Seite 64 von 122 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2438
  1. #1261
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch in der Naturzone angekommen und finde es weiterhin recht gut. Klar Grafik ist nicht alles und die aufploppenden NPC und Pokemon sehen doof aus aber ist ganz klar eine Designentscheidung. Bin in der Naturzone auch schon auf das ein oder andere Pokemon getroffen was ich nicht fangen konnte/durfte. Ich versteh warum und ist ja auch ganz niedlich gelöst in dem man in Game sagt das das Monster zu stark sei und dir keine Chance gibt es zu fangen.

    Ein Onix auf Lvl 27 hab ich mit meinem Lvl 12 Memmeon trotzdem geplättet und es hat ordentlich EXP geregnet.

    Auch gut das man so früh schon Weiterentwicklungen fangen kann. Hab schon ein Grebbit fangen können auf Lvl 15.

    Lvl 15 ist nun mittlerweile auch Memmeon und ich hab noch nicht den ersten Ordnen Keine Ahnung auf welchem Level die Pokemon der ersten Arena sind aber hab schon das Gefühl das ich grad leicht überlevelt bin
    Das kommt ungefähr hin mitm Level. Schön, dass du das Wasserpokemon genommen hast. Dann haben wir hier ja alle Chance uns untereinander mit Starter zu versorgen

    Ich bin grade auf Route 5 unterwegs und habe
    Spoiler öffnen
    Ich hab es erstmal gegen mein
    Spoiler öffnen
    ausgetauscht. Mal sehen. Ich muss mir jetzt erstmal was zum Futtern besorgen. Habe jetzt 10 Stunden auf dem Zähler.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Spiel seit gestern um knapp 14 Uhr. Und so gegen 2 Uhr nachts hatte ich bereits alle Orden, ohne groß zu leveln. Hier und da bisschen was erkundet, Gespräche geführt. Story ist lahm. Die Aufmachung ist lahm. Das einzige, was mir an dem Spiel gefällt, sind die Arenakämpfe, da bekommt man halbwegs Battle Revolution-Feelings. Die Musik generell ist gut. Aber puh. Ich bin froh, nicht den Vollpreis bezahlt zu haben, sonst würde ich das Geld richtig bereuen.
    Die Pokemon an sich finde ich relativ wenig. Also klar, von den 400 bleiben generell nicht viel hängen. Aber auch von den neuen gibt es nicht sonderlich viele und das wird auch nicht sonderlich lange dauern, bis ich dann alle hab. Was mach ich danach? Postgame ist ja anscheinend nicht vorhanden.

    Grafisch echt nix besonderes, die Technik an sich ist nicht pralle. Lahme Story. Tausende NPCs die gleich aussehen. Extrem kurzes Gameplay. Spiel ist viel zu einfach. Wild Area ist nicht sonderlich groß. Die Motivation der "Bösen" wird immer dümmer. Enttäuscht bin ich von der Charakter-Anpassung. Es gibt ja nicht mal Snapbacks oder Umhängetaschen. Nur denselben Kram in tausenden Farben. So Funktionen wie dieses Pokemon-Camp nutze ich eigentlich nicht, wozu? Eh zu einfach.

    Also müsste ich eine Wertung abgeben, dann wäre das für mich eine 4/10. Durchschnittliches Spiel für ein Spiel, wo viele so große Erwartungen hatten. Miese PR. Gamefreak macht eh, was es will. Also wenn da nun patchmäßig nichts mehr kommt, keine neuen Inhalte kostenlos zur Verfügung gestellt werden und die Pokemon Bank sich noch als dreiste Abzocke erweisen wird, dann hab ich da auch keinen Bock mehr drauf. Immer dieselbe Kinderk**ke, vermutlich denkt man immernoch, die Zielgruppe besteht aus Kindern. Aber dass es so viele Fans gibt, die es seit klein auf spielen, haben die wohl immer noch nicht verstanden.

    Nehmt Monster Hunter als Vorlage, kombiniert es mit BotW, lasst diese hundsblöden Storyversuche weg. Fokussiert das Spiel auf das Erkunden, das Sammeln, das Kämpfen, fügt die ganzen Features der vorherigen Spiele wieder ein und gut ist. Aber das wird nie geschehen. Die Pokemon-Reihe wird vermutlich immer derselbe Mist bleiben.


    Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein. Vermutlich bist du Pokemon einfach entwachsen und solltest zukünftig die Finger davon lassen.

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Die Raid battles kannst du dort zusammen machen. Später soll es noch Mini Spiele geben, aber ob man die zusammen machen kann ka.
    Und sonst ja nur in der Naturzone.
    Wie das funktioniert habe ich auch noch nicht herausgefunden. Eventuell wenn ich etwas weiter im Spiel bin? Ansonsten bin ich mal gespannt drauf.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1262
    The Filth The Filth ist gerade online
    Avatar von The Filth

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    @Ezio

    Hat Syeo dennoch nicht doch irgendwo nen Punkt? Monster Hunter als Vorbild zu nehmen ist denke ich gar nicht so verkehrt,diese Reihe macht Gameplaytechnisch alles richtig. Und dass das neue Pokemon nicht so pralle ist ist denke ich hier den meisten klar. Spätestens sobald die Mehrzahl der Leute hier das Endgame erreicht wird in diesem Thread das Gemaule über den Content anfangen.

  4. #1263
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hab jetzt den ersten Orden und muss sagen, zum Glück nur 33€ gezahlt. Bis auf die Naturzone ist das Spiel super schlauchig, gefühlt nur geradeaus laufen. Die Naturzone finde ich bisher ganz ok. Ist halt nichts anderes als eine Route bisschen vergrößert und die paar Raids reingeklatscht. Absoluter Nachteil vom Erkunden ist, man ist für das restliche Spiel total überlevelt.

    Hop bzw. Tali 2.0 geht da am meisten auf den Sack. 1:1 wie bei Sun/Moon, der Kerl wartet alle 5m auf dich und nimmt dich bei der Hand. Man geht zum Bahnhof Tali 2.0 labert dich voll, man geht in den Bahnhof rein Tali 2.0 labert dich voll, man kommt bei der Naturzone am Bahnhof an Tali 2.0 labert dich voll und man geht zur Naturzone Tali 2.0 labe..... DER TYP

    Dass ist die gleiche Kinderkacke wie: Du erhältst von einem Charakter ein Item und es wird die Beschreibung dessen angezeigt. Anschließend denkt man cool und weiter gehts, nenenene, der Charakter labert dich erst mal voll und erklärt dir das Item... Hey, wieso einmal ein Item erklären, wenns auch zweimal geht....

    Dies sind sowieso die zwei größten Kritikpunkte, keine zeitgemäße Grafik und immer dieses bei der Hand nehmen, keine 5m frei laufen können ohne das ein NPC dir auf den Sack geht.

    meine bisherigen Pro/Contra:

    + tolle Musik
    + Naturzone mit Abstrichen
    + Kämpfe an sich (ist halt ein Pokemon)
    + Dynamax ganz cool
    + die meisten neuen Pokemon sehen ganz gut aus

    - Hop bzw. Tali 2.0 bzw. Nervensäge
    - schlauchig
    - bis auf die Naturzone viel zu einfach
    - Naturzone hässlich (Grafik allgemein, nur sind Städte immerhin ok bis gut gestaltet)
    - Dynamax bzw. Kämpfe generell ziehen sich etwas (zu lahme "Animationen")
    - sinnloser Pokemon-Champ, einmal gemacht und für langweilig, sinnlos und unnötig empfunden.
    - Animationen mit dem Titel "Sun/Moon Animationen v1.1"
    - nur 400 Pokemon (wovon ich aber bisher nichts merke, vielleicht erst im Post-Game)
    - PR-Gelaber (ja, dass zähl ich dazu, weil es eine dreiste Lüge war)
    - EP-Teiler oder von uns auch "OP-Teiler" getauft

    Dinge, bei denen ich noch unschlüssig bin:

    o Areneleiter: cool Aufmachung, aber der erste war bisher einfach und die Aufgabe ein Kindergeburtstag
    o Story: Bis jetzt ja noch nicht viel bekannt, aber dürfte der übliche Pokemon Schmodder sein.

  5. #1264
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Aber Monster Hunter hat keine 900 Monster (insgesamt). Da wird einige Monate an einem Monster gearbeitet damit es perfekt ist. Und am Ende sinds vllt 20 in einem Game.
    Und Capcom ist Mitarbeiter technisch besser aufgestellt. Aber das ist die eigene Schuld von GF...das muss man nicht nochmal wiederholen.

    Dennoch ist Monster Hunter definitiv der falsche Ansatz. Außer man macht wirklich ein richtiges Reboot nur mit den ersten (oder neuen) 150 Pokemon. Dann könnte man mehr Zeit in jedes einzeln investieren.

    Aber wenn GF wieder die Verkaufszahlen sieht und sieht das man mit Lazyness weiter durchkommt wird das eh nix.
    Die Reihe braucht ein allgemeines umdenken. Oder ihr müsst euch auf weitere Jahre mit etwas geringerer Qualität einstellen. Gekauft haben die meisten es hier ja trotzdem. Werd ich auch noch...aber mich stört ja nicht das es weniger Content ist.

  6. #1265
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    @Ezio

    Hat Syeo dennoch nicht doch irgendwo nen Punkt? Monster Hunter als Vorbild zu nehmen ist denke ich gar nicht so verkehrt,diese Reihe macht Gameplaytechnisch alles richtig. Und dass das neue Pokemon nicht so pralle ist ist denke ich hier den meisten klar. Spätestens sobald die Mehrzahl der Leute hier das Endgame erreicht wird in diesem Thread das Gemaule über den Content anfangen.
    Nö, find ich nicht. Ich betrachte Pokemon aus der Sichtweise was Pokemon ist. Nämlich ein Spiel für Kinder, früher war ne 0 drauf, meine ich, und heutzutage ist es ab 6 Jahre. Was für eine Story erwartet man denn da bitte? Ganz ehrlich? Oder falls man erwartet in der Pokemonpension neuerdings Pokemon beim Poppen zu beobachten... Zupf ich mir mal mein Monster Hunter World ausm Regal (übrigens nie gespielt) sehe ich ne fette 12. Das nächste was ich sehe sind kriegerisch gekleidete Personen mit Waffen in der Hand. Auch wenn man hier wohl auch irgendwo sammelt so liegt doch es doch auf der Hand, dass es in Pokemon nicht ums töten und ausweiden von Monstern geht.

    Mir gefällt Pokemon Schild so wie es ist. Mir macht es viel Spaß und meiner Meinung nach hat GameFreak hier nen guten Job gemacht. Ich habe nicht mehr und nicht weniger erwartet und genieße das Spiel sehr. Es gefällt mir besser als Ultrasonne, was mit dieser Inselwanderschaftsgeschichte etwas seltsam war, hatte aber auch seine netten Punkte. Ich persönlich habe das gleiche Feeling wie bei Y oder SS. Meine ganz persönliche Meinung. Und die neuen Pokemon bisher...zuckersüss. Auch wenn das Galar-Mauzi alles andere als hübsch ist und es das einzige ist, was ich doch dezent als Griff in Klo bezeichne, aber okay.

  7. #1266
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nö, find ich nicht. Ich betrachte Pokemon aus der Sichtweise was Pokemon ist. Nämlich ein Spiel für Kinder, früher war ne 0 drauf, meine ich, und heutzutage ist es ab 6 Jahre. Was für eine Story erwartet man denn da bitte? Ganz ehrlich? Oder falls man erwartet in der Pokemonpension neuerdings Pokemon beim Poppen zu beobachten... Zupf ich mir mal mein Monster Hunter World ausm Regal (übrigens nie gespielt) sehe ich ne fette 12. Das nächste was ich sehe sind kriegerisch gekleidete Personen mit Waffen in der Hand. Auch wenn man hier wohl auch irgendwo sammelt so liegt doch es doch auf der Hand, dass es in Pokemon nicht ums töten und ausweiden von Monstern geht.
    Genau, es ging ihm sicher darum, dass Pokemon getötet & ausgeweidet werden und nicht darum, dass die Welt relativ frei begehbar ist, die Grafik ordentlich ist und der Schwierigkeitsgrad angemessen ist.

    Nichtsdestotrotz fragt man sich bis heute, wieso sie ihre langen Fans seit Gen1 so ignorieren. Als hätte es weh getan eine Option für den Schwierigkeitsgrad einzubauen. Ach nee halt, sie hatten zu viel bei den Animation zutun

  8. #1267
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Pokémon sollte ab 18 sein immerhin Jagd man Tiere und versklavt sie auf Ewig in Poke Gefängnisse und setzt sie zum Spaß in Kämpfe ein und verdient dabei auch noch Geld.

  9. #1268
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Genau, es ging ihm sicher darum, dass Pokemon getötet & ausgeweidet werden und nicht darum, dass die Welt relativ frei begehbar ist, die Grafik ordentlich ist und der Schwierigkeitsgrad angemessen ist.
    Hab doch gesagt, ich habs net gespielt Da muss ich mich auf die für mich sichtbaren Fakten beziehen.

    Bezüglich des Schwierigkeitsgrades...ich habe ja mit Pokemon eine seeeehr lange Zeit ausgesetzt. Ich habe lange Zeit nur den DS der ersten Generation besessen (ich glaube Platin war mein letztes Pokemonspiel) und meine letzte große Nintendokonsole war der GameCube. Beim Wiedereinstieg waren neue Elementklassen dazugekommen, neue Schwächen/Stärken-Wirkungen. Ich habe zunächst ganz schön gekämpft um da wieder reinzukommen. Ich denke mitunter liegt der geringe "Schwierigkeitsgrad" bzw Schwierigkeitsempfinden einfach darin, dass man die Wechselwirkungen der Elemente einfach verinnerlicht hat und je älter man ist, vermutlich eher auf Rückschlüsse auf die Elemente eines fremden Pokemon ziehen kann, als jemand der neu einsteigt oder lange nicht gespielt hat.

  10. #1269
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hat jemand für mich eine männliche chimpep? Ich würde ihn gerne haben wollen...

  11. #1270
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hab doch gesagt, ich habs net gespielt Da muss ich mich auf die für mich sichtbaren Fakten beziehen.

    Bezüglich des Schwierigkeitsgrades...ich habe ja mit Pokemon eine seeeehr lange Zeit ausgesetzt. Ich habe lange Zeit nur den DS der ersten Generation besessen (ich glaube Platin war mein letztes Pokemonspiel) und meine letzte große Nintendokonsole war der GameCube. Beim Wiedereinstieg waren neue Elementklassen dazugekommen, neue Schwächen/Stärken-Wirkungen. Ich habe zunächst ganz schön gekämpft um da wieder reinzukommen. Ich denke mitunter liegt der geringe "Schwierigkeitsgrad" bzw Schwierigkeitsempfinden einfach darin, dass man die Wechselwirkungen der Elemente einfach verinnerlicht hat und je älter man ist, vermutlich eher auf Rückschlüsse auf die Elemente eines fremden Pokemon ziehen kann, als jemand der neu einsteigt oder lange nicht gespielt hat.
    Ich habe auch nur Gen 1 bis 3 gespielt und danach sehr lange Pause gehabt, mit X/Y wieder eingestiegen und die einzige Schwierigkeit für mich bestand darin sich alle Pokemon Gen4 und aufwärts zu merken (was ich übrigens bis heute nicht kann, mir fällt auch Spontan kein einzigen Pokemon-Namen zwischen Gen 4 und 7 ein ). Kann mir bis heute nicht merken gegen wen Feen gut und schlecht sind und trotzdem krieg ich es hin, weil zu einfach.

    Es ist halt super enttäuschend, dass Gamefreak im Jahr 2019 solche selbstverständlichen Dinge nicht hinkriegt. Autosave zum ersten Mal drin - 2019! - (und anscheinend auch noch verbuggt) oder Wahl des Schwierigkeitsgrades, etc. pp.

  12. #1271
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Als hätte es weh getan eine Option für den Schwierigkeitsgrad einzubauen.
    War damals nicht Schwarz2/Weiß2 mit einem "Schwierigkeitsgrad" den man aber auch nur nach einmaligem durchspielen freispielen konnte .

  13. #1272
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    War damals nicht Schwarz2/Weiß2 mit einem "Schwierigkeitsgrad" den man aber auch nur nach einmaligem durchspielen freispielen konnte .
    Kann ich nicht sagen, nie gespielt

  14. #1273
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht sagen, nie gespielt
    Das hab ich dann auch gelesen .

    Fand das damals echt schwach umgesetzt, hab auch das Gefühl, je schwerer Spiele werden desto schwieriger hat es die Reihe.
    Klar kann man jetzt mit Dark Souls argumentieren aber bis auf Dark Souls fällt mir keine "neuere Reihe" ein, die wirklich ... effort benötigt.

  15. #1274
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das hab ich dann auch gelesen .

    Fand das damals echt schwach umgesetzt, hab auch das Gefühl, je schwerer Spiele werden desto schwieriger hat es die Reihe.
    Klar kann man jetzt mit Dark Souls argumentieren aber bis auf Dark Souls fällt mir keine "neuere Reihe" ein, die wirklich ... effort benötigt.
    Mir ist schon bewusst, dass 80% der Spieler noch Kinder sind oder denen eben egal ist, wie schwer das Spiel ist bzw. das Spiel schwer genug finden. Deshalb sag ich ja Optional

    Dark Souls hat praktisch ein eigenes Genre hervorgehoben "Soulslike", gibt da sogar einige Reihen (Nioh, The Surge, Lords of the Fallen, Code Vein und zig tausend Indie-Games), so klein ist die Zielgruppe also nicht Aber wie gesagt, bei Pokemon versteh ich den geringen Schwierigkeitsgrad, was ich aber nicht verstehe, ist eben die nicht vorhandene Option.

  16. #1275
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Früher war Pokémon halt deutlich herausfordernder, der EP-Teiler war zu Beginn nur ein kleiner Bonus, der dann zusehends immer weiterentwickelt wurde, sodass jetzt selbst der letzte Vollhorst nicht mehr nachdenken muss beim Spielen.
    Ich war bei der 1st Gen 10 oder 11 Jahre alt. GF scheint entweder zu denken, dass die heutige Generation immer verblödeter ist oder eine sehr geringe Frustgrenze hat.

  17. #1276
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    GF scheint entweder zu denken, dass die heutige Generation immer verblödeter ist oder eine sehr geringe Frustgrenze hat.
    Also wenn ich mir manche Fortnite Videosfails auf YT anschaue ... xD

  18. #1277
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Früher war Pokémon halt deutlich herausfordernder, der EP-Teiler war zu Beginn nur ein kleiner Bonus,
    Das Empfind ich komplett anders, gerade weil es keinen solchen ep teiler gab hab ich nur mit meinem starter in der ersten gen gespielt, sprich mein turtok prügelte Top 4 + Champ alleine weg, bei den neueren teilen ist es ja jetzt so je stärker die pokemon werden desto weniger ep bekommen sie so können die nicht wie in den ersten editionen vom level her das doppelte haben, das einzige was in den alten Pokemon teilen schwerer war war halt das leveln anderer pokemon und ich bin froh das das vereinfacht wurde, hätte mir aber für euch auch gewünscht das der ep teiler ausstellbar wäre

  19. #1278
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das Empfind ich komplett anders, gerade weil es keinen solchen ep teiler gab hab ich nur mit meinem starter in der ersten gen gespielt, sprich mein turtok prügelte Top 4 + Champ alleine weg
    Da bin ich ganz bei dir, mein Glurak war meistens Lv 70/80 und mein "zweit stärkstes" dann so Lv 40 zur Top 4 xD.

  20. #1279
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das Empfind ich komplett anders, gerade weil es keinen solchen ep teiler gab hab ich nur mit meinem starter in der ersten gen gespielt, sprich mein turtok prügelte Top 4 + Champ alleine weg, bei den neueren teilen ist es ja jetzt so je stärker die pokemon werden desto weniger ep bekommen sie so können die nicht wie in den ersten editionen vom level her das doppelte haben, das einzige was in den alten Pokemon teilen schwerer war war halt das leveln anderer pokemon und ich bin froh das das vereinfacht wurde, hätte mir aber für euch auch gewünscht das der ep teiler ausstellbar wäre
    Es stimmt schon, dass man das Spiel früher mit einem einzigen Pokémon durchspielen konnte, allerdings hat man heute auch keinen Anreiz mehr, die anderen Pokémon einzusetzen, weil sie automatisch mitleveln. Früher hatte ich die Motivation, die Pokémon auszutauschen, weil ich wollte, dass sie stärker werden. Heute muss man im Grunde keinen Einsatz mehr dafür bringen, sondern es reicht, wenn man sie einfach mit sich herumschleppt.

  21. #1280
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein. Vermutlich bist du Pokemon einfach entwachsen und solltest zukünftig die Finger davon lassen.
    Wenn nun ein Zelda-Fan sagt, dass Open World nicht zu Zelda passt, reagierst du dann auch mit drauf, dass er einfach aufhören soll Zelda zu spielen? Ist ja dann der umgekehrte Fall.

    Schau dir die Pokemon-Reihe mal an. Zwei Schritte vor, zehn zurück. Dasselbe Spiel seit Gameboy-Zeiten, mit ein paar Features, die ohnehin wieder gestrichen werden. Und auf der leistungsstärksten Konsole Nintendos nur mit Abstrichen. Nenn mir an dem Spiel abgesehen vom Soundtrack mal was positives. Ein Triple-A-Titel, der dich maximal für 1, wenn es gut läuft 2 Wochen beschäftigen wird. Und als ob Gamefreak nun 2 oder 3 Jahre mit dem nächsten Spiel warten werden. Die werden knallhart nächstes Jahr dann Pokemon Speer/whatever auf den Markt bringen, mit ein paar Pokemon mehr.

    Story: Welche Story? Es passiert halt mal was gegen Ende, sonst dasselbe wie seit Team Rocket.
    Grafik: Für ein Triple-A-Game ziemlich bescheiden. Im Vergleich zum 3DS immernoch hübsch, aber im Vergleich zu anderen Spielen grauenhaft. Und man sollte meinen, Gamefreak entwickelt schon seit Jahrzehnten Spiele.
    Technik: Ruckler hier, Ruckler da. Alles im Umkreis von 10 Metern ist mit Leben gefüllt, alles dahinter ploppt auf und davon.
    Gameplay: Dasselbe wie immer, mit ein paar Verbesserungen. Aber Dynamax kann man vergessen, wird es sicher im nächsten Teil eh nicht mehr geben.
    Musik: Die ist super.

    Du bekommst also dasselbe Spiel wie sonst auch. Sobald du die Region erkundet hast (was schnell passiert sein wird) und alle Pokemon gefangen hast, wird dich nichts mehr erwarten. Ich sammel gerne Pokemon, darum hab ich es mir gebraucht geholt. Ich habe jedes einzelne Pokemon in den Boxen auf USUM abgelegt. Mit Home wird dann die nächste Enttäuschung kommen, wenn ich evtl. noch dafür zahlen muss und die Pokemon in den Boxen verrotten, weil die nicht in Schwert/Schild vorhanden sind. Top Quality.

Seite 64 von 122 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild