Seite 49 von 139 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2776
  1. #961
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    paid dlc würde ihren ruf aber komplett fi....
    die sollen das als ''tut uns so leid, dass wir kein ganzen spiel released haben''-dlc gratis nachliefern, wie es ''anständige'' unternehmen heutzutage ständig machen.

    oder halt komplett bleiben lassen. aber unterm strich wäre das im hobby CP play absolut (oder zumindest höchstgradiges potenzial dazu) pay to win.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich schätze mal die werden Pokepacks veröffentlichen sowas wie nen Season Pass.

    Oder ein Jahr später kommt Pokemon Sword Ultra Edition.

  4. #963
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal die werden Pokepacks veröffentlichen sowas wie nen Season Pass.

    Oder ein Jahr später kommt Pokemon Sword Ultra Edition.
    Joe, ich glaube eher letzteres....

  5. #964
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal die werden Pokepacks veröffentlichen sowas wie nen Season Pass.

    Oder ein Jahr später kommt Pokemon Sword Ultra Edition.
    Eher eine Ultra edition
    Dann kann man mit dem selben Spiel nochmal 60 € aus den Taschen ziehen

  6. #965
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Eher eine Ultra edition
    Dann kann man mit dem selben Spiel nochmal 60 € aus den Taschen ziehen
    Das war super assi. Es war halt wirklich fast 1:1 das selbe Game bei S/M/US/UM ...

  7. #966
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ganz ehrlich,... das ist ne ganz schwache Nummer.
    Ich habe keine 900 Pokémon erwartet. Doch zumindest 500-600....

    Mit den 400 könnte ich auch leben , wenn sie halt nicht die ganzen Knaller rausgelassen hätten.
    ALLE Starter bis auf 1. Die 3 Main Drachen...
    Es gab genug dämliche Pokémon, ohne Entwicklung , mit denen eh keine Sau spielt zu kicken. Stattdessen quasi Zugpferde.

    Das man dadurch mehr auf die neuen gehen soll und die mehr Fokus haben, ist irgendwie irgendwo verständlich, doch wenn einem nicht viele gefallen?
    und man sollte sich doch Seine Wunsch / Traum Aufstellung machen können.

    Ich hatte Jahre keinen Gameboy mehr, weil ich außer Pokémon nie was gespielt habe.
    Ich habe ewig gewartet das Pokémon endlich auf der Nintendo Main Konsole erscheint und nun kriegt man so ne kastrierte Version.

    Sogar Scherox fehlt !!

    Die Starter sehen blöd aus,...

    Also meine Vorfreude hat nen richtigen Schlag ins Maul bekommen.

    Ich wüsste aktuell kein Pokémon was Safe in meine Aufstellung kommt.
    Meine einzige Hoffnung ist das ich einige Teile ausgelassen habe und Pokémon aus schwarz / weiß , Diamant / Perle , Sonne , Mond , für mich quasi auch wie neue Pokémon sind und da einige positive Überraschungen für mich dabei sind.

  8. #967
    Busch

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Alter ist das ein Mimimimi hier... als hätte man nen Kind seinen Schnuller weggenommen.

    Kommt mal runter... 1996 hatten wir nur 150 Pokemon wo es noch weniger Drachen gab und sehr fragwürdige Designs...

    Schwert und Schild seh ich eher als Soft Reboot der Serie und daher können wir uns doch mit ganzen 400 Pokemon glücklich schätzen. Sagt mit mal bitte ein halbwegs gutes RPG mit soviel "spielbaren" charakteren bzw. Kampfoptionen

  9. #968
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hier auch nochmal ne Übersicht:

    Spoiler öffnen


    Grün ist in Schwert & Schild enthalten, dunkelgrün hat im Spiel ne neue Form.

    Ohne Witz, ich finde die überwiegend optisch total geil. Aber die Demo hat mich dermaßen gelangweilt, dass ich irgendwie trotzdem keine Lust habe.

  10. #969
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ohne Witz, ich finde die überwiegend optisch total geil. Aber die Demo hat mich dermaßen gelangweilt, dass ich irgendwie trotzdem keine Lust habe.
    Ich hab mir nix angeguckt, nix angespielt...kenne nur die drei Starter. Ich freu mich aufs Spiel und gehe da unvoreingenommen ran Freu mich aufs übernächste Wochenende

  11. #970
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nix angeguckt, nix angespielt...kenne nur die drei Starter. Ich freu mich aufs Spiel und gehe da unvoreingenommen ran Freu mich aufs übernächste Wochenende
    Hast du es gut.
    ich beiße mir nachträglich in den *****.
    Wobei man sagen muss das hier (ja auch von mir) keine/wenig Spoiler benutzt wurden.

    Egal, freue mich trotzdem auch auf das neue Abenteuer.
    Bei all dem frust ist man sicher noch positiver überrascht wenn einem dann doch überraschend viel gefällt.

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Alter ist das ein Mimimimi hier... als hätte man nen Kind seinen Schnuller weggenommen.

    Kommt mal runter... 1996 hatten wir nur 150 Pokemon wo es noch weniger Drachen gab und sehr fragwürdige Designs...

    Schwert und Schild seh ich eher als Soft Reboot der Serie und daher können wir uns doch mit ganzen 400 Pokemon glücklich schätzen. Sagt mit mal bitte ein halbwegs gutes RPG mit soviel "spielbaren" charakteren bzw. Kampfoptionen
    Wenn z.B mir mit Dragoran oder @Tefox mit knackrack das Ace Monster genommen wird, ist das schon blöd.
    Man hat sich ja auch auf die dyna raids für die Wunsch Pokémon gefreut. Daher kann ich den Frust schon voll verstehen.
    Klar, bei 400 Pokémon wird’s natürlich 6 Pokémon geben die einem gefallen. Trotzdem ist das nur best of the Rest.

  12. #971
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hast du es gut.
    ich beiße mir nachträglich in den *****.
    Wobei man sagen muss das hier (ja auch von mir) keine/wenig Spoiler benutzt wurden.

    Egal, freue mich trotzdem auch auf das neue Abenteuer.
    Bei all dem frust ist man sicher noch positiver überrascht wenn einem dann doch überraschend viel gefällt.
    Ich rushe da nur rüber was hier so steht... nur weil Yieva sonst hier nicht so viel schreibt, hab ich kurz gelesen Nun ja... meine Erwartungen an ein Pokemonspiel sind relativ gering. Es ist Pokemon. Ich erwarte, dass ich wie üblich zwischen 3 Startern entscheiden kann, ich erwarte, dass ich ein bestimmtes Areal erkunden kann, Pokemon fangen kann und Kämpfe austrage. Zwischendrin "beweise" ich meine Fähigkeiten in Arenakämpfen oder etwas vergleichbarem, am Schluss wartet sowas wie die Top4 auf mich...also irgendwelche "Meistertrainer". Story erwarte ich was niedliches, kindgerechtes, klischeehaftes und nichts besonderes...ein Spiel das man "zwischendurch" spielt. Das mit der eingegrenzenten Pokemonzahl habe ich mitgekriegt, aber ich bin kein Fan von endlosen Sammel-Content. Das hasse ich auch in anderen Spielen. Von daher. Wird schon werden mit Schwert/Schild. Einziges was ich wirklich erwarte, ist eine switchgemäße "Grafik"... also irgendwie bisschen hübsche Grafik/Landschaft die leistungsmässig über dem DS liegt. Thats all. Es ist eben Pokemon

  13. #972
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Alter ist das ein Mimimimi hier... als hätte man nen Kind seinen Schnuller weggenommen.

    Kommt mal runter... 1996 hatten wir nur 150 Pokemon wo es noch weniger Drachen gab und sehr fragwürdige Designs...

