Seite 19 von 42 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 830
  1. #361
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das sehe ich z.B. komplett anders.
    Mich hat das zwar bei Digimon schon immer aufgeregt, dass die Partner-Digimon immer zurückdegitiert sind
    *sich grade vorstellt wie Greymon in einem Trailmon mitfahren will* Also grade für die größeren Kollegen wäre das aber bei einigen Locations nicht so optimal gewesen. Hat mich jetzt nicht groß gestört.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    *sich grade vorstellt wie Greymon in einem Trailmon mitfahren will* Also grade für die größeren Kollegen wäre das aber bei einigen Locations nicht so optimal gewesen. Hat mich jetzt nicht groß gestört.
    Greymon sah aber 10 mal cooler aus als Agumon! xD

  4. #363
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    ist auch gut so, dass beide franchises das thema etwas anders angehen. wäre doch sonst auch langweilig

  5. #364
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Was mich bisschen aus den Spielen rausbringt sind die zehntausendverschiedenen Entwicklungen. Ich bin Fan von den klassischen Entwicklungen, also Glumanda -> Glutexo -> Glurak. Die Entwicklungsmethoden finde ich hierbei interessant. Dann gibt's aber Mega Glurak X und Mega Glurak Y und die sind nur auf Kämpfe begrenzt. Dann gibt es Proto-Entwicklungen. Dann gibt's unterschiedliche Formen wie die Alola-Pokemon, finde ich auch gut. Was mich bisschen fuchst und abneigt sind so Formen, die nur zeitlich begrenzt sind. Sprich durch Kämpfe, oder spezielle Items oder Angriffe, die man ausführen muss. Oder dieses Splicing, dass man Pokemon miteinander kreuzen muss. Oder 50%-Form-Zygarde und 100%.

    Mein Pokedex ist soweit komplett ausgefüllt. Mir fehlen bloß die meißten Mega-Evolutionen. Ich weiß nicht, wie das so im competitive-Bereich aussieht. Aber ich würde mich drüber freuen, wenn Mega-Evolutionen irgendwann permanent wären. Also quasi eine vierte, feste Evolutionsform.
    sehe ich komplett genauso...
    diese zeitlich begrenzten Evolutionen, wie eben bei digimon (digitationen ? Hieß das so ?), Missfallen mir sehr.
    Das eine ist digimon, das andere ist Pokémon. Das soll auch bitte so bleiben.
    Einige Mega Entwicklungen sehen eh nur aus wie ein anderes Artwork, nur das es einen anderen Typ hat und / oder stärker sein soll.

    nach Abra, Kadabra und simsala, warte ich seit 20 Jahren auf Bim

  6. #365
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Greymon sah aber 10 mal cooler aus als Agumon! xD
    DAS steht außer Frage

  7. #366
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das sehe ich z.B. komplett anders.
    Mich hat das zwar bei Digimon schon immer aufgeregt, dass die Partner-Digimon immer zurückdegitiert sind aber bei Pokemon geht imo nichts über den Charme eines normalen Gluraks, das temporär bissl auf den Putz hauen kann .

    Im CP Bereich bin ich davon sogar noch weniger Fan, stell dir mal ein Mega Glurak Y mit Wahlglas vor, das haut alles ausm Leben, ob resistiert oder nicht .
    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    sehe ich komplett genauso...
    diese zeitlich begrenzten Evolutionen, wie eben bei digimon (digitationen ? Hieß das so ?), Missfallen mir sehr.
    Das eine ist digimon, das andere ist Pokémon. Das soll auch bitte so bleiben.
    Einige Mega Entwicklungen sehen eh nur aus wie ein anderes Artwork, nur das es einen anderen Typ hat und / oder stärker sein soll.

    nach Abra, Kadabra und simsala, warte ich seit 20 Jahren auf Bim
    Das mit dem zurückentwickeln ist auch nur so ne Sache im Anime und ein paar anderen Ausnahmen wie auf den Anime basierten Games. Im normal Fall entwickeln (im original Shinka, dasselbe Wort das auch bei Pokemon benutzt wird und eben Entwicklung bedeutet, in der deutschen Version Digitation genannt weil man wohl meinte das Wort Digi irgendwie zu nutzen, was besonders in der englischen Fassung extrem schlimm ist und an fast allem drangehangen wird...) sich die Digimon von einer Stufe zur anderen und bleiben auch so bis sie dann auf der höchsten Stufe die sie erreichten dann irgendwann sterben. Die Partner Digimon erhalten die Kraft zum entwickeln von ihren menschlichen Partnern, meist über zusätzliche Gegenstände die es erleichtern die Verbindung herzustellen, was in einer unnatürlichen kurzzeitigen Entwicklung resultiert, wenn sie sich natürlich entwickeln bleiben sie auf dem Level ausser sie werden zu schwer verletzt oder verbrauchen zuviel Energie, beispiel wäre hier auch Tailmon (bzw. Gatomon im deutschen), sie ist auf natürlichem Wege aufs nächste Level gekommen und bleibt auch auf diesem ausser bei den Ausnahmen die ich zuvor nannte. Auch alle anderen Digimon die man im Anime sieht und keine Menschenpartner haben sind natürlich auf diese Level gekommen und bleiben so.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    *sich grade vorstellt wie Greymon in einem Trailmon mitfahren will* Also grade für die größeren Kollegen wäre das aber bei einigen Locations nicht so optimal gewesen. Hat mich jetzt nicht groß gestört.
    Ja einer der Gründe warum sie sich zurückentwickeln ist das sie problemloser herumreisen können, besonders in der realen Welt können sie sowas wie Agumon noch einfacher verstecken, Greymon aber nicht. Natürlich bezieht es sich auch nur auf diese Exemplare da jedes Digimon auch unterschiedlich groß sein kann, Tsurugis Greymon aus Digimon Next würde wohl noch in ein Trailmon passen, vorrausgesetzt man bekommt's durch die Tür XD Bilder im Anhang.


    Zur eigentlichen Diskussion, ansich bin ich auch für permanente Entwicklungen aber bei den vorhandenen Megas gibts welche die ich als Mega mehr mag und welche die ich als Mega weniger mag z.b. würd ich lieber weiterhin Turtok oder Mewtwo in ihrer normalen form sehen, bei Glurak dagegen wäre ein permanentes Y ganz gut, das normale und besonders die X ver. will ich so wenig wie möglich sehen, der XY&Z Anime hat mich zu gebracht beide nicht mehr zu mögen (bei X nicht so nen Verlust, Y mocht ich schon immer lieber aber das normale mochte ich damals schon seh XD). Bei der Situation würd ich sagen Mega Evos sollten temporär bleiben, macht zumindest mir die wenigsten Probleme so auch wenns wie gesagt bei einigen auch gut wäre.

    Bei den ganzen anderen Möglichkeiten für Evos seh ich das problem das es soviel gibt aber diese Sachen nicht groß genutzt werden, sie werden als neues Gimmick eingeführt, danach dann aber meist wieder ignoriert und stattdessen was erneutes neues im nächsten Game hinzugefügt. Ähnlich wie auch mit anderen Mechaniken im Game, Tag/Nacht verschwand ja auch mal wieder nach G/S/C und Jahreszeiten hatten wir nur einmal bisher usw.
    Ich fände es schöner wenn sie vorhandenes weiter ausarbeiten würden statt neues hinzuzufügen was danach wieder ignoriert wird nur um neues bei zu haben und da mir bei den Evomöglichkeiten bzw. alternativ Formen die Mega Evos am meisten gefallen würd ich eben mehr dazu sehen wollen erstmal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon Schwert & Pokémon Schild   Pokémon Schwert & Pokémon Schild  

  8. #367
    TechnoMic TechnoMic ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Bin ich eigentlich der einzige, der bei Mega-Entwicklungen abgeneigt ist? Genau so Alola-Formen. Ich bin da halt einfach raus. Zwar hab ich mit Pokemon wieder angefangen als Mega-Entwicklung frisch dazu kamen, aber ja. Find dass auch nicht wirklich kreativ.

    Dass gleiche Spiel hab ich auch mit Yu-Gi-Oh damals, jetzt hätte ich mega lust wieder einzusteigen, aber drölftausend neue Monstertypen, Fusionen, etc. pp.

    Ich hätte endlich mal grundlegende Änderungen ala Breath of the Wild und nicht immer neue Formen und wieder 100-150 neue Pokemon. Endlich mal ein richtiges RPG-Pokemon, dass auch wirklich den Titel RPG verdient hat. Da muss ich aber wohl bei Gamefreak lange warten

  9. #368
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Mega-Formen finde ich prinzipiell cool da es alte Pokemon nochmal auffrischt. Aber ich glaube, dass war in den bisherigen Spielen ohnehin immer etwas blöd gemacht, wie man da ran kommt. War es in Mond/Sonne nicht so, dass man diese Kugeln nicht erst gegen Ende oder so bekommt? Bin mir da nicht mehr sicher. Zumindest sieht man die nur im Kampf, und mir dann die ganzen Sachen anzueignen bin ich nicht so der Typ für. Finde es schon etwas ermüdend, wie man an die ganzen verschiedenen Formen der legendären Pokemon kommt.

    Alola-Formen hingegen finde ich fantastisch. Dass sind wie so Abzweigungen von bekannten Pokemon, was-wäre-wenn von der Art her. Ein Alola-Fukano hat mir allerdings gefehlt. Hätte mir hier aber noch ein paar Pokemon aus anderen Generationen gewünscht. Waren halt nur Kanto-Pokemon, und krass viele waren das dann auch nicht. Aber zum Fangen hat es trotzdem Spaß gemacht. Finde diese dann schon wie komplett neue Pokemon. Dass es aber nur ein Alola-Raichu und kein Alola-Pikachu gibt fand ich bisschen doof. Genauso wie mit Alola-Knogga aber kein Alola-Tragosso.

  10. #369
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Das einzige, was mir an den Megaformen nicht gefallen hatten waren die Pokemon, welche eine Megaform erhalten haben.
    Ich dachte damit haucht man Trashpokemon neues Leben ein. Stattdessen gibt es Mega Rayquaza, Mega Metagross etc.

    Hatte eher auf sowas wie Mega Porenta, Mega Baldorfish oder Mega Palimpalim gehofft.

  11. #370
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mir an den Megaformen nicht gefallen hatten waren die Pokemon, welche eine Megaform erhalten haben.
    Ich dachte damit haucht man Trashpokemon neues Leben ein. Stattdessen gibt es Mega Rayquaza, Mega Metagross etc.

    Hatte eher auf sowas wie Mega Porenta, Mega Baldorfish oder Mega Palimpalim gehofft.
    Das war nie Sinn und Zweck der Mega Entwicklungen xD.

    Das was mich bisher immer noch triggert, ist das Mega Flygon nie kam, gerade in ORAS hab ich damit fest gerechnet und dann reden sie sich mit "Wir haben kein gutes Design gefunden" raus .

  12. #371
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das war nie Sinn und Zweck der Mega Entwicklungen xD.

    Das was mich bisher immer noch triggert, ist das Mega Flygon nie kam, gerade in ORAS hab ich damit fest gerechnet und dann reden sie sich mit "Wir haben kein gutes Design gefunden" raus .
    Was war denn Sinn und Zweck der Mega Entwicklungen?

  13. #372
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Was war denn Sinn und Zweck der Mega Entwicklungen?
    Beliebte Pokemon noch weiter pushen durch eine neue Spielmechanik?
    Ist das nicht obvious? Oo

  14. #373
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Beliebte Pokemon noch weiter pushen durch eine neue Spielmechanik?
    Ist das nicht obvious? Oo
    Ja, aber ich hatte mir eben wie gesagt einen anderen Zweck erhofft.
    Nämlich weniger beliebte Pokemon zu pushen.

  15. #374
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich hatte mir eben wie gesagt einen anderen Zweck erhofft.
    Nämlich weniger beliebte Pokemon zu pushen.
    Das wäre Marketingtechnisch aber ziemlich doof in meinen Augen xD.
    Ist doch klar, dass Leute bei nem Mega Glurak eher drauf anspringen als bei nem Mega Porenta .

  16. #375
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Nach meiner Auffassung haben sie sogar ziemlich viele weniger beliebte bzw. solche Pokemon gepusht, die eher unterm Radar geflogen sind, aber man kann halt nicht alle Geschmäcker bedienen

  17. #376
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nach meiner Auffassung haben sie sogar ziemlich viele weniger beliebte bzw. solche Pokemon gepusht, die eher unterm Radar geflogen sind, aber man kann halt nicht alle Geschmäcker bedienen
    Im Großen und Ganzen haben sie aber schon eher Pokemon genommen, die sich in der Community einer gewissen Beliebtheit erfreuen dürfen.

  18. #377
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ohrdoch ist beliebt? Uff.

  19. #378
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ohrdoch ist beliebt? Uff.
    Exp-Sklaven sind mitunter die beliebtesten Pokemon

  20. #379
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Mega heiteira where u at?

  21. #380
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ohrdoch ist beliebt? Uff.
    Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel .

Seite 19 von 42 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

pokemon stars forumlasheep fakemonpokemon schwert schild Sprachausgabepokemonbank gewinnpunkte home