Seite 26 von 43 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 846
  1. #501
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Mich nerven so Leaks kolossal. Da bekommt man oft genug falsche Hoffnungen gemacht, deswegen verstehe ich auch diese Debatten und Videos um solche Leaks auch nicht. Da sind genug Leute dabei die irgendwas posten, aber das bietet komischerweise dann doch jedes mal Stoff für irgendwas.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #502
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich kann dir einen möglichen Grund geben: Das Dynamax-System sowie das (wahrscheinlich) noch kommende Gigamax-System. Das erfordert für (fast) jedes Pokémon eine riesige und alternative Variante. Mega-Entwicklungen hatten ja z.B. nur einige Pokémon, für die dann diese Sondermodelle zusätzlich entwickelt werden mussten. Das war ein deutlich geringerer Aufwand als diese neuen Formen für wahrscheinlich alle Pokémon, die in Schild/Schwert existieren. Ich weiß natürlich nicht, ob das Dynamax-System und das eventuell noch kommende Gigamax-System für alle Pokémon oder nur für einige ausgewählte Pokémon angeboten wird, aber man sah in einem Trailer ja z.B., dass auch nicht vollentwickelte Pokémon (Chimpep war es glaube ich) auch eine Dynmax-Verwandlung vollziehen können.
    Dann eben das Dynamax,Gigamax,Ultramax,Betamax,Beymax feature nur für Galar Dex Pokes verfügbar machen das könnte man sogar Storymäßig begründen. Ich glaube die Leute könnten sich eher damit arrangieren das nur ausgewählte Pokes diese hässliche Entwicklung durchmachen aber dann eben dafür ihre alten Pokes haben die nicht fett werden können.

  4. #503
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    oder dynamax streichen und ~9 neue megas reinpacken. easy.

  5. #504
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    oder dynamax streichen und ~9 neue megas reinpacken. easy.
    Mega Flygon!!!!

  6. #505
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Was mir gerade wieder in den Sinn kommt ... Hoffentlich kann ich meine 65535 Pokemeilen bzw. 6553 Gewinnpunkte aus der Pokebank auf HOME übertragen

    Damit könnte ich mir jetzt schon jedes GP-Item in US/UM kaufen und ich hätte immer noch an die 2500 übrig. Schreibt mich ruhig an, wenn ihr was braucht. Ich helfe gerne den Armen und Entrechteten


  7. #506
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich helfe gerne den Armen und Entrechteten
    Also ich hab alleine 7k von den ganzen Duellturm-Massakern die auf meinem Rücken entstanden xD.

  8. #507
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Und ich hab die Punkte fürs Nichtstun bekommen. Nach ein paar Jährchen Pokebank-Pause waren sie auf einmal da, keine Ahnung wieso. Wir sollten einen Club der Reichen gründen, von dem aus wir auf den Rest der armen Pokemon-Fans hinabblicken und diese mit Geld bewerfen

  9. #508
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    GP-Punkte kann man tauschen? Ich hasse es, diese Punkte zu bekommen, da ich nicht Competitive spiele und daher auch keine Matches oder so mache. Mich nervt es daher auch, dass man keine Mega-Steine von ORAS mit nach SM/USUM mitnehmen kann, da ich dort noch kein einziges Mega-Pokemon zu Gesicht bekommen hab.

  10. #509
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    GP-Punkte kann man tauschen? Ich hasse es, diese Punkte zu bekommen, da ich nicht Competitive spiele und daher auch keine Matches oder so mache. Mich nervt es daher auch, dass man keine Mega-Steine von ORAS mit nach SM/USUM mitnehmen kann, da ich dort noch kein einziges Mega-Pokemon zu Gesicht bekommen hab.
    Kann sein, dass ich da gerade etwas missdeute, aber ... Wenn du nicht kompetitiv spielst, weshalb hasst du sie dann? D: Die Orte, in denen du um Gewinnpunkte kämpfst und diese für Preise eintauschst, sind mitnichten kompetitiver Natur. Es hilft zwar, seine Pokemon dafür speziell zu züchten, aber es ist nicht erforderlich, um erfolgreich zu sein und seinen Spaß zu haben

    Die Gewinnpunkte, die ich meinte, sind jene, die man beim Besuch der Pokebank erhält. Von dort aus kann man sie auf die eigenen Spiele übertragen. Ich hoffe, dass das dann auch mit Schwert & Schild möglich ist, da sie der einzige Grund sind, warum ich sie überhaupt noch besitze und nicht schon längst ausgegeben hab xD

  11. #510
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ach naja, wenn ich schon in Pokemon Mond sehe, wie oft ich da überhaupt gegen die Gegner spielen müsste. Das hat mir nach den 1-2 Runden schon keinen Spaß gemacht. Und das müsste ich ja (einfach mal so dahergesagt) 64 mal für einen einzigen Mega-Stein machen. Da hab ich nicht so die Freude dran, wäre cool gewesen, wenn man die verteilt in der Region findet. Ich will ja bloß meinen Pokedex voll machen, auch mit den Mega-Formen. Da ist es für mich, der nicht so an Kämpfen interessiert ist, doch recht mühsam.
    Wie bekommt man die GP über die Pokebank überhaupt? Wenn ich beispielsweise alle 800 Pokemon in die Boxen ablege und zurücknehme und umgekehrt, dann bekomm ich gar nichts. Ab und zu kommt die Meldung, dass ich 2 GP-Punkte haben kann. xD Ist aber bisschen wenig.

  12. #511
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ach naja, wenn ich schon in Pokemon Mond sehe, wie oft ich da überhaupt gegen die Gegner spielen müsste. Das hat mir nach den 1-2 Runden schon keinen Spaß gemacht. Und das müsste ich ja (einfach mal so dahergesagt) 64 mal für einen einzigen Mega-Stein machen. Da hab ich nicht so die Freude dran, wäre cool gewesen, wenn man die verteilt in der Region findet. Ich will ja bloß meinen Pokedex voll machen, auch mit den Mega-Formen. Da ist es für mich, der nicht so an Kämpfen interessiert ist, doch recht mühsam.
    Wie bekommt man die GP über die Pokebank überhaupt? Wenn ich beispielsweise alle 800 Pokemon in die Boxen ablege und zurücknehme und umgekehrt, dann bekomm ich gar nichts. Ab und zu kommt die Meldung, dass ich 2 GP-Punkte haben kann. xD Ist aber bisschen wenig.
    Ich hab Sonne & Mond nicht bis zu dem Punkt gespielt, aber das würde mich wohl auch stören. Als kompetitiv würde ich diese Einrichtungen jedoch nicht bezeichnen, das wäre in meinen Augen noch mal eine beachtliche Stufe höher. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie ich so viele Gewinnpunkte bekommen konnte. Ich meine, mal gelesen zu haben, dass man, je länger Pokemon in der Pokemon Bank gelagert sind, auch entsprechend mehr Gewinnpunkte mit der Zeit erhält. Vielleicht das? Immerhin gammeln da sehr viele von mir schon seit Release des Services herum xD

  13. #512
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Du musst nicht 64 mal spielen für einen Megastein.
    Alle 10 Gegner wird +1 gerechnet.
    1-10 = 1 Punkt
    11-20 = 2 Punkte
    21-30 = 3 Punkte und so weiter.

    Beim normalen bekommst du nach iirc 20 Gegner ebenfalls noch einmal beim Sieg über Gegner 20 soviele Punkte, dass du am Ende 64 Punkte aufm Konto hast.

    Edit: Nur bei laufender Lizenz werden die Punkte gerechnet.
    Je mehr Mons du lange auf der Bank hast, desto mehr Punkte bekommst du fürs nichts tun.

  14. #513
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Dann lagere ich die da auch besser mal wieder ab. Bin mit Ultrasonne nun eh durch, die paar legendären Pokemon die noch in der Ultra-Dimension sind spar ich mir. Hab aber tatsächlich mal nach einem Shiny Ausschau gehalten und das hat schon beim zweiten Anlauf geklappt. Aber dann leg ich die alle wieder ab, der Pokemon-Hype hat sich erst mal wieder gelegt. In ORAS muss ich noch die Icognitos abchecken und ansonsten hat sich das Thema soweit erstmal erledigt.

  15. #514
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Huch, noch nichts gepostet ?
    angeblich wurden die 3 Starter Entwicklungen geleaked.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon Schwert & Pokémon Schild   Pokémon Schwert & Pokémon Schild   Pokémon Schwert & Pokémon Schild  

  16. #515
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    OMG

    FEUER/KAMPF das ist so eine Revolution. Genauso wie eine Wasser Echse mit langer Zunge.......die Designer müssen wahre Genies auf ihrem Gebiet sein. So etwas haben wir noch nicht gehabt......WAAAAAHNSINN

    *Schnarch*

  17. #516
    The Filth The Filth ist gerade online
    Avatar von The Filth

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Mal von der Originalität abgesehen haut mich das Design jetzt gerade auch nicht vom Hocker. Da hatten wir schon cooler aussehende Pokemon.

  18. #517
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Gamefreak memed nurnoch die community *Seufz *

  19. #518
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    OMG

    FEUER/KAMPF
    Das Pflaster auf der Nase war ja kein Indikator dafür.

  20. #519
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Uff, sollten das die finalen Entwicklugnsstufen sein bin ich raus. Ich hatte meine Hoffnungen in das Wasservieh gesetzt aber der sieht nach Kraut und Rüben aus. Den Affen brauch ich nicht, der Hase naja, der gefällt mir eigentlich noch am besten. Feuer/Elektro wäre auch mal passend und zumindest was neues, aber schon wieder Feuer/Kampf, na super.

  21. #520
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich warte lieber mal ab, bis da was wirklich offizielles da ist xD.

Seite 26 von 43 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

pokemon stars forumlasheep fakemonpokemon schwert schild Sprachausgabepokemonbank gewinnpunkte home