Seite 3 von 106 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2117
  1. #41
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube an einen Remake. Entweder Diamant/Perle Remake oder es könnte ein Re-Remake zu Rot/Blau sein, in schöner HD Optik. Pokémon Stars halte ich vorerst für zwar möglich, aber dann hätten wir drei verschiedene Editionen die ggf. in der selben Region (Alola) spielen. Ich weiß nicht ob das so schlau wäre. Vllt. erwartet uns aber auch eines der verstorbenen Mythen wie Pokémon Z oder Pokémon Delta? Nach den Ultra-Editionen die vor kurzer Zeit angekündigt wurden halte ich mittlerweile für alles möglich. Für mich am wahrscheinlichsten wären aber tatsächlich Diamant/Perle Remake. Eine neue Generation halte ich noch für verfrüht.
    GAME FREAK wird nicht mit einem Remake oder einer Spezialedition auf eine neue Konsole wechseln. Wenn sie ein drittes Alola-Spiel veröffentlichen würden, würde dies niemand kaufen. Pokémon ist eine Kernmarke - und sollte als Kaufgrund für die Switch dienen. Ein weiteres Alola-Spiel, ein Remake oder eine Spezialedition wäre nicht so optimal für die Verkaufszahlen. An den Verkaufszahlen sieht man, dass neue Generationen immer die besten Verkaufszahlen haben. Daher gehe ich davon aus, dass uns eine achte Generation erwarten wird - neue Engine, neue Region. Mit der Verteilung von Marshadow wird die siebte Generation definitiv abgeschlossen. Sonne/Mond und UltraSonne/UltraMond sind dann eine so kurzlebige Generation wie Schwarz/Weiß und Schwarz2/Weiß2 - die ja ebenfalls die letzten Spiele vor dem Konsolenwechsel waren.

    Analysiert man mal die bisherigen Spiele:
    Start des GBC: Gold & Silber
    Start des GBA: Rubin & Saphir
    Start des NDS: Diamant & Perle
    Start des 3DS: X & Y
    Start der Switch: ? & ?

    Bisher waren die ersten Spiele für neue Konsolen immer auch neue Generationen!

    "Pokémon Stars" wird nicht erscheinen, das war sicherlich nur der Codename von Pokémon UltraSonne und UltraMond.

  2. Anzeige

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Es ist zwar keine allzu große Überraschung, aber es wurde bestätigt, das das neue Pokemon für Switch das bewährte System weiterführen wird.

    [...]and Pokemon RPG “a traditional find, battle, train type experience”.
    Ich bin ebenfalls mal gespannt, ob man direkt eine neue Generation hierfür nutzen wird.

    ---
    Quelle: https://mynintendonews.com/2017/06/1...in-experience/

  4. #43
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Hört sich gut an. Hoffentlich behalten sie die Größe der Charakter von Sonne und Mond ein. Auf so kleine Menschen wie in ORAS hätte ich jetzt keine lust mehr.

  5. #44
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an. Hoffentlich behalten sie die Größe der Charakter von Sonne und Mond ein. Auf so kleine Menschen wie in ORAS hätte ich jetzt keine lust mehr.
    Ich schätze mal eher, das man für das neue Pokemon eine komplett neue Engine verwenden wird.
    Deshalb kommt jetzt auch UltraSonne und UltraMond auf den Markt.

    Wenn man so zurückblickt, hatte jede Engine immer Verwendung für mehrere Spiele.

    Bei der Gen3 Engine haben sie ja noch Smaragd, Feuer Rot und Blatt Grün daraus gemacht
    Bei Gen4 gab es Platin, Soul Silver und Heart Gold.
    Bei Gen5 haben sie S/W 2 gemacht und bei Gen6 kam noch Omega Rubin und Alpha Saphier.

    Die aktuelle Gen7 Engine bekommt mit US/UM noch mal eine Verwendung und bei dem Switch Spiel, da bin ich mir ziemlich sicher, wird man bestimmt, da man hier ja auch eine deutlich stärkere Hardware zur Verfügung hat, eine komplett neue Engine entwickeln.

    Bleiben wir mal gespannt.

  6. #45
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ich bin gespannt, was die Entwickler mit der ganzen Leistung anstellen. Man kann sagen was man will, zwar ist die Switch im Vergleich zu PS4 und One eher schwach aufgestellt, aber gegenüber einem 3DS ist der Leistungssprung ja gigantisch. Auf so einem System ein echtes Pokemon zu sehen... da gehen endlich Jugendträume in Erfüllung... und meine Jugend ist ja nun leider doch schon ne Weile her.

    Es gibt schon so einige Elemente die ich gerne in einem Pokemon hätte, jetzt wo die Leistung vorhanden ist. Mein größter Wunsch, dass die Spielwelt tatsächlich mit Pokemon gefüllt ist und man nicht nur stundenlang durch hohes Gras läuft und sich durch Zufallskämpfe kämpft. Eine Kombination aus beiden Stilen wäre echt langsam an der Zeit, wie ich finde. So einige kleine Schritte in die Richtung gab es ja aber schon. Dementsprechend wäre natürlich eine größere und weitläufigere Spielwelt nötig, die auch mal Platz für eine Herde Tauros oder ähnlichem bietet.

    Natürlich hoff ich da auch, dass man dafür den "erwachseneren" Grafikstil von Sonne/Mond beibehält. Jetzt wieder Chibi-Figuren zu nehmen, wär ein echter Rückschritt in meinen Augen.


    Was mich allerdings noch etwas misstrauisch stimmt, falls das Ding wirklich ein 2018-Spiel sein wird, wie aktuelle Meldungen behaupten: Für drastische Änderungen an der Technik und dem Gameplay klingt das erstmal irgendwie nach einer recht kurzen Entwicklungszeit. Vor allem, wenn die Entwicklung erst nach dem Sun/Moon-Release angefangen hat und jetzt parallel ja noch US/UM entwickelt werden. Allein wegen der krassen Mehrleistung der Switch wirds aber garantiert ne neue Engine brauchen.

  7. #46
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Wenn es Open World werden sollte mit freulaufenden Pokemon, dann müssen sie einen Grafikstil nehmen, die die Switch mit 30 fps packt. Sowas wie bei Zelda will ich jetzt nicht sehen wo die Konsole oft bis auf 20 fps runter gehen musste, auch wenn es jetzt besser geworden ist.

    Ein Pokemon MMO wäre aber auch geil, aber so wie ich das gerne hätte, ist ea auf einer Switch nicht möglich.

  8. #47
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, was die Entwickler mit der ganzen Leistung anstellen. Man kann sagen was man will, zwar ist die Switch im Vergleich zu PS4 und One eher schwach aufgestellt, aber gegenüber einem 3DS ist der Leistungssprung ja gigantisch. Auf so einem System ein echtes Pokemon zu sehen... da gehen endlich Jugendträume in Erfüllung... und meine Jugend ist ja nun leider doch schon ne Weile her.

    Es gibt schon so einige Elemente die ich gerne in einem Pokemon hätte, jetzt wo die Leistung vorhanden ist. Mein größter Wunsch, dass die Spielwelt tatsächlich mit Pokemon gefüllt ist und man nicht nur stundenlang durch hohes Gras läuft und sich durch Zufallskämpfe kämpft. Eine Kombination aus beiden Stilen wäre echt langsam an der Zeit, wie ich finde. So einige kleine Schritte in die Richtung gab es ja aber schon. Dementsprechend wäre natürlich eine größere und weitläufigere Spielwelt nötig, die auch mal Platz für eine Herde Tauros oder ähnlichem bietet.

    Natürlich hoff ich da auch, dass man dafür den "erwachseneren" Grafikstil von Sonne/Mond beibehält. Jetzt wieder Chibi-Figuren zu nehmen, wär ein echter Rückschritt in meinen Augen.


    Was mich allerdings noch etwas misstrauisch stimmt, falls das Ding wirklich ein 2018-Spiel sein wird, wie aktuelle Meldungen behaupten: Für drastische Änderungen an der Technik und dem Gameplay klingt das erstmal irgendwie nach einer recht kurzen Entwicklungszeit. Vor allem, wenn die Entwicklung erst nach dem Sun/Moon-Release angefangen hat und jetzt parallel ja noch US/UM entwickelt werden. Allein wegen der krassen Mehrleistung der Switch wirds aber garantiert ne neue Engine brauchen.
    Auf dem PC gibt es ein nettes kleines "Spiel" (mehr eine Tech Demo) namens Pokemon Generations.
    Das kommt dem schon relativ nahe, man hat hier ein kleines Gebiet, wo Pokemon frei herumlaufen und man sie in Echtzeit bekämpfen/ fangen kann.

    Während des Kämpfens nimmt man die Kontrolle über das Pokemon und kann die Moves selbst ausführen, was sogar recht gut funktioniert hatte.



    Ich denke zu einem Chibi Stil werden sie sicher nicht greifen, es würde im Grunde auch ein etwas Cartoon mäßiger Stil ausreichen, was auch der Framerate gut tun würde, bei einem großen Openon World Spiel.

    Sowas in der Art habe ich mir auch ewig schon gewünscht, eine große und authentische Welt, in der man die Pokemon halt in Echtzeit begegnet, wie das man durch einen Wald geht und dort auf Raupys trifft, Safcons an den Bäumen hängen und Taubsis an einem vorbeifliegen.

    Aber wir sollten unsere Erwartungen vermutlich nicht allzuhoch setzen, denn ich schätze Mal, es wird nicht groß anders werden, als die Handheld Spiele, nur in einer ansehnlicheren Engine und eventuell Ansätze zu den Dingen, die wir gerne hätten.

  9. #48
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Auf das Spiel freue ich mich schon sehr! Endlich ein Pokemon RPG am Fernseher spielen

    Ich bin gespannt wie das Spiel aussehen wird und wie sie es machen werden. Ich möchte jetzt schon Videos sehen! *__*

  10. #49
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Und am Anfang des Spiels schmeißt man dann Steine auf Habitak. Wie das endet weis man ja

  11. #50
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Sowas wie bei Zelda will ich jetzt nicht sehen wo die Konsole oft bis auf 20 fps runter gehen musste, auch wenn es jetzt besser geworden ist.
    Wobei Zelda im Kern auch noch ein WiiU-Spiel war (ja, auf der WiiU ist die Performance auch nicht ideal ). Selbst Nintendo-Entwickler dürften maximal ein paar Monate mit der finalen Switch-Hardware gehabt haben, um die Engine dafür zu optimieren und das mit noch unausgereifter Entwickler-Software. Und dafür haben sie meiner Meinung nach einen guten Job gemacht. Wobei ich auch ausschließlich im Handheld-Modus spiele. Also zugegeben die Version mit der besten Framerate...

    Das kommende Pokemon dürfte aber grundlegend für die Switch entstehen und damit auch etwas mehr aus der Hardware rausholen.

    Zumal ich auch nicht denke, dass es so offen wie ein Breath of the Wild sein muss. Die Routen sollten schon beibehalten werden, sie sind immerhin riesengroßer Teil der Pokemon-Erfahrung. Nur sollten die eben deutlich weitläufiger ausfallen, als bei bisherigen Spielen. Dennoch wären es abgesteckte Level und das könnte der Performance ja auch nochmal zuträglich sein. Abseits davon wird wohl auch in Sachen KI und Physik in einem Pokemon nicht annähernd so viel abgehen, wie in Zelda, da vor allem die Kämpfe sicher rundenbasiert bleiben.

    Aber letztendlich wird der limitierende Faktor wohl Game Freak selbst sein. Das Studio hat ja nur rund 120 Mitarbeiter, soweit bekannt ist. Die werden in zwei, maximal drei Jahren auch keine Berge in der Entwicklung versetzen können, wenn sie nicht massiv expandieren (oder massiv outsourcen). Ich weiß gar nicht, wie es bei bisherigen Pokemon-Spielen war. Holte sich Game Freakt hier Hilfe, von Nintendo-Studios z.B.?

  12. #51
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen

    Aber letztendlich wird der limitierende Faktor wohl Game Freak selbst sein. Das Studio hat ja nur rund 120 Mitarbeiter, soweit bekannt ist. Die werden in zwei, maximal drei Jahren auch keine Berge in der Entwicklung versetzen können, wenn sie nicht massiv expandieren (oder massiv outsourcen). Ich weiß gar nicht, wie es bei bisherigen Pokemon-Spielen war. Holte sich Game Freakt hier Hilfe, von Nintendo-Studios z.B.?
    Joa, so wird es sein. Game Freak hat ja in Interviews gesagt, dass die Entwicklung für die Switch grundlegend anders als für einen Handheld ist. Mir würde es schon reichen, wenn man uns ein klassisches Pokémon-Spiel vorstellt, welches die Grafik von Sonne/Mond hat – aber dafür in HD. Ich kann mir auch vorstellen, dass Game Freak dies anvisieren wird und eine bekannte Region verwendet. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Game Freak da zu leisten im Stande ist.

  13. #52
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Das neueste Interview wurde hier gar nicht gepostet, sehe ich gerade.
    Es gab vor kurzem ein kleines indirektes Update zum Spiel, was ziemlich gut ist!

    In einem Interview mit GameSpot sagte ein Entwickler von Gamefreak folgendes:

    [...]For example this time with Ultra Sun and Ultra Moon we can treat it mainly as a project for our younger staff to work on and grow and develop their skills, while perhaps the more veteran, established members of the company can work on the upcoming [Switch] project.[...]
    Also arbeiten die jüngeren Mitarbeiter im Moment an US/UM um mehr Erfahrung zu sammeln, während die mehr erfahreneren Mitarbeiter am kommenden Projekt arbeiten. Welches mit ziemlicher Sicherheit der Switch Teil ist, den sie ja schon offiziell angekündigt haben. Ich meine, an was arbeitet Gamefreak denn sonst?

    Schön zu wissen, das die Profis an dem Switch Pokemon arbeiten! Da bin ich mal gespannt.

    ---
    Quelle: https://www.gamespot.com/articles/po.../1100-6454169/

  14. #53
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Pokemon stars fuer iOs und android. Troll des Jahrzehnts. Aber wenn man realistisch bleibt, was solls denn sein wenn nicht fuer switch?

  15. #54
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Pokemon stars fuer iOs und android. Troll des Jahrzehnts. Aber wenn man realistisch bleibt, was solls denn sein wenn nicht fuer switch?
    Es kommt doch für die Switch?
    Nur der Name des Threads ist rein spekulativ.

  16. #55
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Easy Allies: Pokemon Switch könnte Serie revolutionieren!

    Damiani von Easy Allies will von zuverlässigen Quellen erfahren haben, dass Game Freak nach dem Erfolg von Breath of the Wild und Mario Odyssey entschieden hat, auch bei Pokemon einen größeren Schritt weg von alten Serien-Traditionen zu wagen, obwohl man zuerst stärker am Serienkonzept festhalten wollte.

    Das nächste Pokemon soll die Serie daher genauso revolutionieren wie es Zelda und Mario getan haben.

    Im Video etwa ab Minute 55: https://www.youtube.com/watch?v=JWEP7tQT7oY

    Ob Game Freak dazu allerdings im Stande ist, bezweifeln die Leute von Easy Allies aber noch.

  17. #56
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Name bekannt? Nintendo meldet Trademark in den USA an:

    Pokemon One und Pokemon Zero

    Der Trademark-Eintrag kommt auch mit Logos daher.



    https://gamerant.com/pokemon-nintendo-switch-titles/

  18. #57
    Kitsune

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Diese kreative Namensfindung. Da freut man sich schon auf 2 und Ultra Zero.

  19. #58
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Das wurde bereits als Fake enttarnt.

    Pok

  20. #59
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Hatte mich schon auf nen matrix plot gefreut

  21. #60
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zumindest gibt es in der Pokemon-Hauptreihe Paralleluniversen. Das ist schon mehr, als ich es Game Freake je zugetraut hätte

Seite 3 von 106 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

pokemon stars forumlagrolldra wesenGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpokemon schwert pokecenter hinweis