Seite 81 von 121 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2401
  1. #1601
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Galar Porenta find ich ja auch witzig:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1602
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Galar Porenta find ich ja auch witzig:

    Spoiler öffnen
    Kleiner Trick, hat bei mir super funktioniert:
    Spoiler öffnen

  4. #1603
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Galar Porenta find ich ja auch witzig:

    Spoiler öffnen
    Einfach Zornklinge machen,... ging direkt im ersten Kampf.
    Und halt das lauchstangen Item.

    EDIT:
    Mit Dynakristallen, die beispielsweise als Vorbesteller-Bonus über die Geheimgeschenk-Option erhältlich waren, könnt ihr beispielsweise mit dem jeweiligen Kristall in der Wachturmruine beim Wachturm Dyna-Raids zu Larvitar oder Miniras solange, bis ihr diesen gewonnen habt oder maximal bis Mitternacht des Tages, an dem der Dynakristall eingesetzt wurde, auslösen.
    habt ihr das gemacht?
    Ich wüsste jetzt noch wo ich meinen Vorbesteller Boni für die Viecher bekommen hätte.

  5. #1604
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Galar Porenta find ich ja auch witzig:

    Spoiler öffnen

    hab mein porenta leider ohne lauchstange bekommen und in schild sind die ja leider auch nicht in der Wildnis anzutreffen, daher hab ich meinem porenta energiefokus beigebracht und hab einfach nach nem etwas stärkeren Gegner gesucht, hat auch gut geklappt

  6. #1605
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild Pokémon Schwert & Pokémon Schild Pokémon Schwert & Pokémon Schild Pokémon Schwert & Pokémon Schild Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Impressionen #4

    Hab nun fast vollständig die Wild Area in den letzten zwei Tagen erkundet gehabt. Dazu meine Gedanken, die mir hier und dort aufkamen. Wie immer absolut random und in keinster Weise sortiert

    - Trage ohnehin schon viel zu große Tasche von Mutter. Muss ich sie dann selbst während der Zugfahrt auch noch aufm Rücken haben? Wie so 'n Kind mit übergroßer Hornbrille und 'ner Außenzahnspange, das unbedingt verprügelt werden will?
    - Kann mich mit dem rechten Analog-Stick umschauen! Wie ein echter Mensch! Wie immer geht Game Freak mit den neuesten Trends #nextlevelshit
    - Leider keine Fußspuren. Dabei sind Fußspuren doch das Beste an Videospielen
    - So einige schwammige Texturen in der Wild Area, aber bestimmt auch nur, um die ganzen Spieler laden zu können
    - Laggen tut's dennoch - wenn denn mit dem Internet verbunden - teilweise arg
    - Was sind diese weißen Sphären, die manchmal neben den roten aufkommen? (siehe Bild)
    - Bin erstaunt, wie sehr man bereits hochleveln kann und mit welchen TMs man, die in früheren Spielen oft nur im Aftergame zu finden waren, so früh bereits beschüttet wird
    - Was zum **** sind aber diese TRs? Quasi die Technischen Maschinen von früher, sprich nur einmal benutzbar, auf all jene Attacken angewandt, die von stärkerer Natur sind, um ein bisschen zu balancen?
    - Keine Ahnung, wie's dann mit den Arenaleiterkämpfen, wenn es sie überhaupt in der klassischen Form geben wird, ist. Kann mir nur schwerlich vorstellen, dass es fixe Level sind. Vielmehr, dass diese sich dann dynamisch anpassen
    - Man kann campen! Red Dead Redemption meets Nintendogs. Von der Atmosphäre her hat's schon sehr viel vom Anime, wenn Rocko immer gekocht und Ash dafür all seine Pokemon gleichzeitig rausgeholt hat
    - Warum klebt der Pokeball an Sobbles Stirn? (siehe Bild) Egal, wandelndes Tesafilm ist immer nützlich
    - Apropos Sobble, leider Gottes färbt es - wie ursprünglich vom Pokedex behauptet - seine Haut nicht während Regen im Kampf um. Wäre ein schniekes Detail gewesen
    - Am meisten macht mir hier Spaß, die verschiedenen OW-Pokemon in ihrer Umgebung zu entdecken, wie sie aussehen und wie sie sich verhalten
    - Lombrero zum Beispiel sammelt Regenwasser in seiner Seerose (siehe Bild)
    - Felilou versucht mich in ihrer Eleganz zu bezirzen bzw. anzulocken, um mich dann, naja ... Was Katzen so machen, wenn man ihnen ihr Gesicht zeigt
    - Manche Pokemon rennen geschwind (Rabauz) zu mir, andere halten ihre Distanz (Raffel)
    - Von allen Pokemon war Firnontor das mit Abstand schnellste Pokemon. Hätte fast 'nen Herzinfarkt bekommen!
    - Schade jedoch, dass man die wilden Pokemon nicht streicheln kann, selbst das spielfreudige Fukano nicht. Alle wollen sie nur kämpfen bzw. vermöbelt werden
    - K.I. der wilden Pokemon dumm wie eh und je, das der Trainer war aber soweit ganz in Ordnung
    - Wollte so ein vom Level viel zu hohes Nebulak fangen, hatte mit Wooloo aber nichtsdestotrotz sehr realistische Chancen. Nach zehn Runden: "Ach übrigens, hier meine spezielle Unlicht-Attacke, die ich ganz vergessen hatte und dich auf einen Schlag töten wird"
    - Wusste gar nicht, dass Stahlos - wohl aufgrund des Magnetismus - schweben tut! (siehe Bild)
    - Dynamax-Kämpfe stell ich mir mit Freunden, allen voran gegen kompetitiv designte Pokemon (maximierte DV-Werte, starke Items etc.), als ganz lustig vor, hat sich innerhalb meines Solo-Playthroughs vorerst aber recht flott abgenutzt
    - Genauso die anderen Features innerhalb der Wild Area
    - Steuerung teils etwas zu schwammig. Da man keinen Renn-Button mehr hat, sondern alles über die Sensitivität des Analog-Sticks geregelt wird, ditsche ich sehr häufig gegen Objekte und das dabei auftretende Geräusch macht es nicht unbedingt angenehmer
    - Hoffentlich gibt's auch dezentere Hüte und Brillen und nicht immer nur welche, die 90 Prozent deines Gesichts einnehmen
    -Ist das Design der Mutter meinem gewählten Aussehen nachempfunden? Hat nämlich gleichen Teint und gleiche Haar- wie Augenfarbe
    - Werfe im Camp Ball für Chewtle. Langsam, aber voller Freude zottelt es dorthin, nur um besagtes Spielobjekt original jedes Mal vom weit schnelleren Rookidee wegstibitzt zu bekommen *Feels-Bad-Man-Gesicht hier einfügen*
    - Das Kochen erinnert mich an die Herstellung von Pokeriegeln in Rubin & Saphir. Hat auch ein bisschen was von der Traumwelt aus Schwarz & Weiß
    - Schade, dass man sein Profil im Ypsi-Com nicht ausführlicher customizen kann, wie in X & Y
    - Wieso brauch ich Codes, um mit Freunden was zu machen? Warum sie nicht einfach direkt anwählen können, so wie es immer der Fall war?
    - Eintrag zu Sobbles Entwicklung - Drizzile - sagt, es sei unfassbar schnarchig. Finally, meinen Seelenpartner gefunden!
    - Find das Design grundsätzlich toll mit dem bunten Haar und den fluoreszierend grünen Gliedmaßen. Nur den Kopf nicht, aber den mocht ich schon von Anfang an nicht
    - Ohnehin fand ich, dass sich die drei Starter in ihrer Optik zu sehr ähnelten
    - Mag, wie kompakt, benutzerfreundlich und übersichtlich nun alles (in den Kämpfen) ist. Viele Informationen auf einem Blick oder mit nur einem Knopfdruck
    - Während der Kämpfe gegen die Pokemon der Wild Area wurde mir einmal mehr bewusst, wie schwach ein paar meiner eigenen eigentlich sind. Ein bisschen mehr Elan, Yamper! Ich weiß, saudoofes Wesen, aber da bist du nicht der Einzige in meinem Team
    - Pokedex-Einträge waren soweit alle super (auch alter Pokemon) und spiegeln sich in deren OW-Verhalten wieder
    - Beim Camping mit 'nem anderen Spieler ein Pokemon gesehen, das wie ein Tausendfüßer aussah. Alter! Später hab ich's dann sogar auch in einem Dynamax Den fangen können
    - Generell sagen mir soweit die meisten Designs bzw. Pokemon-Ideen sehr zu. Stehe jetzt nur vor dem Dilemma, lediglich sechs Pokemon im Team haben zu können
    - Hab auch ein bisschen die Gegend östlich von Motostoke, die eigentlich für eine spätere Erkundung des Spielers vorgesehen war, exploriert. Noch schnell ein paar Items schnappen und so
    - Fühlte mich wie Coyote Peterson oder Steve Irwin, mit einem Fuß auf der Schwelle zum Tod
    - Entwicklung von Raffel entdeckt. War die richtige Entscheidung, es nicht zu fangen, lul. Das Viech ist 'ne halbe Schokoladenpackung
    - Ein schmaler Bereich kurz nach der ersten Brücke war geräuschlos. Sehr komisch, hatte aber etwas Beengendes
    - Hab bei der zweiten Brücke aufgehört, um mir noch ein bisschen was für später aufzuheben
    - Vorher jedoch noch das Digging Duo getroffen und die Zweigstelle der Nursery, dessen Hauptstelle ich bis dato nicht mal kannte
    - Spieler getroffen, der Syphilis hieß (siehe Bild). Muss ein Franzose sein
    - Total random: Würd mich nicht wundern, wenn es die Bettdecke ausm Zimmer des Protagonisten, die auch aufm Wendecover zu sehen ist, bereits zu kaufen gibt

    @TechnoMic @Swok Könnt ihr mir sagen, wie Motostoke auf Deutsch heißt? Ist die große Stadt nördlich der Wild Area. Und ist die Währungseinheit in der Wild Area Watt? Würde mich nämlich nicht wundern, wenn in der deutschen Übersetzung etwas komplett anderes genommen worden wäre xD

  7. #1606
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    @Jay die Stadt heißt engine city

    @ den Rest
    habt ihr mal Bock zusammen zu raiden?
    könnt mal Bescheid geben wenn ihr was krasses auf der map habt. Wie ein giga Max glurak

  8. #1607
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    @Jay die Stadt heißt engine city
    Wow. ._. Hatten sie da schon kein Bock mehr, sich halbwegs originelle Ortsnamen auszudenken?

