Seite 30 von 139 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2776
  1. #581
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich möchte ALLE Pokemon fangen können, die Generation dazu ist mir wumpe. Aber wenn man sich den Slogen "Gotta catch em all" selbst gesetzt hat, dann kann man nicht einfach Pokemon raus lassen.
    Punkt Aus Ende.
    Die Sache ist, dass dieser Slogan Marketing-Masche des westlichen Marktes ist. Die originäre Phrase lautet "ポケモンゲットだぜー!", was übersetzt "Get Pokémon!" bedeutet. Game Freak hatte also nie den Anspruch gehabt, alle Pokemon in ein Spiel zu wuppen. Aber um sich an der aktuellen Situation zu stören, braucht man ja auch gar nicht den Slogan. Denn selbst die japanische Community ärgert sich gerade ein zweites Loch in den Hintern. xD Und auf die hört die Pokemon Company vielleicht ein wenig mehr als auf den ollen Westen

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Komischerweise verbinde ich diesen "Slogan" lediglich mit der ersten Generation und den ersten 151 Pokemon. Ansonsten finde ich persönlich diese Ansicht einfach nur engstirnig. Typisch Deutsch eben. Wenn ich ein neues Game habe, will ich mit neuen Inhalten spielen und nicht tonnenweise alten Inhalt aus Vorgängern rüberkippen. Sonst kann ich ja auch die alten Spiele spielen, die liebgewonnen Viecher gehen mir ja trotzdem nicht verloren. Mei....und es sind bloß Pixel und keine realen Haustiere oder so. Manchmal schon schade, kann ich verstehen, so manche Gamingfigur mag ich lieber als reale Menschen. Ich bin gespannt auf Schwert/Schild und habe es vorbestellt. Ich pöser Mensch.

  4. #583
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal ob ich alle fangen kann oder nicht. Hatte glaub ich nur in den ersten beiden Generationen alle und irgendwann wurde es mir einfach zu unübersichtlich und stressig, 90% der Viecher kommen bei mir eh nie zum Einsatz.
    Aber ist denn schon bekannt welche von den alten Generationen es in die Neue geschafft haben?

  5. #584
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber ist denn schon bekannt welche von den alten Generationen es in die Neue geschafft haben?
    Serebii hat dazu mal eine Liste gemacht, natürlich ohne Garantie.

    https://www.serebii.net/swordshield/galarpokedex.shtml

    Von Game Freak selbst kam, wie man es gewohnt ist, natürlich nichts dazu, nur dass es auf jeden Fall Pokémon geben wird die nicht in der neuen Region vorhanden sein werden, aus Balance Gründen.

  6. #585
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hat es bei Sonne und Mond nicht zu lange gedauert bis seitens Gamefreak schon vor Release alle Pokemon gezeigt wurden?

  7. #586
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hat es bei Sonne und Mond nicht zu lange gedauert bis seitens Gamefreak schon vor Release alle Pokemon gezeigt wurden?
    Laut PokeWiki nicht alle. Moruda, Garstella und Araqua wurden erst mit den Spielen bekannt.

  8. #587
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Auch wenn das Spiel an sich nicht so toll aussieht, für mich persönlich zumindest. Ich freu mich trotzdem auf die neuen Pokemon. Hoffentlich wird es aber eine beachtliche Anzahl an Pokemon sein und nicht wieder nur um die 70.

  9. #588
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hier mal ein interessantes Video warum Pokémon Sword/Shield eher... naja aussieht bzw. könnte das auch der Grund sein warum Pokémon gecutet, Mega Evos usw. nicht mehr vorhanden sind:



    Priorität hat Pokémon also gar nicht mehr so wirklich wie man es von Game Freak eigentlich kennt (schließlich sind die ja als Name ausschließlich für Pokémon bekannt, so wie dessen Erfolg). Damit liegt meine Vermutung nahe dass man einfach jedes Jahr ein Pokémon Spiel rausbringen will weil es sich eh verkaufen wird mit möglichst wenig Mühe (Bezogen auf Animationen und Grafik). Natürlich ist das Spiel jetzt nicht grottenschlecht, versteht mich nicht falsch, aber das kann gut und gerne als Indie-Game auf der Switch durchgehen, aber nicht als ein Vollpreis Titel, meiner Meinung nach.

    Ist natürlich schön wenn sie sich auf andere und neue IP's wagen, aber bitte zieht Pokémon damit nicht einfach durch den Kakao.

  10. #589
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Selbst wenn davon ausgegangen wird, dass die Pokemon Company (nicht Game Freak!) ein annuelles Zeitfenster in irgendeiner Form anstrebt, halte ich die nachfolgende Aussage, man würde diese Spiele mühelos dahinklatschen, für zu weit hergeholt. Game Freak hat sich die aktuelle Lage ja nicht mit Absicht zurechtgelegt. Von dem, was ich bisher so an Interviews und Videos gesehen hab, geben sie sich in meinen Augen zweifelsfrei Mühe und das Franchise liegt ihnen immer noch am Herzen. Ich denke, sie haben das Beste aus dem gemacht, was ihnen unter diesen Umständen möglich war. Sowas wie bessere Optik und bessere Animationen sind beides Sachen, die womöglich mehr Zeit in Anspruch nähmen, die Creatures und Game Freak jedoch nicht zur Verfügung stand und welche dafür auch nicht zu kritisieren sind. Desweiteren wissen wir noch zu wenig über das Spiel. Ob es grottenschlecht oder auf Indie-Niveau ist, können wir mit Sicherheit erst in ein paar Monaten sagen

  11. #590
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Wenn Pokémon jedoch nicht mehr die höchste Prio hat dann sehe ich die Aussage, man würde die Spiele einfach dahinklatschen, nicht wirklich weit hergeholt, denn verkaufen werden sich die Spiele ohnehin, und dann haben sie auch noch die Mobile Titeln wie Go! oder demnächst Masters. Und klar geben die sich Mühe, aber meiner Ansicht nach an falschen Stellen. Tut mir leid, ich erwartete den Umstieg von 3DS zu einer Heimkonsole tatsächlich etwas besseres. Dass die ihren Fokus nun weitestgehend an anderen IP's richten finde ich ist nur ein weiterer Dämpfer, denn dadurch kann man sich sicher sein dass die zukünftigen Titeln auch nicht drastisch besser werden, vermutbar wäre wieder größtenteils Copy&Paste. Ich möchte halt wieder diesen enormen Sprung der Generation haben, aber das ist mittlerweile zu viel verlangt.


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sowas wie bessere Optik und bessere Animationen sind beides Sachen, die womöglich mehr Zeit in Anspruch nähmen, die Creatures und Game Freak jedoch nicht zur Verfügung stand und welche dafür auch nicht zu kritisieren sind.
    Doch, irgendwie schon. Wenn man nun damit argumentiert dass keine Zeit vorhanden wären dann dürfte man viele Spiele nicht kritisieren. Warum nicht mehr Mitarbeiter zu sich nehmen, wenn schon nicht mehr viel Zeit übrig ist? Das geht wohl vermutlich auch aus irgendendwelchen Gründen nicht, irgendwie geht da ja gefühlt vieles nicht. Und das ist kein schöner Anblick.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Desweiteren wissen wir noch zu wenig über das Spiel. Ob es grottenschlecht oder auf Indie-Niveau ist, können wir mit Sicherheit erst in ein paar Monaten sagen
    Ich sagte ja nicht dass die Spiele grottenschlecht sind oder auf Indie-Niveau sein sollten, glaube da habe ich mich einfach falsch ausgedrückt. Aber aus den vielen Videos zu entnehmen kann man sich schon einen Urteil bilden und dieser ist momentan sehr zwiegespalten. Im Ganzen kriegen wir eines der schönsten Pokémon Spiele auf der Switch, aber näher betrachtet ist das für ein Switch Spiel auch wieder "zu wenig", wenn das Sinn macht. Und für einen Vollpreistitel, wenn es denn eines wird, finde ich das einfach zu teuer. Deswegen der Vergleich mit Indie, so um 30 oder 40€ wäre in Ordnung.

  12. #591
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Man vergleicht aber halt an falschen stellen.
    Wenn man sieht was die PS4 kann..Uncharted 4 oder Horizon wären das im Grunde die Standards. Aber nicht jeder kann Uncharted oder Horizon Niveau erreichen weil nicht alle Naughty Dog oder Guerilla Games sind. Aber die PS4 könnte das. Aber nicht jeder kann das. Das ist der Unterschied. Oder ist jedes Game was schwächer aussieht als die 2 Beispiele automatisch dann Indie?
    Warum muss also jedes Switch Game wie ein Zelda aussehen? (worüber sich beim Release auch ausgelassen wurde das es nicht wie zur Ankündigung aussah) Oder warum muss es ein grafischen Standard geben auf einzelnen Konsolen? Jeder Entwickler hat seine Vorzüge, Stärken und Schwächen.

    Jeder Entwickler ist anders. Und auch Game Freak darf nach etlichen Jahren mal neue IPs auf die Beine stellen. Das sie Pokemon zu bestimmten Terminen abliefern müssen (wegen Fans, wegen Nintendo, wegen der Company oder aus eigenem ermessen heraus ist da erstmal egal) ist halt nicht gerade Produktiv. Wie schon erwähnt war das Zelda fast 5 Jahre in der Entwicklung (mit Planung und so halt). Und dennoch sehen Texturen da zum Teil nicht 2017 Niveau aus. Muss es auch nicht. Weil es eben andere Vorzüge hat. Die aber in 5 Jahren entstanden sind und nicht in 2.

  13. #592
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Man vergleicht aber halt an falschen stellen.
    Wenn man sieht was die PS4 kann..Uncharted 4 oder Horizon wären das im Grunde die Standards. Aber nicht jeder kann Uncharted oder Horizon Niveau erreichen weil nicht alle Naughty Dog oder Guerilla Games sind. Aber die PS4 könnte das. Aber nicht jeder kann das. Das ist der Unterschied. Oder ist jedes Games was schwächer aussieht als die 2 Beispiele automatisch dann Indie?
    Warum muss also jedes Switch Game wie ein Zelda aussehen? (worüber sich beim Release auch ausgelassen wurde das es nicht wie zur Ankündigung aussah) Oder warum muss es ein grafischen Standard geben auf einzelnen Konsolen? Jeder Entwickler hat seine Vorzüge, Stärken und Schwächen.
    Das was du aber gerade machst ist das was du gerade gesagt hast: An falschen Stellen verglichen, ist ja auch nicht sinngemäß mit diesen Spiele zu vergleichen und nicht mal mit BotW macht es Sinn zu vergleichen, und das habe ich auch nirgends. Pokémon ist in erster Linie ein RPG. Ich erwarte keine monströse geile Grafik oder Open World, fairer wäre es vergleichbar mit Pokémon Colosseum/XD oder gar Battle Revolution, für den GC bzw. die Wii, die auch schon Jahre hinter sich haben. Und ja, Sword/Shield sieht verglichen mit diesen Spielen halt für mich einfach nicht grandios besser aus und das auf einer stärkeren Konsole. Aber dann kommen ja vergleiche dass Sword/Shield auf Story fokussiert mit über 600+ Pokémon, könnte das equivalent zu Pokémon Colosseum sein mit 386 Pokémon + einer originalen Story + gute Animationen einzelner Pokémon. Natürlich, frisst wohl mehr Zeit, dem man aber sicherlich mit mehrere Hilfen entgegen kommen könnte, aber will man vermutlich nicht weil x-beliebiger Grund.

    Da geht halt meiner Meinung einfach mehr.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Jeder Entwickler ist anders. Und auch Game Freak darf nach etlichen Jahren mal neue IPs auf die Beine stellen. Das sie Pokemon zu bestimmten Terminen abliefern müssen (wegen Fans, wegen Nintendo, wegen der Company oder aus eigenem ermessen heraus ist da erstmal egal) ist halt nicht gerade Produktiv. Wie schon erwähnt war das Zelda fast 5 Jahre in der Entwicklung (mit Planung und so halt). Und dennoch sehen Texturen da zum Teil nicht 2017 Niveau aus. Muss es auch nicht. Weil es eben andere Vorzüge hat. Die aber in 5 Jahren entstanden sind und nicht in 2.
    Die dürfen ja auch an neuer IP arbeiten, Town sieht sehr gut aus für eines ihrer neuen IP, aber man merkt da Eindeutig dass Town mehr Fokus hat als Sword/Shield, die Teilung in zwei Teams sagt auch schon einiges. Das ist nitpicking, ich weiß, aber es stört mich einfach weil Game Freak sehr oft oder bis dato immer mit Pokémon assoziert wurde, und nun ist diese große Franchise nicht mehr die oberste Priorität. Das ist einfach schade und ärgerlich, und damit geht auch Qualität verloren wenn nicht das Ganze Team an einem Strang arbeitet. Und wenn zeitmangel bestünde warum nicht mehr Hilfe holen? Ich habe einfach das Gefühl dass die Qualität nicht wirklich eine Rolle spielt und man nicht mit den bestmöglichen Denkweise herangeht. Vorallem weil die Haupteditionen immer so erfolgreich waren müsste man doch auch mal was neues ausprobieren. Aber es sieht halt alles nur in HD aufgehübscht aus, Animationen sind von den vergangenen Spielen geripped und da hat sich seit X/Y auch gar nichts verändert, Pokémon werden gecutet und Mega Evos und Z-Attacken sind auch nicht mehr vorhanden (Mega Evos waren ja sehr beliebt hatte ich das Gefühl). Neue Story, neue Pokémon und neue Charakteren sowie bessere Charakteren Animationen ist das einzige was ich dem Spiel zugute halten kann. Der Start auf der Switch finde ich bisher alles andere als positiv.

    Und zu Zelda: Der Unterschied ist aber dass das Team sich Hilfe von Monolith Soft geholt hat. Man merkt dadurch dass Zelda BotW einfach was Neues gewagt hat und damit auch erfolgreich war. Game Freak, oder von mir aus The Pokémon Company holt sich keine Hilfe, obwohl die Kritik zu Sword/Shield laut war/ist. Weil es sich sowieso gut verkaufen wird, warum also mehr Mühe reinstecken, warum sich noch zusätzliche Unterstützung holen, sind ja noch etwa gut 4 Monaten bis zum Release...

  14. #593
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Aber du sagst "für Switch ist das zu wenig" und BotW wäre hier das Zugpferd der Switch was offenere Welten mit Natur angeht. Wie ich erwähnte sieht BotW halt auch nicht nach 2017 aus. Bodentexturen sind eigt genauso schwach wie bei Pokemon (aus der Demo von der E3). Hier hatte man eben nur die Zeit und Leute das zu Kaschieren.

    Schwert und Schild sind hier Fortsetzungen der 3DS Games und keine von 0 auf neu entwickelten Games wie Colosseum oder XD. Diese Games hatten ihre eigenen Entwicklungsprozesse ohne Copy und Paste Dinge. Dafür aber sicher auch im einzelnen mehr Zeit.
    Neue IPs kriegen im Umkehrschluss immer mehr Aufmerksamkeit und das ist auch normal so. Und wenn man jetzt nicht anfängt auch mal anderen Projekte eine Chance zu geben bleibt man ewig auf der selben IP sitzen.
    Warum sie nicht mehr Zeit bekommen oder sich Hilfe holen kann viele Gründe haben. Die kennt man nicht. Und es immer einfacher sich etwas zu nehmen und darüber zu meckern anstatt sich das gesamte Problem anzusehen.

    Jetzt 4 Monate vor Release würden auch andere Studios als Hilfe nicht viel an eurer Kritik ändern. Weil ihr viel bessere Grafik, spezielle Animationen und alle Pokemon wollt. Da wäre quasi ein Neustart von Nöten.
    Wie wäre es denn mal mit 4 - 5 Jahren ohne Pokemon? Damit mal ein gute durchdachtes Pokemon Spiel erscheinen kann mit individuellen Animationen, einer glaubhaften Welt und so weiter. Und schon höre ich noch lauteres Gestöhne und das zerspringen kleiner Fan Herzen. Weil hier keiner solange warten würde. So wie wir auf ein KH oder FF. Also gibt es hier einfach mehrfache Baustellen die einfach mal durchdacht werden sollten. Aber ich denke nicht das irgendein Konzern da mit macht. Besonders weil es sich eben trotzdem gut verkauft. Und einfach zu sagen das keine Mühe drin steckt ist auch so ne Sache. Die Games wurden vor 2 Jahren geteasert und dafür sieht es in meinen Augen voll in Ordnung aus. Da kenne ich schlimmeres.

  15. #594
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber du sagst "für Switch ist das zu wenig" und BotW wäre hier das Zugpferd der Switch was offenere Welten mit Natur angeht. Wie ich erwähnte sieht BotW halt auch nicht nach 2017 aus. Bodentexturen sind eigt genauso schwach wie bei Pokemon (aus der Demo von der E3). Hier hatte man eben nur die Zeit und Leute das zu Kaschieren.
    Ja, weil ich die Switch Spiele mit der GC/Wii vergleiche da die Spiele auch Pokémon waren. Der einzige Unterschied: Colosseum/XD/Battle Revolution waren keine Haupteditionen sondern Spin-Off. Meine Erwartungen waren in der Hinsicht tatsächlich dass die Editionen in diese Richtung gehen würden. Und das sind über 10 Jahren Zeitunterschiede. Da muss ich halt denken dass Haupteditionen nie so gut und "groß" werden und auch wirken.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Jetzt 4 Monate vor Release würden auch andere Studios als Hilfe nicht viel an eurer Kritik ändern. Weil ihr viel bessere Grafik, spezielle Animationen und alle Pokemon wollt. Da wäre quasi ein Neustart von Nöten.
    Stimmt, die einzige Möglichkeit wäre es noch zu verschieben. Aber das geht nicht, also ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Und da wundert man sich dass viele so verärgert sind? Von eventuellen Patches wie etwa Pokémon nachträglich zu integrieren wird auch nicht eingegangen, warum gibt es dann Pokémon Home eigentlich? Das wäre etwas womit man z. B. den Kritik zum Teil entgegen wirken könnte. Dass man das Gefühl kriegt man wird von den Entwicklern wahrgenommen, das war bei Mario Maker 2 und Daemon x Machina so und beide haben davon jeweils profitiert. Game Freak dagegen hat nur mehr Öl ins Feuer gegossen weil alles so bleiben wird.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mal mit 4 - 5 Jahren ohne Pokemon? Damit mal ein gute durchdachtes Pokemon Spiel erscheinen kann mit individuellen Animationen, einer glaubhaften Welt und so weiter. Und schon höre ich noch lauteres Gestöhne und das zerspringen kleiner Fan Herzen. Weil hier keiner solange warten würde. So wie wir auf ein KH oder FF. Also gibt es hier einfach mehrfache Baustellen die einfach mal durchdacht werden sollten. Aber ich denke nicht das irgendein Konzern da mit macht. Besonders weil es sich eben trotzdem gut verkauft. Und einfach zu sagen das keine Mühe drin steckt ist auch so ne Sache. Die Games wurden vor 2 Jahren geteasert und dafür sieht es in meinen Augen voll in Ordnung aus. Da kenne ich schlimmeres.
    Also ich würde damit konform gehen solange zu warten damit man mal ein sehr qualitativ gutes Pokémon Spiel kriegt. Wie es mit den anderen aussieht, das würde man erstmal sehen müssen. Heutzutage denke ich ist das nicht mehr so tragisch wie es einst mal war, dass Spiele länger brauchen um die erwarteten Qualitäten zu liefern. Wozu gibt es denn Spin-Offs, um diese Lücke eben teils schließen zu können. Aber das ist auch seeehr subjektiv, daher wage ich es nicht zu behaupten dass das Geschreie entweder größer oder kleiner wäre.

    Metroid Prime 4 als Beispiel, es wurde ähnlich wie KH3 oder FF7 zu früh angekündigt, wird aber verschoben oder man verliert darüber erstmal kein Wort. Ich sehe viele Kommentare dass das okay so ist, so lange Retro Studios diese Zeit braucht um die erwartete Qualität zu liefern, die auf ihre Schultern lasten. Sie wissen dass wir, die Fans, sehr hohe Anforderungen haben, deswegen nehmen die sich auch Zeit. Aber im Kontrast zu The Pokémon Company ist das halt auch gar kein fairer Vergleich, deswegen lasse ich es hierbei mal.

  16. #595
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil hier keiner solange warten würde.
    Ich würde gerne solange warten. Wenn man bei Pokemon einfach nur mal die Story weglassen würde, wäre da schon mal viel geholfen. Die Storys waren nie wirklich interessant, außer vielleicht in Schwarz/Weiß. In S/M/US/UM war das ein absoluter Zeitfresser, besonders diese mieslangen Cutscenes.
    Eine neue IP ist ja schön und gut, aber ich bin mal so frei zu behaupten, dass das Spiel lange nicht so viel Umsatz machen wird, wie Pokemon. Pokemon ist das nonplusultra und absolutes Zugpferd. Wenn man das mit dem Release des Animes pünktlich auf die Beine stellen muss, es das erste Haupt-Abenteuer auf einer Heimkonsole ist und Millionen Fans darauf warten, da finde ich die Planung wohl ziemlich misslungen.
    Wenn bei uns in der Agentur ein Neukunde ankommt und ein Produkt bestellen möchte, der es erst in 10 Monaten braucht, ein langjähriger Großkunde aber es schon deutlich früher möchte und man besser daran verdient, bekommt der die volle Aufmerksamkeit.
    Wenn Gamefreak nun ankommt und meint, man müsste nicht sonderlich viel Elan in das Spiel stecken da es sich eh gut verkäuft, das wird noch böse Auswirkungen haben. Klar werden viele das Spiel kaufen und es wird trotzdem gute Einnahmen erzielen, aber die Schreie sind bereits groß und das wird sich sicher in den Reviews etc wieder zeigen.

    Das Spiel muss auch nicht aussehen wie ein Breath of the Wild, aber es schaut im Vergleich zu manchen Indie-Titeln absolut mies aus. Da sollen die lieber ein Spiel ohne diese riesig großen Bereiche machen, wenn die einem eh nichts bringen. Was nützt es mir die Kamera rotieren zu können und sich umschauen zu können, wenn man nix in einer Reichweite von 5 Metern sieht und direkt wieder verschwindet. Das Gebiet sieht einfach tot aus, nur paar Büsche, OoT-Bäume und halt die Gebirgswände.

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Es könnte so aussehen. Und das ist von einem Entwicklerteam, das es 4 Jahre gibt.

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Das von Gamefreak, nach 20 Jahren, mit einem Team, das alle finanzielle Möglichkeiten der Welt haben sollte.

    Da hätten die einfach diese großen Gebiete einfach weglassen sollen. Einfach nur ein Game aus der Vogelperspektive, sich auf das Wesentliche konzentrieren und das Gebiet halt so hübsch wie möglich gestalten wie es geht, wenn die es nicht anders gebacken hinkriegen.

  17. #596
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Es könnte so aussehen. Und das ist von einem Entwicklerteam, das es 4 Jahre gibt.
    Das Spiel hat dafür aber auch eine andere Ausrichtung als ein Pokemon. Wirkt zwar insgesamt hübscher. Aber wer weiß wie lang die Entwicklung war.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Da hätten die einfach diese großen Gebiete einfach weglassen sollen. Einfach nur ein Game aus der Vogelperspektive, sich auf das Wesentliche konzentrieren und das Gebiet halt so hübsch wie möglich gestalten wie es geht, wenn die es nicht anders gebacken hinkriegen.
    Würde alles gehen mit mehr Zeit. Warum sie die nicht haben will ja anscheinend keiner zugeben.

    Aber jetzt mal neue Trailer.




  18. #597
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Alter, eine f*cking Hochzeitstorte als Pokémon? Ok zwar nur als Gigantamaxing, aber what? Und als normales ist das ein Sahnehäubchen mit Erdbeeren Ich finde das irgendwie Süß (wortwörtlich)

    Nun gut, Gigantamaxing ist wohl die höhere Stufe von Dynamax und Pokémon werden dadurch ihre Form ändern. Ist wohl dann die Antwort für die fehlende Mega-Entwicklungen, aber ich glaube die Formen ändern sich dann auch nur bei bestimmten Pokémon.

  19. #598
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Es gibt sogar exklusive Arenaleiter. Bea ist z.B in Schwert und Allister in Schild.
    Ob das so gut ist.

  20. #599
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    gabs bei b/w auch schon. nicht? @Jay

  21. #600
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Die hatte ich verpasst. Könnte also sein.

Seite 30 von 139 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild