Seite 97 von 133 ErsteErste ... 7787969798107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2649
  1. #1921
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hatte einer von euch mal nen shiny raid ?

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1922
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich kann den Reiz von Shinys echt nicht verstehen ^^ Aber gz euch
    Ich eigentlich auch nicht. Aber irgendwie schon. In den 20 Jahren Pokemon, die ich hinter mir habe, bin ich extrem wenigen Shinys begegnet. Mein erstes war das aufgezwungene rote Garados aus Silber. Das nächste war wohl dann erst aus Alpha Saphir, wo ich an einem Tag zwei Shinys begegnet bin. Erst da bin ich dann mehr aufmerksam geworden. Wenn ich so die ganzen Videos sehe, irgendwo hat das schon seinen Reiz und es hat mich motiviert, dann doch ein Shiny zu züchten. Aber einen Shiny Living Dex, das wäre zwar auch krass, aber im Grunde hat man am Ende auch nicht viel davon. Die Random Encounters sind mir dann noch am liebsten. Ohne vorher speichern zu können, ohne Garantie, ob man es tatsächlich fangen kann. Das ist noch am besten. Nur davon hatte ich bisher leider nur 2 Momente.

  4. #1923
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Gz xD.

    Ich habs nach knapp 3k Eiern nun auch mal wieder geschafft .
    Anhang 190198Anhang 190199
    Mit Schillerpin und Masuda-Methode? 3.000 Eier kommen mir da echt viel vor. ^^

  5. #1924
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Mit Schillerpin und Masuda-Methode? 3.000 Eier kommen mir da echt viel vor. ^^
    Ja, beides vorhanden gewesen.
    Leider hats ziemlich gedauert, ist halt Wahrscheinlichkeit und keine Garantie ^^.

  6. #1925
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wenn ich so die ganzen Videos sehe, irgendwo hat das schon seinen Reiz und es hat mich motiviert, dann doch ein Shiny zu züchten.
    Für mich gibt es eh nur ne Handvoll Pokes die Shiny wirklich besser als das Oroginal aussehen. Greninja oder Glurak wären da Beispiele. Da ich aber eh kompetitive Spieler bin hab ich von den Shinys i.d.R nichts. Das aus dem Ei nen Shiny mit dem Wesen,der Fähigkeit,den Eggmoves und noch mit den passenden IV rauskommt ist schon extrem unwahrscheinlich ^^ das meiste kann man ja zum Glück mittlerweile entweder beeinflussen oder künstlich Boosten aber da is mir die chance dann trotzdem zu gering.

  7. #1926
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ja, beides vorhanden gewesen.
    Leider hats ziemlich gedauert, ist halt Wahrscheinlichkeit und keine Garantie ^^.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass du nach 1500 Eiern mit Masuda-Methode und Schillerpin ein Shiny hast, beträgt schon ca. 94,67 %. Da hattest du echt Pech. ^^

  8. #1927
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Die Pokémon der achten Generation sind, vielleicht mit Ausnahme von Katapuldra, auch von den Statuswerten nicht wirklich zu gebrauchen. Deshalb finde ich auch, dass die Auswahl der Pokémon für Schild/Schwert nicht besonders glücklich ist, denn alte Pokémon wie Stalobor und Despotar werden die Turniere dominieren.
    Wobei das ja nicht so stimmt. Es gibt ja mittlerweile paar Favoriten: Galar-Corasonn, Dracovish, Krarmor, dieses Pinguin und paar andere. Ich würde erstmal paar Monate abwarten wie sich das Meta noch entwickeln wird. Aber klar, Stalobor und Despotar sind die die wohl wirklich überall dabei sind.

    Mal sehen ob das VGC Turnier ebenfalls als Statistik hergeben wird.

  9. #1928
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass du nach 1500 Eiern mit Masuda-Methode und Schillerpin ein Shiny hast, beträgt schon ca. 94,67 %. Da hattest du echt Pech. ^^
    Ich weiß ^^ aber habs ja nun bekommen.

  10. #1929
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich habe gerade auch endlich mein Shiny Glumanda erhalten

  11. #1930
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Alter hab ich die Schnauze voll ^^.

    Wir haben 4 Std heute an Giga Gengar gesessen damit wir das 4 mal fangen......4!!!!! STUNDEN!! Das Vieh hat sich echt gewindet wie sonst was. Knapp 200 XL Bonbons hats mir eingebracht aber absolut nervig.

    Ich glaub es wäre echt schneller gewesen wenn man das 4 mal gesniped hätte ^^

  12. #1931
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Erste Raid mit Shiny Glurak, setzen erstmal 3 von 4 Trainer ein Shiny Glurak ein

  13. #1932
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es eh nur ne Handvoll Pokes die Shiny wirklich besser als das Oroginal aussehen
    Ja, exakt. Es gibt so wenige Shinys die tatsächlich gut aussehen. Viele sind einfach nur grün, magenta, sind kaum vom Original zu unterscheiden oder sehen ausgewaschen aus. Deswegen züchte ich mir jetzt wenn auch erst einmal nur die, die mich interessieren. Nach 240 Eiern kam eben bereits das Shiny Bauz zum Vorschein. Als nächstes ist dann noch Fuegro dran. Über die Ultradimension bin ich eben noch an ein Shiny Lombrero gekommen, vor 3 Tagen an ein Shiny Swaroness.

  14. #1933
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Erste Raid mit Shiny Glurak, setzen erstmal 3 von 4 Trainer ein Shiny Glurak ein
    Joar gut, glurak dürfte so DAS Shiny sein, was die meisten haben wollen ^^

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass du nach 1500 Eiern mit Masuda-Methode und Schillerpin ein Shiny hast, beträgt schon ca. 94,67 %. Da hattest du echt Pech. ^^
    das hat einer in der Pokémon Facebook Gruppe gepostet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon Schwert & Pokémon Schild  

  15. #1934
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    die unterschiede bei togepi und entwicklungen sind noch dazu auch eher dezent

  16. #1935
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    die unterschiede bei togepi und entwicklungen sind noch dazu auch eher dezent
    Das Shiny is echt super useless xD.

  17. #1936
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    aber hey, der/diejenige wurde dafür auch ordentlich gequält xD

  18. #1937
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    aber hey, der/diejenige wurde dafür auch ordentlich gequält xD
    Zurecht

  19. #1938
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    du bist sadist, ich bin gönnerist

  20. #1939
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Nach gerade mal ein paar Eiern. Ich war nicht mal mit der Vorbereitung fertig, da ich erstmal ein Flamiau mit dem Wesen froh züchten wollte. Aber dann das. xD

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

  21. #1940
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich habe meine Biester nun auf alle auf 100,.. bzw eigentlich schon länger
    Gestern habe ich dann alle mit Kronkorken gefüttert und mir noch ein paar Wesens-Minzen gekauft die besser zum jeweiligen PKMN passen.

    Abschliessend wollte ich alle mit KP-Plus, Eisen, Kalzium usw füttern,.. allerdings scheint es, als könne man nurnoch 2 Werte pushen.
    Wie habt ihr das so gehandhabt?

    Jedes PKMN kann wohl 52 von diesen Items futtern. Habt ihr gezielt 2 Werte x26 gepusht oder habt ihr jeden wert um 6-7 erhöht?

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild