Seite 94 von 99 ErsteErste ... 7484939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 1976
  1. #1861
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Was habt ihr soweit denn aktuell für Shinys (inkl. Pokemon Go)?
    Zu viele zum aufzählen.^^
    Eigentlich alles was Klang und Name hat.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen

    Hab überlegt extra Let's Go Evoli anzuschaffen um dort Shinys zu suchen, die sollen da ja krass häufig im Vergleich zu anderen Spielen auftauchen. Dann könnte man halbwegs fix zumindest Gen 1 komplettieren. xD
    Bisher war noch kein Spiel so geil zum Shiny hunten wie lets go P/E.

    Sollte diese Pokebank kommen, werd ich mir das Ding zulegen und lauter Shiny-Kanto-Viecher da rein hauen und dann auf SH / SW übertragen.
    Kann man auch Viecher aus pokemon Go da reinhauen?

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1862
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Was habt ihr soweit denn aktuell für Shinys (inkl. Pokemon Go)? Ich hab aktuell Glurak, Nebulak, Gengar, Ditto, Evoli, Aquana, Schneckmag, Hundemon, Ho-Oh, Geradaks, Tengulist, 2 x Schwalboss, Hariyama, Kanivanha, Tohaido, Groink, Knacklion, Vibrava, Libelldra, Altaira, Chelast, Chelcarain, Chelterrar, Panferno, Piondragi, Rexblisar, Jiutesto und Kapu-Riki.
    In Alpha Saphir habe ich viele Shiny gefangen und in Ultra Mond bin ich dabei die restlichen fehlenden Legis in Shiny zu resetten/fangen (hab aber gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr weiter gemacht).

    Meine gesamte Shiny Collection sieht bis dato etwa so aus:
    1. Gen: Glurak, Bibor, Golbat, Magneton, Seemon, Geowaz, Elektek, Garados, Dragoran, Evoli
    2. Gen: Impergator, Iksbat, Scherox, Panzaeron, Suicune, Entei, Raikou, Lugia
    3. Gen: Pandir, Kanivanha, Noktuska, Vipitis, Sonnfel, Shuppet, Barnette, Absol, Tanhel, Metagross, Registeel, Regice, Regirock, Latios, Kyogre, Rayquaza
    4. Gen: Luxtra, Pachirisu, Piondragi, Mamutel, Tobutz, Selfe, Vesprit, Rotom, Dialga, Palkia, Giratina
    5. Gen: Lithomith, Castelith, Skelabra, Maxax, Frigometri, Golgantes, Fermicula (3x), Trikephalo, Kyurem
    6. Gen: Trombork, UHaFnir
    7. Gen: Kapu-Riki, Muramura

    In Schild habe ich gestern ein Shiny Hokumil gezüchtet gehabt und ist derzeit mein aktuellstes Shiny

  4. #1863
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich beneide euch. Shinys haben mich noch nie so interessiert aber irgendwie hab ich zurzeit auch nichts besseres zu tun. Bin nun bei 660 Geckarbors und immernoch kein Shiny. Ich geb's langsam auf. Bzw. ich schaue, dass ich noch ein Geckarbor bekomme, aber danach werde ich wohl nichts mehr züchten. xD

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sollte diese Pokebank kommen, werd ich mir das Ding zulegen und lauter Shiny-Kanto-Viecher da rein hauen und dann auf SH / SW übertragen.
    Kann man auch Viecher aus pokemon Go da reinhauen?
    Also nicht in Pokebank aber Pokemon Home kann man die dann übertragen. Wird aber wohl ne komplette Einbahnstraße sein. Heißt also, du wirst sie wohl nicht mehr nach Go übertragen können, nur noch in Gen 8.

  5. #1864
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Der Flammenkörper erhöht die Shinychance übrigens nicht, wollte ich nur mal gesagt haben xD.
    Es halbiert die benötigten Schritte für das Ei zum schlüpfen .

    Bin aktuell auch an Tag 4 angekommen mit Shiny Toxel breeden, 800 Eier+ bereits und still noch kein Shiny .
    Bin aktuell auch bei 400+ Glumanda Eiern und noch kein Shiny in Sicht xD

  6. #1865
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bin aktuell auch bei 400+ Glumanda Eiern und noch kein Shiny in Sicht xD
    Ich hab heute bereits die 1000 geknackt mit Toxel und still no Shiny xD

  7. #1866
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hab heute bereits die 1000 geknackt mit Toxel und still no Shiny xD
    Die Nacht war doch noch ganz gut .
    Pokémon Schwert & Pokémon SchildPokémon Schwert & Pokémon SchildPokémon Schwert & Pokémon SchildPokémon Schwert & Pokémon Schild

    Toxel waren round about 1200 Eier
    Pikuda dann wieder nur knapp 100 .

  8. #1867
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hab heute bereits die 1000 geknackt mit Toxel und still no Shiny xD
    versteh ich nicht...
    du nutzt doch die masuda Methode und hast den schillerpin,... ich dachte dann MUSS bei 1:512 ein shiny Ei dabei sein ?
    wie kann das sein ?
    ich bin gestern erneut irre geworden... die 1000er Marke habe ich nämlich nun auch geknackt und 0 shinys.

    nun hat mich gestern sogar diese Nachricht ereilt und darauf habe ich garkeine Lust >.<
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon Schwert & Pokémon Schild  

  9. #1868
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Habe gestern auch erstmal alle Glumandas auf Galar losgelassen.

  10. #1869
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht...
    du nutzt doch die masuda Methode und hast den schillerpin,... ich dachte dann MUSS bei 1:512 ein shiny Ei dabei sein ?
    wie kann das sein ?
    ich bin gestern erneut irre geworden... die 1000er Marke habe ich nämlich nun auch geknackt und 0 shinys.

    nun hat mich gestern sogar diese Nachricht ereilt und darauf habe ich garkeine Lust >.<
    Wahrscheinöichkeitsrechnung bleibt weiterhin wahrscheinlichkeit. Selbst bei einer Chance von 1:2 kannst du 7923 mal Pech haben

  11. #1870
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich beneide euch. Shinys haben mich noch nie so interessiert aber irgendwie hab ich zurzeit auch nichts besseres zu tun. Bin nun bei 660 Geckarbors und immernoch kein Shiny. Ich geb's langsam auf. Bzw. ich schaue, dass ich noch ein Geckarbor bekomme, aber danach werde ich wohl nichts mehr züchten. xD
    Also Grolldra ziehe ich jetzt auch noch durch. Danach kann mich die Zucht auch am ***** lecken.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Also nicht in Pokebank aber Pokemon Home kann man die dann übertragen. Wird aber wohl ne komplette Einbahnstraße sein. Heißt also, du wirst sie wohl nicht mehr nach Go übertragen können, nur noch in Gen 8.
    Aja genau, home heisst es ^^
    Joar, war ja auch von PoGo zu lets go ne Einbahnstrasse. Aber hab dutzende Shiny´s doppelt die ich direkt mal übertragen werde. Evoli, Glumanda,..usw

    Weiss man wann das endlich kommt?
    ich bin fast sicher das zeitgleich mit dem Release dann auch Giga Melmetall kommt... den übertrag ich dann auch erstmal direkt in Shiny xD

  12. #1871
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Weiss man wann das endlich kommt?
    ich bin fast sicher das zeitgleich mit dem Release dann auch Giga Melmetall kommt... den übertrag ich dann auch erstmal direkt in Shiny xD
    Mehr als "Early 2020" ist nicht bekannt. Ich bin mal gespannt wie das dann mit Goga Melmetall wird. Wenn der ebenfalls irgendwas mit Lets Go als Vorraussetzung hat dann kotz ich echt im Strahl.

  13. #1872
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ich bin mal gespannt wie das dann mit Goga Melmetall wird. Wenn der ebenfalls irgendwas mit Lets Go als Vorraussetzung hat dann kotz ich echt im Strahl.
    Ist natürlich spekulativ aber ich gehe ganz stark davon aus das es was mit Pokémon Go zu tun haben wird.
    Wird sicher wieder was mit der meltan box zu tun haben. Das man für kurze Zeit giga fähige meltans fangen kann oder so.
    Ähnlich läuft es da ja auch mit den shiny s ab. Der ist ja auch immer nur für Kurze Zeit verfügbar.

    btw,... ist es übrigens lange her das er shiny verfügbar war...:-/

  14. #1873
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    du nutzt doch die masuda Methode und hast den schillerpin,... ich dachte dann MUSS bei 1:512 ein shiny Ei dabei sein ?
    Ja, ich nutze Masuda und Schillerpin. Aber ich hab ja auch schon mal von meinem Kaumalat erzählt, das waren weit aus mehr als 512 Eier.

    Wahrscheinlichkeitsrechnung is halt so ne Sache, hatte heute Nacht dann ja relativ früh Glück mit Pikuda, das hat nicht so lange gedauert.
    Manchmal haste einfach schei*e am Fuß und dann haste halt Schei*e am Fuß .

  15. #1874
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ja, ich nutze Masuda und Schillerpin. Aber ich hab ja auch schon mal von meinem Kaumalat erzählt, das waren weit aus mehr als 512 Eier.

    Wahrscheinlichkeitsrechnung is halt so ne Sache, hatte heute Nacht dann ja relativ früh Glück mit Pikuda, das hat nicht so lange gedauert.
    Manchmal haste einfach schei*e am Fuß und dann haste halt Schei*e am Fuß .
    Warum eigentlich ausgerechnet diese Pokemon? Soll das irgendwie dein Team werden oder versuchst du einfach von jedem ein Shiny zu bekommen?

  16. #1875
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich ausgerechnet diese Pokemon? Soll das irgendwie dein Team werden oder versuchst du einfach von jedem ein Shiny zu bekommen?
    Hab mir angeschaut welche Shinys ich nice finde von den Neuen.
    Und hab mich einfach entschieden statt auf CP auf Shinys zu breeden .

  17. #1876
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Manchmal haste einfach schei*e am Fuß und dann haste halt Schei*e am Fuß .
    Dann muss mein Finger / Fuß aber ganz tief in der scheisse stecken xD

    Ich schaue jetzt mal heute / morgen und wenn das Ding nicht kommt, Kauf ich es für 5€ auf eBay.
    Das nimmt mir etwas den persönlichen Druck. Wenn ich dann irgendwann mein eigenes bekomme , Tausch ich die dann aus.

  18. #1877
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich bin am überlegen, was ich als nächstes breeden möchte.
    Milza wäre schon sehr attraktiv, weils als Shiny Maxax einfach sick aussieht und ich Trikephalo als Shiny nicht ganz so cool finde.
    Die neue Motte sieht auch mega nice als Shiny aus .

  19. #1878
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich schaue jetzt mal heute / morgen und wenn das Ding nicht kommt, Kauf ich es für 5€ auf eBay.
    .
    Das du auch noch darüber nachdenkst gecheatete Pokemon zu kaufen und den ganzen Dreck auch noch unterstützen willst ist schon hart fragwürdig.

  20. #1879
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das du auch noch darüber nachdenkst gecheatete Pokemon zu kaufen und den ganzen Dreck auch noch unterstützen willst ist schon hart fragwürdig.
    Ganz einfach, weil ich gefrustet bin as fuck!
    seit einer Woche mache ich nichts anderes als wie ein spasti vor der Pension zu tuckern und Eier zu brüten.
    Meine Frau hält mich schon für verrückt ( und wahrscheinlich hat sie recht)

    ich habe Geduld wie ein Nähfaden... und bei meinem Karma weiß ich ganz genau, das wenn ich das scheiss Ding für 5€ kaufe und ich es habe, das wahrscheinlich 2-3 Eier später mein eigenes Schlüpfen wird.

  21. #1880
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Aber 5€ nur fürn Shiny ausgeben ... Da würde ich deiner Frau eher zustimmen.
    Am Ende des Tages ist es nur ein virtuelles Ding, du kannst es weder anfassen noch hast du etwas davon ^^'

Seite 94 von 99 ErsteErste ... 7484939495 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

pokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemon stars forumlapokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex pokemon schwert