Seite 138 von 139 ErsteErste ... 118128137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 2776
  1. #2741
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Da ich mir vor Kurzem endlich eine Nintendo Switch geholt habe, bin ich mittlerweile auch im Besitz von Pokémon Schild und muss sagen, mir gefällt das Spiel sehr.
    Ich finde es toll, dass das Ausbrüten von Eiern mittlerweile so schnell geht und es reizt mich, einige neue Pokémon als perfekte Shinies zu züchten.
    Als Nächstes stehen erstmal ein paar Raids auf meiner Liste und dann werde ich mir höchstwahrscheinlich die DLCs holen.

    @Swok Brauchst du noch irgendwelche Pokémon? Dann gerne eine PN.
    Ne, aktuell nicht. Hab alle drei Dex im Spiel voll und unzählige Shinys Aber danke

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2742
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich werd bekloppt... Es ist noch keine zwei Tage her, da hab ich mich im Snap-Thread noch beschwert, dass ich in meinen über 20 Jahren mit Pokémon noch nie ein wildes Shiny gesehen habe...

    Pokémon Schwert & Pokémon SchildPokémon Schwert & Pokémon Schild

  4. #2743
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich werd bekloppt... Es ist noch keine zwei Tage her, da hab ich mich im Snap-Thread noch beschwert, dass ich in meinen über 20 Jahren mit Pokémon noch nie ein wildes Shiny gesehen habe...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shiny_01.jpg 
Hits:	46 
Größe:	246,8 KB 
ID:	195242Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shiny_02.jpg 
Hits:	45 
Größe:	68,9 KB 
ID:	195243
    Ich gratuliere! Mein erstes Shiny hatte ich in Pokémon Rubin, ein wildes Kanivanha.
    In Schild jage und züchte ich tatsächlich mal wieder gezielt Shinies, auch wenn es teilweise ewig dauert.

  5. #2744
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich werd bekloppt... Es ist noch keine zwei Tage her, da hab ich mich im Snap-Thread noch beschwert, dass ich in meinen über 20 Jahren mit Pokémon noch nie ein wildes Shiny gesehen habe...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shiny_01.jpg 
Hits:	46 
Größe:	246,8 KB 
ID:	195242Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shiny_02.jpg 
Hits:	45 
Größe:	68,9 KB 
ID:	195243
    oha, jetzt erst das erste wilde Shiny !?
    das schon bitter ! Aber ich gratuliere natürlich herzlichst

    mein erstes wildes Shiny war in Silber ein myrapla im Steineichenwald.
    Gefolgt von tentacha und Krabby.

  6. #2745
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Yay!

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Mir fehlen zwar noch einige Pokemon in den DLCs, aber das Hauptspiel wäre damit jetzt abgeschlossen. Das letzte Spiel, wo ich den Pokedex gefüllt habe, war tatsächlich das erste, also die rote Edition.
    Für mich persönlich also schonmal ein Sieg. Das Gamefreak den Pokedex extrem ausgedünnt hat, war natürlich sehr hilfreich.

    Ich fand das Spiel aber auch ungewohnt motivierend. Ich denke, der wichtigste Punkt dafür war, dass die Pokemon auf der Map sichtbar sind. Ich war eigentlich nie Fan davon, ständig durchs hohe Gras zu marschieren und mich durch hunderte Zufahlskämpfe zu schlagen, wenn ich nach einem bestimmten Pokemon gesucht habe. So wie es in Schwert/Schild umgesetzt wurde, hab ich mir das eigentlich schon damals gewünscht.
    Das hohe Gras zu durchforsten war jetzt zum Glück nur noch für eine handvoll Pokemon notwendig (Sen-Long vor allem... Sicher ne Stunde im hohen Gras Slalom zwischen Pokemon gelaufen. Und dann statt mit einem spannend epischen Kampf, war es in 10 Sekunden mit einem Flottball vorbei... OK?! ).

    Die Story... naja für Pokemon-Verhältnisse war sie OK. Ich fand aber die Arena-Challenge sehr, sehr cool umgesetzt. Die kleinen Herausforderungen und dann der große Kampf mit Stadion-Atmosphäre und Fan-Gesängen, wenn der Arena-Leiter sein Dynamax-Pokemon rausholt. Ich hab da jeden Kampf mitgefeiert.
    Interessant an der Story fand ich außerdem, dass mich die "Erwachsenen" immer zurückgehalten haben, wenn irgendwo wortwörtlich was explodiert ist und sie sich selber drüber kümmern wollten, während ich mich lieber auf die Challenge konzentrieren soll. Als ob sie von einem Kind nicht erwarten würden, dass es die Welt rettet, oder so! Das fand ich angenehm "realistisch"... auch wenn man am Ende trotzdem irgendwie der große Held ist.


    Alles in allem hatte ich und habe immernoch sehr viel Spaß mit dem Spiel.... jetzt freu ich mich aber wahnsinnig auf Pokemon Snap. Darauf wart ich auch schon seit Gamecube-Zeiten. Der Hype wegen Snap war eigentlich der Grund, warum ich vor ein paar Wochen endlich mit Schild angefangen habe.


    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    In Schild jage und züchte ich tatsächlich mal wieder gezielt Shinies, auch wenn es teilweise ewig dauert.
    Ich hab schon seit ner Weile ein englisches Ditto mit fünf perfekten IVs in der Box. Und jetzt hab ich auch meinen Schillerpin... ich weiß nicht, ob ichs durchziehe, aber wenn doch, dann bin ich bereit dafür.

    Aber Shiny-Hunting/Breeding klingt selbst mit den besten Wahrscheinlichkeiten nicht gerade nach Spaß. Nicht, wo mein erstes Shiny 20 Jahre gebraucht hat... Aber vielleicht hat das pinke Schlapor ja das Eis gebrochen.

  7. #2746
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich hab schon seit ner Weile ein englisches Ditto mit fünf perfekten IVs in der Box. Und jetzt hab ich auch meinen Schillerpin... ich weiß nicht, ob ichs durchziehe, aber wenn doch, dann bin ich bereit dafür.

    Aber Shiny-Hunting/Breeding klingt selbst mit den besten Wahrscheinlichkeiten nicht gerade nach Spaß. Nicht, wo mein erstes Shiny 20 Jahre gebraucht hat... Aber vielleicht hat das pinke Schlapor ja das Eis gebrochen.
    Weil die Eier in Schwert/Schild sehr schnell schlüpfen, geht es eigentlich. Aber man kann natürlich trotz der Wahrscheinlichkeit von 1/512 viel Pech haben.
    Was den Spass angeht: Wenn ich Eier schlüpfen lasse, dann nur nebenbei während ich eine Serie schaue.
    Es ist aber echt ein tolles Gefühl, wenn der Klang eines Shinies ertönt!

    Falls du welche züchten willst, kann ich dir auch noch ein englisches 6x31 Ditto geben, damit alle Eier garantiert mit 5x31 schlüpfen. Weiss aber gerade nicht, ob ich noch eins auf Schild habe oder die auf Pokémon Home sind (wofür ich zurzeit kein Abo habe).

  8. #2747
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Weiss aber gerade nicht, ob ich noch eins auf Schild habe oder die auf Pokémon Home sind (wofür ich zurzeit kein Abo habe).
    Danke für das Angebot, aber mach dir kein Stress. Ich zock ja eh nicht kompetitiv... Ein "perfektes" Ditto wär bei mir also Perlen vor die Säue.

  9. #2748
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zum Netflix-Start von "Geheimnisse des Dschungels" werden kurzfristig Papa-Zarude und Shiny Celebi verteilt.

    Dafür muss man sich bis zum 25. September für den offiziellen Newsletter registrieren. Dort bekommt man zwei einzigartige Codes.

    https://www.pokemon.com/de/pokemon-n...1-auf-netflix/

  10. #2749
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Zum Netflix-Start von "Geheimnisse des Dschungels" werden kurzfristig Papa-Zarude und Shiny Celebi verteilt.

    Dafür muss man sich bis zum 25. September für den offiziellen Newsletter registrieren. Dort bekommt man zwei einzigartige Codes.

    https://www.pokemon.com/de/pokemon-n...1-auf-netflix/
    Hab die kacke extra abonniert und dennoch (bisher?) nix bekommen.

    und übrigens werden jetzt Shiny zacian und zamazenta Shiny Codes bei gamestop verteilt.

  11. #2750
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hab die kacke extra abonniert und dennoch (bisher?) nix bekommen.

    und übrigens werden jetzt Shiny zacian und zamazenta Shiny Codes bei gamestop verteilt.
    Oh...da muss ich wohl mal zu Gamestop. Oder auch Digital?

    Papa Zarude und Shiny Celebi hab ich bekommen

  12. #2751
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hab die kacke extra abonniert und dennoch (bisher?) nix bekommen.
    Ich hab bisher auch nichts bekommen.

  13. #2752
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hab die Codes bekommen

  14. #2753
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Auf Game.co.uk kann man sich Shiny Zacian und Shiny Zamazenta holen, ohne dass man in irgendeinen Shop laufen muss. Einfach Email-Adresse eintragen. Die Aktion geht noch bis zum 18. November.

    https://www.game.co.uk/webapp/wcs/st...&storeId=10151


    Im Gegensatz zu den Shiny Zarude und Shiny Celebi hat das bei mir auch geklappt. Ich hab mich letzte Woche registriert und meine Codes bekommen.

  15. #2754
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    wegen den cods zu papa zarude und celebi hab auch nix bekommen und vor nen paar tagen mich mal an den support gewendet. zack paar stunden später hatte ich die codes! kann ich jedem nur empfehlen der noch nix bekommen hat!

  16. #2755
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Auf Game.co.uk kann man sich Shiny Zacian und Shiny Zamazenta holen, ohne dass man in irgendeinen Shop laufen muss. Einfach Email-Adresse eintragen. Die Aktion geht noch bis zum 18. November.

    https://www.game.co.uk/webapp/wcs/st...&storeId=10151


    Im Gegensatz zu den Shiny Zarude und Shiny Celebi hat das bei mir auch geklappt. Ich hab mich letzte Woche registriert und meine Codes bekommen.
    Shiny Zarude gab es nicht. Nur Papa Zarude und Shiny Celebi.

    Das oben hat bei mir übrigens Anfang der Eoche geklappt. Hab noch 1x einen Code für Schwert ind 2x für Schild

  17. #2756
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    wegen den cods zu papa zarude und celebi hab auch nix bekommen und vor nen paar tagen mich mal an den support gewendet. zack paar stunden später hatte ich die codes! kann ich jedem nur empfehlen der noch nix bekommen hat!
    Danke! Muss ich heute auch mal machen.

    Zacian und zamazenta hab ich eben beide Codes für Kleingeld bei eBay gekauft.

  18. #2757
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Danke! Muss ich heute auch mal machen.

    Zacian und zamazenta hab ich eben beide Codes für Kleingeld bei eBay gekauft.
    Das hättest dir sparen können. Guck mal über deinem Post

  19. #2758
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Das mit den legi codes ist ja nervig, einer ist für schwert und einer für schild -.- Aber ich hab doch nur schwert

  20. #2759
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das mit den legi codes ist ja nervig, einer ist für schwert und einer für schild -.- Aber ich hab doch nur schwert
    brauchst du da noch den code oder ärgerst du dich, weil du nicht beide legis als shiny bekommst?

  21. #2760
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Nicht verpassen: Die Shiny-Versionen der Galar-Vögel werden demnächst in Schild & Schwert verteilt. Dafür muss man an den nächsten drei Turnieren der Serie „Internationale Herausforderung" im Spiel teilnehmen und mindestens einen Kampf absolvieren. Merkt euch also die folgenden Termine:


    • Shiny-Galar-Arktos: 3. Februar 2022 (Start der Registrierung) – 18. bis 21. Februar 2022 (Turnier)
    • Shiny-Galar-Zapdos: 24. Februar 2022 (Start der Registrierung) – 11. bis 14. März 2022 (Turnier)
    • Shiny-Galar-Lavados: 31. März 2022 (Start der Registrierung) – 15 bis 18. April 2022 (Turnier)

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild