Seite 24 von 139 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2776
  1. #461
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    raichu>pichu>minun>emolag>dedenne>plusle>pachirisu>pikachu>t ogedemaru

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    @Ezio ich habe keine Switch

  4. #463
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Über eine halbe Stunde Gameplay aus dem Treehouse!



    [Nintendo]

  5. #464
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schlechte nachrichten, es wird nicht alle Pokemon geben, nur ausgewählte.

    Masuda: So in previous games that work with the Pokemon Bank service, you were able to, for example with Sun and Moon, bring over any Pokemon, even if they weren't in the Alola Pokedex.But with the transition to the Nintendo Switch hardware, it's much more powerful allowing us to be much more expressive with each of the individual Pokemon.
    And now we're well over 800 Pokemon species in the games. (This was worded weirdly)
    And at Game Freak, we really spent a long amount of time thinking about what the best way to move forward was, really preserving the quality of all the different Pokemon, while also taking into account the battle balance, having so many Pokemon available, all within a limited development time, so we don't keep fans waiting too long for every new entry into the series.
    And after a lot of discussion we decided to come to a kind of new direction.
    And what that means for Pokemon Sword and Shield is that players will be able to transfer their Pokemon from Pokemon Home only if they appear in the Galar region Pokedex.
    So we were very careful, we spent a lot of time thinking what the best selection of Pokemon to match the setting of the adventure would be.
    So I'll talk more about the details in future opportunities such as media and reviews but I wanted to let you know today.
    And I know there are a lot of users of the Pokemon Bank service that are looking forward to Pokemon Home so I wanted to let them know what the change would be well in advance.
    >But of course, as someone who's been hunting for a lot of shiny Pokemon, in Pokemon Lets Go, any of those Pokemon that do appear in Pokemon Sword and Shield, I'll still be able to transfer from Pokemon Lets Go into Pokemon Sword and Shield, through Pokemon Home, correct?
    Yeah that's right, so as long as they're in the Galar region Pokedex, you can transfer them from Home.

    https://boards.fireden.net/v/thread/465902587/

  6. #465
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Oh wie geil. Endlich bekommt das OU mal eine Auffrischung. Goodbye, Landorus-T. Ich freu mich über diese News

  7. #466
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Das nervt schon wieder. War irgendwie klar, dass es keinen Nationalen Dex geben wird. Aber in SM/USUM konnte man zumindest trotzdem alle übertragen. Nimmt mir als Sammler gerade schon wieder den Reiz weg.

  8. #467
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Also das verpasst mir ebenfalls nen riesen Dämpfer. Warum habe ich eine Sammlung die seit Urzeiten existiert wenn ich diese nicht nutzen kann. Dann bin ich ajer mal wirklich auf den kompletten Galar Dex gespannt wie viel schlussendlich wirklich drinn sein werden.

  9. #468
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Wie dumm ist das denn bitte?
    Das verpasst dem Spiel imo einen riesigen Dämpfer für den Hype.

  10. #469
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich hab gerade extra 20 Stunden langes Gelaber in Ultrasonne ertragen, damit ich dort noch die anderen Necrozma-Formen bekomme. Und vermutlich kann man die am Ende nicht mal übertragen. Bei dem Switch-Titel dachte ich eigentlich, es wird vom Umfang her bombastisch groß, aber das tut schon bisschen weh. Dachte mit Pokemon Home könnte man nun endlich mal alles umgänglich gestalten und dann sowas.

  11. #470
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Vielleicht hatten sie auch einfach kein Bock gehabt, sich die Mühe zu machen, alle Pokemon zu inkludieren

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade extra 20 Stunden langes Gelaber in Ultrasonne ertragen, damit ich dort noch die anderen Necrozma-Formen bekomme. Und vermutlich kann man die am Ende nicht mal übertragen. Bei dem Switch-Titel dachte ich eigentlich, es wird vom Umfang her bombastisch groß, aber das tut schon bisschen weh. Dachte mit Pokemon Home könnte man nun endlich mal alles umgänglich gestalten und dann sowas.
    Ist Pokemon Home nicht einfach nur ein Reskin der Pokemon Bank? Mir ist immer noch nicht ganz ersichtlich, wo zwischen den beiden Softwares der Unterschied liegt

  12. #471
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatten sie auch einfach kein Bock gehabt, sich die Mühe zu machen, alle Pokemon zu inkludieren


    Ist Pokemon Home nicht einfach nur ein Reskin der Pokemon Bank? Mir ist immer noch nicht ganz ersichtlich, wo zwischen den beiden Softwares der Unterschied liegt
    Pkm Home is quasi Bank 2.0 wo dann alle Pokes aus den Switch und Handy Spielen rauskommen. Zzgl dann auch die pokes die man in der Bank hat. Im Endeffekt schifft man seine Pokes von einem Sammelbecken ins nächste.

  13. #472
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Pkm Home is quasi Bank 2.0 wo dann alle Pokes aus den Switch und Handy Spielen rauskommen. Zzgl dann auch die pokes die man in der Bank hat. Im Endeffekt schifft man seine Pokes von einem Sammelbecken ins nächste.
    Aber hätten sie nicht einfach weiterhin Pokemon Bank dafür benutzen können? Sie haben das so angepriesen, als wäre es das nächste große Ding, wenn sie im Prinzip nur die Straßenseite gewechselt haben

  14. #473
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber hätten sie nicht einfach weiterhin Pokemon Bank dafür benutzen können? Sie haben das so angepriesen, als wäre es das nächste große Ding, wenn sie im Prinzip nur die Straßenseite gewechselt haben
    Naja, sie mussten das Ding ja iwie auf die Switch bekommen.
    Finde es auch mehr als fragwürdig wieso ein Spiel für den 3DS einen größeren Umfang bietet als ein Switchspiel was die Anzahl der Mons angeht ...

  15. #474
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber hätten sie nicht einfach weiterhin Pokemon Bank dafür benutzen können? Sie haben das so angepriesen, als wäre es das nächste große Ding, wenn sie im Prinzip nur die Straßenseite gewechselt haben
    Ka. Im Grunde eher die Frage ob es möglich gewesen wäre von der Technik. Pokemon Home soll ja auch Unabhängig von der Switch über das Handy per App funktionieren.

    Home soll ja auch mit den ganzen Smartphone gesocks wie Go und dem Restlichen Dreck funktionieren der noch rauskommt.

  16. #475
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Das neue Pokemon hole ich mir dann vielleicht mal irgendwo gebraucht. Ich bin auch nicht so der Competitive-Player, ich will einfach nur die Pokemon fangen und gut ist. Darum werde ich auch nicht so mit der Reihe warm, auch wenn ich die Spiele zocke seit ich 7 war. Alles von Gelb bis Ultrasonne gespielt aber diese lahmen Stories, der einfache Schwierigkeitsgrad und immer dieses "einen Schritt vor und vier zurück" nervt mich einfach nur noch. Die Story ödet mich immer unglaublich an, immer diese steifen Animationen, immer dieselben Kiddies, immer dasselbe nur neu verpackt. Gamefreak müsste einfach nur eine gigantische neue Region rausbringen die Open-World ist, du erstellst deinen eigenen Charakter samt Größe, Gewicht, Frisur, wie man das so mittlerweile aus Fallout oder whatever kennt. Zack, kurzes Intro, nimmst Missionen entgegen, triffst Freunde und gehst gemeinsam auf die Jagd. Halt z.B. die Mission das legendäre Arktos zu fangen, man muss schauen wie man in der Eisregion auf den Gipfel kommt, man muss sich auf Schneestürme gefasst machen, man muss die Wände hochkraxeln, bisschen wie in Zelda BotW. Sich eine Taktik überlegen wie man das Pokemon nicht vertreibt und ab gehts.

  17. #476
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Naja, sie mussten das Ding ja iwie auf die Switch bekommen.
    Finde es auch mehr als fragwürdig wieso ein Spiel für den 3DS einen größeren Umfang bietet als ein Switchspiel was die Anzahl der Mons angeht ...
    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ka. Im Grunde eher die Frage ob es möglich gewesen wäre von der Technik. Pokemon Home soll ja auch Unabhängig von der Switch über das Handy per App funktionieren.

    Home soll ja auch mit den ganzen Smartphone gesocks wie Go und dem Restlichen Dreck funktionieren der noch rauskommt.
    Aber sonderlich umgänglicher, wie angekündigt, ist es doch nicht wirklich, oder? Strukturell ist es ja ein und dasselbe wie die Pokemon Bank. Rückwärtskompatibilität ausschließlich mit der aktuellen Generation und Einwärtskompatibilität mit allen Spielem der vorigen. Exakt wie die Pokemon Bank es nach der Einführung von Sonne & Mond in Bezug zu X & Y und Omega Rubin & Alpha Saphir war

    EDIT Hab ganz vergessen, dass Pokemon Home mehr sein will als Bank durch Tauschmöglichkeiten etc. Ich nehm alles zurück xD

  18. #477
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    @Ezio Auf der E3 wurden ja einige neue Pokemon gezeigt und eines hab ich bereits aus Versehen auf Twitter gesehen. Du führst also gerade xD

  19. #478
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Ezio Auf der E3 wurden ja einige neue Pokemon gezeigt und eines hab ich bereits aus Versehen auf Twitter gesehen. Du führst also gerade xD
    Ich halte meine Augen fest geschlossen. :3

  20. #479
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich halte meine Augen fest geschlossen. :3
    Und hier vielleicht in Zukunft etwas mehr darauf achten, es in Spoiler-Kästchen zu packen. Das war bisher ja jedem, mich eingeschlossen, mehr oder weniger egal, aber Diskussionen, die nicht neue Designs betreffen, möchte ich eigentlich nicht missen. Ansonsten kommen die Mods und ... *scrollt das Pokemon-Subforum runter*

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Never mind

  21. #480
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Schlechte nachrichten, es wird nicht alle Pokemon geben, nur ausgewählte.



    https://boards.fireden.net/v/thread/465902587/
    Wenn das so ist werde ich das Spiel dann leider nicht kaufen. War irgendwo auch wieder Mal zu schön um wahr zu sein mal ein richtig gutes Pokémon Spiel mit viel Content zu kriegen... >_>

Seite 24 von 139 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild