Seite 115 von 121 ErsteErste ... 95105114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 2401
  1. #2281
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Eh, irgendwie passiert bei mir gerade nichts mehr im Raid. Stehen einfach nur alle so da und machen nichts weiter

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2282
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Eh, irgendwie passiert bei mir gerade nichts mehr im Raid. Stehen einfach nur alle so da und machen nichts weiter
    Bei mir gehts wieder weiter .

  4. #2283
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts wieder weiter .
    ich hab das Spiel schon neugestartet

  5. #2284
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Das Ding is aktuell auch iwie weird, hab den Raid nicht gefunden und mein Kumpel sagt mir, ihr wartet
    Jetzt darf ich den Raid aussetzen xD.

  6. #2285
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Machen wir hiernach Machomai?

  7. #2286
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Machen wir hiernach Machomai?
    Also mein Kumpel hat bisher kein Glurak gefangen bekommen, aber im Endeffekt wäre es uns egal.

    Deswegen bring ich das nochmal vor:
    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Mal so ne spontane Frage, sollen wir vllt nen Discord aufmachen, damit bessere Kommunikation möglich wäre?
    Just a question, wenn nicht, auch net tragisch .


    Würde mich dann um den Discord kümmern und alles einrichten, alle einladen etc.
    xD

  8. #2287
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Also mein Kumpel hat bisher kein Glurak gefangen bekommen, aber im Endeffekt wäre es uns egal.

    Deswegen bring ich das nochmal vor:


    xD

    Hat der keinen Meisterball oder wie?

  9. #2288
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hat der keinen Meisterball oder wie?
    Ne, hat leider keinen am Start gerade :/.

    Aber wie gesagt, wenn wir switchen wollen alles gut .

  10. #2289
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    @Hoaroh

    Machomai?


    EDIT: Scheinbar noch nicht xD

  11. #2290
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich hab uns jetzt einfach mal nen Discord aufgemacht, finde ich für Kommunikation besser tbh, falls ihr auch joinen wollt:
    https://discord.gg/8e5CReD

  12. #2291
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Besteht noch Interesse an Glurak?

  13. #2292
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Besteht noch Interesse an Glurak?
    grundsätzlich ja.
    1-2 zum traden hätte ich gern noch. In welchem Ball ist mir da mittlerweile egal ^^
    ich konnte letztes mal ja nicht viel mitmachen und hatte generell viel Pech.

    Ich komme heute endlich nach Hause und kann ausgiebig raiden ^^

  14. #2293
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    grundsätzlich ja.
    1-2 zum traden hätte ich gern noch. In welchem Ball ist mir da mittlerweile egal ^^
    ich konnte letztes mal ja nicht viel mitmachen und hatte generell viel Pech.

    Ich komme heute endlich nach Hause und kann ausgiebig raiden ^^
    Kannst gerne auch dem Discord joinen.

    Wir, besonders Swok, hatten gestern alles andere als riesiges Glück dabei .

  15. #2294
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Kannst gerne auch dem Discord joinen.

    Wir, besonders Swok, hatten gestern alles andere als riesiges Glück dabei .
    ja perfekt.
    discord hatte ich mir wegen @Dante-Dragon schon mal gemacht

    wir fahren jetzt nach Hause. Denke so ab 16 Uhr könnte ich startklar sein

  16. #2295
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Wie schauts heute aus mit raiden? :3

  17. #2296
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Wäre dann später bei Machomai dabei, sofern es stattfindet und ihr mir Bescheid gebt

  18. #2297
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wäre dann später bei Machomai dabei, sofern es stattfindet und ihr mir Bescheid gebt
    Dann sei sicherheitshalber im Discord online

  19. #2298
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Prinzipiell kann ich jetzt. Wollt ihr Machomei oder Glurak?

  20. #2299
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Prinzipiell kann ich jetzt. Wollt ihr Machomei oder Glurak?
    Ich glaube Swok will erst mal Machomei machen .

  21. #2300
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    vorige Tagebuch-Einträge:

    Impressionen #1

    Impressionen #2
    Impressionen #3
    Impressionen #4
    Impressionen #5
    Impressionen #6
    Impressionen #7
    Impressionen #8

    Impressionen #9

    [1] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [2] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [3] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [4] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [5] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [6] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [7] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [8] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [9] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [10] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [11] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [12] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [13] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [14] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [15] Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    - [1] Chairman has quite the belly, but who really needs boday when they got monay
    - Sein Undercover-Outfit erinnert mich ein wenig an Swagster-Kukui und hoffentlich wird's nur beim Outfit bleiben. Swagster-Kukui ging in der deutschen Sprachausgabe ja noch, aber in der englischen war er mit weitem Abstand der peinlichste Charakter des gesamten Spiels
    - Auch diese Stadt unterliegt dem seltsamen Phänomen, Straßen mit Bürgersteigen zu haben, obwohl kein einziges Auto in Sicht ist
    - Nachdem irgendwo im Vorfeld bereits ein Markt angekündigt wurde, war ich natürlich schon ein bisschen gehypt, da mein innerer Kaufrausch ab dem Punkt längst an der Haustür stand und ich bereit war, mein Geld auf die Straßen zu werfen
    - [2] Was ich letztlich bekam, war hingegen unfassbar antiklimaktisch. Gerade in Schwert & Schild hab ich mit etwas Großen gerechnet, aber das hier ist ja nichts. Nicht nur ist es erschreckend winzig auf, da kommt auch kaum Atmosphäre auf
    - Die Marktplätze der vorigen Spiele haben mir da weit mehr gefallen (Johtos Safari-Eingang oder Graphitport City)
    - Den Wingull scheint dieser Ort wohl auch nicht zu gefallen, so wenige, wie es hier gibt. Das Einzige, das ich sichten konnte, befand sich auf der Spitze des Leuchtturms. Erinnere mich noch gerne an die kleinen gescripteten Szenen aus Schwarz & Weiß, wo Pokemon(-schwärme) dynamisch durchs Bild sausten
    - Zum Beispiel die Dusselgurr ganz zu Anfang (https://youtu.be/_cgmlWIvGHQ?t=7). Das hatte einfach etwas Lebendiges und wo ist das in diesem Ort, zehn Jahre später?
    - [3] Dafür jetzt etwas Positives, schaut! Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich es sah: Sonnenreflektionen auf den Booten mit vorhandener Physik
    - [4] Dat hair tho
    - Viele Häuser, in die ich reingehen kann. Allzu viele dieser normalen Appartements gab's glaube ich gar nicht, die ich bisher betreten konnte, oder? Im Vergleich zur Vergangenheit zumindest erschreckend gering
    - [5] Keine Ahnung, was sie dort tut, aber überlicherweise hat man den TV angeschaltet, wenn man auf der Couch sitzt und in Richtung des TVs schaut
    - [6] Wird da gerade übertragen, wie jemand 'nen Twitter Feed runterscrollt? xD Man kann's aufm Bild nicht sehen, aber die Texte verschwinden, bevor man überhaupt ein Wort auch nur entfernt lesen kann
    - Im gleichen Raum Uhren-Generation 2.0 gefunden, jetzt mit noch weniger Symbolen #fürdieumwelt
    - Auch in diesem Haus konnte ich mit nichts so wirklich interagieren, abseits des Fernsehers (der jedoch keinen Text anzeigt) und der Person. Das mochte ich schon in Sonne & Mond nicht
    - Immerhin der Mülleimer enthält auch tatsächlichen Müll. Das mag nichtig klingen, aber für Pokemon-Verhältnisse ist das huge
    - Anscheinend gibt's auch in Hulbury kein Bekleidungsgeschäft. Wenn die nächste Stadt keines hat, schwängere ich ein Flegmon. Bin schon viel zu lange auf Entzug
    - Zweite Wohnung (und auch alle, die danach kommen sollten) sieht nicht mal im Ansatz anders als die vorige aus. Da hatten ja selbst Rot & Blau mehr Diversität
    - Ich verlang ja schon nicht viel, vielleicht mal ein Bildchen austauschen oder die Farbe der Schuhe ändern, aber gar nichts? Für ein 2020er-Spiel ist das ein absolutes No-go
    - [7] I mean ... It would already kinda help to lock the door
    - [8] "I-it's not that I'm a pedophile or anything, baka!"
    - Wooper-Spiel (aus drei Wooper musste man das weibliche erkennen) in einem der Häuser erfolgreich absolviert und nicht mal eine Belohnung bekommen! Bei den ganzen Sachen, die Game Freak im Spiel auf den Boden wirft, hätte man hier ja durchaus auch ein Item bekommen können. Dann feiere ich meinen Erfolg halt leise :<
    - [9] Endlich, eine Referenz, die ich kenne! Kinder, setzt euch hin, Papa erzählt euch jetzt eine kleine Anekdote aus alten Spielen. Die Pokemon-Metro, wie ihr sicherlich aus so einigen Legenden bereits gehört habt, war, nun ... beschissen. Ende
    - Die meiste Zeit, die ich dort verbracht hab, war fürs Eierbrüten
    - Jetzt, wo ich fast alles mehr oder weniger erkundet hab, zum bisherigen Fazit: Hulbury ist zwar gar nicht mal so unklein, fühlt sich aber leider recht leer an. Da versprühten Orte älterer Spiele, die weit kleiner waren, viel mehr Detail, Leben und so weiter
    - Das generelle Setting gefällt mir zwar und die Architektur der Stadt auch, aber da hätte man das Küstengefühl schlichtweg besser einfangen müssen. Mehr Leute, mehr Pokemon, mehr Details, um die Atmosphäre zu potenzieren. Das findet man hier einfach nicht
    - Nichtsdestotrotz mag ich soweit prinzipiell die optische Diversität der ganzen Orte, die ich schon besucht hab
    - Random an einem Angelspot beim ersten Versuch tatsächlich ein neues Pokemon geangelt! Arrokuda heißt es. Ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit war diesbezüglich wohl nicht allzu hoch
    - Dachte, neue Wasser-Pokemon würde ich erst mit einer verbesserten Angel finden können. Werde es wahrscheinlich aber nicht aktiv im Team haben, da es mich an Pokemon wie Kanivanha oder Barschuft erinnert und die waren ja nicht sonderlich spektakulär
    - [10] Well, that pokedex entry escalated quickly. Fehden zwischen Pokemon ala Sengo-Vipitis sind bei mir immer gern gesehen oder generell (ökosystemische) Beziehungen zueinander. Einer der wenigen Punkte, die Sonne & Mond wie kein anderer Ableger beherrschte
    - Arrokuda ist mit Sicherheit der Fisch, den ich ganz am Anfang bei Magnolias Haus im See herumschwimmen gesehen hab
    - [11] Was zum F(§")$HR?! Wenn das ein reelles Pokemon darstellen sollte, bepiesel ich mir den Feinritz
    - Nessa nennt mich Ms. Famous, hühü. My goodness, things get around quickly
    - Schade, dass man in den Leuchtturm nicht reingehen kann, so wie in den aus Johto. Aber vielleicht später ja noch, wer weiß
    - Mir fällt soeben auf, dass man Superfänge nun bereits am strafferen, schnellen Wurf des Protagonisten erkennen kann
    - [12] Mag den Pokedex-Eintrag von Waumboll bzw. dass teilweise die Einträge schon existierender Pokemon nichtsdestotrotz für die Galar-Region kontextualisiert wurden
    - Mein Pokemon-Team vor der Gym Challenge: Toxel, Applin, Galarian Meowth, Wooloo, Dottler, Yamper
    - [13] Mein erster Fan auch wie immer an meiner Seite <3
    - [14] Ein weiteres Highlight des Spiels soweit sind definitiv die Räumlichkeiten während der Gym Mission. Der von Nessa sieht noch mal um Längen hübscher aus als Milos, das azurblaue Wasser, der durchs Wasserbild verzerrte Beckenboden, die Wasserfälle, der sich spiegelnde Gehbereich ... Zweifelsfrei der bisher schönste Anblick im gesamten Spiel
    - Mir gefällt, wie die Wasser-Pokemon der hiesigen Trainer auch in Tauchbällen. Gab's das bereits in früheren Spielen? Wenn, dann ist es mir nicht aufgefallen oder ich hab's einfach nicht mehr in Erinnerung
    - Steh kurz davor, gegen den zweiten Arenaleiter anzutreten. Übergang des Pre-Match-Dialogs in den Kampf selbst läuft beeindruckend flüssig vonstatten, gibt einen weiteren "Shirley is slightly impressed"-Stempel
    - Die großen Bildschirme, die im Stadion aufgestellt sind, zeigen manchmal lustige Animationen. Da lohnt es sich echt, für eine längere Zeit auch einfach mal nichts zu machen und nur die wechselnden Hintergründe zu beobachten. Hab leider vergessen, ein Bild zu knipsen :/
    - Rapider Sprung in die Zukunft, der Kampf ist mittlerweile vorbei und ich möcht wieder nicht drüber reden .-.
    - Persönlich werte ich's abermals als Niederlage, wenngleich ich gewinnen tat, weil ich derart viele Supertränke und auch ein paar Beleber benutzte, dass man irgendwann hätte drin schwimmen können
    - Sagen wir's nur so, dass das Kamalm schneller war als anfänglich gedacht. Fühle mich an @Ezios Fennexis aus X & Y zurückerinnert, das sie solange mutwillig mit Steroiden zupumpte, bis es all meine Pokemon in 'nem 100-Meter-Lauf überrunden konnte :<
    - Zugegebenermaßen war mein Team sicherlich nicht das Beste für diese Arena (Eldegoss hatte ich zum Beispiel in meiner Box gelassen, weil ich mal wieder ein bisschen mit anderen Pokemon spielen und sie auch ein wenig hochleveln wollte), aber dass es sich als derart problematisch herausstellen würde, hätte ich nicht gedacht
    - Das soll mir jetzt aber meine letzte Lehre sein. Bei allen noch kommenden Arenaleitern werde ich die Scheiße aus ihnen anti-metaisieren!
    - [15] Zum Schluss noch ein wunderschöner Sonnenuntergang, der sich über Galar streckt. *-* Und der Leuchtturm leuchtet auch. Bei Pokemon weiß man ja nie, ob sie noch den Extraschritt gehen oder auf demselben Fleck verweilen
    - Werde in dem Sinne noch ein wenig bereits erkundete Orte ein weiteres Mal aus Sicht des Abendrots besuchen, bevor's dann zum Chairman geht

Seite 115 von 121 ErsteErste ... 95105114115116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild