Seite 11 von 137 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2739
  1. #201
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Bezweifle, dass die sowas machen werden.
    Die Cards die sie benutzen geben nicht unendlich viel Speicher her. Auch wenn ich dieses Argument von Nintendo/Gamefreak mehr als Dumm finde .
    Ich glaub lets go war 4,5gb gross und die Switch Cardridges gehen bis zu 32gb....also jaaaa da is noch viiiiel platz nach oben ^^ wäre denen aber wohl zu viel Arbeit. Wenn würde ich mir aber komplette Regi8nen wünschen. Kanto in G/S war mehr als nur Lieblos gestaltet da fehlten zig NPCs.

    Ich würde mir aber schon wünschen wenn ich bei nem pkm Spiel länger als 8-9 std jrauchen würde bis ich meister werde. Am liebsten wirklich etwas im Stile der Gamecube Spiele.

  2. Anzeige

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich glaub lets go war 4,5gb gross und die Switch Cardridges gehen bis zu 32gb....also jaaaa da is noch viiiiel platz nach oben ^^ wäre denen aber wohl zu viel Arbeit. Wenn würde ich mir aber komplette Regi8nen wünschen. Kanto in G/S war mehr als nur Lieblos gestaltet da fehlten zig NPCs.

    Ich würde mir aber schon wünschen wenn ich bei nem pkm Spiel länger als 8-9 std jrauchen würde bis ich meister werde. Am liebsten wirklich etwas im Stile der Gamecube Spiele.
    4,5*8 = 36
    Da reichen 32GB niemals!

  4. #203
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Auch dann nicht, das Kampfsystem der älteren Pokemonspiele ist absolut gut und alles andere würde der Reihe der Hauptspiele schaden
    Glaub ich nicht.

  5. #204
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht.
    Ich schon, weil ich weiß wie festgefahren die Community ist.
    Außerdem hätte ich es sonst nicht geschrieben.

  6. #205
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich schon, weil ich weiß wie festgefahren die Community ist.
    Außerdem hätte ich es sonst nicht geschrieben.
    Ist von dir auch nur eine Behauptung, du kannst es genauso wenig wissen wie ich Pokemon Go war ja auch anders und trotzdem mögen es viele. Neu ist nicht immer gleichzusetzen mit schlecht, nur weil es anfangs ungewohnt und anders ist.

  7. #206
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ist von dir auch nur eine Behauptung, du kannst es genauso wenig wissen wie ich Pokemon Go war ja auch anders und trotzdem mögen es viele. Neu ist nicht immer gleichzusetzen mit schlecht, nur weil es anfangs ungewohnt und anders ist.
    Du hast den Aufschrei bei Lets Go mitbekommen?
    Pokemon Go ist kein Spiel von Gamefreak und es war auch klar, dass es ein anderes System wird.

    Neu ist nicht immer schlecht aber auch ich persönlich will kein Street Fighter haben bei jedem Pokemonkampf, außerdem gebe ich dann auch noch @Jay recht (Das passiert übrigens sehr selten xD)
    Am Ende spiele ich immer noch den Trainer und nicht das Pokemon .

  8. #207
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das wurde ja schon gesagt das dieses Game wieder die normalen Mechaniken hat.
    Nein, das wurde nirgendwo gesagt. GF wird mit den neuen Spielen einen gewaltigen Schritt machen müssen, um die Pokémon-Reihe zu modernisieren. Ich bezweifle daher, dass sie einfach eine neue Region nehmen und alles andere wie bei USUM belassen. Ich denke, dass in den kommenden Spielen große Änderungen kommen werden.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    wurde doch glaube gesagt sich sich neue Gen und lets go künftig abwechseln..

    Ich freue mich erstmal auf die neue Gen aber ein lets go von Gold und Silber würde ich mir auch definitiv zulegen.
    Nein, auch das wurde nicht gesagt. Masuda sagte lediglich, dass er es sich vorstellen könne, eine eigene Spielereihe aus den Let's-GO-Spielen zu machen, wenn diese bei den Fans gut ankommen sollten. Ich gehe aber auch davon aus, dass es irgendwann eine Fortsetzung geben wird.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wobei OW-Pokemon schon ganz cool als konstantes Feature wären. Hab null Bock mehr auf Random Encounters xD
    Dass Pokémon wieder so spawnen wie in USUM, glaube ich nicht. Ich denke schon, dass diese weiterhin auf der Map zu sehen sein werden.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Bald kommt jedes Jahr eins

    2019 neue Gen
    2020 Diamant / Perl Remake
    2021 lets go Gold / Silber
    2022 neue Gen
    2023 Schwarz / weiß Remake
    2024 lets go rubin / saphir
    2025 neue Gen
    2026 ...... usw
    Den Fahrplan halte ich tatsächlich für realistisch. Zumindest bis 2021. Danach muss man schauen, wann und ob Nintendo einen Nachfolger für die Switch veröffentlichen wird. Ich könnte mir 2022 oder spätestens 2023 vorstellen. Dann könnte es sicherlich auch mal ein Jahr ohne Pokémon-Spiel geben.

  9. #208
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Nein, das wurde nirgendwo gesagt.
    Direkt nicht. Nur das die 2019er Games die sein werden die für die normale Fanbase gedacht ist. Somit mit den normalen Mechaniken. Und ich schätze das man zur normalen Arena zurückkehrt.

  10. #209
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Die Editionen heißen Sword und Shield (also Schwert und Schild auf deutsch)
    Die Region heißt Galar.

    Starter sind:

    Pflanzenaffe Chimpep
    Feuerhase Hopplo
    Wasserechse Memmeon

    Chimpep gefällt mir da am besten






    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

  11. #210
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ich bin richtig hyped auf die Kacke! .

    Ich werde mal wieder mit dem Wasserstarter in die Region starten, iwie schade, dass es für mich seit Panflam keinen gescheiten Feuerstarter mehr gab .

    Kanns kaum erwarten Knakrack in dieser Umgebung zu sehen!

  12. #211
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Also beim Pflanzenstarter hab ich das gefühl die haben Panflam grün angemalt ^^

    Der Feuerstarter wirkt mal wieder stark nach Feuer Kampf -.-

    Der Wasserstarter scheint nen Chameleon zu werden. Bisher mein Favorit aber ich warte dann erstmal auf die Entwicklungen.

  13. #212
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Bisher mein Favorit aber ich warte dann erstmal auf die Entwicklungen.
    Ich will erst mal auf die Legendäre warten die aufm Cover sein werden.
    Bisher sieht das ja nach einem Löwen oder Wolfskopf auf beiden aus (Also am Schwert und am Schild), daher bin ich da noch nicht sonderlich hingezogen zu einer.
    Auch wenn ich bisher zu Schwert tendiere xD.

  14. #213
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Hat die Echse sich im Wasser getarnt?! Inb4 Sandschleier im Regen

    Momentan weiß ich noch nicht wirklich, was ich von den Designs halten soll. Bin da aktuell neutral gestimmt. Und was die Welt mit eben diesen Spieletiteln anbelangt, musste ich sofort an ein Isekai denken xD

  15. #214
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Sieht mir eher beides nach einem Wolfskopf aus. Bzw der selbe Kopf nur eben gespiegelt.

  16. #215
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hat die Echse sich im Wasser getarnt?! Inb4 Sandschleier im Regen
    Ich sehs jetzt schon kommen, die VF von dem Vieh wird wie die von Greninja sein, nämlich Wandlungskunst xD.

  17. #216
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Die Starter sehen total scheiße und aus irgendwelchen anderen Pokis zusammengeschustert aus.

  18. #217
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Starter sehen total scheiße und aus irgendwelchen anderen Pokis zusammengeschustert aus.
    Also ich finde, dass sie durchaus in Ordnung aussehen. Aber da warte ich auch erstmal auf deren Entwicklungen ab.

  19. #218
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Also es sieht im Ganzen schon sehr schön aus und mir gefällt ja die Atmosphäre (viel besser als Sun/Moon) wirklich sehr. Ich mag nur die Starter nicht so wirklich. Hase werde ich definitiv nicht wählen, da es wohl in Feuer/Kampf enden wird. Pflanze war eigentlich in letzter Zeit meine Wahl, aber ich mag Affen/Schimpansen nicht und die Endstufe wird sicherlich ein Pflanzen-DK. Bisher tendiere ich zu Wasser, aber da möchte ich wirklich erst auf die Endstufen warten.

    Mir gefällt es ja dass die Charakteren keine Chibis mehr sind. Auch die Region scheint sehr interessant zu wirken, da bin ich auf die Legis gespannt. Wölfe sind cool, ich hoffe die haben aber auch Beine und sind nicht sowas wie ein Durengard-Abklatsch

  20. #219
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Pflanzen-DK
    Made my life.

    Bei dem Charakterdesign habe ich das Gefühl, dass denen echt die Ideen ausgehen. Gekauft wird das Spiel natürlich trotzdem.

  21. #220
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bei dem Charakterdesign habe ich das Gefühl, dass denen echt die Ideen ausgehen
    Realistisch gesehen, sprüht GF allgemein nicht sonderlich über vor Ideen xD.

Seite 11 von 137 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild