Seite 43 von 79 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1575
  1. #841
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich nehme denke dieses mal auch das Wasser.

    Rein optisch finde ich die Wasser meist immer am coolsten aber am Ende nehme ich sie kurioserweise nie^^
    Pflanze gefällt mir eigentlich nie aber selbst damit bin ich schon öfter gestartet als mit Wasser

    Bei dem feuer soll man doch angeblich überrascht sein was es wird.
    Alle gehen von feuer / Kampf aus... einige spekulieren aber auf Stahl oder Elektro.

    entschieden habe ich mich übrigens für die Schwert Edition.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #842
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Wie findet ihr es eigentlich das die Editionen unterschiedliche Arenaleiter haben werden?

  4. #843
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Gut. So hat es zumindest mehr Sinn 2 zu verkaufen als nur wegen 5 oder 6 Pokemon die man ja tauschen kann.

  5. #844
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr es eigentlich das die Editionen unterschiedliche Arenaleiter haben werden?
    Wurde tbh endlich mal Zeit. Arenaleiter waren seltenst ne Herausforderung wenn man sich drauf einstellen konnte.

  6. #845
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Weiss man schon wie die Endform der Starter aussieht?

  7. #846
    JohnnyZ JohnnyZ ist gerade online
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Nein noch nicht.

  8. #847
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich war in den vorherigen Editionen ja nicht so aktiv,... daher die Frage: Ist es normal das man so spärliche Infos, bzw neue PKMN gezeigt bekommt?
    oder ist bei Schi und Schw das erste mal so?

  9. #848
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich war in den vorherigen Editionen ja nicht so aktiv,... daher die Frage: Ist es normal das man so spärliche Infos, bzw neue PKMN gezeigt bekommt?
    oder ist bei Schi und Schw das erste mal so?
    Letztes mal haben sie fast alle Pokemon bereits lange vor dem Spiel gezeigt gehabt und das hat den Fans garnicht gefallen.
    Jetzt bringen sie ganz wenig Informationen, damit wir wirklich die neuen Pokemon durchs spielen finden können und nicht schon alles bekannt ist.

    Kann man jetzt drüber streiten was besser ist ^^.

  10. #849
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Problem finde ich ist das man eigentlich so gut wie nichts vom Spiel kennt. Was man bisher vom Spiel gesehen hat war relativ dürftig und ich finde es auch alles andere als toll. Dann nicht mal zu wissen, wie die Starter-Entwicklungen aussehen, naja. Für mich gibt's aktuell so überhaupt keinen Reiz. Es ist nicht bekannt, wie viele neue Pokemon kommen und wieviele Galar-Formen es geben wird. Wenn dann noch etliche Pokemon aus dem Pokedex gestrichen wurden, es keinen Postgame Content gibt und man jetzt auch kaum was vom Spiel kennt wirkt das alles arg bescheiden auf mich.

  11. #850
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Dann wartet man eben 2 - 3 Tage nach Release ab und liest sich erstmal schlau wenn die Infos vor Release zu mager sind. Man muss ja nicht alles Day1 bei sich zuhause haben. Besonders nicht wenn man skeptisch ist.

  12. #851
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Spägestens Anfang nächstem Monat wird es die ganzen Leaks geben. Gerade bei den letzten Gens waren ja immer die Italiener oft 2 Wochen vor offiziellen Start immer dabei alles zu Leaken.....woher die auch immer ihre Games bekommen ^^

  13. #852
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann wartet man eben 2 - 3 Tage nach Release ab und liest sich erstmal schlau wenn die Infos vor Release zu mager sind. Man muss ja nicht alles Day1 bei sich zuhause haben. Besonders nicht wenn man skeptisch ist.
    natürlich muss man immer alles direkt haben, auch wenn man noch mehrere hundert euro eingeschweißt rumliegen hat. um die entwickler zu unterstützen!!

  14. #853
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Mir geht's auch nicht darum es Day 1 zu haben, ich finde bloß das Marketing irgendwie kacke.


    Erst mal die negative Schlagzeile: Einige Pokemon werden gestrichen, man würde die Animationen überarbeiten und bli bla blubb, wovon einfach nie was passiert ist. Darum wurden ja erst mal Pokemon gestrichen, damit man bessere Animationen zaubern kann, aber weder das eine noch das andere passiert.
    Charakter Individualisierung wird so vorgestellt, als hätte es das noch nie gegeben.
    Dynamaxing war von anfang an ziemlich belanglos, dann kommen plötzlich Dynamax-Formen, trotzdem belanglos.
    Diese Open-Area ist leer und langweilig, sieht zumindest stark danach aus, wird aber so angepriesen, als hätte man das Rad neu erfunden.
    24-Stunden-Livestream für eine einzige Galar-Form.

    Was ich bisher positiv fand: Entwicklung für Porenta und die Galar-Formen. So, reizt mich alles leider sonst überhaupt nicht. Keine Info, wie viele neue Pokemon es überhaupt geben wird. Am Ende sind es wieder nur 50 neue Pokemon und nur 5 Galar-Formen. xD Was gibt's nach der Story zu erledigen? Als ob die wieder die Kampfzone einführen würden. Nach der Story hat man alles von der Welt gesehen, irgendwas muss da ja wohl kommen.

  15. #854
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Mir geht's auch nicht darum es Day 1 zu haben, ich finde bloß das Marketing irgendwie kacke.
    Genau das was du jetzt bemängelst war letztes Mal genau das Selbe nur andersherum.
    Gamefreak kann aktuell sowieso nur noch verlieren, ich wette hätte sie wie letztes Jahr fast alles schon vor Release rausgehauen, würdest du dich beschweren, dass sie schon alles rausgehauen haben und man fast nichts mehr entdecken kann.

    Also ganz chillig bleiben, Gamefreak konnte nur verlieren, egal wie sie es machen.
    Das ganze drumrum haben sie natürlich verkackt, allein schon das Pokemon fehlen werden ist für mich ein absolutes NoGo.

  16. #855
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Sie sollen ja nicht alles gleich raushauen. Nur ein paar Infos wären ganz nett. Aktuell wissen wir dasselbe wie letztes Jahr noch? Oder wann wurde das Spiel angekündigt? Wäre ich jetzt Hardcore-Fan und müsste es sofort bei Release haben, da würde mich schon interessieren, was mir so geboten wird.
    Auf der Website hätte man sozusagen eine Art Pokedex einstellen können, wo alle paar Tage ein neues Pokemon angeteasert wird. Aber auch nicht komplett gezeigt, lediglich die Silhouetten. Oder auch die der alten Pokemon. Wäre zumindest schon mal interessant. Dann könnte man über Pokemon spekulieren. Aktuell weiß ich nur, dass es vllt 10 Pokemon gibt und paar Galar-Formen. Aber werden es 50? 100? 150? Oder sogar 200? Und was kann man nach dem Spiel machen? So einen Teil hat man am Wochenende womöglich schon durch, nur was kommt danach? Da muss ich von ausgehen, dass da nichts kommen wird, wie sonst auch immer.

    Der größte Fehler für mich ist, dass Gamefreak nicht angekündigt hat, die Pokemon nachzuliefern. Mal ganz ehrlich, bei XY war es doch auch so, dass die restlichen Pokemon später verfügbar waren. Warum jetzt nicht? Warum sowas wie Pokemon Home machen wollen, was mich 0 jucken wird? Wozu in Pokemon Go Shiny-Pokemon fangen? Warum die Pokemon von Ultrasonne in Home übertragen, wenn ich die eh nicht nutzen kann? Ich kann ja nicht mal mein Team planen, mit denen ich gerne das Abenteuer starten würde.

  17. #856
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    @Syeo:

    Noch nicht den neuen Trailer gesehen der heute rauskam?



    Da hast du schonmal ne masse wer alles dabei is....auch wenn natürlich vieles bekannt war.

    https://www.serebii.net/swordshield/galarpokedex.shtml

    Hast du nen Dex mit allem was angekündigt ist. Entwicklungsreihen mitgezählt.

  18. #857
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Da hast du schonmal ne masse wer alles dabei is....auch wenn natürlich vieles bekannt war.
    Den hab ich vorhin sogar gesehen. Aber mein erster Gedanke war, ob die überhaupt wirklich alle im Spiel sein werden oder das einfach nur für den Trailer gedacht ist. xD

  19. #858
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Den hab ich vorhin sogar gesehen. Aber mein erster Gedanke war, ob die überhaupt wirklich alle im Spiel sein werden oder das einfach nur für den Trailer gedacht ist. xD
    Glaub mir wenn die ausm Trailer nicht im Game sind dann rollen Köpfe xD Dann gibt es nen weiteren gewaltigen Shitstorm.

    "Hier habt ihr nen super nostalgischen Trailer mit den ganzen veränderungen über die letzten Jahre......ach ja die Pokemon die ihr hier seht sond nicht alle im Game"

    Ich glaub dann brennt das Internet erneut ^^. Die haben aber teilweise sehr nichtssagende Pokes im Trailer drinn deshalb glaub ich schon die sind alle verfügbar.

  20. #859
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Problem finde ich ist das man eigentlich so gut wie nichts vom Spiel kennt. Was man bisher vom Spiel gesehen hat war relativ dürftig und ich finde es auch alles andere als toll. Dann nicht mal zu wissen, wie die Starter-Entwicklungen aussehen, naja. Für mich gibt's aktuell so überhaupt keinen Reiz. Es ist nicht bekannt, wie viele neue Pokemon kommen und wieviele Galar-Formen es geben wird. Wenn dann noch etliche Pokemon aus dem Pokedex gestrichen wurden, es keinen Postgame Content gibt und man jetzt auch kaum was vom Spiel kennt wirkt das alles arg bescheiden auf mich.
    Also alles wie früher

  21. #860
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Das sieht fürchterlich aus. Wenn ich das Mauzi sehe, möchte ich weinen.
    Game Freak kennt eben die Memes

    https://knowyourmeme.com/memes/longcat

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

Seite 43 von 79 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

pokemon stars forumlasheep fakemonpokemon schwert schild Sprachausgabepokemonbank gewinnpunkte homepokemom schwert und schild netzballWie bekomme ich gp in pokemon schild