Seite 1 von 95 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1892
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Pokémon Schwarz & Weiß

    Zitat aus Bisafans:

    Die offizielle japanische Pokémon Seite veröffentlicht heute in einer News, dass eine neue Generation für den Nintendo DS dieses Jahr in Japan erscheinen wird. Bis jetzt gibt es noch keine Informationen zu der neuen Generation. Sobald es mehr Infos gibt, werden wir es natürlich melden =).


    Ankündigung der ofziziellen pokemon seite (japanisch)

    ??????????????????? 2010???????????? | ????? | ???? | ??????????????????

  2. Anzeige

    Pokémon Schwarz & Weiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    natoll.................

  4. #3
    Mr.S

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    Ich finds noch etwas früh, schließlich sind HG und SS in Japan noch nicht einmal ein Jahr draußen und im Rest der Welt noch gar nicht erschienen. Da hätten sie sich ruhig mehr Zeit lassen können.
    Mal gucken, was sie diesmal an Neuerungen aus dem Hut zaubern. Bis die dann bei uns erscheinen, wirds ja auch noch mindestens ein Jahr dauern, also was soll ich mir den Kopf darüber zerbrechen.

  5. #4
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    und ich dachte noch eine remake vom rubin und saphir...

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    nee ne neue GENERATION dass heisst also eine NACH D/P/P...

    Ich bin schon gespannt, da es doch schon ETWAS her ist seit D/P draussen ist^^ Also wir müssen von D/P das japan release nehmen, weil wir rechnen ja auch dieses jahr erst mit der neuen generation.. da ist schon etwas zeit vergangen ;D

    Ich bin gespannt auf die neuen Pokemon oder evtl neue entwicklungsstufen zB von Dummisel, der hatt bis heute keine entwicklungen/Vorentwicklungen, und das haben die wenigsten ;D

    Aber ich möchte doch schon ein paar OHNE entwicklung haben, mölichst von der dann neuen generation^^

  7. #6
    SharkFood SharkFood ist offline
    Avatar von SharkFood

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    Die beste Nachricht des (noch jungen) Jahres xD
    VIELE NEUE POKEMON!

  8. #7
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    ob das wohl stimmt^^

  9. #8
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    Ach, ich persönlich find die neuen Pokemon immer hässlicher.Ich zock viel lieber so Retro-Style Rot,Blau oder Gelb.
    Natürlich, auch Feuerrot oder Blattgrün.Das war für mich Pokemon.Silber und Gold das war auch noch richtig geil.Ab
    Rubin gings los das die immer mehr ausm Klo gezogen aussehen.

    Naja, neue Generation mal schauen was daraus wird.Kann mir momentan kaum was vorstellen.

    mfg, death

  10. #9
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    Hmm ich hät lieber pokemon für dei Wii.Ich hoffe es gibt bessere starter.Ich mein
    die von Platin sind richtig scheiße habe Panflam nach dem ersten Orden abgelegt
    Aber ich habe es nicht vom Herzen gebracht und in wieder nach dem 2ten Orden wieder
    im Team aufgenommen .Wie gesagt will ich bessere Starter.Wasser ist mein lieblingselement
    aber Plirplin war..................

    edit:Mal sehen welche Legenden uns diesmal erwarten.Aber wir haben schon so viele Legändere Pokemon.
    Pro Generation hätten doch 3 Gereicht

  11. #10
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    Zu den Legendären, die bauen 3 Legendäre ein wie Hunde,Vogel,Stein usw Pokémon.Dann welche die besonders sind und nur durch
    Events erhätlich sind und ein paar die man nach der Liga fangen kann erst.Ist find ich ganz cool und inordnung so.Bleibt der Spiel
    spaß erstmal.

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    Meine Lieblingsgeneration war die zweite, desswegen freu ich mich so auf SS^^ (lol ich war soein käferturnier freak^^)

    Ich find DPP garnich so schlecht! die wettbewerbe sind geiler, wieder tag und nachtwechsel, VIEL aufwand um dem pokedex zu komplettiern usw usw usw....


    Ich bin gespannt, denn man darf nichts verurteilen bevor mans kennt (es sei denn es geht um teletubbies breakdance battle-dance giants)

  13. #12
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    Ivh will,dass die neuen Pokemon wieder richtige Attacken bekommen und zwar vorallem die Starter. Panferno zum Beispiel hat einfach keine richtig starke Feuerattacke und Impoleon das selbe mit Waser. Die können so viele verschiedene Attacken mit verschiedenen Typen lernen,aber gute Feuer/Wasser Attacken sind unmöglich.

  14. #13
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    Zitat Marioracer94 Beitrag anzeigen
    ob das wohl stimmt^^
    die nachricht war doch offiziel was gibts da zu zweifeln o.O


    @riolu: naja feuerblitz war garnich sooo schlecht.. flammenrad war standard aber wirkliche bombenmoves hab ich nich entdeckt^^

  15. #14
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    Also eins muss ich sagen die optik in Platin war geil und die Szenen wie Giratina
    waren hammer.So ne geile Story wie in Platin würde ich gerne haben.Erst werden
    wohl zwei Edis kommen wie bei D/P.Und dann kommt die Hauptedi der Generation wie
    immer.

  16. #15
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    Erstes Pokémon der neuen generation (bzw. erste Silhouette eines Pokemons) aus der heutigen Pokémon sunday:

    Ich freu mich schon richtig auf ne neue Generation!
    Wie das Vieh oben wohl richtig aussehen und heißen wird....

    Aja und hier die News über die Pokémon Sunday-Sendung von Filb.de

  17. #16
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    hehe sieht geil aus^^ ich freu mich SOOOO auf die edi =D

  18. #17
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    Es ist entweder ein Fisch,oder ein Feuerpokemon. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

  19. #18
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Es ist entweder ein Fisch,oder ein Feuerpokemon. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
    Wie kommst du auf fisch?

    Für mich sieht das mehr aus,wie ne art werwolf oder so.

    evtl.eine entwicklung von Lucario(bzw.alternativentwicklung von riolu)?Ich meine stellt euch mal lucario als supersayajin3 vor,würde schon irgendwie passen oder ? xDDD
    Insgesamt wirkt es auf mich aber ziemlich lucariomäßig und ich kann mir irgendwie vorstellen,dasss es das nächste lucario werden wird....

    Die 4.generation fand ich was die pokemon angeht aber eigentlich nicht soo gut,sie war nicht schlecht,sie hatte durchaus einige gutaussehenden pokemon,aber es gab halt auch einige richtige fehlschläge....

  20. #19
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    Fisch?

    Ich seh dadrinn eine weiterentwicklung von geradaks oder sô^^
    also die pkmn in dpp... es gab schon viele gute. zB galagladi oder Dialga... aber zB Rotom, als ich ihn das erste mal sah.. OMG?!?! klar, jetzt haben sich alle an ihn gewöhnt, aber als ich ihn das ERSTE MAL sah...

  21. #20
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Neue Pokémon Generation dieses Jahr!!!!

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Fisch?

    Ich seh dadrinn eine weiterentwicklung von geradaks oder sô^^
    also die pkmn in dpp... es gab schon viele gute. zB galagladi oder Dialga... aber zB Rotom, als ich ihn das erste mal sah.. OMG?!?! klar, jetzt haben sich alle an ihn gewöhnt, aber als ich ihn das ERSTE MAL sah...
    Rotom find ich gar nicht so schlimm,aber pokemon wie voluminas oder Rihornior gehen mal gar nicht....
    Allem in allem hoffe ich,dass diese generation einen besseren durchschnitt haben wird.

Seite 1 von 95 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Schwarz/ Weiß Starter!: Hallo! Ich hätte gern die 3 Pokemon Starter von schwarz/ weiß....! Den Wasserstarter habe ich, benötige noch feuer und Pflanze....oder komme ich mit...

  2. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  3. AV Kabel nur schwarz weiß =(: Hi habe heute meine japanische PS3 bekommen und sie voller vorfreude an meinen röhrenfernseher angeschloßen aber ich hab überall nur schwarz weiß...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwarze ep patch

bekomme bei pokemon weis rom keine kp

pokemon schwarz keine ep

pokemon schwarze edition keine ep ausschalten

pokedex 7071 einall

pokemon weiss rom

content

pokemon schwarz ep sperre umgehen

pokemon schwarz automatisch turbotreter

pokemon schwarz ep sperre cheat

gochimo pokemon

pokemon schwarz rom bekomme keine ep pc

kann man auf pokemon schwarz rom pokemons tauschen

pokemon schwarz wei staffel 1-2-3-4-5-6

Wapp waknihg

pokemon EP Sperre