    Schwert und Schild seh ich eher als Soft Reboot der Serie und daher können wir uns doch mit ganzen 400 Pokemon glücklich schätzen. Sagt mit mal bitte ein halbwegs gutes RPG mit soviel "spielbaren" charakteren bzw. Kampfoptionen
    Freut sich halt nicht jeder darüber, dass der Content Halbiert wird. Vorallem wenn vorallem sehr beliebte Pokemon rausfliegen(Von 100 Beliebtesten sind 23 Erhalten geblieben).
    GF hat eine Milliarden Budget, außer reine Gewinnmaximierung(Per DLC`s/Ultra Edition nochmal absahnen) gibt es kein Grund die Zahl zu halbieren. Vorallem da es hies, es gäbe weniger Pokemon um Top Grafik/Animationen zu bewerkstelligen. Spiele wie BOTW,Mario Odyssey,Lugis Mansion 3 etc zeigen, wie viel Potenzial Pokemon Schwert/Schild in sachen Grafik hätte und wie wenig man letzten endes rausgeholt hat. Die Animation sind sogar aus dem Vorgängern Kopiert, heißt es ist null Arbeit in die Animation der Alten Pokemon geflossen.

  14. #973
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    und man sollte sich doch Seine Wunsch / Traum Aufstellung machen können.
    Und das kann im Grunde kaum jemand tun wenn soviel fehlt. Daher kann man in meinen Augen nicht sagen was fair ist und was nicht.
    Es gibt auch Pokemon die nicht auf den Top 100 Listen auftauchen die aber trotzdem genutzt werden. Selbst wenn als Beispiel nur 6 alte fehlen würden könnte irgendwo jemand auf der Welt sein Traum Team nicht haben wenn eben diese 6 Pokemon daraus bestehen würden.

    Und ich sagte auch schonmal - auch wenn ich mich da wohl etwas zum Feind mache - warum halt ein neues Pokemon Spiel kaufen und spielen wenn man sich eh nur auf alte Pokemon versteift..und dann auch noch Jahr für Jahr auf die selben?
    Im Grunde versteh ich es eh. Was ich mit der Frage halt sagen möchte das man dann eh nur auf Remakes warten müsste wenn man all diese Viecher haben möchte und bessere Grafik.
    Also nicht böse gemeint. Nur das man hier nicht als Einzelperson mit der Situation zu kämpfen hat. Sondern eben ein paar Millionen Leute. Da kann man nicht verallgemeinern "Mist der fehlt den hätt ich gern gehabt". You know. Weil es halt für jedes einzelne Pokemon zählen würde. Egal ob sehr beliebt oder nicht.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Freut sich halt nicht jeder darüber, dass der Content Halbiert wird. Vorallem wenn vorallem sehr beliebte Pokemon rausfliegen(Von 100 Beliebtesten sind 23 Erhalten geblieben).
    GF hat eine Milliarden Budget, außer reine Gewinnmaximierung(Per DLC`s/Ultra Edition nochmal absahnen) gibt es kein Grund die Zahl zu halbieren. Vorallem da es hies, es gäbe weniger Pokemon um Top Grafik/Animationen zu bewerkstelligen. Spiele wie BOTW,Mario Odyssey,Lugis Mansion 3 etc zeigen, wie viel Potenzial Pokemon Schwert/Schild in sachen Grafik hätte und wie wenig man letzten endes rausgeholt hat. Die Animation sind sogar aus dem Vorgängern Kopiert, heißt es ist null Arbeit in die Animation der Alten Pokemon geflossen.
    Das ist ja nun schon 100 mal durchgekaut worden. Ja sie lügen was das mit den Animationen angeht. Und ja diese anderen Games machen eine viel bessere Figur. Aber BotW war auch seine 6 Jahre in Entwicklung und das mit 2 großen Studios, Mario Odyssey und Luigis Mansion sind keine riesigen Games mit 900 Viechern die es ins Spiel schaffen müssten. Und auch wenn du recht hast mit den hohen Gewinnen sind sie im Vergleich ein kleineres Studio. Was natürlich die eigene Schuld ist. Man kann ja durchaus mehr einstellen.

    Dennoch sind diese Games unter den gegeben Punkten nicht miteinander zu vergleichen. Sonst könnte ich ja auch sagen das nicht alle Action Games auf der PS4 wie Uncharted aussehen obwohl sie es ja könnte rein von der Hardware her.
    Es kommt immer auf Umfang, Zeit, das Studio und das Ziel was man hat an. Stell dir halt mal vor sie würden wirklich neue Animationen, Modelle und bessere Grafik machen. Dann hätten wir jetzt nur die ganz neuen..die ja auch wirklich neu erstellt sind im Gegensatz zu den 320 alten. Das ist ja auch einiges an Arbeit gewesen.

    GF braucht hier entweder mehr Leute (wofür sie selbst sorgen können) oder mehr Zeit (was mit Anime und Merch zusammenhängt) um bessere Grafik, Animationen und alle Pokemon zu schaffen. So wie Zelda 6 Jahre brauchte diese kreative Openworld zu schaffen. Das man das alles in Interviews klein redet ist einfach nur PR. Sicher ist ihnen klar das die meisten Leute wissen das hier einfach lügen.
    Zugzwang die Situation zu verbessern hätten sie aber nur wenn wirklich jeder der sich wegen fehlendem Content beschwert das Game auch nicht kauft. Aber du wirst Ende des Monats sehen das sich das Ding wieder Millionen mal verkauft hat. Einfach weil sich vllt 20% nicht dran stört das es nicht alle alten gibt weil sie eh die neuen benutzen. Und der Rest sagt sich trotz Shitstorm "Scheiß drauf es ist Pokemon". Und damit werden GF und die Company sehen das es trotz der Fehler und der Lügen eh der Gewinn trotzdem rein flattert. Weil Fans (und das gibt es bei jedem großen Franchise) trotzdem kaufen.

  15. #974
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun schon 100 mal durchgekaut worden. Ja sie lügen was das mit den Animationen angeht. Und ja diese anderen Games machen eine viel bessere Figur. Aber BotW war auch seine 6 Jahre in Entwicklung und das mit 2 großen Studios, Mario Odyssey und Luigis Mansion sind keine riesigen Games mit 900 Viechern die es ins Spiel schaffen müssten. Und auch wenn du recht hast mit den hohen Gewinnen sind sie im Vergleich ein kleineres Studio. Was natürlich die eigene Schuld ist. Man kann ja durchaus mehr einstellen.
    GF hat einen Milliarden Umsatz die können das Spiel locker an ein Großes Studio auslagern. Da gibt es keine Entschuldigung uns Fans A) dreist ins Gesicht zu Lügen und B) dann auch noch so ein Schlechtes Ergebniss abzuliefern.
    Die Finanziellen Mittel hat GF locker und die Zeit haben sie sich selbst gesetzt.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es kommt immer auf Umfang, Zeit, das Studio und das Ziel was man hat an. Stell dir halt mal vor sie würden wirklich neue Animationen, Modelle und bessere Grafik machen. Dann hätten wir jetzt nur die ganz neuen..die ja auch wirklich neu erstellt sind im Gegensatz zu den 320 alten. Das ist ja auch einiges an Arbeit gewesen.
    Die alten Animationen kann man einfach per Copy Paste kopieren. Das ist keine Minuten Arbeit Pro Altes Pokemon.
    Niemand hat gesagt das GF alle Animationen Neu machen muss/soll. GF hat es als Ausrede genützt warum sie Pokemon entfernen.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Zugzwang die Situation zu verbessern hätten sie aber nur wenn wirklich jeder der sich wegen fehlendem Content beschwert das Game auch nicht kauft. Aber du wirst Ende des Monats sehen das sich das Ding wieder Millionen mal verkauft hat.
    Leider wird es warscheinlich so sein.
    Auch wenn ich viele langjährige Pokemonfans in meinen Freundskreis habe welche es sich genau deswegen nicht kaufen werden bzw welche zum teil ihre Vorbestellungen stoniert haben.

  16. #975
    Busch

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Freut sich halt nicht jeder darüber, dass der Content Halbiert wird. Vorallem wenn vorallem sehr beliebte Pokemon rausfliegen(Von 100 Beliebtesten sind 23 Erhalten geblieben).
    GF hat eine Milliarden Budget, außer reine Gewinnmaximierung(Per DLC`s/Ultra Edition nochmal absahnen) gibt es kein Grund die Zahl zu halbieren. Vorallem da es hies, es gäbe weniger Pokemon um Top Grafik/Animationen zu bewerkstelligen. Spiele wie BOTW,Mario Odyssey,Lugis Mansion 3 etc zeigen, wie viel Potenzial Pokemon Schwert/Schild in sachen Grafik hätte und wie wenig man letzten endes rausgeholt hat. Die Animation sind sogar aus dem Vorgängern Kopiert, heißt es ist null Arbeit in die Animation der Alten Pokemon geflossen.
    Welcher Content wird halbiert? Man hat mittlerweile einen Pool aus über 900 verschiedenen Kampfoptionen und man hat sich nun die für das aktuelle Spiel besten Optionen herausgesucht. Da ist doch nichts halbiert...

    Da wäre das selbe wenn man sich beim nächsten Final Fantasy beklagt wenn nichz alle charaktere und angriffe/zauber in dem Spiel enthalten sind die in den anderen Spielen waren...

    Ich versteh euer Problem ehrlich gesagt nicht. Wer will denn wirklich ein Pokemon Spiel mit über 900 Pokemon wo man innerhalb einer normalsn Lebensspanne keine Chance hat eines der Hauptziele im Spiel (den Pokedex zu vervollständigen) zu erledigen. Ganz abgesehen vom Balancing und Gameplaymechaniken

  17. #976
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Welcher Content wird halbiert? Man hat mittlerweile einen Pool aus über 900 verschiedenen Kampfoptionen und man hat sich nun die für das aktuelle Spiel besten Optionen herausgesucht. Da ist doch nichts halbiert...
    Das ist eine Halbierung von Content im Vergleich zum direkten Vorgänger.
    In Sonne und Mond hat man 809 Pokemon und jetzt nur noch 400(zusammen mit den neuen Pokemon)

  18. #977
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    GF hat einen Milliarden Umsatz die können das Spiel locker an ein Großes Studio auslagern. Da gibt es keine Entschuldigung uns Fans A) dreist ins Gesicht zu Lügen und B) dann auch noch so ein Schlechtes Ergebniss abzuliefern.
    Die Finanziellen Mittel hat GF locker und die Zeit haben sie sich selbst gesetzt.
    Im Grunde hab ich genau das gesagt.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Niemand hat gesagt das GF alle Animationen Neu machen muss/soll. GF hat es als Ausrede genützt warum sie Pokemon entfernen.
    Ja ich weiß..ich meinte nur das du es dir vorstellen solltest. Dann hätte man eben jetzt noch weniger.

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich versteh euer Problem ehrlich gesagt nicht. Wer will denn wirklich ein Pokemon Spiel mit über 900 Pokemon wo man innerhalb einer normalsn Lebensspanne keine Chance hat eines der Hauptziele im Spiel (den Pokedex zu vervollständigen) zu erledigen. Ganz abgesehen vom Balancing und Gameplaymechaniken
    Es geht halt allgemein um die Möglichkeit alle zu bekommen die man möchte. Das kann ich schon verstehen. Mir selbst ist es nicht wichtig.
    Aber im Grunde musst du ja garnicht wenn du schon immer sammelst all diese 900 Fangen/Tauschen. Es gab ja immer Möglichkeiten die Pokemon weiter zu geben und zu lagern. Auch zukünftig wieder mit Home. Also wird es sicher Fans geben die bereits die 809 bisherigen gelagert haben um sie demnächst auf Home zu übertragen.

  19. #978
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Halbierung von Content im Vergleich zum direkten Vorgänger.
    In Sonne und Mond hat man 809 Pokemon und jetzt nur noch 400(zusammen mit den neuen Pokemon)
    SAMMELcontent...den ihr im Prinzip nur von einem Lagerungssystem ins Spiel übertragt. Von wirklich fehlendem Spielecontent kann gar keine Rede sein.

  20. #979
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Von wirklich fehlendem Spielecontent kann gar keine Rede sein.
    Naja doch. Wenn sie nämlich nicht im Dex sind sie nicht im Spiel. Also tauschen aus dem Lager nicht möglich. Und somit kann man sie nicht im Spiel benutzen wenn man möchte.
    Das kann ich soweit verstehen das es eine dumme Sache ist. Aber beide Seiten haben hier am Ende Schuld. GameFreak weil sie lazy (in vielerlei Hisicht) sind. Und die Fans die es trotz dieser laziness kaufen.

  21. #980
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und das kann im Grunde kaum jemand tun wenn soviel fehlt. Daher kann man in meinen Augen nicht sagen was fair ist und was nicht.
    Es gibt auch Pokemon die nicht auf den Top 100 Listen auftauchen die aber trotzdem genutzt werden. Selbst wenn als Beispiel nur 6 alte fehlen würden könnte irgendwo jemand auf der Welt sein Traum Team nicht haben wenn eben diese 6 Pokemon daraus bestehen würden.

    Und ich sagte auch schonmal - auch wenn ich mich da wohl etwas zum Feind mache - warum halt ein neues Pokemon Spiel kaufen und spielen wenn man sich eh nur auf alte Pokemon versteift..und dann auch noch Jahr für Jahr auf die selben?
    Im Grunde versteh ich es eh. Was ich mit der Frage halt sagen möchte das man dann eh nur auf Remakes warten müsste wenn man all diese Viecher haben möchte und bessere Grafik.
    Also nicht böse gemeint. Nur das man hier nicht als Einzelperson mit der Situation zu kämpfen hat. Sondern eben ein paar Millionen Leute. Da kann man nicht verallgemeinern "Mist der fehlt den hätt ich gern gehabt". You know. Weil es halt für jedes einzelne Pokemon zählen würde. Egal ob sehr beliebt oder nicht..
    Ja da hast du schon recht..
    ich sehe das auch allgemein, also nicht nur auf mich und meine Wünsche gemünzt. Das so viele Pokémon fehlen ist allgemein blöd und eine Frechheit.
    ich will ja auch nicht nur alte Pokémon in der Aufstellung haben. Aber 1-2 Dauerbrenner sind halt immer dabei.
    Bei mir hat’s tatsächlich die einzeln Favoriten getroffen.
    dragoran , alternativ brutalanda, alternativ knackrack,... aber halt auch mit Scherox ne ganz andere Richtung...

    Alte Pokémon werden rausgenommen,... die Animationen sind laut einigen hier die selben wie Sonne und Mond.
    Das ist doppelt blöd! Da muss man einfach fragen: wieso , weshalb , warum - was denkt sich Game Freak dabei??
    Durch die vorhandenen Animationen weniger Arbeitsaufwand,.. wo ist also das Problem ?

    zu faul ? DLC im Hinterkopf ? Zeitdruck ? Kann ja nicht sein das die Switch bei 500 pkmn mehr dann schlapp macht.
    kommt einem so vor als wolle man die Fans bewusst provozieren.

Seite 49 von 139 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild