Seite 121 von 139 ErsteErste ... 101111120121122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2776
  1. #2401
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Was treibt ihr so?
    In Animal Crossing's Wild Area Fische und Käfer fangen.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Puuhhh, 18 Tage ohne Post

    Ich dachte gerade wegen dem Corona Hausarrest würde hier wieder der Hype ausbrechen^^

    Was treibt ihr so?
    Inzwischen habe ich alle Gmax-Pokémon als Shiny, so langsam mache ich mich daran, die Pokémon aus BANK zu übertragen und mit der Shiny-Zucht (FLEGMON!) zu beginnen. ^^

  4. #2403
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich hab mein shiny galar flegmon schon gezüchtet ;p

  5. #2404
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zarudes Spezialattacke wurde bekannt gemacht!
    https://swordshield.pokemon.com/en-u...esignaturemove
    Zitat Bisafans
    Für das kommende Mysteriöse Pokémon Zarude wurde die neue Attacke Dschungelheilung enthüllt. Zarude lernt sie auf Level 90. Diese Status-Attacke vom Typ Pflanze befreit Zarude und Mitstreiter von Statusproblemen und frischt ihre KP auf.
    https://t.co/itHZfQwxTL

  6. #2405
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich habe eine Frage: Wie komme ich denn am einfachsten an ein perfektes Zucht-Ditto? Hat das jemand zu vergeben? Wo habt ihr eure her?

  7. #2406
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage: Wie komme ich denn am einfachsten an ein perfektes Zucht-Ditto? Hat das jemand zu vergeben? Wo habt ihr eure her?
    Es gibt einen Raid-Platz wo man Dittos spawnen kann. Ist in der Nähe von der Pension, schaus am besten nach.
    Dort kann man wenn man Glück hat ein "5 Sterne Ditto mit goldenen Hintergrund" spawnen.
    Ich hab kein perfektes, zumindest eines das beinahe nur max Stats hat, von dort.

    Sonst halt tauschen.
    Ist aber extrem mühselig da jemanden zu finden. Ich würds mit dem Raids versuchen an deiner Stelle.

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Zarudes Spezialattacke wurde bekannt gemacht!
    https://swordshield.pokemon.com/en-u...esignaturemove
    Ich hoffe mal das die Spezialattacke "Sandstorm" ist xD

  8. #2407
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage: Wie komme ich denn am einfachsten an ein perfektes Zucht-Ditto? Hat das jemand zu vergeben? Wo habt ihr eure her?
    Was für ein Zucht-Ditto brauchst du denn?

  9. #2408
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das die Spezialattacke "Sandstorm" ist xD
    Sie heißt im Englischen Jungle Healing, also nein ._.

    Auch wenn ich den Witz gut finde xD

  10. #2409
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Was für ein Zucht-Ditto brauchst du denn?
    Naja, eines mit 6*31 wäre mein Wunsch, keine Ahung ob sowas überhaupt realistisch ist. Ich hab mich da bissl eingelesen und fang jetzt an zu züchten.
    Mein alternativer Gedanke wäre, dass ich zwei 5*31 habe und immer das nehm, das ich gerade brauch.

  11. #2410
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zur Weitergabe von Attacken steht im Pokewiki ja das hier: https://www.pokewiki.de/Ei-Attacken#Weitergabe_von_Ei-Attacken
    Frage: Müssen die Pokemon exakt gleich sein? Also zB Glumanda und Glumanda oder kann es auch Glumanda und Glurak sein? Und wie sieht es bei Alola-Form und normaler Form aus?

  12. #2411
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Die Pokemon müssen lediglich in der gleichen Eiergruppe sein.
    Das Pokemon welches die Attacke kann, die du vererben möchtest muss das Männliche sein, z.B. Prügler auf Glumanda, dabei muss Glumanda weiblich sein damit das Ei ein Glumanda wird und der Männliche Part muss Prügler als Attacke beherrschen.

  13. #2412
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Die Pokemon müssen lediglich in der gleichen Eiergruppe sein.
    Das Pokemon welches die Attacke kann, die du vererben möchtest muss das Männliche sein, z.B. Prügler auf Glumanda, dabei muss Glumanda weiblich sein damit das Ei ein Glumanda wird und der Männliche Part muss Prügler als Attacke beherrschen.
    Das ist der Vererbung von Attacken. Ich meine aber die Weitergabe, die mit Schwert/Schild neu dazugekommen ist. Konnte mir meiene Fragen aus mittlweile selbst beantworten Es muss tatsächlich dieselbe Entwicklungsstufe sein, damit die Attacke weitergegeben wird. Das Geschlecht und Alola-Form oder nicht ist egal.

  14. #2413
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hab die "Schild" Edition.Seit gestern.
    Mir gefällt das Spiel. Grafik ist Stimmig.Pokemon wie immer knuffig. Kämpfe machen Laune.
    Ja, geiles Spiel bisher

  15. #2414
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Naja, eines mit 6*31 wäre mein Wunsch, keine Ahung ob sowas überhaupt realistisch ist. Ich hab mich da bissl eingelesen und fang jetzt an zu züchten.
    Mein alternativer Gedanke wäre, dass ich zwei 5*31 habe und immer das nehm, das ich gerade brauch.
    Ich kann dir eins geben. Ich habe englische und deutsche Dittos mit 6*31.

  16. #2415
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich kann dir eins geben. Ich habe englische und deutsche Dittos mit 6*31.
    Das wäre total nett von dir! Ich schreibe dir eine PN zwecks Kontakt etc!

  17. #2416
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hab jetzt denn 4.Orden.
    Leider geht das ziemlich schnell und wird nicht sonderlich schwerer. Man läuft praktisch nur durch.
    Gefällt mir aber immer noch sehr gut. Spiele ich Tag und Nacht mit meiner Schwester

  18. #2417
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hab jetzt denn 4.Orden.
    Leider geht das ziemlich schnell und wird nicht sonderlich schwerer. Man läuft praktisch nur durch.
    Gefällt mir aber immer noch sehr gut. Spiele ich Tag und Nacht mit meiner Schwester
    Das ändert sich (leider) auch nicht mehr. Die Story ist wirklich nicht gut gelungen.

  19. #2418
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Vor allem ist auch die Story in der Mitte einfach fertig irgendwie. Du besiegst den letzten Boss, dann kommen Credits, dann kommen plötzlich neue sinnlose Charaktere die dir sagen, dass du dies und jenes zu tun hast und ne halbe Stunde später bist du damit auch durch.

  20. #2419
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Stimme auch zu, dass es zu einfach ist. Mir gefällt es aber, dass die Liga als Veranstalter mehr in den Mittelpunkt gerückt wurde.

  21. #2420
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    wer spielt denn auch schon pokemon nur wegen der story Finde es auch mal gut das hier der fokus auf die Liga ist, auch der aufbau der Liga ist endlich mal so wie ich es von anfang an wollte
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild