Seite 3 von 59 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1175
  1. #41
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokemon Smaragd

    aha....
    ich versteh den rechner net^^

    und zu EV: sobald mein pokemon 510 hatnkann ich bekämpfen wen ich willohne das an den 510 ev gerüttelt wird oda?
    also angenommen bei pokemon hat auf level 30 alle 510 EVs...und jetz kämpfe ich willkürlich rum...
    wrid es dann auf level 100 die stats haben die ich mit den 510 EVs bis level 30 trainert habe?

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Smaragd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Smaragd

    Ja, so ist es. Die EV´s werden nachdem sie voll sind beibehalten und nicht mehr verändert.

    Wobei ich bezwiefele, dass man mit Lv. 30 volle Ev´s haben kann, denn man muss dann ja gegen ca. 400 Pokemon kämpfen^^

  4. #43
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokemon Smaragd

    du kannst ja gegen 400 schlechte pokemon kämpfen ^^
    und auf einem stat dürfen maximal 255 EV sein...
    und wenn man das bei 2 gemacht hat dann haben die anderen ja kein train bekommen...

    ps: ich will ein gutes Glurak haben, mit möglichst viel ANG (ist das sinnvoll?)
    was müsste ich für einen 2 stat nehmen? KP wäre mir am liebsten...
    und auf welches wesen müsste ich züchten?

  5. #44
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Smaragd

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    du kannst ja gegen 400 schlechte pokemon kämpfen ^^
    und auf einem stat dürfen maximal 255 EV sein...
    und wenn man das bei 2 gemacht hat dann haben die anderen ja kein train bekommen...

    ps: ich will ein gutes Glurak haben, mit möglichst viel ANG (ist das sinnvoll?)
    was müsste ich für einen 2 stat nehmen? KP wäre mir am liebsten...
    und auf welches wesen müsste ich züchten?
    Ein Glurak würde ich eher auf Sp.Ang. trainieren, da isses besser. Die anderen EVs auf Speed. Wesen is Mässig gut, dann aber nur Sp.Ang.Atacken.

    @WIIfanatics: Wenn du ein Pokémon auf EVs trainierst und es lv.5 war (isses ja meistens weil es ausm Ei geschlüpft is), is des Pokémon meistens auf lv 26 voll trainiert. Also geht des schon mit lv.30^^

  6. #45
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Pokemon Smaragd

    Wenn ihr zu dem Mann in der Kampfzone in dem Haus über dem Pokecenter geht und ihn ansprecht, sagt er euch wie gut eure Pokemon sind, bzw. wie gute DV werte sie haben und was die besre Fähigkeit eures Pokemons ist.

    Gesamt:

    * Bei diesem hier erkenne ich durchschnittliche Fähigkeiten. (0-90 DVs)
    * Bei diesem hier erkenne ich überdurchschnittliche Fähigkeiten. (91-120 DVs)
    * Bei diesem hier erkenne ich beeindruckende Fähigkeiten. (121-150 DVs)
    * Bei diesem hier erkenne ich herausragende Fähigkeiten. (151-186 DVs)

    Wert (Ang., Ver., Init, Sp. Ang., Sp. Ver.):

    * Sein Status ist relativ gut. (0-15 DVs)
    * Sein Status ist beeindruckend. (16-25 DVs)
    * Sein Status ist herausragend. (26-30 DVs)
    * Das ist makellos! Einfach perfekt! (31 DVs) (Quelle: Pokemon-inside.net)

    Das war für mich sehr hilfreich.
    Wenn er sagt : Bei diesem hier erkenne ich herausragende Fähigkeiten solltet ihr dieses Pokemon trainieren, weil dann die Warscheinlichkeit hoch ist, dass es die best möglichen Werte hat.

    Ich habe ein Saganabyss das die best möglichen Werte hat und mit dem kann man sehr gut kämpfen.

  7. #46
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokemon Smaragd

    TEIL I

    Ein Glurak würde ich eher auf Sp.Ang. trainieren, da isses besser. Die anderen EVs auf Speed. Wesen is Mässig gut, dann aber nur Sp.Ang.Atacken.
    woher weißte das alles?

    und man trainiert also nur 2 werte auf jeweils 255 oda wie oda was?
    aber wenn man nicht auf KP geht dann...isses doch da aufm minimum und bei einer attacke tot oda so....

    --------------------------

    TEIL II

    ich hab hier ne formel von nem kumpel bekommen:

    Stat = (2*BaseStat + DV + EV/4 + 5)*Level/100*Wesen

    Beispiel: Ich hab ein Zapdos mit 240 EV-Punkten für Init und es hat DV 31.. Der BaseStat ist 100, wie man aus einem vernünftigem Dex rauskriegt. Das alles für Level 100 einsetzen; Wesen neutral:

    Speed(Zapdos) = (2*100 + 31 + 240/4 + 5)*100/100*1 = 200+31+60+5 = 296

    Für KP is die Formel in der Klammer ein wenig anders und es gibt kein Wesen, das KP verändern kann..

    KP = (2*BaseStat + DV + EV/4 + Level + 10)*Level/100


    dafür muss man aber den genauen DVwert wissen

    -----------------------------

    TEIL III

    * Bei diesem hier erkenne ich durchschnittliche Fähigkeiten. (0-90 DVs)
    * Bei diesem hier erkenne ich überdurchschnittliche Fähigkeiten. (91-120 DVs)
    * Bei diesem hier erkenne ich beeindruckende Fähigkeiten. (121-150 DVs)
    * Bei diesem hier erkenne ich herausragende Fähigkeiten. (151-186 DVs)
    Jedem der sechs Statuswerte ist ein zufälliger DV-Wert zugeordnet. Sie können seit Rubin/Saphir die Werte 0 - 31 annehmen.

    wie kann das dann 186 sein..?

  8. #47
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Smaragd

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    TEIL I


    woher weißte das alles?

    und man trainiert also nur 2 werte auf jeweils 255 oda wie oda was?
    aber wenn man nicht auf KP geht dann...isses doch da aufm minimum und bei einer attacke tot oda so....

    --------------------------

    TEIL II

    ich hab hier ne formel von nem kumpel bekommen:

    Stat = (2*BaseStat + DV + EV/4 + 5)*Level/100*Wesen

    Beispiel: Ich hab ein Zapdos mit 240 EV-Punkten für Init und es hat DV 31.. Der BaseStat ist 100, wie man aus einem vernünftigem Dex rauskriegt. Das alles für Level 100 einsetzen; Wesen neutral:

    Speed(Zapdos) = (2*100 + 31 + 240/4 + 5)*100/100*1 = 200+31+60+5 = 296

    Für KP is die Formel in der Klammer ein wenig anders und es gibt kein Wesen, das KP verändern kann..

    KP = (2*BaseStat + DV + EV/4 + Level + 10)*Level/100


    dafür muss man aber den genauen DVwert wissen

    -----------------------------

    TEIL III



    Jedem der sechs Statuswerte ist ein zufälliger IV-Wert zugeordnet. Sie können seit Rubin/Saphir die Werte 0 - 31 annehmen.

    wie kann das dann 186 sein..?
    1. Es bringt nichts, auf einen Stat 255 Punkte zu verteilen, weil die extra Statuswerte mit 1 pro 4 EV sind, und 3 verschwendet werden würden, also 252 ist das Beste. Außerdem sollten EV´s immer nur auf den 2 besten Stats des Pokemons bis 252 gebracht werden. Auf ieinen können dann noch 6 verteilt werden.


    Also, die IV´s sind vorbestimmte Werte der Pokemon, die von Schlüpfen eines Eis unveränderbar sind. Wie gesagt, sind 31 das Maximum. Wenn zum Beispiel ein Schwalbini 20 Speed IV´s hat, und ein anderes 25 IV´s hat, wird das mit den 25 auf Level hundert genau 5 mehr Speed haben, als dass mit 20.

  9. #48
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokemon Smaragd

    THX
    und wo seh ich de DV bzw. IV meines pokes?

  10. #49
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Smaragd

    Hier kannst du die IV`s berechnen lassen:
    Serebii.net Games - Individual Value Calculator
    Hier ist eine Erklärung zu DV´s:
    Serebii.net Games - Dynamic Values

    Aber, das ist alles auf Englisch, wessen IV`s willst du denn überprüfen?

  11. #50
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokemon Smaragd

    ja die von meinem zukünftig schlüpfenden Glumanda...
    es soll 252 spez. ang
    252 speed
    und 6 KP
    ev's bekommen
    aber erst muss es wesen MÄSSIG sein und einigermaßen gute DVs haben

  12. #51
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Smaragd

    DV´s sind nicht notwendig, die IV´s müssen gut sein, denn die DV´s verändern sich von Levelanstieg zu Levelanstieg. Die IV´s müssen gut sein.
    Und die DV´s ziehen keinen Einfluss auf das Pokemon, es ist nur für die Wunderinsel gut, denn männlich Pokemon haben ein DV von 1-127, weibliche von 128-256 und bestimmte haben o.

    Ach, wenn du die IV´s dann berechnen willst, such nach Charmander, im Link.

  13. #52
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokemon Smaragd

    IV habe ich noch nie gehört....
    und das was du bei mir verändert hast im zitat habe ich von pokemonexperte und pokemon inside
    und da steht nix von...
    was ist das?
    DV sind die unveränderlichen gene der pokemon

  14. #53
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Smaragd

    Nein, das sind die IV´s, die DV´s sind Werte zwischen 0 und 256. Männliche Pokemon haben 1-127, weibliche 128-256, und nur bstimmte haben 0. Die DV´s haben gar nichts mit den Statuswerten der Pokemon zu tun.
    Die IV´s sind die "Gene" der Pokemon.

    IndividualValue= Individuelle Werte

    DynamicValue= Dynamische(wechselnde) Werte

  15. #54
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokemon Smaragd

    achso DV sind unwichtig?
    na dann...
    also kommt es auf gute IV werte, das WESEN, und eine sehr gute EV Liste an...
    und dann kann man ein 1a pokemon herranzüchten?

  16. #55
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Smaragd

    Ja, korrekt. Du benötigst gute IV um die 30 in den besten Werten, um die 15-20 in den schlechtesten, dennoch verändern sie sich bei jedem gezüchteten Pokemon, sodass man nie 2 gleiche erhalten kann.

    Das Wesen sollte wenn möglich den stärksten Wert des Pokemons anheben und den Schwächsten senken.
    Hier eine Tabelle, wo alle Wesen aufgezählt werden, mit den Verbesserungen und Verschlechterungen in den Stats(jeweils 10%):
    Serebii.net Games - Natures (englisch)

    Und die EV´s sollten sowieso auf die stärksten Stats verteilt werden, maximal 252 auf einen Stat.

  17. #56
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokemon Smaragd

    spez. ang 252
    speed 252
    kp 6
    wesen mässig
    so ist es perfekt
    wenn die dvs bei spez ang und spees 31 sind wärs göttlich

    richtig?

  18. #57
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Smaragd

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    spez. ang 252
    speed 252
    kp 6
    wesen mässig
    so ist es perfekt
    wenn die ivs bei spez ang und spees 31 sind wärs göttlich

    richtig?
    Ja, das ist korrekt.

    sry, wenn ich dich mit IV´s, DV´s und EV´s verwirrt haben sollte

    Ich habe Konfusstrahl benutzt

  19. #58
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokemon Smaragd

    ja das hast du^^
    aber jetzt hab ichs ja drauf^^

    nur den rechner kann ich net benutzen...
    ich versteh den nicht...
    wenn mein Glumanda geschlüpft ist könnten wir den mal zusammen durchgehen?
    egal ob das glumanda ideal ist oder nicht hauptsache ich versteh erstma den rechner...
    danach mach ich mir ein master-glurak^^

    alle die auf EV züchten sollten doch einen IV-Rechner benutzen oder?

  20. #59
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Smaragd

    Ja, ich kann dir den Rechner dann erklären, aber dann via PN.

    Zur Frage:
    Es wäre von Vorteil für alle, die das Optimum aus ihren Pokemon holen wollen, den IV Rechner zu benutzen, sonst würde ich den nicht benutzen. Die IV´s sind auch nicht so ausschlaggebend, wenn die IV´s 2er Pokemon, in KP z.B. um 3 unterschiedlich sind, werden sie auf Level 100 genau 3 Punkte Unterschied haben.

  21. #60
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokemon Smaragd

    ja aber wenn es 30 unterschied sind^^

    naja aufjeden fall danke ich dir seeeeehhrr doll

    du hast mir echt geholfen

    und klaa wenn du die zeit hast über PN

Seite 3 von 59 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pokemon smaragd: wie bekommt man ein orden in der kampfzone ? :confused:

  2. Pokemon Smaragd,Pokemon Rubin: Hallo, Gibt es eine Pókemon Rubin oder Pokemon Smaragd Datei die sis. ist? Wenn Ja wo kann ich es finden? MFG yaho
  3. Pokémon
    Pokemon Smaragd

    Pokemon Smaragd: Ich will mir Pokemon smaragd holn aber ich finds nicht:confused::confused: wisst ihr wo es smaragd gibt Pls Help !!!

  4. Pokemon Smaragd Speicherstand: Hallo ich habe eine frage. Kann mir einer einen speicherstand hir hoch laden weil ich einfach nicht weiter komme bei der 7 Arena.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon smaragd donnerblitz cheat

pokemon smaragd cheats

pokemon smaragd trainerberg preise

trainerberg preise

trainerberg smaragd preise site:www.forumla.de

chaneira smaragd fangen

wie magneton besiegen

pokemon Smaragd was passiert wenn man alle kampfzone orden hat

brutal Andra pokefans

ar codes smaragd oben bei der kampfpyrsmiese

pokemon smaragd profiangel benutzen

http:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-smaragd-1892page30

pokemon smaragd alle kampfzonen abzeichen

Pokemon Smaragd Kampfzone Cheats!!!

pokefans smaragd cheats

pokemon smaragd magneton besiegen

http:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-smaragd-1892page50

pokemon smaragd trainieren

nebelinsel rubin cheat

pokemon smaragd duellturm multikampf troy