Seite 16 von 58 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1160
  1. #301
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Meine größte Hoffnung liegt tatsächlich in einem Mega Flygon, das wäre wirklich das Einzige, was mich komplett enttäuschen würde und sie dann wieder sagen "Wir hatten keine gute Idee dafür" obwohl im Internet soviele mega geile Flygons in Mega rumfliegen. (Daher meine oben angesprochene Theorie xD)
    Ist halt die Frage ob sie die Idee Megaentwicklungen aufgegeben haben oder nicht

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage ob sie die Idee Megaentwicklungen aufgegeben haben oder nicht
    Es wäre fatal, wenn sie die nun wirklich aufgegeben hätten. Dazu auch noch super dumm sie dann überhaupt weiter mit zu schleppen, worum sie fast nicht drumrum kommen.
    Fand diese Z-Moves als Ersatz für Mega Pokemon super nutzlos xD.

  4. #303
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    naja, weil pkmn fangen eben auch Glück ist...und so käme man an völlige OP Pokemon.

    stell dir vor die hättest in rot oder blau direkt links in die siegesstrasse gekonnt oder runter zur zinnober Insel und fängst da mit Glück ein Level 65 rizeros, magmar oder maschok...
    Und dann: Grüß dich Rocko xD

    und selbst wenn es nicht gehorcht , nach 10x drücken macht es schon irgendwas und jeder Gegner ist one Hit.

    ich versteh schon was du eigentlich meinst aber es ist schwer umzusetzen.
    Grosse , freie Areale,...

    wenn dann wie Sir riku gesagt hat, das die Gebiete mitleveln , ähnlich wie bei Octopath Traveller.
    Dann müssen die Level angepasst werden. Ich finde es schon lange nicht toll, dass man die Top Vier immer wieder herausfordern kann und die Level der Pokémon immer gleich bleiben, obwohl meine Pokémon immer stärker werden. Wenn ich ein Level-100-Pokémon im Team habe, so können die Gegner gerne auch Level-100-Pokémon haben. Nur Game Freak ändert seit 23 Jahren nicht besonders viel an den Spielen.

    Ein weiterer Kritikpunkt an Game Freak ist, dass sinnvolle Neuerungen in neueren Spielen ignoriert werden: Man führt die R/S/S die Geheimbasen ein, die ich besonders interessant finde. Aber in den nächsten Spielen tauchen sie nie wieder auf? Warum? Auch die Wettbewerbe oder Mega-Entwicklungen sind Features, die von Game Freak nicht weiterentwickelt werden. Die Mega-Entwicklungen sind strategisch wirklich interessant. Wo sind Mega-Libelldra oder Mega-Smettbo? Auch vermisse ich, dass alte Pokémon Weiterentwicklungen bekommen. Tauros, Porenta, Pantimos, Pottrott oder Tropius haben beispielsweise Weiterentwicklungen verdient.

  5. #304
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hier mal eine Interessante Analyse von GameXplain zu Galar Region



    Aufgrunddessen dass man Despotar im Trailer gesehen hat hoffe ich dass es wirklich so sein sollte, dass diese Arena (bzw. Stadium) Pokémon rund Level 55~ besitzt und es nicht bloß ein unlogisches unterleveltes Despotar ist.

  6. #305
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    und es nicht bloß ein unlogisches unterleveltes Despotar ist.
    Wäre nicht das erste mal, wenn ich da nur an Siegfried und seine Dragorans denke xD

  7. #306
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Was ich hoffe es das Galar versionen(sowie Aloa) von alten Pokemon gibt.
    Z.b. ein Kleinstein welches leicht mit Moos bedeckt ist und ein kleines Kleeblatt auf ihm wächst. Es könnte Stein/Pflanze sein.

  8. #307
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hab heute n Video gesehen, über n Leak welcher ca. ne Woche vor der Connect rauskam der besagte, dass die Editionen Sword and Shield heißen und in England (GB) sich abspielen sollen.
    Dieser Leak besagt, dass wir wohl "Armored" Pokemon bekommen, Glurak soll wohl eines von ihnen sein.
    Sah von den ersten Zeichnungen die man so rumrennen hat sehen aus wie n Metal Greymon von Digimon .

  9. #308
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Metal-Greymon ist doch cool Wobei ich Were-Garurumon vorziehen würde.

  10. #309
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Angemon or riot.

  11. #310
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich weiß nicht, ob mir die Richtung Digimon gefallen will

  12. #311
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Angemon or riot.
    Gatomon :3

  13. #312
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob mir die Richtung Digimon gefallen will
    This!
    Ich mag Digimon und ich mag Pokemon, aber ich möchte nicht, dass das eine Franchise mit dem anderem verschmilzt.
    Pokemon hat die besseren Spiele und Digimon den besseren Anime, pls keep it like this xD.

  14. #313
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Gatomon :3
    Sowieso !

  15. #314
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Hab heute n Video gesehen, über n Leak welcher ca. ne Woche vor der Connect rauskam der besagte, dass die Editionen Sword and Shield heißen und in England (GB) sich abspielen sollen.
    Dieser Leak besagt, dass wir wohl "Armored" Pokemon bekommen, Glurak soll wohl eines von ihnen sein.
    Sah von den ersten Zeichnungen die man so rumrennen hat sehen aus wie n Metal Greymon von Digimon .
    Grundsätzlich gefallen mir weder Mega Entwicklungen, noch jetzt diese Armor Entwicklungen,..
    15 Jahre lang kämpft man mit glurak Seite an Seite und stellt dann fest das er je nach Stein plötzlich noch 1-2 formen hat.
    und jetzt, 20 Jahre später , hat er plötzlich noch ne Rüstungs Form....

    Hmm,... irgendwie nicht so meins,...

    aber dem kampfsystem und den Strategien wird es denke ganz gut tun.
    Daraus ergeben sich strategisch denke ganz neue Möglichkeiten.

    Mal abwarten

  16. #315
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich find die Mega Entwicklungen prinzipiell gut.
    Die Z-Moves waren hart unnötig und haben die Mega Enwticklungen imo nicht mal im Ansatz ersetzen können, darüberhinaus hasse ich Gamefreak immer noch dafür, dass sie Mega Flygon in den ORAS Editionen nicht gebracht haben .

  17. #316
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Nintendo bestätigt dass die Stadien dann die neuen Arenen sein werden. Statt Gym Leaders werden sie diesmal Gym Masters genannt.

    https://nintendoeverything.com/ninte...e-gym-masters/

    Ich hoffe die sind dann auch entsprechend schwerer und es wird bei allen ein 6vs6

  18. #317
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die sind dann auch entsprechend schwerer und es wird bei allen ein 6vs6
    Ich glaube nicht, dass die ersten 2-4 Arenen ein komplettes Team voll haben werden xD.

  19. #318
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die ersten 2-4 Arenen ein komplettes Team voll haben werden xD.
    Glaube ich natürlich auch nicht, aber es wäre mal was anderes Da mache ich mir lediglich wieder zu viel Hoffnung.

  20. #319
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Glaube ich natürlich auch nicht, aber es wäre mal was anderes Da mache ich mir lediglich wieder zu viel Hoffnung.
    Ne ich bin eigtl ganz froh, dass man am Anfang nicht sofort 6 Mons weghauen muss xD.
    Das darf ruhig so bleiben, aber die letzten 3 sollten schon mal n Team vollbekommen .

  21. #320
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich fänd es schön. Warum sollte denn andere Trainer nicht 6 Mons haben? In den ersten paar Routen kann ich es noch verstehen aber danach würde doch jeder Mensch sind 6 Pokemon fangen. Wenn mehr Trainer, mehr Pokemon haben gibt es mehr Exp und man kann nach hinten heraus die Lv erhöhen. Find es immer dumm wenn die Top 4 Lv50 ist.

Seite 16 von 58 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

pokemon stars forumlasheep fakemonpokemon schwert schild Sprachausgabepokemonbank gewinnpunkte homePokemon schwert pkhex