Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    Hallo erstmal ^^
    Also wer von euch Pokémon ShinyGold kennt (VBA) der weiß das die Edition ein Pokémon Feuerrot Hack ist nur halt in Jotho und mein großes Problem ist das ich nun Clair die letzte Arenaleiterin besiegt habe und in den Drachen-Tempel muss um den Drachenzahn zu holen. Dafür brauch ich aber die VM Whirlpool (die ich leider nicht finden kann). Normalerweise bekommt man sie von Siegfried nachdem man in Mahagonia City Team Rocket verjagt hat aber der hat mir nichts gegeben in anderen Foren habe ich gelesen das ich sie von Siegfried bekommen nun hat er mir sie nicht gegeben und ist abgezischt. Das ist mein Problem wie bekomme ich Whirlpool ohne zu cheaten (falls jemand doch Codes kennt für Whirlpool kan er sie ja auch preisgeben ). Ich hoffe auf ordentliche Antworten. MfG.: Kev !
    P.S. Ja, es handelt sich um Pokémon ShinyGold xD

  2. Anzeige

    Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    Es liegt eventuell daran, dass deine ShinyGold nicht gepatcht ist ?!
    Wenn ja, dann musst du dir und google mal den passenden Patch suchen^^..

    MFG !^^

  4. #3
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    das hab ich alles schon durchgekaut daran liegts nicht

  5. #4
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    Welche Beta version haste denn ?.. es gibt nämlich eine neue... 5X ^^

  6. #5
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    hab beta 5 und ich kan nichtmal speichern dh. wen ich die liga durch hab komm ih nicht weiter wa? ich muss immer auf pc speichern das game sagt error wen ich speichern will kannst du mir wenigstens da helfen? ^^

  7. #6
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    Nein, das ist bei mir genauso xD...

    dann musst du dich nach einer anderen Feuerrot version umgucken

  8. #7
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    och dan muss ich meine geilen pokis aufgeben und dabei hatte ich so schön carlos mit einem einzigen impergator besiegt.. die anderen waren schon tod von siegfrieds kampf xD
    also ok ich hab jetz ne neue firered vesion und gleich gepatcht aber kan immer noch nicht speichen

    Edit.: es gibt die vm whirpool nicht dafür bekommt man von siegfried ein perlu das whirpool kann

  9. #8
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    achso okay :P

    mhm.. okay.. ich kann auch nicht speichern.. das ist shit..

    EDIT:
    *lösung gefunden hat*


    Shift+F1-F10 drücken=10 Saves erstellt. Wenn du das Spiel dann speichern willst, drückst du einfach Shift und eine der genannten Tasten...Und zum Laden drückste halt F1-F10, je nachdem wo du das gesavet hast^^

  10. #9
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    aufm pc speichern kan ich auch aber ich meine im spiel wo error steht ich will doch nach kanto aber ich komm nich weiter weil ich in der ruhmeshlle gespeichert hab (aufm pc) und dan die credits kommen da hänge ic fest da das game nicht speichern will ist kompliziert zu erklären sry
    hier ist ein Screenshot




    Dort wo der Pfeil ist speicher ich ab und das umrandete zeigt mit hinterher error an verstehst du jetzt wie ich das meine ^^

  11. #10
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    achsoo..jetzt verstehe ich was du meinst.... das ist sehr schlecht o.o.. du musst einfach die credits ablaufen lassen und dann gucken was danach passiert,..^^

  12. #11
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    ja hab ich dan startet das spiel komplett neu
    wen ich die credits lafen lasse kommt die meldung ''The 1M sub-circuit is not installed'' dan startet das game neues spiel

  13. #12
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    o.O.. das ist blöd o.O... ich werde nachher mal meinen Kumpel fragen, wenn er mal i.wann on kommt ;D

  14. #13
    Deleveri Deleveri ist offline
    Avatar von Deleveri

    AW: Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    das problem hab ich auch gehabt, hab mir das vm gecheatet und das problem war gelöst

  15. #14
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    ja aber nicht mit speichern oder wie hast du es gelöst?

  16. #15
    Deleveri Deleveri ist offline
    Avatar von Deleveri

    AW: Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    ok ich hab die lösung:du hast von siegi ein perlu bekommen das wirpool kann

  17. #16
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    ach wirklich das haben wir schon lange geklärt xD is schon ein anderes problem drauß geworden les mal allet durch

  18. #17
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance

    Tjoa. Diesmal gehts leider ned.

    Es gibt 2 möglichkeinten: 1. Die Beta 4. mit NO$GBA spielen!
    2. Auf die Beta 6. warten!

Ähnliche Themen


  1. Wie kann man auf dem PC Pokemon tauschen.Über Visual Boy Advance: Hy leute habe auf dem PC ein Emulator für GBA Spiele aber wie kann man dort Tauschen:confused:

  2. Suche Advance Text für die Advance map!: Hallo ich suche den Advance text für die advance map zum edietieren der games ich habe mir zwar schon einige runtergeladen aber da fehlte immer eine...

  3. Advance Map Das Pokemon Hack Programm: Hey Leute :). Ich weiß leider nicht,unter welche Forenkategorie ich Advance Map einordnen soll. Aber mir bleibt nicht mehr viel Zeit um...

  4. mein Visualboy spint :(: ich kann nicht mehr aufhören vorzuspulen dass ist so doff:(:mad::mad:

  5. Visualboy Advance auf DS?: Ich wollt mal fragen obs den Visualboy Advance Emulator auch für den DS gibt. Wäre ziemlich cool, man bräuchte ja dann keine Slot-2 Lösung mehr und...