Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 524
  1. #341
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Da ja nun bestätigt wurde dass Armoured Mewtu wohl nur Filmexklusiv bleiben wird, glaubt ihr die Gerüchte mit den Armoured Entwicklungen sind trotzdem realistisch (oder irgendeine Verbindung dazu)?

    https://nintendoeverything.com/armor...ack-evolution/
    Ja gut, nur weil Mewtu jetzt exklusiv ist, heißt es ja nicht, dass es das 1. für immer ist und 2. das andere Mons keine haben können .

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ja das stimmt. Ich wollte nur eine neue kleine Talkrunde starten, da ja die Gerüchte "unterstützt" wurden mit dem Armoured Mewtu, da es dort bestätigt wurde. Aber jetzt da es ja nun nähere Infos dazu gibt denke ich halt dass das die Gerüchte debunked, zumindest für mich xD

    Aber klar, heißt gar nichts dass das nicht trotzdem in dem Spiel implementiert wird für andere Pokémon und vorallem für die dazugehörigen Legis, wenn überhaupt.

  4. #343
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ganz ehrlich.....Ich finde Armored Pokes lächerlich.

    Dann sollen die sowas in die Story einbauen oder wenn schon als Ausrüstungsitem für Pokes. Ich fand schon mega Entwicklungen eher grenzwertig aber wenn Pokes jetzt einfach mal aus dem nichts so ne full Metal Armor herzaubern frag ich mich was da Phase ist.

    Ich hätte nichts gegen nen Item zum Tragen oder ggf jetzt auch Pokes mit Rüstung verbessern.

  5. #344
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts gegen nen Item zum Tragen oder ggf jetzt auch Pokes mit Rüstung verbessern.
    Da gebe ich dir recht.
    Ich würde es auch cool finden, wenn man einem Glurak z.B. als Tragbares Item eine Rüstung geben kann und das auch visuell sichtbar gemacht ist.
    Aber die dahin "entwickeln" zu lassen find ich dann auch iwie strange, auch wenn ich die Idee von Armor Pokemon iwie cool finde .

  6. #345
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Sieht doch eh blöd aus ^^

  7. #346
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich mochte schon die Mega Entwicklungen nicht!!
    Aber wie schon mal gesagt , aus taktischer Sicht können armored pkmn für Kämpfe cool sein.

    Doch wie auch schon mal jemand schrieb: Pokémon wird immer mehr zu digimon mit Mega und armored Entwicklungen.

    Verständlich das die was neues wollen oder sich verändern aber das ist irgendwie nicht der richtige Weg.

  8. #347
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Doch wie auch schon mal jemand schrieb: Pokémon wird immer mehr zu digimon mit Mega und armored Entwicklungen.

    Verständlich das die was neues wollen oder sich verändern aber das ist irgendwie nicht der richtige Weg.
    Ich fand die Mega Entwicklungen in pkm jetzt Designtechnisch gar nicht mal so schlecht. Man konnte halt immernoch die "Ursprungsform" des pkm daraus sehen.

    Bei Digimon fand ich halt gerade Agumon und Garurumon's mega Entwicklungen völlig Lächerlich. Wo kommt das ganze Metall plötzlich her?

    Die Armored Entwicklungen aus der 2. Staffel waren ja wenigstens noch halbwegs Schlüssig da sie eben diese Eier zusätzlich brauchten welche man mit nem Tragbaren Item vergleichen könnte....auch wenn manche Designs ebenfalls sehr sehr SEEEHR fragwürdig aussahen.

    So könnte man es halt auch bei Pokemon aufziehen als eine Art Tragbares Item ähnlich den Megasteinen. Nur fände ich es dann eher Sinvoller das sich die Grundform des PKM Ändert sondern nur eine Rüstung bekommt. Also z.b ein Glurak mit Rüstung und nicht zusätzlich noch nen Glurak Y+ Rüstung.

  9. #348
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Die Rüstung sollte dann was genau bewirken? Sehe den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht, sorry. (+Vert. +SpVert, -Init?)
    Meiner Meinung nach sollte man es einfach dabei belassen und sich was Sinnvolles für neue "normale" tragbare Items fürs Competitive einfallen lassen.

    Die Mega-Entwicklungen (= Typen-, Fähigkeiten- und diverse Statveränderungen) decken bereits alles ab. Und um seine eigene Defensive zu stärken gibt es (für nicht-vollentwickelte Pokémon) den Evolith (Chaneira sagt danke ) oder zum Beispiel die Offensivweste.
    Kosmetik schön und gut, aber ich bevorzuge da eher die Grundformen. ^^

    EDIT: Fände es sehr schade, wenn sie es, ähnlich wie Konami, komplett übertreiben und dadurch den Spielspass für Onlinekämpfe (noch mehr) gefährden.

  10. #349
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Die Rüstung sollte dann was genau bewirken? Sehe den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht, sorry. (+Vert. +SpVert, -Init?)
    Denke ja... vielleicht sogar KP?!?
    Könnte halt mehr was für Taktiker sein.

    Plumpes Beispiel,.. Vert durch armored Entwicklung stark erhöhen und dann mit Toxin auf Zeit pokern und sehen wie der Gegner langsam down geht.

    durch Z Attacken oder Mega Entwicklungen gibt es halt oft viel OTKs.

    Aber das ist weiterhin alles sehr spekulativ.
    durch den Titel Schild und Schwert, kommen halt viele auf Angriffs - und Verteidigungs Entwicklungen.
    Zudem der neue Movie mit dem gepanzerten Mewtu. Was man ja eigentlich schon aus der ersten Anime Staffel kennt.
    Das erhitzt natürlich die Gerüchteküche..

  11. #350
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Anscheinend wurde Trainer Customization für die neuen Editionen bestätigt ^^


  12. #351
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Anscheinend wurde Trainer Customization für die neuen Editionen bestätigt ^^

    Das ist wiederrum etwas, auf das freu ich mich .
    Fand die Möglichkeiten in XY mega nice, in SM waren sie dann iwie nicht mehr soo wie ich sie gerne gehabt hätte

  13. #352
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Das wird vermutlich ein Spiel, dass ich mir irgendwann später mal erlauben werde. Ich hab mir viel mehr unter dem neuen Pokemon vorgestellt, ein wenig traurig macht es mich schon, dass es im Grunde wieder dasselbe ist wie vorher. Theoretisch könnte man ein Bingo-Spiel draus machen, welche Inhalte wieder im Spiel sein werden.

    Pokemon braucht keine Story, keine Kids, keine ruckelige Vogelperspektive, keine lineare Spielwelt. Ich dachte immer an eine Art Monster Hunter in einer geilen Welt wo man direkt von Anfang an überall hin kann, wo man planen muss, wie man welches Pokemon fangen will. Wo man Missionen annehmen kann, sich mit Freunden verabreden. Wo man wie in den Pokemon Stadium Minispielen sich Geld dazuverdienen kann. Wo man eine Tausch- und Handelbörse vorhanden hat. Wo man verschiedene Berufsklassen wählen kann, beispielsweise Professor, Abenteurer oder sowas wie die Trainer in den Spielen haben (Bergsteiger, Schwimmer, Göre, whatever), wo man spezielle Vorteile in manchen Gebieten hat.

    Pokemon bietet so eine gute Vorlage für eine komplett offene Welt. Der Spieler muss nicht immer als Einzelkind einer alleinerziehenden Mutter in ein fremdes Gebiet ziehen. Warum kann man nicht frei Alter und Aussehen bestimmen? Ein Charakter ohne Hintergrundgeschichte ist ein perfektes Template zum Anpassen.

    Die Spielwelt mag am Ende hübsch sein und die Pokemon interessant, aber ich weiß nicht. Die Trailer und Infos machen mich total skeptisch.

  14. #353
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Pokemon Direct am 5 Juni um 15 Uhr

    https://www.nintendo.de/Diverses/Nin...ct-698557.html

  15. #354
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was man so sieht.
    Schätze aber mal paar Kampfszenen, paar neue Pokémon und paar Orte aus der neuen Region.

  16. #355
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Neben neuen Pokemon würde ich mich über neue Formen von Pokemon freuen. Sowas wie die Alola-Pokemon. Evtl. könnte man dann neue Varianten der zweiten Generation machen.

  17. #356
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Neben neuen Pokemon würde ich mich über neue Formen von Pokemon freuen. Sowas wie die Alola-Pokemon. Evtl. könnte man dann neue Varianten der zweiten Generation machen.
    Da Pflichte ich bei.
    Bisher Gabs alola nur mit Gen 1 pkmn und auch die meisten Mega Entwicklungen sind aus Gen 1.
    Da sollte man für die nachfolgenden Generationen Defintiv Nachrüsten.

    Sonst bekommt man den Eindruck das sie nur für Gen 1 gemacht sind , um diese zum x-ten mal aufzuwärmen.

  18. #357
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Bei Digimon fand ich halt gerade Agumon und Garurumon's mega Entwicklungen völlig Lächerlich. Wo kommt das ganze Metall plötzlich her?
    Ist zwar über ne Woche her aber ich seh's halt jetzt erst XD Da ist nichts lächerlich dran, Digimon abgekürzt für DIGITAL Monsters, bestehen aus Daten, die bei einer Evolution hinzugefügten Daten können jede beliebige Form annehmen, wie z.B. Metall hinzufügen. Im allgemeinen kann deswegen auch jedes Digimon zu jedem werden, z.B. Agumon kann neben Greymon oder ähnlichen Digimon wie Tyrannomon, Geo Greymon, V-dramon und andere auch zu Angemon, Devimon, Garurumon, Golemon, Guadromon, Seadramon, Togemon und viele andere werden (das sind jetzt Beispiele die schon vorkamen in anderen Medien als dem Anime, aber ansich könnte es halt wirklich zu jedem werden).

    Für den Anime werden halt damits simpler ist ansich nur eine Form pro Entwicklungsstufe genutzt, hin und wieder ne 2. als unkontrollierbare "böse" Form wie z.B. Skull Greymon für Agumon, in Games wo jedes mehrere Evos hat beschränken sie sich eher auf welche die gemeinsamkeiten haben aber auch das ist nur um das ganze System zu vereinfachen und sie fürs Gameplay mehr auf bestimmte Dinge zu spezialisieren.


    So, um noch zum eigentlichen Thema zu kommen XD
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hoff auch mal das paar neue Pokemon zusehen sind und viell. neue Mega Evos, alternative Formen wie bei Alola Formen oder wieder was ganz neues brauch ich aktuell nicht, die sollten lieber das was sie begonnen haben weiter ausbauen mit den Mega Evos.

    Dann will ich auch mehr zur Trainer customization sehen, weil mit dem einen Shirt was man bisher sah kann man noch nicht wirklich sagen wie umfangreich es wird, denn ich wills gern wieder wie in X/Y & S/M und nicht wie in LGP/E haben, natürlich noch erweitert.

    Wenn Pokemon aber ne eigene Direct hat kann ich ansich schon die Nintendo E3 Direct ignorieren denn zu MP4 wirds sicher noch nichts wirkliches zusehen geben, das TLoZLA Remake interessiert mich nicht da ich son 1 zu 1 Remake wonach es aussieht nicht wirklich brauch, da reicht mir die GB Ver. und sonst werden die zumindest für dieses Jahr nichts wirklich interessantes für mich haben nehm ich mal an. Heisst also nur auf SE hoffen dieses Jahr XD

  19. #358
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gefallen mir weder Mega Entwicklungen, noch jetzt diese Armor Entwicklungen,..
    15 Jahre lang kämpft man mit glurak Seite an Seite und stellt dann fest das er je nach Stein plötzlich noch 1-2 formen hat.
    und jetzt, 20 Jahre später , hat er plötzlich noch ne Rüstungs Form....
    Wobei man zur Verteidigung Game Freaks sagen muss, dass sie sich, eben was die Mega-Entwicklungen anbelangt, in Omega Rubin & Alpha Saphir storytechnisch erklärt haben. Da kann man ihnen nicht vorwerfen, es würde keinen Sinn ergeben. Ganz im Gegenzug könnte man diese Logik jedoch auf so gut wie alle Entwicklungen anwenden, die mit einer späteren Generation hinzukamen

  20. #359
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Was mich bisschen aus den Spielen rausbringt sind die zehntausendverschiedenen Entwicklungen. Ich bin Fan von den klassischen Entwicklungen, also Glumanda -> Glutexo -> Glurak. Die Entwicklungsmethoden finde ich hierbei interessant. Dann gibt's aber Mega Glurak X und Mega Glurak Y und die sind nur auf Kämpfe begrenzt. Dann gibt es Proto-Entwicklungen. Dann gibt's unterschiedliche Formen wie die Alola-Pokemon, finde ich auch gut. Was mich bisschen fuchst und abneigt sind so Formen, die nur zeitlich begrenzt sind. Sprich durch Kämpfe, oder spezielle Items oder Angriffe, die man ausführen muss. Oder dieses Splicing, dass man Pokemon miteinander kreuzen muss. Oder 50%-Form-Zygarde und 100%.

    Mein Pokedex ist soweit komplett ausgefüllt. Mir fehlen bloß die meißten Mega-Evolutionen. Ich weiß nicht, wie das so im competitive-Bereich aussieht. Aber ich würde mich drüber freuen, wenn Mega-Evolutionen irgendwann permanent wären. Also quasi eine vierte, feste Evolutionsform.

  21. #360
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Aber ich würde mich drüber freuen, wenn Mega-Evolutionen irgendwann permanent wären. Also quasi eine vierte, feste Evolutionsform.
    Das sehe ich z.B. komplett anders.
    Mich hat das zwar bei Digimon schon immer aufgeregt, dass die Partner-Digimon immer zurückdegitiert sind aber bei Pokemon geht imo nichts über den Charme eines normalen Gluraks, das temporär bissl auf den Putz hauen kann .

    Im CP Bereich bin ich davon sogar noch weniger Fan, stell dir mal ein Mega Glurak Y mit Wahlglas vor, das haut alles ausm Leben, ob resistiert oder nicht .

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

pokemon stars forumlasheep fakemon