Seite 65 von 132 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2622
  1. #1281
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Heute muss man im Grunde keinen Einsatz mehr dafür bringen, sondern es reicht, wenn man sie einfach mit sich herumschleppt.
    Naja man kann ja trotzdem tauschen wenn man lust auf ein anderes hat.
    Im Grunde geht es nur darum das ein Schwierigkeitsgrad fehlt bzw der den es gibt zu einfach ist.
    Andere Games würden das halt so unterteilen:

    Sehr Leicht/Leicht - EP Teiler an, Trainer unter deinem Level
    Normal - EP Teiler An/Aus Funktion - Trainer auf deinem Level
    Schwer - EP Teiler An/Aus - Trainer über deinem Level
    Sehr Schwer - EP Teiler Aus - Trainer über deinem Level

    So ist es halt nur "Leicht"

    Einzige Möglichkeit das aufleveln zu umgehen ist nur 1 Pokemon mit zu nehmen (was man trainieren will).
    Möglich aber nervig.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1282
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wenn nun ein Zelda-Fan sagt, dass Open World nicht zu Zelda passt, reagierst du dann auch mit drauf, dass er einfach aufhören soll Zelda zu spielen? Ist ja dann der umgekehrte Fall.
    Ich bin in der Tat jmd dem das neue Zelda nicht gefällt. Es passt nicht zu mir und jup, ich zocke es nicht. Ist schade, aber nicht schlimm. Deshalb werde ich anderen jetzt nicht verbieten es zu mögen oder mich derart abwertend darüber äußern wie das hier bei Pokemon Schwert/Schild der Fall ist. Es gibt auch Leute die total auf den Reboot von Devil may cry abfahren. Mir gibt er nichts, ich hab ihn durchgespielt, er war okay. Muss ich aber nicht noch mal haben. Wo ist immer das Problem mit den Leuten anderen den Spaß madig zu machen oder ihnen gar vorzuwerfen durch ihren Kauf GameFreaks "Spielepolitik" zu euren Ungunsten zu unterstützen. Das ist es was mir hier so richtig sauer aufstößt und nach inzwischen fast 15 Stunden gefällt mir das neue Pokemon immer noch.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen

    Einzige Möglichkeit das aufleveln zu umgehen ist nur 1 Pokemon mit zu nehmen (was man trainieren will).
    Möglich aber nervig.
    Aber auch nur halb so wild, da du mit der mitgeführten Pokemon-Box zu jeder Zeit die Pokemon im Team auswechseln und ergänzen kannst

  4. #1283
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hab gestern noch schnell die erste Quest im Anfangsdorf gespielt

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild Pokémon Schwert & Pokémon Schild Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Weitere Impressionen:

    - Keine Ahnung, warum mich im ersten Bild Hop meilenweit mit seinem Blick verfolgen muss, wenn er doch gleich mitkommen könnte
    - Erst einmal für ein paar Minuten den Track von Route 1 genossen, weil ich in den nächsten Malen die paar Meter wohl einfach nur durchrushen werde
    - Im zweiten Bild macht ganz rechts ein kleines Kind den Leon Move: Kawaii
    - Komme zur Erkenntnis, dass ich beim schnellen Drehen die ganze Zeit besagten Move performt hatte: Werde ihn nie wieder (freiwillig) machen
    - Nichtsdestotrotz bei weitem nicht so cringy wie die Homo-Tanzereien aus Sonne & Mond
    - Leon darf sich glücklich schätzen, in einer so friedlichen Pokemon-Welt für diese Kleidung nicht verprügelt zu werden
    - Hatte mir sein Glurak dezent größer vorgestellt
    - Erster Lachflash im Spiel: Die zwei Großeltern im dritten Bild, die zum Abschied Leons als Einzige - im Unwissen der aktuellen Popkultur - winken statt grooven
    - Cutscene während der Auswahl der Starter ist cool gemacht. Bitte mehr davon
    - Hab mich für Sobble entschieden, weil die anderen so richtig kacke aussahen und ich kein Bock auf die zehnte Kampf-Iteration hatte
    - Wehe, mein süßes Sobble wird zum Kampf-Pokemon, denn Wasser war bisher kein einziges Mal Opfer dieser Untat
    - Erster Kampf: Hintergrund sieht atemberaubend aus und ich mag's, wie die sonst eher konzentrierte Welt hierbei in eine realistische Perspektive gesetzt wird
    - Erste Quest: Das dümmliche Wooloo vom Anfang retten. Fühle mich an die Anfangsquest aus Schwarz & Weiß 2 zurückerinnert
    - Die Weißblenden beim Öffnen und Schließen des Menüs dauern mir ein wenig zu lang
    - Das Design und die dichte Atmosphäre in den Slumbering Wealds gefallen mir sehr
    - Auch wenn hier der Soundtrack ebenso toll ist, ist er für die Atmosphäre eher unpassend. Hätte mir was Gruseligeres gewünscht
    - Da Wealds geologisch auch im Süden Englands angesiedelt sind, passt es zum Spiel. Gutes Auge der Entwickler, davon mehr
    - Bin im Hohen Gras auf ein Nagetier und einen Vogel getroffen. Letzteren fang ich mir, Ersteren ... Ich denke, er hat bereits genug Probleme
    - Meine Vermutung war richtig, auf das Cover-Pokemon zu treffen. Erinnert mich an die Anfänge von Diamant & Perl und Sonne & Mond
    - Jetzt wird weitergespielt

  5. #1284
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wo ist immer das Problem mit den Leuten anderen den Spaß madig zu machen oder ihnen gar vorzuwerfen durch ihren Kauf GameFreaks "Spielepolitik" zu euren Ungunsten zu unterstützen.
    Womöglich weil es funktioniert? Schau dir Battlefront 2 an. Absolutes Desaster, EA macht Verluste, packt sich an die Nase und macht was neues draus. Juckt Gamefreak halt nicht, weil Pokemon. Mir egal, wer sich das Spiel neu oder gebraucht holt. Aber, wie mit allem sonst, sollte man schon immer mal darauf achten, was man konsumiert und ob man es unterstützen will.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber auch nur halb so wild, da du mit der mitgeführten Pokemon-Box zu jeder Zeit die Pokemon im Team auswechseln und ergänzen kannst
    In Reviews höre ich immer was von Quality of Life. Aber hier ist ja wieder so ein Punkt: Gamefreak weiß, es gibt Leute, die traditionell trainieren wollen. Ohne Exp Share. Was wäre also mein Gedanke als Entwickler? Ich würde einen Exp-Verteiler von Anfang an den Spielern in die Hand drücken, damit man selber entscheiden kann. Oder einfach eine Option im Menü. Was denkt sich Gamefreak? "Ok, dann machen wir einfach portable Boxen und wer will nimmt sich immer nur ein Pokemon ins Team". Halt nur blöd, wenn es Doppelkämpfe sind und das andere Pokemon abkackt. Ich weiß hier leider nicht, welches Genie bei Gamefreak mitentschieden hat.

  6. #1285
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Noch mal in aller Deutlichkeit Syeo...es gibt TATSÄCHLICH Leute die mögen das Spiel wie es ist. Die sind nicht gekauft oder sonst was. Ich kriege kein Geld für meine Meinung. Ich hab keine Ahnung was du den Leuten hier unterstellst, aber lass mal gut sein.

    Wenn es dir nicht gefällt, dann kaufe es nicht, werfe aber anderen den Kauf nicht vor. Das ist ein Fakt den du nun einmal akzeptieren musst.

    Wenn du Pokemon anders machen willst, frag bei GameFreak nachm Job. Du erzählst immer nur was du anders machen würdest, dann tu es doch.

  7. #1286
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Noch mal in aller Deutlichkeit Syeo...es gibt TATSÄCHLICH Leute die mögen das Spiel wie es ist. Die sind nicht gekauft oder sonst was. Ich kriege kein Geld für meine Meinung. Ich hab keine Ahnung was du den Leuten hier unterstellst, aber lass mal gut sein.

    Wenn es dir nicht gefällt, dann kaufe es nicht, werfe aber anderen den Kauf nicht vor. Das ist ein Fakt den du nun einmal akzeptieren musst.

    Wenn du Pokemon anders machen willst, frag bei GameFreak nachm Job. Du erzählst immer nur was du anders machen würdest, dann tu es doch.
    Kann ihn aber schon verstehen, GameFreak lügt ohne Ende und wird dafür auch noch belohnt. Ich würde nur halb so viel über das Game abkotzen, wenn sie mal wirklich die Zeit in neue Animationen gesteckt hätten.

    Und sei mir nicht böse und/oder beleidigt, aber dein letzter Satz ist Kindergarten, "mach es besser". Ahja. Dann dürfen Kino-, Spiele- whatever -Kritiker keine Reviews/Kritiken schreiben, immerhin haben 99,999% der Leute ja noch kein Film gedreht, Spiel entwickelt, etc. pp. Dieses "mach es besser"-Argument liest man eig immer nur auf Facebook... Wenn sie Kritiken nicht hören wollen. Sei es wenn man Fußballer kritisiert "Ja spiel doch selber mal" oder eben wie jetzt bei Spielen.

  8. #1287
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Weil manche behaupten das Spiel würde 60 Euro kosten.
    Beim Media Markt hab ich beide editionen für jeweils 49,99 gesichtet.

  9. #1288
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Mal ne frage gibt es ne möglichkeit alola Pokemon zu bekommen, so wie in lets go wo es trainer gab die es tauschten

  10. #1289
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Kann ihn aber schon verstehen, GameFreak lügt ohne Ende und wird dafür auch noch belohnt. Ich würde nur halb so viel über das Game abkotzen, wenn sie mal wirklich die Zeit in neue Animationen gesteckt hätten.

    Und sei mir nicht böse und/oder beleidigt, aber dein letzter Satz ist Kindergarten, "mach es besser". Ahja. Dann dürfen Kino-, Spiele- whatever -Kritiker keine Reviews/Kritiken schreiben, immerhin haben 99,999% der Leute ja noch kein Film gedreht, Spiel entwickelt, etc. pp. Dieses "mach es besser"-Argument liest man eig immer nur auf Facebook... Wenn sie Kritiken nicht hören wollen. Sei es wenn man Fußballer kritisiert "Ja spiel doch selber mal" oder eben wie jetzt bei Spielen.
    Nein, aber ihr quakt so viel...wirklich extrem viel, dass man nur noch das sagen kann. Und das hat nichts mit Kindergarten zu tun, euer Gequake ist Kindergarten. Wie gesagt, was nicht gefällt kauft man eben nicht. Ganz simpel und die Tatsache wie ich mit Spielen umgehe die mir nicht gefallen wird z.B. trotz eurer Frage direkt übergangen, weil so könnte man ja auch damit umgehen.

    Und ganz ehrlich mir ist total schnuppe was GameFreak seit UltraSonne/Mond erzählt hat, weil ich mir nämlich nicht einen Bericht oder irgendein Video angeschaut habe. Was vermutlich auf recht viele Leute zutrifft. Mich interessiert sowas einfach nicht.

    Und noch zum Schluss, weil ihr ja so auf die Käufer haut: IHR habt selbst die Spiele gekauft, wenn IHR wirklich die Politik nicht unterstützen wollt, dann kauft ihr das nicht einmal gebraucht. Ihr macht euch so auch unglaubwürdig.

    Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, aber man kann das sachlich tun. Story lahm, Pokedex lahm, Spieldauer lahm ist doch keine sachliche Kritik.

  11. #1290
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Weil manche behaupten das Spiel würde 60 Euro kosten.
    Für 40 Euro generell würde ich ja nicht mal groß meckern. Würde mich dann immernoch ärgern. Aber im nintendoeigenen Store kostet es 60 Euro. Und das finde ich halt übel, gerade wenn sich andere Preise ähnlich danach richten. Generell fragwürdig, wenn Downloadspiele teurer sind als die Retail-Versionen.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Noch mal in aller Deutlichkeit Syeo...es gibt TATSÄCHLICH Leute die mögen das Spiel wie es ist.
    Du darfst es ja mögen, ist doch kein Problem und ich unterstelle dir nichts, meine Güte. Du kannst doch kaufen, worauf du Lust hast. Wenn in 10 Jahren Pokemon Salz & Pfeffer rauskommt und es noch das gleiche Prinzip wie heute ist, will ich nichts negatives von dir hören, nur positives.
    Wenn ich wen kritisiere ist es Gamefreak. Und tatsächlich würde ich in dem Fall sogar sagen, dass ich Schwert/Schild besser machen könnte als Gamefreak, aber das wäre hier auch wirklich nicht schwer. Gamefreak hat Geld und die Mittel, um einen Zeitmangel zu kompensieren. Genutzt wird aber nichts. Man macht fragwürdige und widersprüchliche Aussagen, man entfernt, entfernt, entfernt und bekommt keine anderen Inhalte, es wird aber alles schön geredet. Man könnte durchaus sagen, es ist eines der kürzesten und kompaktesten Spiele der Reihe. Wenn du langfristig mit dem Spiel Freude hast, ist das doch eine super Sache. Aber ich hab meine Meinung und versuche das hier zu vertreten, nicht um dir was madig zu machen. Mir stoßen viele Sachen negativ auf, aber nicht nur mir sondern auch etlichen anderen. Und das sagt dann mehr über das Spiel aus. Die Metacritics sind ja ziemlich im Keller. Wenn ich mir ein Auto kaufe, soll es auch ein paar Jahre lang fahren. Wenn ich mir ein Pokemon-Spiel hole, würde ich auch gerne langfristig Spaß damit haben. In Galar hab ich zwar noch nicht alles gesammelt, aber theoretisch ist alles gesehen, alles erledigt, und das nach zwei Tagen. Mit den bisherigen Titeln hatte ich tatsächlich recht viel Spaß, gerade weil es viel zu sammeln und zu tauschen gab, auch mithilfe der GTS (die es auch nicht mehr gibt *cough*).

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    IHR habt selbst die Spiele gekauft, wenn IHR wirklich die Politik nicht unterstützen wollt, dann kauft ihr das nicht einmal gebraucht.
    Juckt die Statistik doch nicht, wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufe. Es gibt auch Fans von etwas, die trotdem nicht verzichten wollen. Das Spiel will ich ja trotzdem durchspielen, gerade um mir selber ein Bild davon zu machen um mich nicht nur auf Reviews zu verlassen. Mir war schon klar, dass es nicht pralle wird. Aber wie gesagt, darum nicht neu gekauft sondern gebraucht.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Story lahm, Pokedex lahm, Spieldauer lahm ist doch keine sachliche Kritik.
    Dazu hab ich mich zwar geäußert aber oke.

    Story lahm weil: Immer dasselbe wie sonst. Nichts neues. Einfallslos. Böser Typ will was, du durchkreuzt es. Lediglich Thema und Region unterscheiden sich, sonst dasselbe Prinzip. Du machst dich auf die Reise, wirst von deinem Rivalen von A nach B getrieben und genervt, wirst Champ, rettest die Welt.
    Pokedex lahm weil: Weil ich alle Pokemon in den Boxen liegen habe und über die Hälfte nicht in die neue Region mitnehmen kann. Schön, wenn man sich stundenlang mit dem Sammeln, Ausbrüten und Tauschen beschäftigt hat. Auch, wenn man Shinys fangen will und sein Shiny-Wolwerock nicht in Gen8 haben darf. Darum lahm.
    Spieldauer lahm weil: Ja, keine 15 Stunden und du bist durch mit dem Spiel. Cut cut cut, nichts zu tun, auch nach der Story nicht. Das einzige was man tun kann ist die Pokemon fangen, aber wie erwähnt hab ich bereits alle.

  12. #1291
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Aber ich hab meine Meinung und versuche das hier zu vertreten, nicht um dir was madig zu machen. Mir stoßen viele Sachen negativ auf [...]

    Wenn ich mir ein Pokemon-Spiel hole, würde ich auch gerne langfristig Spaß damit haben. In Galar hab ich zwar noch nicht alles gesammelt, aber theoretisch ist alles gesehen, alles erledigt, und das nach zwei Tagen. Mit den bisherigen Titeln hatte ich tatsächlich recht viel Spaß, gerade weil es viel zu sammeln und zu tauschen gab, auch mithilfe der GTS (die es auch nicht mehr gibt *cough*).
    Das klingt schon wesentlich sachlicher, zumindest das was ich rausgepickt habe. So hätte ich mir deine Kritik die du eingangs geschrieben hättest auch gewünscht. Ist doch nicht so schlimm sachlich zu bleiben und vor allem vielleicht die Firmenpolitik bei der nackten Bewertung des Spiels einfach außen vor zu lassen.

    Ich kann da immer nur mein Paradebeispiel von Capcom nehmen, Vergil nicht spielbar zu machen obwohl so heiß gewünscht von der Fanbase. Das Spiel macht trotzdem Spaß, sehr viel sogar.

  13. #1292
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Gekauft wurde es ja nun trotzdem. Trotz lügen und so weiter. Ob nun Neu oder Gebraucht tut da erstmal nichts zur Sache. Da fällt man zwar aus der Statistik raus..aber man konnte es ja nur Gebraucht kaufen weil es mal jemand neu gekauft hat. Wie derjenige über das Spiel dachte wissen wir nicht.
    Es geht da aber ums Prinzip. Monate lang wurde sich aufgeregt über dies und jenes. Dann kauft man es sich trotzdem weils eben Pokemon ist.
    Aber wenn sich die Company denkt "Ja ist Pokemon. Verkauft sich halt" und lässt dann Dinge schleifen ist es nicht genehm..trotzdem wirds gekauft.
    Das ist irgendwo ein Kreislauf Leute. Warum nach Monaten der Kritik trotzdem was kaufen was den Ansprüchen nicht gerecht wird? Klar um sich ein Bild des Ergebnisses zu machen.
    Aber am Ende geht ja die meiste Kritik an die Firmenpolitik und nicht ans Spiel. Das ist wie es scheint gerade gut genug um Spaß zu haben. Aber das interessiert die Firma nicht. Sondern der Kontostand.

    Wie gesagt ich kaufs auch noch. Und das sicher als Neuware. Ich hab aber eher weniger Kritik am Game selbst weil ich es wegen neuer Inhalte kaufe. Lügen sollte aber keiner. Aber ich bin einer von ein paar Millionen.
    Wenn die das Lügen unterstützen mach ichs halt auch. Denn ich bekomm ja den Inhalt der mir reicht.

  14. #1293
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Gekauft wurde es ja nun trotzdem. Trotz lügen und so weiter. Ob nun Neu oder Gebraucht tut da erstmal nichts zur Sache. Da fällt man zwar aus der Statistik raus..aber man konnte es ja nur Gebraucht kaufen weil es mal jemand neu gekauft hat. Wie derjenige über das Spiel dachte wissen wir nicht.
    Es geht da aber ums Prinzip. Monate lang wurde sich aufgeregt über dies und jenes. Dann kauft man es sich trotzdem weils eben Pokemon ist.
    Aber wenn sich die Company denkt "Ja ist Pokemon. Verkauft sich halt" und lässt dann Dinge schleifen ist es nicht genehm..trotzdem wirds gekauft.
    Das ist irgendwo ein Kreislauf Leute. Warum nach Monaten der Kritik trotzdem was kaufen was den Ansprüchen nicht gerecht wird? Klar um sich ein Bild des Ergebnisses zu machen.
    Aber am Ende geht ja die meiste Kritik an die Firmenpolitik und nicht ans Spiel. Das ist wie es scheint gerade gut genug um Spaß zu haben. Aber das interessiert die Firma nicht. Sondern der Kontostand.

    Wie gesagt ich kaufs auch noch. Und das sicher als Neuware. Ich hab aber eher weniger Kritik am Game selbst weil ich es wegen neuer Inhalte kaufe. Lügen sollte aber keiner. Aber ich bin einer von ein paar Millionen.
    Wenn die das Lügen unterstützen mach ichs halt auch. Denn ich bekomm ja den Inhalt der mir reicht.
    Mal ein ganz blödes Beispiel: man verzichtet wegen des Klimas auf Flugreisen. Dann gewinnt man plötzlich ne Reise und fliegt trotzdem. Nur weil man dann den Flug nicht selbst gekauft hat, macht es das ganze nicht besser. Oder Nestle mit ihrer Wasserpolitik. Nein, wenn mir wirklich etwas gegen den Strich geht, dann verzichte ich ganz auf das Produkt.

