Seite 66 von 95 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1892
  1. #1301
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    Auf Roms bekommen die Pokemon aber keine EP am Ende des Kampfes. Ob man überhaupt soweit kommt wenn man die Pokis nicht trainieren kann?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    So, ich habe nun G-Cis besiegt und bin über die Route 11 schließlich in der Schwarzen Stadt angekommen. Daher kann ich nun größtenteils über das gesamte Spiel urteilen und möchte meinen persönlichen Eindruck darüber hier teilen.


    Beim ganzen Durchlauf des Spiels hatte ich immer die perfekte Wertung der für gewöhnlich sehr kritisch bekannten japanischen Zeitschrift "Famitsu" im Hinterkopf, welche den neuen Editionen 40 von 40 Punkten vergab. Äußerst vielversprechend also. Meine Meinung? Von mir gibt es .. irgendwas zwischen 32 und 35 Punkte :S

    Als 1. möchte ich nochmal die Grafik anmerken. Viele Passagen und Orte in den neuen Editionen wurden speziell für die Pseudo-3D-Grafik konzipiert, bestes Beispiel die Himmelspfeilbrücke. Hier wird dann auch immer sehr weit weggezoomt, wahrscheinlich, damit es einfach ein imposanteres Bild ergibt. Dies ist mir allerdings negativ aufgefallen, da dadurch alles wie ein einzige Pixelhaufen aussieht. Hätte man irgendwo besser lösen müssen, die ideale Lösung ist dies jedenfalls nicht. Mir persönlich hätte es auch überhaupt nicht gestört, wenn der Zoomfaktor ganz normal gewesen wäre, das "dreidimensionale Feeling" würde man ja trotzdem verspüren, nur würden so die einzelnen Objekte nicht so verpixelt aussehen. Abgesehen von diesen speziellen Passagen durfte man aber durchgehend eine schöne, pokemon-typisch detaillierte Grafik sehen. Sound war übrigens auch durchgehend "hörbar", wobei mich der Sound in einen Spiel noch nie weder gestört noch "fasziniert" hatte. (Vielleicht, weil ich oft nebenbei Musik höre.. also "richtige" Musik )

    Merkwürdig finde ich auch gleich den ganzen Part östlich von Twindrake City, welcher nach der Hauptstory erkundet werden kann. Der erste Trainer startet zu meiner Überraschung gleich mit einem Glibunkel Level ~60 ein. Zu dieser Zeit war mein stärkstes Pokémon gerade mal auf Level 50. Aber ja, richtig gehört, er setzte ein Glibunkel ein. Ab hier trefft ihr nämlich auf viele Pokémon aus vergangenen Editionen. Ich persönlich finde dies doch sehr merkwürdig, westlich von Twindrake City gibt's noch Gladiantri, Kleoparda usw. und im Osten dann auf einmal u.a. Pummeluff, Pottrott etc. Meiner Meinung nach sehr einfallslos gelöst, da hätte ich mir doch viel lieber einen besonderen Ort, irgendwo in den letzten Winkeln von Einall gewünscht, wo es die alten Pokémon zu entdecken gibt. Auch, dass in dieser Passage (also der östliche Weg zwischen Twindrake City und Rayondo City) einem Pokémon mit Level weit über 60 erwarten, finde ich etwas komisch. Ich finde, da hätten einzelne Orte wie die Riesengrotte, die Höhle der Forschung etc. als auch die neuen Teams der Pokémon Liga-Mitglieder und anderen besonderen Trainern gereicht und diese hätten so auch gleich noch viel besonderer gewirkt.

    Ansonsten kann ich mich noch immer nicht mit einigen Pokémon, bzw. deren Namen anfreunden, finde sie also nicht gut. (Es sind aber auch einige Pokémon dabei, die ich persönlich kreativer finde, als so manche aus der 1. Generation, beispielsweise die ganzen Starter, Ganovil und seine Entwicklungen oder auch Toxiped und seine Entwicklungen). Dies muss man aber der Schaffenskunst von Game Freak zuschreiben, nicht den Editionen an sich.

    Sehr beeindruckt war ich von der Story, also das Geheimnis um Team Plasma insbesondere um die Personen N und G-Cis. Ziemlich spektakulär, besonders am Ende. Ich möchte aber an dieser Stelle nicht ins Detail gehen

    Zum Schluss noch ein Wort zu den neuen Kampfsystemen, sprich Reihumkampf und Dreierkämpfe. Kurz und konkret: absolut überflüssig. Ich fand die Doppelkämpfe, die mit der 3. Generation eingeführt wurden, schon aufgesetzt und den gleichen Gefallen werde ich auch an den Reihumkämpfen und den Dreierkämpfen finden. Den Gefallen, den es nie gab bei mir.

    Ah, und noch etwas, was mir doch sehr negativ aufgefallen ist und an was ich mich wohl auch nicht gewöhnen kann: dass in den neuen Editionen das sogenannte "C-Gear" den unteren Bildschirm ausfüllt. Wiieeso denn nicht das schöne, übersichtliche Menü aus Pokémon HG/SS, bzw. das, welches man in den neuen Editionen durch Drücken von X aufruft, wo man also "POKÉMON, POKÉDEX, BEUTEL, "Spielername", SICHERN und OPTIONEN anwählen kann. Und die Option aus Pokémon HG/SS, dass man die Turbotreter dauerhaft aktivieren konnte, vermisse ich auch ungemein.


    Das war eigentlich alles, was ich zu den neuen Editionen anmerken wollte.

    Wie fällt euer Urteil denn aus?

  4. #1303
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    also kann das spiel jetzt wpa2(weil es ja auch ein 3Ds spiel?

  5. #1304
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Auf Roms bekommen die Pokemon aber keine EP am Ende des Kampfes. Ob man überhaupt soweit kommt wenn man die Pokis nicht trainieren kann?
    Das war be den alten ROMs so, wwurde aber längst umgangen... ROMs funktionieren nun einwandtfrei.

  6. #1305
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    also kann das spiel jetzt wpa2(weil es ja auch ein 3Ds spiel?
    Ist doch kein 3DS Spiel ô.o
    Das ist'n normales DS Spiel.

  7. #1306
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    kann mir jmd erklären wie ich dieses pokemon bekomme was es derzeit im wifi event gibt?
    hab die weiße version

  8. #1307
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    Den Liberty Pass/Gartenpass per Wi-Fi herunterladen. Dann gehst du nach Hiun City (Große Stadt, die wie New York aussieht). Dorf findest du ganz im westen der Stadt ein Schiff, das zum Liberty Tower fährt.

    Dort angekommen musst du ein paar Plasmas besiegen, dafür kannst du dann gegen Victini kämpfen und versuchen es zu fangen.

  9. #1308
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    1. wie lad ich das runter (hab noch nie was mit wifi gemacht, aber kenne die wlan einstellungen von daheim und der ds kann sie)
    2. muss ich dafür das game erstmal soweit gezockt haben dass ich in Hiun City bin?
    3. wie häufig gibt es Victini und kann man mehrere fangen?

  10. #1309
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    Nach dem Titelbild gibt es ein Menü, dort müsste dann Geheimgeschehen oder soetwas in der Art stehen. Dort kann man Wi-Fi Zeugs herunterladen.

    Nein, du kannst es sogar runterladen, wenn du noch keinen Spielstand gestartet hast. ^^

    Wenn du es aus versehen besiegst, taucht es wieder auf, aber fangen kannst du nur eines.

  11. #1310
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    Weiß jemand, ob und wenn ja wie ich in Pokémon S/W einen 2. Meisterball bekommen kann? Bräuchte unbedingt für Kyurem noch einen :/

  12. #1311
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    lal du hast echt deinen meisterball für reshiram bzw zekrom verbraucht? xD das is wahrlich fail, der war super leicht zu fangen
    lass dir einen meisterball getragen von einem pokemon per wifi oder konnex-club von d/p/pl/hg/ss tauschen
    beim rüberwandern sind keine items bei und einen 2. gibt es in s/w nicht

  13. #1312
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    Ich habe Reshiram mit dem Meisterball gefangen, da es so für mich etwas symbolisches hat. Im Hyperball oder welch anderen Ball auch immer, sähe es einfach nicht so gut aus ^^

    Noja, dann schau ich mal ..

  14. #1313
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    Ja, die Fangrate von Reshiram und Zekrom war wirklich low, paralysiert und Premierball geworfen, schon war Reshiram drin. XD Wie eben bei Palkia/Dialga eine Gen zuvor.

    Meisterball gibt es wirklich keinen zweiten und die Items aus den alten Spielen kannst du (wie Suicune schon sagte) vergessen, daher die nicht mit übertragen werden dürfen.

    Mit einem soliden Stahl-Typ ist Kyurem aber leicht zu fangen.

  15. #1314
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    Items werden nicht übertragen?! Was' denn das für'n Mist ._.

    Also, wie meinst du das dann mit WiFi oder Konnex-Klub, ShinySuicune?

  16. #1315
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    hab jetz den gartenpass. thx

    kann man items klonen? (glitch?)
    was heißt konnex-club von d/p/pl/hg/ss?
    wer kann einem denn nen meisterball schenken wenn es nur einen pro spiel gibt?

  17. #1316
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    naja per wifi kann halt jemand einem pokemon meisterball zum tragen geben und tauscht ihn dir rüber
    das mit dem konnex-club, ich dachte dass man mit den editionen aus der 4. gen tauschen kann, man kann aber leider nur mit s/w selber tauschen. beim rüberwandern werden ja keine items übertragen... schon blöd
    @ vp ja gibt nur einen pro spiel aber nicht alle brauchen einen z.b. ich
    und früher oder später werden auch wieder massenweise meisterbälle gehackt

  18. #1317
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    Zitat Morrison Beitrag anzeigen
    Hmm, hast du die Download-Aktion nicht mitbekommen? Den letzten Monat über konnte man alle drei Shinys (Raikou, Entei, Suicune) über Wi-Fi herunterladen. Event ist (glaub' ich) schon vorbei.

    Ich suche mal meine Schwarze Edition wieder raus, dann könnte ich sie dir per Wi-Fi rübertauschen. Oder eben auch gleich Zoroark, ich hab noch 3 Stück übrig. XD
    Ich habe leider sehr lange kein DS mehr gespielt, (deshalb kommt der 3DS mir gerade recht) der ist auch einbisschen defekt. xD
    Deshalb habe ich auch gar keine Spiele mehr, hab aber vor, mir Platin und HG nochmal zu kaufen!
    Jedenfalls wäre das wirklich toll! =)

  19. #1318
    Schweinsberger Schweinsberger ist offline

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    hey leute, weiß irgendeiner von euch wo man die sieben weisen findet?????

    lg schweinsberger

  20. #1319
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    auf route 18 und route 14 den wasserfall mit kaskade hoch dort sind schonmal 2 mehr hab ich leider bisher nicht gefunden.
    man bekommt wenn man einen weisen findet ein unnützes item, aber es steht kein kampf bevor darum find ich es nicht wirklich ''sinnvoll'' die weisen unbedingt zu suchen...
    lohnt sicht halt nicht

  21. #1320
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    Eigentlich tauchen die anderen Weisen immer in der nähe auf, wo ihr mit Team Plasma aufeinander gestoßen seid.
    Z.b. in dem Container in dem einem "Lagerhaus" oder "Kühlhaus" ... kp wie es im dt. heißt.

Seite 66 von 95 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Schwarz/ Weiß Starter!: Hallo! Ich hätte gern die 3 Pokemon Starter von schwarz/ weiß....! Den Wasserstarter habe ich, benötige noch feuer und Pflanze....oder komme ich mit...

  2. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  3. AV Kabel nur schwarz weiß =(: Hi habe heute meine japanische PS3 bekommen und sie voller vorfreude an meinen röhrenfernseher angeschloßen aber ich hab überall nur schwarz weiß...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwarze ep patch

bekomme bei pokemon weis rom keine kp

pokemon schwarz keine ep

pokemon schwarze edition keine ep ausschalten

pokedex 7071 einall

pokemon weiss rom

content

pokemon schwarz ep sperre umgehen

pokemon schwarz automatisch turbotreter

pokemon schwarz ep sperre cheat

gochimo pokemon

pokemon schwarz rom bekomme keine ep pc

kann man auf pokemon schwarz rom pokemons tauschen

pokemon schwarz wei staffel 1-2-3-4-5-6

Wapp waknihg

pokemon EP Sperre