Seite 28 von 43 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 846
  1. #541
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    https://old.reddit.com/r/gaming/comm...enerations_in/
    klar sind die animationen des chars schlecht, aber vom prinzip her wäre sowas wirklich mal zeitgemäß.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Die Kämpfe bei Pokemon und die Pokemon selbst sind nun mal am wichtigsten. Aber die großen Flächen und die Pokemon wirken so leblos. Auf dem 3DS war ich damit eigentlich noch zufrieden weil die Power nicht so da ist. Aber mit der Switch steht denn nun eine beeindruckende Konsole zur Verfügung und die machen da nichts draus, das ärgert mich halt. Die Assets wirken so zusammengewürfelt. Der Charakter im Cel-Shading, der Boden matschig und in einem ganz anderen grün als das hohe Gras. Dann die alten 3DS-Modelle benutzt. Ich glaube, das ist tatsächlich das, warum ich mit Pokemon nicht so warm werde. Holen werde ich es mir trotzdem, vermutlich aber gebraucht, so richtig unterstützen will ich das dann doch nicht. Ich klick mich dann schnell durch die Texte und fang die Pokemon und gut ist.

  4. #543
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    https://old.reddit.com/r/gaming/comm...enerations_in/
    klar sind die animationen des chars schlecht, aber vom prinzip her wäre sowas wirklich mal zeitgemäß.
    Eh... sowas fände ich dann doch irgendwie gar nicht mehr gut. Zudem wäre es auch nicht mehr Rundenbasiert und das man zwischen dem Hauptcharakter und seinen Pokémon wechselt? Zu viel Schnickschnack wie z. B. mit dem Zielen des Pokéballs. Das wäre eher nervig als zeitgemäß und wirkt dann auch vermehrt überladen.

  5. #544
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Habt ihr auch gemerkt das es immer die selben Wolken in einer reihe sind?

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

  6. #545
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Die sind das kleinste uebel ^^

  7. #546
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch gemerkt das es immer die selben Wolken in einer reihe sind?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	27 
Größe:	1,37 MB 
ID:	188550
    Unplayable

  8. #547
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Für mich störend, ich mag schöne Wolken in spielen. Die Wolken in HZD bleiben immer noch die besten

  9. #548
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch gemerkt das es immer die selben Wolken in einer reihe sind?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	27 
Größe:	1,37 MB 
ID:	188550
    Die Galar Region orientiert sich an England. So einen strahlenden Himmel wirdt du nur 1 mal sehen....der Rest deiner Spielzeit wird dann nass und grau

  10. #549
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Für mich störend, ich mag schöne Wolken in spielen. Die Wolken in HZD bleiben immer noch die besten
    Wer nicht ? Aber ich persönlich habe eher einen horizontalen fokus, da stören berge, Baumstamm etc., , mehr

  11. #550
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wer nicht ? Aber ich persönlich habe eher einen horizontalen fokus, da stören berge, Baumstamm etc., , mehr
    Da es in dem spiel bestimmt keine schönen Sonnen auf und Untergänge im Stiel von HZD/Witcher3 gibt, wird mein Fokus auch eher im Bodenbereich bleiben, von daher hast du recht.

  12. #551
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch gemerkt das es immer die selben Wolken in einer reihe sind?
    An dem Screenshot stören mich da mehr die Bodentexturen. Man sehen die s**eiße aus.

  13. #552
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    An dem Screenshot stören mich da mehr die Bodentexturen. Man sehen die s**eiße aus.
    Geht mir da ähnlich xD.

  14. #553
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich war diese Woche bei Nintendo zu Besuch, um die offizielle Demo von Pokémon Schwert und Schild zu testen. Die Demo fand ausschließlich in einer Wasser Arena statt und dauerte etwa 15 Minuten. Im Team waren alle bisher gezeigten Standard-Pokémon spielbar und natürlich habe ich auch mein Jetzt-schon-Lieblingspokemon Krarmor zum Einsatz gebracht. Aber alle neuen Pokémon haben soweit mir gut gefallen.
    Zum Setting gibt es nicht viel zu sagen, da ich nur in der Arena war. Es ist ein stinknormales Pokémon-Spiel mit stinknormaler Arena mit minimalem Rätselfaktor und unspektakulären Charakteren. Game Freak hat es sich hier wie erwartet leicht gemacht. Positiv zu bemerken sind die liebevollen Animationen.
    Das spannendste waren die neuen Dynamax-Formen, die mir persönlich überhaupt nicht gefallen haben. Das Spiel wird meiner Meinung nach viel zu einfach, da sich so jeder Gegner mit nur einem Move wegfetzen ließ. Umgekehrt gerät man natürlich in die Bredouille, wenn der Gegner seine Dynamax-Form aktiviert. Mag sein, dass das ein Ausgleich ist, aber mir ist das zu simpel, unkreativ und witzlos.
    Ich erwarte bei dem Game keine Innovationen, es wirkt für mich wie ein klassisches Pokémon im neuen Gewand. Gekauft wird es natürlich trotzdem. Mal schauen, ob es mich in der finalen Version dann doch mehr packen kann.

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild Pokémon Schwert & Pokémon Schild Pokémon Schwert & Pokémon Schild

  15. #554
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Das Dynamaxing sieht auch nicht spannend aus. Das Pokemon wird einfach nur groß und wohl auch stärker, aber das hält drei Runden und gut ist. Da fand ich das mit den Mega-Formen schon deutlich besser. Momentan macht Nintendo ja anscheinend eine Umfrage, wie den Leuten so das Spiel gefällt und was man sich so wünscht. Ob man beispielsweise Mega-Formen, Z-Moves oder Dynamaxing bevorzugt. Ich hoffe die Umfrage ist nicht einfach mal so, um die Leute zu besänftigen, sondern dazu da, um das Spiel zu verbessern.

    Eigentlich müsste man von Anfang an so eine Umfrage online stellen und auf deren Ergebnisse das Pokemon-Spiel aufbauen. So wüsste Gamefreak doch am besten, was die Fans wirklich wollen.

    EDIT:

    Bisschen rant. xD


  16. #555
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    wenn gamefreak nach einem guten jahrzehnt immer noch nicht weiß, dass schwierigkeitsgrade gewünscht sind (u.A.) wirds die umfrage auch nimmer bringen.

  17. #556
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Nachricht von Junichi Masuda über die gecuttene Pokémon:

    Thank you to all of our fans for caring so deeply about Pokémon. Recently, I shared the news that some Pokémon cannot be transferred to Pokémon Sword and Pokémon Shield. I’ve read all your comments and appreciate your love and passion for Pokémon.

    Just like all of you, we are passionate about Pokémon and each and every one of them is very important to us. After so many years of developing the Pokémon video games, this was a very difficult decision for me. I’d like to make one thing clear: even if a specific Pokémon is not available in Pokémon Sword and Pokémon Shield, that does not mean it will not appear in future games.

    The world of Pokémon continues to evolve. The Galar region offers new Pokémon to encounter, Trainers to battle, and adventures to embark on. We are pouring our hearts into these games, and we hope you will look forward to joining us on this new journey.
    https://nintendoeverything.com/game-...rd-and-shield/

    Scheint eine schwere Entscheidung gewesen zu sein, die ich leider weder akzeptieren werde noch begrüßen kann. Damit hat's sich für mich also gegessen.

  18. #557
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nachricht von Junichi Masuda über die gecuttene Pokémon:



    https://nintendoeverything.com/game-...rd-and-shield/

    Scheint eine schwere Entscheidung gewesen zu sein, die ich leider weder akzeptieren werde noch begrüßen kann. Damit hat's sich für mich also gegessen.
    Bin tatsächlich auch sehr am hadern dafür dann volle 60€ zahlen zu müssen.
    Könnte tatsächlich sein, dass ab hier meine Reise in der Welt der Pokemon beendet ist.

  19. #558
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Gibt es eigentlich noch reichlich Kinder, die sich für Pokémon interessieren, den Anime schauen und die Games zocken? Ich habe vor ca. 5 Jahren mal ein Pokémon-Turnier organisiert und damals waren vielleicht um die 7 Kinder anwesend, während der Anteil der 18-30-Jährigen deutlich überwog. Heute habe ich das Gefühl, dass die Zielgruppe vor allem aus Nostalgikern besteht. Die Klientel ist quasi mit dem Spiel gealtert. Auch bei Pokémon Go habe ich mal eine Studie gelesen, dass die meisten Spieler wohl wesentlich älter sind. Aber ich mag mich auch irren, denn in den Spielzeugläden gibt es ja reichlich Pokémon-Stuff für Kleinere. In meinem Umfeld fahren die Kinder halt eher auf Fortnite, YouTube und sowas ab.

  20. #559
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich finde es überraschend, dass viele aus der Community gleich das Spiel boykottieren, weil nicht alle Pokemon enthalten sein werden. Klar ist das auf der einen Seite irgendwie doof, aber meine Kaufentscheidung würde das nicht im Geringsten mindern. Ich bin hauptsächlich an den neuen Pokemon, der neuen Region, an der Story, den Charakteren und den hinzukommenden Mechaniken und Features interessiert. Alle Pokemon trifft oder fängt man ja eh nie während des Playthroughs, also scheint das vielmehr eine Angelegenheit zu sein, was das Competitive Play und Completionists betrifft

  21. #560
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich finde es überraschend, dass viele aus der Community gleich das Spiel boykottieren, weil nicht alle Pokemon enthalten sein werden. Klar ist das auf der einen Seite irgendwie doof, aber meine Kaufentscheidung würde das nicht im Geringsten mindern. Ich bin hauptsächlich an den neuen Pokemon, der neuen Region, an der Story, den Charakteren und den hinzukommenden Mechaniken und Features interessiert. Alle Pokemon trifft oder fängt man ja eh nie während des Playthroughs, also scheint das vielmehr eine Angelegenheit zu sein, was das Competitive Play und Completionists betrifft
    Es ist ja nicht nur das Fehlen von manchen Pokemon.
    Sondern auch die Z-Moves sind weg und die Mega Entwicklungen ebenfalls. Durch diese sind manche Pokemon wenigsten viable geworden im CP und das fällt jetzt wieder komplett weg, was mich echt ankotzt.
    Die ganzen Cuts nur weil sie kaum mehr Zeit haben, aber das Datum steht nicht erst seit gestern, dann lässt man lieber diese Godzillakacke da weg und macht was vernünftiges.
    Absoluter Käse was die da machen und die "Entschuldigung" können sie sich auch sonst wo hin schmieren. Sollen es halt erst nächstes Jahr rausbringen, dann aber gescheit.

Seite 28 von 43 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

pokemon stars forumlasheep fakemonpokemon schwert schild Sprachausgabepokemonbank gewinnpunkte home