  15. #1294
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nein, aber ihr quakt so viel...wirklich extrem viel, dass man nur noch das sagen kann. Und das hat nichts mit Kindergarten zu tun, euer Gequake ist Kindergarten. Wie gesagt, was nicht gefällt kauft man eben nicht. Ganz simpel und die Tatsache wie ich mit Spielen umgehe die mir nicht gefallen wird z.B. trotz eurer Frage direkt übergangen, weil so könnte man ja auch damit umgehen.

    Und ganz ehrlich mir ist total schnuppe was GameFreak seit UltraSonne/Mond erzählt hat, weil ich mir nämlich nicht einen Bericht oder irgendein Video angeschaut habe. Was vermutlich auf recht viele Leute zutrifft. Mich interessiert sowas einfach nicht.

    Und noch zum Schluss, weil ihr ja so auf die Käufer haut: IHR habt selbst die Spiele gekauft, wenn IHR wirklich die Politik nicht unterstützen wollt, dann kauft ihr das nicht einmal gebraucht. Ihr macht euch so auch unglaubwürdig.

    Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, aber man kann das sachlich tun. Story lahm, Pokedex lahm, Spieldauer lahm ist doch keine sachliche Kritik.
    Kritik ist also Gequake, alles klar. Übrigens haben Syeo und ich unsere Kritik sachlich rübergebracht. Immerhin hab ich zum Schwierigkeitsgrad auch gesagt, dass ich verstehen kann dass es so leicht ist, mir aber trotzdem eine Option gewünscht hatte, wie bei so vielen Dingen im Spiel. Ist aber wohl keine sachliche Kritik in deinen Augen, weil Kritik. Wenn du keine Kritik lesen willst, gut, musst du ja nicht, dann überlese es eben.

    Die Politik spielt aber eben genau in dieses Spiel mit ein, da geht es nicht nur um die reine Firmenpolitik. Wenn GameFreak sagt, sie haben die Animationen überarbeitet und das erste was man sieht, ist das Hop genau die gleiche Animation macht wie Tali. Puh, sorry, dann gehört diese Kritik auch zum Spiel.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Gekauft wurde es ja nun trotzdem. Trotz lügen und so weiter. Ob nun Neu oder Gebraucht tut da erstmal nichts zur Sache. Da fällt man zwar aus der Statistik raus..aber man konnte es ja nur Gebraucht kaufen weil es mal jemand neu gekauft hat.
    Und? Wenn wir es nicht gekauft hätten, dann hätte es jemand anderes oder es wäre in der Ecke gegammelt. Das Geld hat in dem Fall Gamefreak sowieso schon gesehen.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es geht da aber ums Prinzip. Monate lang wurde sich aufgeregt über dies und jenes. Dann kauft man es sich trotzdem weils eben Pokemon ist.
    Aber wenn sich die Company denkt "Ja ist Pokemon. Verkauft sich halt" und lässt dann Dinge schleifen ist es nicht genehm..trotzdem wirds gekauft.
    Das ist irgendwo ein Kreislauf Leute. Warum nach Monaten der Kritik trotzdem was kaufen was den Ansprüchen nicht gerecht wird? Klar um sich ein Bild des Ergebnisses zu machen.
    Und wenn ich es mir nicht gekauft hätte und kritisieren würde, würden alle sagen, "du hast es nicht gespielt, also was willst du denn, du darfst gar nix dagegen sagen". Du siehst, man kann es drehen und wenden wie man will

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber am Ende geht ja die meiste Kritik an die Firmenpolitik und nicht ans Spiel. Das ist wie es scheint gerade gut genug um Spaß zu haben. Aber das interessiert die Firma nicht. Sondern der Kontostand
    Oh, ich hab so einiges am Spiel auszusetzen, die habe ich hier auch schon 1-2 SACHLICH geäußert.

  16. #1295
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Monate lang wurde sich aufgeregt über dies und jenes. Dann kauft man es sich trotzdem weils eben Pokemon ist.
    Wie schon gesagt, ich bin Pokemon-Fan, ich liebe das Sammeln und in der Regel das Erkunden der Region. Warum soll ich dann auf diese Generation verzichten müssen? Soll ich mir dann erst wieder Gen 9 zulegen oder 20 Jahre warten, bis evtl. ein Remake von Schwert/Schild kommt? Soll ich in 5 Jahren dann das nächste Smash Bros. boykottieren, weil evtl. kein Snake dabei sein soll? Also ganz ehrlich, nur weil ich viel Kritik an dem Spiel und Gamefreak habe, heißt es nicht, dass ich deswegen verzichten will. Im Gegenteil, irgendwo bestärkt es ja dann meine Kritik. Immerhin wusste ich nicht, wie die Region außerhalb der Wild Area aufgebaut ist. Oder wieviel Customization der Charaktere machbar ist. Hätte ich mir das Spiel blind gekauft, wäre ich ja noch enttäuschter gewesen.

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    "du hast es nicht gespielt, also was willst du denn, du darfst gar nix dagegen sagen"
    Ähnliches wollte ich auch schon schreiben.

    1. Du kaufst dir das Spiel nicht und kritisierst -> "Du kennst das Spiel doch gar nicht"
    2. Du kaufst dir das Spiel ohne jegliche Info darüber -> "Hättest dich ja informieren können"
    3. Du kaufst dir das Spiel mit Hintergrundinfos -> "Warum kaufst du dir das Spiel überhaupt"

    Letzteres trifft eben auf mich zu. Ich könnte auch auf Fleischessen verzichten. Ich könnte auch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Aber ich mag Salamipizza und Autofahren. Soll ich jetzt deswegen verzichten, auch wenn ich weiß, dass beides nicht so geil ist?

  17. #1296
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Letzteres trifft eben auf mich zu. Ich könnte auch auf Fleischessen verzichten. Ich könnte auch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Aber ich mag Salamipizza und Autofahren. Soll ich jetzt deswegen verzichten, auch wenn ich weiß, dass beides nicht so geil ist?
    Mach doch einfach was du willst und gut ist.

  18. #1297
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Es geht mir nicht allgemein um die Kritik Äußerung (das sollte jeder dürfen und tun).
    Sondern darum das wirklich über Monate GF vorgewurfen wurde das sie nur ans Geld denken, das sie lügen und es ihnen eh egal ist...was eh wahrscheinlich so ist.
    Aber am Ende gibt man ihnen ja genau das was sie wollten. Das Geld. Und warum...weil:

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Und? Wenn wir es nicht gekauft hätten, dann hätte es jemand anderes
    Und solange das so ist wird jede neue Konsole oder neue Gen so starten. Mit weniger als es zuvor gab. Und wieder wird es Interviews mit lügen geben.
    Und dennoch wird es dann wieder gekauft.

    Dabei sollte es mal lieber im Regal liegen bleiben..zu hauf..millionenfach. Weil dann würden sie sehr wahrscheinlich umdenken. Oder Nintendo das Ding einfach weiter geben
    Also bleibt es wie es ist. Was mir erstmal egal sein kann..da ich eh nur neue Inhalte benutze. Aber ihr müsst euch dann bald wieder darüber aufregen.

  19. #1298
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach was du willst und gut ist.
    Dann würde ich aber auch gerne mal die sachlichen Meinungen der anderen lesen, denen das Spiel gefällt. Das sind ja gerade die Punkte, die ich kritisiere. Aber irgendwie muss ich mich rechtfertigen, warum ich diese Punkte nicht mag.

  20. #1299
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Gerade in youtube gesehen wie ein youtuber den kompletten kanto und alola starter im spiel hat, wie konnte er alle finden?

  21. #1300
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber am Ende gibt man ihnen ja genau das was sie wollten. Das Geld. Und warum...weil:

    Und solange das so ist wird jede neue Konsole oder neue Gen so starten. Mit weniger als es zuvor gab. Und wieder wird es Interviews mit lügen geben.
    Und dennoch wird es dann wieder gekauft.
    hä? xD Wenn ich es gebraucht kaufe, sieht doch GameFreak nichts von dem Geld, sondern nur der Verkäufer. Immerhin hat er schon das Geld bei GameFreak gelassen, ob ich es von ihm gekauft hätte oder nicht

Seite 65 von 132 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild