Seite 4 von 59 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1175
  1. #61
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Smaragd

    Ich habe das mal mit meinem Latios gemacht, ich weiß aber nicht, wie ich eine Internetseite als Bild speichern kann und hier darstellen kann.

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Smaragd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokemon Smaragd

    alt+druck/s-abf

    und dann in paint einfügen und speichern

    jetzt konnte ich dir helfen^^

    ps:
    was hältste hiervon ???

  4. #63
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Smaragd

    Danke, jetzt hab ich das auch kapiert


    Also, hier am Beispiel meines LV. 50 Latios, welches gute IV´s hat, so wie es aussieht.

    Ich entschuldige mich für die "Sauklaue", aber ich kann nicht besser schreiben.

  5. #64
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokemon Smaragd

    naja also ich erkenn da nichts komplett^^

    aber haste ma mein link angeklickt?
    versuch das mal... wenn das gleiche rauskommt hätteste jetzt einen auf deutsch^^

  6. #65
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Smaragd

    Also der Rechner bei deinem Link ist ziemlich ungenau, außerdem zeigt er bei mehreren Werten ungültig und die Werte sind komplett von den auf Serebii verschieden, ich bleib bei dem Englischen.

  7. #66
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon Smaragd

    @Wiifanatics
    Kannst du mir Mal die EVs erklären? Ich lese und lese, verstehs aber nicht!
    Und das mit den IVs und DVs hast du so logisch erklärt, dass sogar ich das verstehe!

  8. #67
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Smaragd

    Mach ich gerne:

    Naja, also die EV´s sind Punkte, die das Pokemon erhält, sobald es in einem siegreichen Kampf teilgenommen hat. Es muss das gegnerische Pokemon nicht besiegen, wenn es ausgewechselt wird, erhalten beide eingesetzten Pokemon die EV´s. Besiegte Pokemon erhalten natürlich keine.
    Die EV´s gibt es für jeden Stat:
    Zum Beispiel geben Chaneira EV´s für den KP-Wert und Nebulak EV´s für Spezial-Angriff.
    Pokemon können immer nur 510 EV´s haben, d.h. ab dann kann kein EV-training gemacht werden, es sei denn man benutzt die speziellen Beeren, die EV´s senken können.
    Die Vitamine Carbon usw. heben die EV´s des Pokemons um 10 im bestimmten Stat, also können nur 51 davon verteilt werden. Außerdem ist das
    verteilen dadurch auf 100 EV´s beschränkt.

    Am Besten wäre es, die EV´s des Pokemons auf die besten Stats des Pokemons zu legen, z.B. bei Heiteira auf KP und Spezial-Verteidigung. Bei Heiteira wäre aber das Training auf Verteidigung zu empfehlen, denn was helfen KP,wenn es mit einem Erdbeben besiegt ist?

    Maximal sollten auf einen Stat 252 EV´s verteilt werden. Das Pokemon bekommt pro 4 EV´s 1 Punkt in der bestimmten Stat drauf, d.h wenn das Maximum 255 ist, ist die beste Zahl 252. Dann können 2 Stats z.B. voll gemacht werden, un auf einen kämen immernoch 6 EVs.


    Ich hoffe ich hab nix vergessen und ich hoffe dir geholfen zu haben

  9. #68
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokemon Smaragd

    nein das ist eine komplett gute erklärung...
    enn man das mit iv und den unwichitgen dv's verstanden hat....
    ist das die beste erklärung die es gibt!!!
    das mit den leveln (also auf level 100 4 ev = 1 statpunkt)
    ist eigentlich egal denn wenn alle 510 ev verteilt sind trainierste dein pokemon auf level 100 und siehst die stats schon^^

  10. #69
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Smaragd

    So, ich hab nochmal nachgelesen, die DVs sind wirklich unwichtig, denn sowohl EVs als auch IVs sind DVs. Sogar das Wesen ist ein DV. Also wird diese Größe nicht beachtet, denn wir achten nur auf die anderen Werte, dieser ist völlig überflüssig.

