Seite 35 von 38 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 743
  1. #681
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau? Galar-Formen sind sehr gut, die neuen Fähigkeiten und Items sind sehr interessant und auch die neuen Pokémon finde ich bisher sehr gelungen. Ich würde mir nur wünschen, dass GF die Items insgesamt reduziert. Es gibt inzwischen so viele Items und auch Fähigkeiten von Pokémon, die unnötig sind und auch nicht mehr passen. Daran etwas zu ändern, wäre auch eine Chance, ältere Pokémon wieder interessanter zu machen..
    Das ist mir einfach alles viel zu überladen.
    galar formen (nur ein paar) , alola formen (nur ein paar), Mega Entwicklungen (nur ein paar)...
    Jetzt übertragbare items , dynamax, dieses hyper dynamax, Fähigkeiten, und und und...

    Gibt einfach gefühlt tausend Dinge auf die man achten muss / sollte.

    da wird dann auch nicht mehr danach gewählt welche Pokémon man cool findet, sondern nur nach Typ , Fähigkeit , dyna Entwicklung , Mega Entwicklung , und und und..
    Wie soll man sich da entscheiden , wenn man nicht Pokémon studiert hat

    ich hols mir eh, weil ich es für 44€ geschossen bzw vorbestellt habe.

    Aber aktuell verunsichert mich das alles und es trübt etwas die Vorfreude.
    aber vielleicht lieg ich ja im späteren Verlauf falsch und es gefällt mir doch.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #682
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Naja das ist ja nichts neues mehr das es immer neue Dinge gibt. Dafür werden ja auch in jeder Gen wieder welche gestrichen. Jetzt gibt es keine Megas und Z Moves mehr. Dafür Dyna und Gigantomax (was letzten Endes nichts anderes als Mega ist..nur das es 3 Runden dauert).
    Anstatt Alola gibt es Galar Formen. Und neue Fähigkeiten kamen auch mit jeder Gen hinzu. Das sollte aber Casual Playern egal sein. Weil die Story sicher wie immer eher leicht sein wird.
    Ein Kompetitiver möchtest du ja nicht sein soweit ich weiß. Also wirst du dahingegend keine Probleme haben.

  4. #683
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Pokemon Announcement ahead in einer Stunde

    EDIT Doch nicht Q_Q *enttäuscht ist, but not really*

  5. #684
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja das ist ja nichts neues mehr das es immer neue Dinge gibt. Dafür werden ja auch in jeder Gen wieder welche gestrichen. Jetzt gibt es keine Megas und Z Moves mehr. Dafür Dyna und Gigantomax (was letzten Endes nichts anderes als Mega ist..nur das es 3 Runden dauert).
    Anstatt Alola gibt es Galar Formen. Und neue Fähigkeiten kamen auch mit jeder Gen hinzu. Das sollte aber Casual Playern egal sein. Weil die Story sicher wie immer eher leicht sein wird.
    Ein Kompetitiver möchtest du ja nicht sein soweit ich weiß. Also wirst du dahingegend keine Probleme haben.
    sicherlich bin ich überwiegend casual Player aber ich spiele eigentlich auch ganz gerne mal Ranked.
    Gerade bei pkmn lets Go P/E hat mich das online versus gestört. Mit den Codes. Da ich nen Sau cooles und starkes Team (meiner Meinung nach) hatte.
    aber das es in Schwert und Schild sogar Ranglisten geben soll, finde ich schon Sau cool.

    Und ja, vieles wurde weg gemacht und dafür kommen jetzt neue Dinge.
    Aber warum z.B dyna statt Mega Entwicklung.
    wieso nicht einfach neue Mega Entwicklungen raus bringen.

    Viele haben hier gemotzt das es wohl einige alte pkmn nicht geben wird aber dafür kommen ja neue hinzu.
    Das ist für mich das selbe Argument wie die Mega Entwicklungen, Z Attacken , usw...

    etwas fällt weg und wird durch was neues ersetzt.
    Bei dem einen wird ein Fass aufgemacht, das andere wird verteidigt / ignoriert.

  6. #685
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Naja nicht unbedingt verteidigt. Nur das es normal ist. Auch bei anderen RPG Reihen fallen mal alte Features weg und es kommen neue dazu. Ganz normaler Kreislauf bei lang anhaltenden Reihen.
    Warum die andere Pokemon fehlen haben wir ja bis zum letzten ausdiskutiert. Das hat verschiedene Gründe. Für manche können sie was und für manche nicht. Aber neue Features einpflegen damit eine Serie frisch bleibt (und dafür auch mal alte streichen) findest du überall. Ob die einem am Ende zusagen muss jeder selbst sehen.

  7. #686
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Der Trailer aus der Direct


  8. #687
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Am Ende erscheint das Spiel.. die Hälfte aller Pokemon gestrichen. Und nur 10 neue Pokemon überhaupt. xD

  9. #688
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    @Jay .

  10. #689
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Am Ende erscheint das Spiel.. die Hälfte aller Pokemon gestrichen. Und nur 10 neue Pokemon überhaupt. xD
    Aber hey dafür gibts jetzt nen cooking Simulator und nen Streichelzoo....wer braucht schon Pokemon wenn er SOWAS bekommt

  11. #690
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hoffentlich gibt's chefkoch gordon, der nach einer niederlage seines voltilamm teams ankündigt, sie zu lammsauce zu verarbeiten.

  12. #691
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Quasi Nintendos mit Pokemon

  13. #692
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Der neue Vogel is ja ganz lustig.
    Für mich sind diese ganzen Features weiterhin keine 60€ wert.

    Bringt mir meine Mega zurück und wir können nochmal drüber reden Gamefreaks!

  14. #693
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Uff, bisher sieht das alles echt mau aus was Nintendo zeigt.

    Koche Curry mit bis zu vier Spielern! WOW! GENAU DAS, WAS ICH IN EINEM POKEMON SPIEL SEHEN WILL!

  15. #694
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Das ist doch nicht neu und gab es schon...verstehe den Aufreger nicht.

  16. #695
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht neu und gab es schon...verstehe den Aufreger nicht.
    Ich ree mich ja nicht so stark darüber auf. Aber ganz im Ernst, die Fans beschweren sich (zurecht) dass Pokemon gestrichen werden, und die widmen im Trailer zahlreiche Sekunden samt mega Einblendungen der Tatsache, dass man Curry kochen kann. Irgendwie scheint mir da der Bezug zur Spielerschaft verloren gegangen zu sein.

  17. #696
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Uff, bisher sieht das alles echt mau aus was Nintendo zeigt.
    Game Freak, nicht Nintendo.

  18. #697
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Mea culpa.

  19. #698
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    ...und damit werden wohl auch Pokémon Schwert & Schild wie Pokémon Let's Go Pikachu! und Let's Go Evoli! nicht gekauft werden.
    Gratulation an die Entwickler, dass sie es schaffen, Pokémon zu etwas zu machen, was es nicht ist.

  20. #699
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich ree mich ja nicht so stark darüber auf. Aber ganz im Ernst, die Fans beschweren sich (zurecht) dass Pokemon gestrichen werden, und die widmen im Trailer zahlreiche Sekunden samt mega Einblendungen der Tatsache, dass man Curry kochen kann. Irgendwie scheint mir da der Bezug zur Spielerschaft verloren gegangen zu sein.
    Den scheiß könnte man streichen und dafür sorgen alle Mons im Spiel zu haben, just saying.

  21. #700
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Was haben die heutigen Spiele nur mit Kochen.... ^^

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

pokemon stars forumlasheep fakemonpokemon schwert schild Sprachausgabepokemonbank gewinnpunkte home