  9. #1608
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    könnt mal Bescheid geben wenn ihr was krasses auf der map habt. Wie ein giga Max glurak
    Ich wollte am WE nach Gigas Snipen mit nen paar Freunden.

  10. #1609
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Snipen
    Hat die Jagdsaison schon angefangen?

  11. #1610
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich wollte am WE nach Gigas Snipen mit nen paar Freunden.
    sofern Platz, wäre ich dabei.

    gab eben giga sanagas und diesen Feuer Käfer.

    warst du das eben mit dem giga smettbo

    PS: habe ja jetzt auch Discord

  12. #1611
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    sofern Platz, wäre ich dabei.

    gab eben giga sanagas und diesen Feuer Käfer.

    warst du das eben mit dem giga smettbo

    PS: habe ja jetzt auch Discord
    Schreib mir am besten mal ne PM mit deiner Discord ID. Und ka ich hab vorhin nen Giga Smettbo gemacht aber da ich deine Trainer Card nicht hab bezweifel ich es ^^

  13. #1612
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Kleiner Trick, hat bei mir super funktioniert:
    Spoiler öffnen
    Der Tipp war super. Das Item fehlte mir ...aber ich hab Angriffplus benutzt. Seit heute morgen ist es ein Lauchzelot. Wie viele Jahre ist es her, dass ich morgens vor der Arbeit noch gezockt habe ^^" Mir gefällt das Spiel einfach

  14. #1613
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Also das mit Oghnatoll möchte nicht so wirklich funktionieren. Hab extra das Fokus Band angezogen, lauf dann mit einem KP in den Sandsturmkessel, lauf auch extra unter der Steinbrücke durch, aber es entwickelt sich einfach nicht.

  15. #1614
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Also das mit Oghnatoll möchte nicht so wirklich funktionieren. Hab extra das Fokus Band angezogen, lauf dann mit einem KP in den Sandsturmkessel, lauf auch extra unter der Steinbrücke durch, aber es entwickelt sich einfach nicht.
    Ich musste erstmal heute Morgen den Damage hinkriegen ohne das es abkackt. Hab kein Fokusband. Da war es dann leider schon wieder hell im Spiel. Ich schau heute Abend mal. Muss es vlt noch einen Levelup haben während man in der Area ist?

  16. #1615
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich musste erstmal heute Morgen den Damage hinkriegen ohne das es abkackt. Hab kein Fokusband. Da war es dann leider schon wieder hell im Spiel. Ich schau heute Abend mal. Muss es vlt noch einen Levelup haben während man in der Area ist?
    Ne, zumindest nicht laut YouTube Video was ich dazu gesehen habe.^^

    Fokus Band gibt es links neben dem PokeCenter in der Stadt nach der Natur Zone. Also wenn du von der Stadt die kurze Treppe runter gehst, biste oben in der Zone, da in der Nähe vom Wutanfall See. In dem Haus musst du jedenfalls den Karatetypen besiegen, dann bekommst du das Band.

  17. #1616
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Schreib mir am besten mal ne PM mit deiner Discord ID. Und ka ich hab vorhin nen Giga Smettbo gemacht aber da ich deine Trainer Card nicht hab bezweifel ich es ^^
    mach ich

    aber bei Freunden in der Liste sieht man das doch trotzdem.
    Du heißt doch danto oder nicht ^^

  18. #1617
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    mach ich

    aber bei Freunden in der Liste sieht man das doch trotzdem.
    Du heißt doch danto oder nicht ^^
    Heiss ich japp. Aber du siehst deine Freunde von der Switch nicht ingame. Erst wenn du mit denen die LigaKarte ausgetauscht hast tauchen die auch ingame auf.

  19. #1618
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Also das mit Oghnatoll möchte nicht so wirklich funktionieren. Hab extra das Fokus Band angezogen, lauf dann mit einem KP in den Sandsturmkessel, lauf auch extra unter der Steinbrücke durch, aber es entwickelt sich einfach nicht.
    Das muss aber auch Nachts passieren, also am besten kurz nach 20 Uhr Abends .

  20. #1619
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das muss aber auch Nachts passieren, also am besten kurz nach 20 Uhr Abends .
    ich habe es gestern zwischen 22:30 und 0:15 Uhr mehrmals getestet

  21. #1620
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    ich habe es gestern zwischen 22:30 und 0:15 Uhr mehrmals getestet
    Okay, bei mir hats beim ersten Versuch geklappt, du musst halt direkt unter diesem Stonehage Ding stehen.

Seite 81 von 121 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild