Hilfe... die Bälle Kann ich immer wieder bekommen egal wieviel ich wegwerfe

  2. Anzeige

    Pokemon Schwarz Action Replay Code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung: Hallo, Ich habe hier ein Action Replay was mich gerade richtig aufregt. Alles nötige ist installiert und heute morgen ging's noch!Folgendes: Ich...

  2. Action Replay DS Code Manager HILFE!: Also ich hatte jetzt 2 Jahre kein AR mehr und hab mir jetzt eins zugelegt.Ich hatte schon einen Code Manager aus dem Internet da ich schon einmal...

  3. HILFE Pokemon DS action replay: also ich hab mir in etwa vor ner woche einen action replay duo ds/gba zuglegt und hab jez das problem das ich wenn ich meine pokemon saves draufladn...

  4. Frage zu Action Replay DS (Pokemon)!!!: Hallo Forumler ;) Ich hab mir vor 2 Tagen ein Action Replay Media Edition geholt. Ich hab es eingeschaltet und wollte ein paar Pokemon ins Spiel...