  11. #70
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon Smaragd

    Hat mir sehr geholfen, die Erklärung und ist komplett logisch!
    PS: Bewertet hab ich aber auf EVs, DVs und sonstiges!

  12. #71
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Pokemon Smaragd

    also ich find die smaragd weitaus besser als die rubin und die saphir da hat man viel mehr möglichkeiten

  13. #72
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Smaragd

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    So, ich hab nochmal nachgelesen, die DVs sind wirklich unwichtig, denn sowohl EVs als auch IVs sind DVs. Sogar das Wesen ist ein DV. Also wird diese Größe nicht beachtet, denn wir achten nur auf die anderen Werte, dieser ist völlig überflüssig.
    Also unwichtig sin EVs, DVs und Wesen sicher ned, ein
    auf DV, EV, Wesen trainiertes Pokémon kann mit lv.70 leicht ein
    Pokémon auf lv.100 besiegen.

    Und IV ist der Englische Ausdruck für DV...des heißt:
    IV=DV und ned DV=IV+EV+Wesen.

  14. #73
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokemon Smaragd

    glauben kann ich das iwie net...
    wenn der angriff max. ist und kp min. ......
    dann reicht doch 1 schlag vom gegner und mein angriffsvieh ist weg....
    oda seh ich das falsch?

    ps:
    eig muss man nur bis 510 zählen () und dann stumpf trainiern
    und dann hat man ein 1A pokemon
    angenommen IV(DV) stimmen...
    oda gibts da noch ne höhere kunst?

  15. #74
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Smaragd

    Des Wesen sollte auch noch stimmen, dann isses spitze^^

  16. #75
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokemon Smaragd

    ja aber....
    1 schlag = tot oda net?

  17. #76
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon Smaragd

    Naja, eher nicht.
    Kommt drauf an, auf was das andre Poke "geskillt" is.
    Und außerdem wäre es theoretisch auch möglich, die Schwächen des Pokes auszugleichen und nicht die STärken auszubauen.

  18. #77
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Smaragd

    was meinst du mit geskillt?

  19. #78
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokemon Smaragd

    trainiert....
    skill=fähigkeit

  20. #79
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Smaragd

    achso okay danke

  21. #80
    tzubasa tzubasa ist offline
    Avatar von tzubasa

    AW: Pokemon Smaragd

    Zitat Butler Beitrag anzeigen
    Pokemon Smaragd



    System: Gameboy Advance

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 20.10.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    das spiel ist der hammer

Seite 4 von 59 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pokemon smaragd: wie bekommt man ein orden in der kampfzone ? :confused:

  2. Pokemon Smaragd,Pokemon Rubin: Hallo, Gibt es eine Pókemon Rubin oder Pokemon Smaragd Datei die sis. ist? Wenn Ja wo kann ich es finden? MFG yaho
  3. Pokémon
    Pokemon Smaragd

    Pokemon Smaragd: Ich will mir Pokemon smaragd holn aber ich finds nicht:confused::confused: wisst ihr wo es smaragd gibt Pls Help !!!

  4. Pokemon Smaragd Speicherstand: Hallo ich habe eine frage. Kann mir einer einen speicherstand hir hoch laden weil ich einfach nicht weiter komme bei der 7 Arena.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon smaragd donnerblitz cheat

pokemon smaragd cheats

pokemon smaragd trainerberg preise

trainerberg preise

trainerberg smaragd preise site:www.forumla.de

chaneira smaragd fangen

wie magneton besiegen

pokemon Smaragd was passiert wenn man alle kampfzone orden hat

brutal Andra pokefans

ar codes smaragd oben bei der kampfpyrsmiese

pokemon smaragd profiangel benutzen

http:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-smaragd-1892page30

pokemon smaragd alle kampfzonen abzeichen

Pokemon Smaragd Kampfzone Cheats!!!

pokefans smaragd cheats

pokemon smaragd magneton besiegen

http:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-smaragd-1892page50

pokemon smaragd trainieren

nebelinsel rubin cheat

pokemon smaragd duellturm multikampf troy