Seite 33 von 35 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 685
  1. #641
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich hab das Gefühl es wird immer lustiger und lächerlicher. Falls ihr im weiten des Netzes irgendwie mal was von "recreating Model from scratch", also dass Game Freak anscheinend die Models von den ganzen Pokémon von Neu auf für die Switch entwickelt hätten, gehört haben sollte, dann vergisst das schnell wieder. Kurzfassung ist die, dass Game Freak lediglich die Pläne für die Galar Region aufgrund der Switch Hardware neu umsetzen mussten. Die Modelle sind 1:1 die gleichen von 3DS nur bisschen aufgehübscht.

    Was war noch mal der Grund für's cutten der Pokémon? Bessere Animationen und expressivere Ausdrücken der Pokémon. Klappt sicherlich super mit straight von 3DS gerippten Modelle- oh.

    Sicherlich, komme wohl wieder wie der letzte Hater rüber, aber jede Woche wird's gefühlt schlimmer und... trauriger?

    Egal, schaut euch das Video an um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Und damit bin ich auch wieder weg.


  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Falls ihr im weiten des Netzes irgendwie mal was von "recreating Model from scratch", also dass Game Freak anscheinend die Models von den ganzen Pokémon von Neu auf für die Switch entwickelt hätten, gehört haben sollte, dann vergisst das schnell wieder.
    Mich als Informatiker wundert das nicht.
    Wir sind faul, wenn wir was haben, was wir einfach wieder verwenden können, wird das auf Krampf so lange wieder verwendet, bis es neu gemacht werden muss xD.

  4. #643
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hab mir da Video noch nicht ganz angesehen aber hab mal was gesehen, dass die einfach nur einen anderen Shader auf die Modelle klatschen. Durch den Shader "glänzen" die Pokemon bei den Rundungen. Ist schon heftig. xD

  5. #644
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl es wird immer lustiger und lächerlicher. Falls ihr im weiten des Netzes irgendwie mal was von "recreating Model from scratch", also dass Game Freak anscheinend die Models von den ganzen Pokémon von Neu auf für die Switch entwickelt hätten, gehört haben sollte, dann vergisst das schnell wieder. Kurzfassung ist die, dass Game Freak lediglich die Pläne für die Galar Region aufgrund der Switch Hardware neu umsetzen mussten. Die Modelle sind 1:1 die gleichen von 3DS nur bisschen aufgehübscht.
    Is ja jetzt nun leider schon sehr oft durchgekaut wurden....ich hab mittlerweile Kapitulliert. Fast täglich kommt irgendein Video über die Animationen & Co. Wer die ganze Sache halt immernoch verteidigt und nicht logisch sieht dem ist dann leider auch nimmer zu helfen.

  6. #645
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ja, ich denke daran noch was zu ändern kann man auch nicht mehr. Die anderen werden weiterhin keine Einsicht zeigen oder denen ist es einfach egal und die andere Hälfte wird sich weiterhin über Game Freak lustig machen und bashen/haten. Traurige Situation wie ich finde.

    Ich denke ich werde meine Enttäuschung einfach auch schlucken und akzeptieren müssen.

  7. #646
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Für ein Pokemon, dass ich momentan hochlevel, damit ich eine gute Basis hab, um Pokemon leichter zu fangen (Paralyse und Schlafen) spiel ich momentan wieder Alpha Saphir. Und das halt auch mit den Geheimbasen. Stellt euch mal ein Spiel vor, wo alle Features der bisherigen Spiele vereint wären.

    Jahreszeiten, National Dex, Hordenkämpfe, Luftkämpfe, 3er-Kämpfe, Rotation Kämpfe, Super Training, Pokemeilen, Wettbewerbe, Geheimbasen, DexNav, Pokemon Musical, Low HP-Musik, Gym Leaders letztes Pokemon (andere Musik), Pokeathlon, nachlaufende Pokemon, Glücksspielläden, Poffins und Battle Frontier. Dazu Mega-Evolutionen, Galar-Formen und meinetwegen Z-Moves. Das wäre mal was. Da könnte man auch nach den Top 4 noch so viel danach machen. Aber ich fürchte, man spielt das Spiel durch und es erwartet einen nichts großartiges danach.

    Edit: Oder wie aus XY diese Funktion, wo man sein eigenes Kampf-Intro mit seinem Lieblingspokemon aufnehmen konnte. Sowie Sticker auf den Pokebällen, die den Effekt beim Rauskommen des Pokemon verändern. Das war mega.

  8. #647
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Sich nicht mehr über diese Spiele informieren zu wollen, ist echt nicht einfach. .-. Hatte schon ein, zwei Male peripher die Umrisse von - so glaubte ich - neuen Pokemon entdecken müssen. Hab mir natürlich sofort Zahnstocher in die Augen gerammt, um dem Anblick zu entfliehen. Mittlerweile hab ich sie auch schon wieder vergessen, also alles fein

  9. #648
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Um mal den ganzen Hate entgegenzusetzen finde ich macht Game Freak eines (noch) richtig: Die Musik. Ich finde ja die Arenaleiter Musik einfach nur hype und sowas brauche ich (geschweige denn ich hole mir die Edition wirklich, und wenn dann tu ich es nur für die Musik )



    Hoffe die Musik kann einer der Gründe sein es mir noch mal zu überlegen. Aber ansonsten bin ich immer noch recht enttäuscht.

  10. #649
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    und dann stehen so 3 unentwickelte viecher vor dir die ein lead pokemon solo schnalzen kann und man denkt sich nur so... ''hätte ich mal nicht angegriffen, dann hätt' ich den ganzen track gehört''

  11. #650
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Um mal den ganzen Hate entgegenzusetzen finde ich macht Game Freak eines (noch) richtig: Die Musik. Ich finde ja die Arenaleiter Musik einfach nur hype und sowas brauche ich (geschweige denn ich hole mir die Edition wirklich, und wenn dann tu ich es nur für die Musik )



    Hoffe die Musik kann einer der Gründe sein es mir noch mal zu überlegen. Aber ansonsten bin ich immer noch recht enttäuscht.
    Musik hilft mir halt herzlich wenig, wenn mir Spielinhalte fehlen und dazu auch noch die Grafik bei weitem nicht das Fehlen des Inhaltes kompensiert .

  12. #651
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Musik hilft mir halt herzlich wenig, wenn mir Spielinhalte fehlen und dazu auch noch die Grafik bei weitem nicht das Fehlen des Inhaltes kompensiert .
    Muss ich beipflichten..
    Generell ist ein gelungener Soundtrack ja geil, es untermalt nochmal Gefühle, gerade bei Last of US oder kingdom hearts ist das richtig gut gelungen.

    Doch bei Pokémon , wo die Story nur bedingt im Vordergrund steht, juckt es mich garnicht.
    Oft spiele ich pkmn sogar ohne Ton weil mich die Geräusche der Pokémon schon fast nerven

    Das einzig richtig gelungene Soundtrack der mir wirklich gefällt und in Erinnerung geblieben ist , ist in Lavandia.
    Der ist Mega cool und gelungen, ansonsten fällt mir oft kaum ein Unterschied auf ^^

  13. #652
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Klaaaar, zur E3 musste ich mir noch anhören, dass die Reihe einfach nichts mehr für mich sei, dass ich abwarten soll, dass die Spiele eh bestimmt toll werden und ich sie nicht anhand der wenigen Szenen beurteilen soll, dass die Gründe für das Fehlen von Features und die unzureichende Grafik bestimmt gute sind und dass, dass, dass...

    Und jetzt stellt sich heraus: der gute, alte Kaykero hatte recht - passiert mittlerweile so oft, wird sogar mir langweilig.

  14. #653
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Am Mittwoch wird es um etwa 15:00 Uhr Neuigkeiten geben. Wahrscheinlich in Form eines YouTube Videos.

    https://nintendowire.com/news/2019/0...ng-august-7th/

  15. #654
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch wird es um etwa 15:00 Uhr Neuigkeiten geben. Wahrscheinlich in Form eines YouTube Videos.

    https://nintendowire.com/news/2019/0...ng-august-7th/
    "Wir machen das Spiel zu einem Stummspiel. Also keine Musik mehr für euch! Wir cutten alles raus was der Grafik nicht hilft, die wird dann aber richtig sexy!
    Achso und wir benutzen weiterhin die Grafiken aus YX "

    Cant wait.

  16. #655
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    "Wir hörten ihr mögt es nicht, wenn Pokmeon aus dem Spiel entnommen werden. Darum haben wir die Pokemon nochmals um 50% reduziert, damit ihr unsere vorherige Entscheidung geschätzt hättet. Zusätzlich wird der Release um ein halbes Jahr verschoben, alleine aus dem Grund, dasss Glurak es nicht ins Spiel mehr schafft und wir die Cutscenes für den Chairman abändern müssen. Den langersehnten Battle Frontier haben wir nun ebenfalls entfernt."

  17. #656
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch wird es um etwa 15:00 Uhr Neuigkeiten geben. Wahrscheinlich in Form eines YouTube Videos.

    https://nintendowire.com/news/2019/0...ng-august-7th/
    Wenn die Leaks stimmen dann sind es:

    Spoiler öffnen

  18. #657
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Der neue Trailer




  19. #658
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Spoiler öffnen

    Am Ende des Tages reicht mir das aber weiterhin nicht für 60€ Vollpreis.

  20. #659
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Vermisst außer mir sonst noch jemand beim Anblick des Trailers Team Flare?

  21. #660
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Gott sieht das Scheiße aus...
    Aber kein Wunder wenn man nicht wirklich sich noch mit der Pokémon Franchise beschäftigt und es sozusagen Praktikanten überlässt. Reine Enttäuschung für das es das erste Spiel mit einer neuen Generation fürs Switch geplant war. Die haben nichtmal mehr die Eier um Kritik zuzulassen wenn man sieht das Like/Dislike Funktion sowie Kommentare bereich komplett abgeschaltet wurden.

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

pokemon stars forumlasheep fakemonpokemon schwert schild Sprachausgabe