Seite 11 von 59 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1175
  1. #201
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Pokemon Smaragd

    Frage: gibt es in Smaragt zufällig Sichlor???

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Smaragd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Pokemon Smaragd

    ka, ich glaub nich
    ich fang dieses Rayquaza einfach nich, habt ihr ein paar tipps dazu?

  4. #203
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon Smaragd

    Zitat Mr.Snake Beitrag anzeigen
    ka, ich glaub nich
    ich fang dieses Rayquaza einfach nich, habt ihr ein paar tipps dazu?

    So viel Schaden anrichten, dass er noch gaaaaaanz wenig KP hat.
    Dann noch paralysieren/einschläfern, dann sollte es machbar sein.
    Trotzdem dürftest du dafür mehrere Anläufe brauchen.

  5. #204
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Pokemon Smaragd

    soll ich mir den meisterball lieber aufheben oder für Rayquaza verwenden?

  6. #205
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon Smaragd

    Zitat Mr.Snake Beitrag anzeigen
    soll ich mir den meisterball lieber aufheben oder für Rayquaza verwenden?

    Ich würd es mir für Latios/Latias aufheben^^

  7. #206
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Pokemon Smaragd

    sind die wirklich so schwer zu fangen?

  8. #207
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon Smaragd

    Zitat Mr.Snake Beitrag anzeigen
    sind die wirklich so schwer zu fangen?
    Sie flüchten immer gleich -.-
    Ist wirklich nervig.
    Und sie sind auch nicht leicht aufzuspüren...

  9. #208
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Pokemon Smaragd

    hmm, muss ich wohl meinem Golbat horrorblick lernen

  10. #209
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Pokemon Smaragd

    Muss nicht sein fangt oder trainir ein woingenau es kann wegsperre (lässt latios/as nichtb flüchten) Rayquaza hab ich mim 2 hyperball gefangen erst mal schwächen dann immer wieder ein schläfern und bälle werfen wenn du keine bälle mehr hast (nimm timerbälle mit) wirf zu schluss nen timerball nach so 100 runden müste er gut wirken

  11. #210
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon Smaragd

    Zitat black arceus Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein fangt oder trainir ein woingenau es kann wegsperre (lässt latios/as nichtb flüchten) Rayquaza hab ich mim 2 hyperball gefangen erst mal schwächen dann immer wieder ein schläfern und bälle werfen wenn du keine bälle mehr hast (nimm timerbälle mit) wirf zu schluss nen timerball nach so 100 runden müste er gut wirken
    Woingenau kann zwar Wegsperre, aber er beherrscht keine gescheite Attacken.
    Es passiert oft, dass man das Latios/Latias oft besiegt.

  12. #211
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokemon Smaragd

    am einfachsten ist wirklich golbat/gengar/alpollo horrorblick beizubrngen (ich hatte es mit alpollo geschaft) mit alpollo müsste man aber lv. 60 sein wegen den init. dan eine finsterfaust und eine hypnose dan ist es eigentlich total leicht zu fangen sogar mit superbällen

  13. #212
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Smaragd

    Ich würde Lieber Iksbat nehmen,da es schneller ist als Golbat...
    Mit Iksbat ist es viel einfacher es zu fangen

    Probiers aus...

  14. #213
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokemon Smaragd

    iksbat ist zu stark xD außerdem hat iksbat außer horrorblick keine wirksamen attacken gegen latias/latios naja welche attacken würdest du denn einsetzen mt iksbat

  15. #214
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Smaragd

    Ja ernsthaft?
    Also bei mir konnte ich nciht klagen...ich habs bis jetzt immer mit Iksbat gemacht

    Vllt seit ihr auch einfach nur zu schlecht
    *scherz*

    Aber nimm das Pokemon mit dem du meinst du kommst am besten mit ihm klar

  16. #215
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokemon Smaragd

    ja alpollo man kan ja auch versuchen einfach nen hyperball zu werfen hat bei mir schonmal geklappt xD

  17. #216
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokemon Smaragd

    Das Problem bei den Pokemon die ihr aber genannt habt ist aber dass se alle Gifttyp haben,sprich sie sind anfällig für den Nebelball und Scheinwerfer von den beiden.Ich hatte ein Woingenau Lv.35 oder so,hab einmal spiegelcape gemacht,worauf es im roten war.Anschließend hab ich bälle geworfen,wenn es mein Woingenau kaputt gehauen hab,hab ich zu Isso(lv.5)gewechselt und dann Woingenau wiederbelebt

  18. #217
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon Smaragd

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das Problem bei den Pokemon die ihr aber genannt habt ist aber dass se alle Gifttyp haben,sprich sie sind anfällig für den Nebelball und Scheinwerfer von den beiden.Ich hatte ein Woingenau Lv.35 oder so,hab einmal spiegelcape gemacht,worauf es im roten war.Anschließend hab ich bälle geworfen,wenn es mein Woingenau kaputt gehauen hab,hab ich zu Isso(lv.5)gewechselt und dann Woingenau wiederbelebt

    Da hast du aber Glück gehabt

    Ich hab's einfach mit nem Meisterball gefangen

  19. #218
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Pokemon Smaragd

    also ich fang einfach Rayquaza mitm meisterball
    dieses latios/as werdich schon fangen

  20. #219
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokemon Smaragd

    wart ihr eigentlich schon auf diesem wundereilan?

  21. #220
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Pokemon Smaragd

    ne auf die wundereiland kann mann nur mit schummelmodul ich würde da gerne mal hin aber ich habe kein schummelmodul

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pokemon smaragd: wie bekommt man ein orden in der kampfzone ? :confused:

  2. Pokemon Smaragd,Pokemon Rubin: Hallo, Gibt es eine Pókemon Rubin oder Pokemon Smaragd Datei die sis. ist? Wenn Ja wo kann ich es finden? MFG yaho
  3. Pokémon
    Pokemon Smaragd

    Pokemon Smaragd: Ich will mir Pokemon smaragd holn aber ich finds nicht:confused::confused: wisst ihr wo es smaragd gibt Pls Help !!!

  4. Pokemon Smaragd Speicherstand: Hallo ich habe eine frage. Kann mir einer einen speicherstand hir hoch laden weil ich einfach nicht weiter komme bei der 7 Arena.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon smaragd donnerblitz cheat

pokemon smaragd cheats

pokemon smaragd trainerberg preise

trainerberg preise

trainerberg smaragd preise site:www.forumla.de

chaneira smaragd fangen

wie magneton besiegen

pokemon Smaragd was passiert wenn man alle kampfzone orden hat

brutal Andra pokefans

ar codes smaragd oben bei der kampfpyrsmiese

pokemon smaragd profiangel benutzen

http:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-smaragd-1892page30

pokemon smaragd alle kampfzonen abzeichen

Pokemon Smaragd Kampfzone Cheats!!!

pokefans smaragd cheats

pokemon smaragd magneton besiegen

http:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-smaragd-1892page50

pokemon smaragd trainieren

nebelinsel rubin cheat

pokemon smaragd duellturm multikampf troy