Seite 7 von 68 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1350
  1. #121
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hä? Ich kenne zwar die Cheatmodule aber wenn ich das Game nur offline Zocke wird doch kein Dritter mein Spiel hacken? (ohne meiner Erlaubnis) Oder wie meinst du das?^^‘


    Ich meinte auch, dass man selber einfach offline zockt, quasi als Protest gegen das gehacke und nicht dass man den Modi entfernen/weglassen soll.

    Tauschen kann man auch so mit Leuten aus diversen Foren die man kennt und wo man weiß, dass sie nicht hacken sondern ehrlich spielen.

    Natürlich ist es Schade, dass die Spiele nicht 1:1 so erscheinen wie man es will, nur muss man realistisch gesehen sich anpassen.
    Online voll nutzen ohne Einschränkung geht ohne (erbärmliche) Cheater nicht, also muss man entweder (also der Zocker, nicht die Entwickler) Umwege nutzen/auf etwas verzichten oder eben damit leben.

    Da ich persönlich aber eh fast ausschließlich SP-Only Zocker bin und damit durchaus meinen Spaß habe, dachte ich, ich empfehle es mal.^^
    Achso, dann habe ich dich falsch verstanden, hab das aus Sicht der Entwicklern verstanden, sprich den Online Modus streichen, dafür mehr Zeit investieren um eben solche Dinge zu umgehen.

    Aber klar, man kann auch einfach nur den SP spielen, aber ich glaube JTG ging es eher um das Allgemeine, also was im Internet alles preisgegeben wird etc. Da muss man heutzutage wirklich eine Woche vor dem Release z. B. lesen dass das Spiel schon gehackt und datamined wurde und man weiß dann alles, egal ob Items, Städte, Pokémon oder die NPC's.

  2. Anzeige

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Banx Banx ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Achso, dann habe ich dich falsch verstanden, hab das aus Sicht der Entwicklern verstanden, sprich den Online Modus streichen, dafür mehr Zeit investieren um eben solche Dinge zu umgehen.

    Aber klar, man kann auch einfach nur den SP spielen, aber ich glaube JTG ging es eher um das Allgemeine, also was im Internet alles preisgegeben wird etc. Da muss man heutzutage wirklich eine Woche vor dem Release z. B. lesen dass das Spiel schon gehackt und datamined wurde und man weiß dann alles, egal ob Items, Städte, Pokémon oder die NPC's.
    Ah ok da hat man es nicht in der Hand, da hilft dann nur abschotten oderso

  4. #123
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich enttäuschen. Wir haben 2018. Hacking, Datamining und ausführliche Promos wird es immer (mehr) geben. Das einzige was dagegen hilft ist sich abzuschotten und bis auf das Releasedatum nichts zu recherchieren.... Und dann hast du immer noch das Problem, dass du Online auf Hacking stößt. Sprich es hilft eig gar nichts.

    Was die Einfachheit von Pokemon angeht, seh ich auch eher schwarz. Von Teil zu Teil wurde die Reihe immer einfacher und einfacher. Man wurde immer weiter an die Hand genommen. Das hat soweit gegipfelt, dass ich gerade so die Liga in Sonne durchgemacht hab und bei Ultrasonne nicht mal bei der Hälfte angelangt bin. Die einzige Hoffnung dürfte hier das Beispiel Breath of the Wild sein. Vielleicht lernt Nintendo (und hoffentlich somit auch Game Freak) daraus und serviert uns Spielern nicht nur so ein Spielern-die-Hand-anlegen-Game.
    Da bin ich anderer Meinung. Ja, Hacking ist in den Kreisen Pokemons eine große Sache, die bei Nintendo und Co. längst angekommen ist. 90% der Updates bestanden aus irgendwelchen Hotfixes. Sie haben den Krieg verloren, der 3DS ist bei seinem Magnum Opus des Schaffens angekommen und unfixbar. Jedoch bezog sich diese schwarze Entwicklung, die über die gesamte Community samt Turniere geflattert ist, auf einen bloßen Handheld. Und anhand des Beispieles um Pokemon XY sah man ja, was passiert, wenn Hacking noch in den Kinderschuhen steckt und lediglich als Großstadtmythos wahrgenommen wird. Die Switch hingegen ist eine semistationäre Konsole, die weitaus schwieriger zu knacken ist. Im Vergleich zur WiiU verläuft der Hacking-Prozess zwar schneller als gedacht, was aber nichts an der Sache ändert, dass die achte Pokemon-Generation nett ausgedrückt wohl erst mal ohne auskommen muss. Zumal haben Nintendo und Game Freak aus ihren Fehlern gelernt. Den Horror, den sie in den letzten zwei Generationen erleben mussten, wollen sie gewiss kein zweite Mal durchkauen. Jetzt haben sie die Chance und sie werden alles dafür tun, uns eine Lawine an Steinen in den Weg zu legen. Von daher bin ich recht zuversichtlich, dass wir mit der Switch in eine harmonischere Zeit rudern werden. Was die Einfachheit von den Spielen und die Promos angeht, werden wir sehen. Das lässt sich so genau noch nicht sagen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ah ok da hat man es nicht in der Hand, da hilft dann nur abschotten oderso
    Mir ging es jedoch um ein gemeinschaftliches Erlebnis. Ich möchte nicht bloß auf mich, sondern die gesamte Community schauen. Und das wird eben durch solche Sachen konsequent zunichte gemacht

  5. #124
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Also nun doch kein Direct? :O

  6. #125
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Also nun doch kein Direct? :O
    Hab mich auch gerade gewundert und auf News gefreut

  7. #126
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Wie kommt ihr darauf dass es News gäbe?

  8. #127
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Der Zeitplan für die Nintendo E3 wurde angekündigt! Die Video Präsentation wird am 12.06 um 18 Uhr deutscher Zeit gezeigt. Die Splatoon 2 World Championship beginnt dann um 0:30 am 13.06. Und das Smash Invitational startet gleich nach dem Splatoon Finale um ca. 3 Uhr morgens.
    Quelle: Team Calyptus-Twitter-Account bzw. Nintendo of America (auch Twitter)

  9. #128
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr darauf dass es News gäbe?
    Weil ein User (vergessen, wer es war) von einer Ankündigung schrieb, dass es am 26. April - sprich gestern - ein Pokemon-Direct gäbe. Das beigefügte Bild sah auch ganz glaubwürdig aus. Da der Beitrag mittlerweile gelöscht wurde, hat es sich wohl leider als Fake entpuppt =/

  10. #129
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Der Mai ist eigentlich immer der Pokemonmonat. Ich erwarte in den kommenden zwei Wochen eine Pokemon-Direct. Falls keine kommt, wird das Spiel wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

  11. #130
    TechnoMic TechnoMic ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Der Mai ist eigentlich immer der Pokemonmonat. Ich erwarte in den kommenden zwei Wochen eine Pokemon-Direct. Falls keine kommt, wird das Spiel wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.
    Das mit Mai stimmt aber nicht so ganz. Klar wurden einige Titel im Mai angekündigt, aber die meisten wurden sogar davor angekündigt. Hier mal eine Auflistung der Pokemon Ankündigungen seit Diamond & Perl:

    Ultrasonne/mond: 06.06.2017
    Sonne & Mond: 26.02.2016
    Omega Rubin/Alpha Saphire: 07.05.2014
    X/Y 08.01.2013
    Schwarz/Weiß 2 26.02.2012
    Schwarz/Weiß 09.04.2010
    HeartGold/SoulSilver 08.05.2009
    Platin 15.05.2008
    Diamant & Perl Mai 2006




    Trotzdem denke ich dass etwas im Mai angeteasert wird und wenn nicht allerspätestens zur E3. Dann ist nur noch die Frage wann das Spiel erscheint. Nintendo ist ja bekannt dafür, Material erst kurz vor Release zu zeigen (1/2 bis 3/4 Jahr vor Release). Deshalb kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Pokemon Switch erst Winter 2019 erscheint. Vielleicht wird Nintendo die Tradition brechen und das Spiel im Frühjahr 2019 releasen.

  12. #131
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Das mit Mai stimmt aber nicht so ganz. Klar wurden einige Titel im Mai angekündigt, aber die meisten wurden sogar davor angekündigt. Hier mal eine Auflistung der Pokemon Ankündigungen seit Diamond & Perl:

    Ultrasonne/mond: 06.06.2017
    Sonne & Mond: 26.02.2016
    Omega Rubin/Alpha Saphire: 07.05.2014
    X/Y 08.01.2013
    Schwarz/Weiß 2 26.02.2012
    Schwarz/Weiß 09.04.2010
    HeartGold/SoulSilver 08.05.2009
    Platin 15.05.2008
    Diamant & Perl Mai 2006




    Trotzdem denke ich dass etwas im Mai angeteasert wird und wenn nicht allerspätestens zur E3. Dann ist nur noch die Frage wann das Spiel erscheint. Nintendo ist ja bekannt dafür, Material erst kurz vor Release zu zeigen (1/2 bis 3/4 Jahr vor Release). Deshalb kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Pokemon Switch erst Winter 2019 erscheint. Vielleicht wird Nintendo die Tradition brechen und das Spiel im Frühjahr 2019 releasen.
    Vier von den von dir genannten neun Spielen wurden im Mai angekündigt. S2W2 und Sonne/Mond wurden zudem nur aufgrund des Jubiläums von Pokémon im Februar angekündigt.

    Ich glaube aber inzwischen, dass wir vor entweder kurz vor der E3 (wie bei USUM) oder erst auf der E3 nähere Informationen bekommen.

  13. #132
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Leuts... Man kann mit der Switch jetzt Savefiles anlegen. Hoffentlich kann Game Freak den Schneeball noch stoppen, bevor er alles überrollt

  14. #133
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Leuts... Man kann mit der Switch jetzt Savefiles anlegen. Hoffentlich kann Game Freak den Schneeball noch stoppen, bevor er alles überrollt
    Was meinst du?

  15. #134
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Na, das, was ich gesagt habe. Der Grund, warum PKHeX überhaupt funktionieren konnte, war der, dass man die Speicherstände der Pokemon-Spiele exportieren und wieder importieren konnte. Das geht jetzt auch bei der Switch, das nach einem Jahr bereits sein eigenes Homebrew hat, was einfach nur unfassbar ist

  16. #135
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ich persönlich glaube ja, dass es GameFreak relativ egal ist, was die Spieler mit PkHex u.ä. anstellen, da sie ansonsten längst gegen Leute wie AusLove, Sakati und die ganze Bagage vorgegangen wären. Wenn sie mal was machen, dann nur gegen Leute, die es ganz offensichtlich machen, etwa bei den Leuten, die zur sechsten Gen ihr PSS-Bild zum Pokecenter geändert haben und sowas. Lange Rede, kurzer Sinn: Je mehr sich ändert, desto mehr bleibt beim Gleichen.

  17. #136
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube ja, dass es GameFreak relativ egal ist, was die Spieler mit PkHex u.ä. anstellen, da sie ansonsten längst gegen Leute wie AusLove, Sakati und die ganze Bagage vorgegangen wären. Wenn sie mal was machen, dann nur gegen Leute, die es ganz offensichtlich machen, etwa bei den Leuten, die zur sechsten Gen ihr PSS-Bild zum Pokecenter geändert haben und sowas. Lange Rede, kurzer Sinn: Je mehr sich ändert, desto mehr bleibt beim Gleichen.
    Gegen PKHeX an sich kann man auch wenig tun. Es geht vielmehr darum, die Sicherheitschecks zu verstärken und das Gerüst, wie Pokemon im Spiel gelesen werden, massiv zu überarbeiten, damit sowas erst gar nicht aufkeimen kann. Und das bietet sich mit einer neuen Konsolengeneration ja mehr als an

  18. #137
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Hier in moderativer Hinsicht die kleine Info:

    Das hier bereits vieldiskutierte "Pokémon" mit modernem Kram wie "Pokémon Go" & Co. entpuppte sich heute Nacht als eigenständiger, vom letztjährig angekündigten RPG losgelösten Titel, der noch in diesem Jahr erscheinen soll. Im Zuge dessen hab ich mir erlaubt, die beiden Threads aufzugliedern. In diesem Thread soll es hingegen weiterhin um das ursprüngliche "Pokémon RPG" gehen, das nach aktuellem Stand im Herbst 2019 erscheinen soll.

    Zum anderen Thread geht's hier: [Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!]
    Direkt zur Ankündigung geht's hier: [Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!]


    In diesem Sinne: "Pika, Pika!"

  19. #138
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Es gab mit der heutigen Pokemon-Konferenz auch ein paar spärliche, aber immerhin offizielle Infos zum "großen" Pokemon Switch RPG.

    Es ist parallel zu LGPE bei Gamefreaks in Entwicklung und wird in der zweiten Jahreshälfte 2019 erscheinen. Es wird im Gegensatz zu LGPE auch mehr in die Kategorie der klassischen Pokemon fallen.

    Außerdem soll es "All-New" sein, was vermutlich irgendwelche Remakes ausschließt. Wobei wir ja das schon in gewisser Hinsicht jetzt mit LGPE bekommen.

  20. #139
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    LGPE klingt wie irgendeine Polizeibehörde. Ich möchte mit dem All new einfach nur haben, dass Game Freak so langsam mal ihre längst baufälligen Standards über Bord wirft. Pokemon klammert sich immer noch an gewisse Sachen, die eigentlich nicht mehr sein sollten. Ein bisschen mehr RPG können die Spiele nämlich echt vertragen. Handlungsfreiheiten, komplexere Geschichten, mehr Customizing... Wenn ich ein weiteres Mal gegen irgendein 0815-Team kämpfen und die Welt retten muss, weine ich

  21. #140
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Pokémon ist halt auf eine relativ junge Zielgruppe ausgelegt. Wer ein gewisses Maß an Handlungsfreiheiten und komplexere Handlungen sucht sollte sich definitiv andere Spiele suchen. Ich zum Beispiel habe mir aufgrund des ganzen RNG-Humbugs wesentlich stärker in Richtung Old School RPGs (Pillars of Eternity, Divinity Original Sin, Baldurs Gate kommt irgendwann auch dazu) orientiert, wo es zwar 1. auch ein gewisses Maß an RNG gibt, dieses aber wesentlich besser einschätzbar ist und 2. man mit taktischer Planung weiter kommt, also quasi die Intelligenz gefordert ist, während es bei Pokémon gerne mal heißt: "Du hast dich gut vorbereitet? Wäre ja schade, wenn du jetzt nen Crit abbekommst. PENG UND RIP!"

Seite 7 von 68 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

pokemon stars forumlasheep fakemonpokemon schwert schild Sprachausgabepokemonbank gewinnpunkte homePokemon schwert pkhexpokemom schwert und schild netzball